Dauerkarten 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 26 Mai 2015.

  1. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Das Thema sollte man noch entspannt sehen. Aus unserer Gruppe hat auch noch keiner verlängert. Ist ja auch noch Zeit. Ich kenne auch keinen, der nicht verlängern will, sondern im Gegenteil es gibt sogar noch neue Inhaber.

    Von daher sollten wir realistisch zwischen 6.000-7.000 landen können , toll wären 8.000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    dom97 gefällt das.
  2. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,754
    Ort:
    Dinslaken
    So,

    unsere 3 DK's auch verlängert, incl der Schweiz DK, die sicherlich nur wenige Male genutzt werden wird...

    Gruß

    Maik
     
  3. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hier mal ein paar Negativbeispiele aus der 1. Liga.
    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...ste-dauerkarte-der-bundesliga-id10761486.html

    "Mit 885 Euro für einen Sitzplatz auf der Westtribüne des Signal Iduna Parks verkauft Borussia Dortmund in der Spielzeit 2015/2016 die teuerste Dauerkarte der Fußball-Bundesliga.[...]
    Damals hatte das BVB-Fanzine "schwatzgelb.de" die Preisentwicklung der letzten 15 Jahre analysiert und resümiert: "Die fortwährenden Preiserhöhungen des BVB schmerzen den Fan und Kunden ganz unzweifelhaft und deutlich.
    Sie sind spürbar - und für manche sind sie schon längst derart hoch, dass sie sich "ihre Borussia" schlichtweg nicht mehr leisten können.[...]
    Bislang hatte diesen "Titel" der FC :kacke: 04 inne, der bei Neukunden in der höchsten Kategorie 884 Euro aufruft.[...]
    Aber ob man - wie der HSV - von der einen auf die andere Saison 153 statt 98 Euro für Kinder bis 14 Jahre und 356 Euro statt 181 Euro für Fans mit Behindertenstatus nehmen muss?[...]"

    Dass man bei den Majas und "Auf Schlacke" solche Preise verlangen kann (aber bestimmt nicht sollte), ok.
    Es gibt ja auch "günstigere" Bereiche, die man wählen kann.
    Aber die werden auch um einiges mehr Kosten als bei uns.
    Und so überragend haben jetzt beide nicht in der letzten Saison gespielt.

    Aber der Hammer ist Hamburg. Haben die die beiden letzten Saisons im Management die Augen zu gehabt?
    Wenn man einige Spiele des Vereins gesehen hat, hätte man das ja eher von den Spielern annehmen müssen.
    Das finde ich schon unverschämt. Gerade bei Kindern und Behinderten.
    Oder hat man da jetzt zu den zu jedem Saisonende stattfindenen Relegationsspielen freien Eintritt incl. Auswärtsfahrt zum Gegner?

    Unsere Preiserhöhungen finde ich daran gemessen moderat. Und ich hoffe, das bleibt so in der Entwicklung, wenn wir wieder aufsteigen (sollten).
     
    Yike, Menthi, dom97 und 7 anderen gefällt das.
  4. Auch wenn ich nicht in den allgemeinen Jubelgesang einfallen mag. Ich finde nicht, dass wir zu billig oder zu teuer sind. Ich möchte nur davor warnen, die Einnahmenseite in Form der Eintrittsgelder über zu strapazieren. Ich habe bei Verlängerung meiner Dauerkarte eine Preiserhöhung von c.a. 16% erfahren. Das verschmerze ich weil ich mir sowiso eine gekauft hätte. Aber der ein oder andere sieht das vielleicht anders. Inflation und durchschnittliche Personalkostensteigerung betragen zusammen vielleicht 5%. Ich werde nicht unreflektiert allem zustimmen, Hauptsache Alles ist schön.
     
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich glaube, dass ist bei jedem so. Irgendwann geht es einfach nicht mehr.
    Und Preise, wie bei Arsenal London, wo man 1400 Euro zahlen kann, sind ein No-Go.
    Da wäre dann Ende mit Fußball.
    Aber solche Clubs haben dann bestimmt nicht mehr die Fans im Stadion, wegen denen ich dann auch gerne hingehen würde.
    Das kann der Stimmung nicht gut tun, oder?
    Vielleicht irre ich mich, aber glaube nicht.
     
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Kannst Du mir diese Preiserhöhung in irgendeiner Form darlegen?
     
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Und selbst wenn. Über Eintrittspreise dürfen wir uns in Duisburg nun wirklich nicht beschweren denke ich.

    Stehplatz bei uns: 168,00 €
    Stehplatz bei Paderborn in der letzten Saison: 225 €.

    Bei denen bin ich mal gespannt, was die mit ihren Preisen machen.

    Letztes Jahr nahmen sie in der Vorstadt 195€, in München 192€, in Braunschweig 185,50€
    Dafür in Nürnberg nur 135€.

    Wir liegen dieses Jahr etwas über dem Durchschnitt von der 2.Liga Saison 14/15.
    Also kein Grund zur Klage.

    Bei den Sitzplätzen wird es ähnlich aussehen.
     
  8. Letze Saison €350 für 19 Spiele macht 18,42 €/Spiel
    Diese Saison €364 für 17 Spiele macht 21,42 €/Spiel
    Differenz 2,99 €/Spiel
    in % 16,2%/Spiel
     
    Anne Wedau und Ketomo gefällt das.
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Diese Saison:
    Nürnberg, Kaiserslautern, KSC, Bochum, Braunschweig, 1860. St Pauli.

    Letzte Saison:
    Großaspach, Wiesbaden, Mainz 2, VfB 2..


    Ich finde das vollkommen in Ordnung.
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Du hast nicht zufällig mitbekommen, dass wir aufgestiegen sind? Was Du vergleichst sind Äpfel und Birnen!
     
    Robbe1967, MSV_Tobi1990, bodydu und 12 anderen gefällt das.
  11. Weseler96

    Weseler96 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    115
    Die Zahlen stimmen nicht, denn der Vorjahrespreis lag tatsächlich bei 360€. Die absolute Erhöhung beträgt somit 4€ und ist kaum erwähnenswert. Pro Spiel sind es dann doch rund 10%. Ich finde es völlig richtig, sich kritische Gedanken zu Ticketpreisen zu machen, kann diese Preiserhöhung aber völlig verstehen. Auch an die Sponsoren wäre ein gleichbleibender Preis ein fatales Signal: Ihr dürft nun gern mehr geben, während die Kartenpreise gleich bleiben und die Dauerkarten sogar noch billiger werden - nicht denkbar!

    Fazit: Preiserhöhung diesmal völlig okay, aber den kritischen Blick sollten wir natürlich beibehalten. Und für gleichbleibende Preise hätten wir einfach nicht aufsteigen dürfen ;)
     
    MSV_Tobi1990, OnkelW, Ketomo und 10 anderen gefällt das.
  12. Die 350 im Vorjahr waren bereits gutes Zweitliga Niveau. Ich rechne halt wie ein Kaufmann rechnen muss, wenn er sich nicht selbst in die eigene Tasche lügt.
     
  13. Thommie77

    Thommie77 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    44
    Ich schließe aus dem Preis, dass owlzebra auf der Schauinsland sitzt. Hier wird gerne mal verschwitzt, dass es auf dieser Tribüne vor einigen Jahren
    eine massive Preisreduzierung gab. Ich habe Mal auf meine DK von 06/07 geschaut. Mein Platz ist auch dort. Die DK hat damals 434 ,- € gekostet. Macht einen Preis pro Spiel von 25,53 €! Ich denke über den Preis zu meckern ist an der Stelle nicht angebracht!
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bochum und Duisburg sind wohl zwei miteinander vergleichbare Vereine (soziale Struktur in der Stadt etc.), die in der kommenden Spielzeit ein identisches "Produkt" anbieten.

    Vergleichen wir mal die DK - Preise (ohne Ermäßigungen) in Höhe Mittellinie:

    MSV: 364,00 € (SiL-Unterrang, Bl. M und N)

    Bochum: 518,00 € (Süd-Tribüne, Blöcke C und D Mitte).

    Beide Tribünen sind nicht die jeweiligen Haupttribünen, also miteinander vergleichbar.

    Welche Schein-Diskussion führen wir eigentlich gerade?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Datt sind mal eben 154Euro mehr , Hammer ne ! Da kriegst du bei und noch 2 neue Trikots dazu
     
  16. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Zumal wir noch das deutlich neuere, modernere und schönere Stadion haben!
    Alles völlig im Rahmen und legitim für eine Liga höher.

    Sommerloch eben
     
    dom97, Menthi, Toni02 und 11 anderen gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,947
  18. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    D***ELDOO*F, sehr geil
     
    bodydu, Der Matthes, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :stop: D***ELDO*F ;)


    Aber trotzdem: Sehr geil. :D
     
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,932
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es das in großauflösend? So klein ist irgendwie schade und schlecht zu lesen!
     
    Pawel und eff-bee gefällt das.
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Das einzige, was mich stört, ist die Bezeichnung "RB Leipzig". Das sollte man eher so handhaben, wie es viele andere Klubs auch machen und es auf "Leipzig" beschränken.
     
    Menthi, ruhrgbeat, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sehe ich nicht so, denn damit deutet man an, dass es die gesamte Stadt ist. RB ist aber alles andere als Leipzig! Dann eher "Gegner RB" oder irgendwas schreiben.
     
    Pawel und Hugues gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hauptsache die stehen ganz unten :D

    Geiles Plakat
     
    Menthi, ruhrgbeat und Enigma gefällt das.
  24. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Und Frankfurt ganz am Ende, weil die uns Perdedaj vor der Nase weggeschnappt haben ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  25. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Unglaublich gut gemachtes Plakat. Da hat man sich bei der Rangfolge der Namen aber so richtig Gedanken gemacht. Bei oberflächlicher Betrachtung denkt man noch: Das spiegelt die Abschlusstabelle der abgelaufenen Saison. Doch Pustekuchen!

    Der KSC als unglücklicher Relegationsverlierer Zum Aufbauen ganz groß ganz vorne. Kaiserslautern, Bochum und Braunschweig als Traditionsvereine, Bochum dazu als Ruhrpottderbygegener, dahinter. Dsdf, Nürnberg und St. Pauli als weitere große Clubs folgen, wobei Dsdf aber super aufs Korn genommen wird, zumal sie doch schon deutlich kleiner geschrieben werden als die Erstgenannten.

    Bielefeld, Freiburg und Paderborn werden überraschend hinter Heidenheim platziert, wohl um ihnen zu zeigen, dass sie auch nicht bedeutsamer sind als die. Freiburg und Paderborn kann man ja auch tatsächlich nicht gerade als BuLi-Urgesteine bezeichnen.

    Ganz hinten 1860 (wegen des Investors, der Tradiotion mit Füßen tritt; des unsäglichen Poschner; der schlimmen Saison und der unverdienten Rettung durch 12 Minuten Hau-Ruck-Gebolze), Sandhausen (wegen der Vorkommnisse um unseren Lizenzentzug), Brauseland (natürlich) und FSV Frankfurt als Nullum ohne Fans.

    Super genial!
     
    dom97, ruhrgbeat und Pawel gefällt das.
  26. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Flaschenwurm

    Die Zahl ist nicht verlässlich, da nach dem Start Plätze freigeschaltet wurden, die bei Verkaufsstart nicht verfügbar waren.

    So waren Plätze neben Freunden in Block 10 während der Heimspiele nachweislich nicht durch Dauerkarten belegt. Es wurde darauf spekuliert. Doch bei Verkaufsstart waren sie nicht verfügbar. Letzten Samstag waren sie dann plötzlich frei und wurden schnell erworben.

    Ich sehe ja selbst, dass die Zahl der verfügbaren Plätze zwischenzeitlich steigt und nicht nur fällt. Das ist alles sehr unwegbar. Die Zahl der "Neukunden" könnte allein deswegen schon höher liegen. Exakte Zahlen lassen sich anhand des Online-Ticketings nicht bestimmen. Der Business-Bereich bleibt ebenfalls undurchsichtig.
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sascha habe selber eine Karte im Block 10 und mir ist es was du schreibst nicht aufgefallen, ob wohl ich auch immer mal wieder reinsehe, weil ich eventuell noch den Platz im Block tauschen würde.
     
    Old School gefällt das.
  29. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab meine auch schon :tanz:
    Kann los gehen!
     
  30. Weseler96

    Weseler96 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    115
    Das Pokallos dürfte einen extrem angenehmen Nebeneffekt auf die Dauerkarten haben. Ich stelle mir die Handhabung ungefähr so vor: Man startet bereits im Juni (wenn möglich) einen exklusiven Vorverkauf für Dauerkarten-Besitzer (nur jeweils diese eine Karte) und lässt dieses Angebot bis kurz nach dem Ende der Reservierungsfrist bestehen. Wenn man dann im Juli den regulären VVK für Sch.alke startet, bleibt noch dafür noch genug Zeit. Da sollte man dann ähnlich wie beim Köln-Spiel verfahren und dieses Verfahren auch schon im Vorfeld bekannt geben. Die Aussicht auf sichere Pokalkarten dürfte viele Unentschlossene von den Vorteilen einer DK überzeugen. Weiterer Vorteil: Es entsteht eine Euphorie, die Umfeld und Mannschaft zu Saisonbeginn beflügeln wird. Nicht auszudenken, wenn wir dann noch gegen Sch.alke gewinnen würden...

    Die Auslosung ist also auch an dieser Stelle eine super Nachricht :zustimm:
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,173
    Ort:
    46
    Denke jetzt durch die Auslosung kommt aber so mancher aus seinem Loch kauft eine Dk (gut fürn Msv ) lässt sich sonst aber selten sehen.

    Werde aber wohl meine Reservierte auch einlösen und mir eine Dk sichern.
    Kann man die eig auch telefonisch verlängern bzw Kaufen oder muss ich zum Shop ??
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Na was sage ich. Also jetzt los aufraffen und DK kaufen :). Ich glaube jetzt das wir an die 10.000er Marke die DK bekommen.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bereits über Nacht ist die Zahl der verfügbaren Dauerkarten geschrumpft. :nunja: :D
     
    MyKee gefällt das.
  34. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Denke auch die Dauerkarten werden jetzt anziehen.

    Vor allem wenn der MSV clever reagiert, das Dauerkartenbesitzer maximal 4 zusätzliche Karten erhalten werden.
    Dann bis Juni abwarten und erst ab Mitte Juli dann im Notfall mit den freien Verkauf beginnen. Aber ich denke dann wird es keine Karten mehr geben.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das wird jedenfalls der extremste Vorverkauf aller Zeiten. Für Einzelkarten MSV gegen Schlacke werden in der Tat einige Zebras an der Wedau übernachten. Da geht nichts in den freien Verkauf.

    Man könnte sagen: Dauerkarten-Inhaber 4 Karten. Mitglieder 2 Karten -um zusätzliche Anreize für den Dauerkarten-Verkauf zu schaffen.

    Hoffe, der MSV nutzt die sich bietenden wirtschaftlichen Chancen.
     
    #Dirk#, Menthi, Weseler96 und 3 anderen gefällt das.
  36. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Zusätzlich müßte der MSV aber auch regelmässig den Stand der verkauften Dauerkarten angeben, um die Fans die sich noch nicht entscheiden konnten damit zu helfen.

    Wenn man dann merkt es wird keinen freien Verkauf für den DFB Pokal geben.
     
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich hoffe, der MSV rechnet damit, dass ihm heute die Hütte wieder eingerannt wird. :tanz:
     
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Warum? Die Dauerkartenplätze sind eh reserviert, wenn dann höchstens neue Dauerkartenbesitzer. Die, die sich umsetzen wollen haben das eh getan. Für mich gibt es überhaupt keinen Grund zur Panik!
     
    Batti1986 gefällt das.
  39. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Haben die DK Besitzer nicht eh Vorverkaufsrecht bei den Karten für das Pokalspiel? Ich glaube nicht das man die in der 1.Runde begrenzt wie das 2011 im Halbfinale und Finale war
     
    Carsten und Omega gefällt das.
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    So, da ich mir dieses Jahr eigentlich keine DK hätte holen können und mich dann wenigstens für ne Mitgliedschaft entscheiden wollte, hat mich meine Frau nun mit zwei Dauerkarten überrascht (für Sie und mich) :panik2::happy::yiepieh:

    Die tollste Frau der Welt! Echt!:knuddel::zebra-herz:

    Jetzt weiss ich auch, warum sie mir ausreden wollte mich dann wenigstens für eine Mitgliedschaft einzutragen wenn es schon nicht für ne Dauerkarte reicht dieses Jahr:D
     
    Ketomo, MrHyde, Toni02 und 7 anderen gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So wir haben 10.30 Uhr und 35 neue Dauerkarten abgesetzt seit der Auslosung.

    Gestern waren es am ganzen Tag etwa 25 neue Dauerkarten.
     
    Tunnelman, Franz und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  42. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Kurze Frage:
    Hat man als Besitzer einer Dauerkarte nur Vorverkaufsrecht auf Karten in dem jeweiligen Bereich,
    oder kann man wenn man Besitzer einer Stehplatzdauerkarte ist auch Karten für die SIL Tribüne
    erwerben?

    Vielen Dank
     
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Hm, genau diese Kombination befürchte ich bei Verrätern oder Schlackern. Ne günstige Stehplatz-DK, dafür 4 Karten für das Pokalspiel ordern können.

    Aber ja, möglich ist es.

    Kurze Anmerkung: ich werde keine Schalker außer auf der Süd dulden!!!
     
    matthias gefällt das.
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Leider kann man die nur aus der Nord verbannen.
    Ich glaube aber der Rahmen ist jetzt ein anderer. Der MSV ist gerade stark im Aufwind und die Leute geil auf das Spiel. Siehe das Spiel gg Kiel oder in Wehen oder der run auf die Shirts
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Plato gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ohne Scheiss! Da sieht man dass beim MSV neuer Schwung reinkommt! Warum immer so gebückt gehen, ruhig mal Eier rausholen und zeigen! Hier sind wir! Wer ist Düsseldorf?!?

    Außerdem ist die Idee mit dem Festivalplakat-Style sehr gut!
     
    Der Sepp, bodydu, Camper und 15 anderen gefällt das.
  47. Zunächst habe ich das für eine Eigenproduktion gehalten, jetzt bin ich echt schockiert. Haben wir es nötig, auf diesem Niveau zu werben?

    Peinlich, peinlich - Respekt vor dem Gegner sollte anders aussehen, auch wenn er aus de Vorstadt oder GE kommt. Bin gespannt, wann der erste Gegner unseren Namen auf seinen Plakaten verhunzt - beschweren darf sich dann keiner.

    Ich hoffe nicht, dass dies exemplarisch für den neuen MSV steht - das erste Eigentor der neuen Saison.
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Was denn bei dir kaputt? Selbst wenn es ein anderer Verein machen würde mit uns. Ist mir sowas von egal weil bekanntlich alles ausser Duisburg ist Sch...

    Das Plakat ist ne richtig geile Nummer geworden
     
    xantener, Bat82, Der Sepp und 34 anderen gefällt das.
  49. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Eine ermäßigte Dauerkarte berechtigt auch nur zum Kauf ermäßigter Karten im exklusiven Vorverkauf, oder?
     
  50. sayuri-chan

    sayuri-chan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Ich konnte bisher mit meiner ermäßigten Stehplatzdauerkarte immer problemlos auch eine (nicht ermäßigte) Sitzplatzkarte für meinen Vater bekommen. Wüsste nicht, warum sich das ändern sollte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden