Alles zur Revanche für Berlin 2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Flomon_2, 10 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Sofern dies stimmt, wäre dies eine Frechheit vom Verein. Es werden also die bevorzugt, die sich eine Dauerkarte kaufen gegenüber denen (z.B. ich), die schon seit 35 Jahren im Verein sind und immer ihren Mitgliedsbeitrag in höhe von 120 € pro Jahr bezahlt haben- ohne "Gegenleistung". Egal wie und wo der Verein spielte.

    Aber so wie ich das auf der Vereinsseite lese, ist das eher ein "Werbespruch", der noch zum Kauf einer Dauerkarte animieren soll und nicht der Ausschluss der Mitglieder vom Vorkaufsrecht.

    Mein Puls fährt auch schon wieder runter ;o)
     
    Yike, wadamaha und rauuul gefällt das.
  2. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Locker bleiben. Ist doch genau richtig, wie die Verantwortlichen den DK-Verkauf pushen.
    Mit glieder werden mit Sicherheit nicht auf der Strecke bleiben. Nicht bei unserem Spielverein!!
     
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe gerade mal auf meinen Flyer geschaut. Da steht

    Mitglied werden, Vorteile sichern!

    Vorkaufsrecht bei ausgewählten Spielen

    Wenn ich keine Karte bekomme kündige ich sofort die Mitgliedschaft!!!!!
     
    rauuul gefällt das.
  4. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar: meine erstgeborene Tochter ist im Januar zur Welt gekommen, ich habe sie natürlich direkt als Mitglied angemeldet ( ohne sie zu fragen :-))...Kann ich mit diesem Mitgliedschaft die ja glaub ich bis zum 6.ten Lebensjahr passiv ist auch Karten erwerben zusätzlich zu meiner aktiven Mitgliedschaft und Dauerkarte??? Hauptsache wir haben nur Fans vom eigenen Stall im Stadion.

    Sorry für die Frage hier im Thread, wusste aber nicht wohin damit. Freue mich auf eure Antworten.
     
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Richtig, da steht (genauso wie auf der Homepage) bei ausgewählten Spielen und nicht bei jedem DFB Pokal-, Relegations-, UEFA Cup- und Championsleaguespiel u.s.w. !
    Wenn der Verein im Moment dieses Spiel nicht als ausgewähltes Spiel beziffert, zählen Mitglieder also nicht dazu.

    Aber bleibt doch jetzt bitte erstmal ruhig und wartet auf die offiziellen Vorverkaufsbedingungen die der MSV ausgibt bevor hier mit Kündigungen etc. gedroht wird.
    Was sollen denn Fans von Dortmund, :kacke: u.s.w. sagen. Die haben deutlich mehr Mitglieder als Zuschauerplätze und können auch nicht jedes Mitglied glücklich machen. (Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt)
     
  6. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das gleiche ist bei mir der Fall. Ich habe meinen Enkel sofort nach der Geburt angemeldet. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
     
  7. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246

    Nein.ich finde DFB Pokalsieger kann man genauso klingen lassen wie Niederrheinpokalsieger.

    De- Ef-Be = Nie- der- rhein
     
    Bat82 gefällt das.
  8. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Den "Anspruch" auf Karten für ausgewählte Spiele haben (so war es bisher immer so) alle Mitglieder, die Beiträge bezahlen - Dem entsprechend nicht die Kids (wie meine z.b. mit 2 und 6 J.) die noch beitragsfrei sind. Bisher wurde es aber so gemacht, dass zahlende Mitglieder nicht nur 1, sondern z.B. 2 oder 3 Tickets kaufen konnten.
     
    Dr.Ball gefällt das.
  9. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Niemals werde ich denen 2011 verzeihen. Nicht wegen dem Ergebnis, davon war auszugehen.
    Sondern weil ich nie verstehen werde, wie man so blöde sein kann, um sich in der damaligen Saison,
    nicht für den Euro Cup qualifiziert zu haben. Damit haben die Hunde unseren Platz geklaut.
    Trotz Spieler wie Neuer, Raul, Hundelaar und Konsorten. Darauf komme ich immer noch nicht klar.

    Einfach nur Peinlich dieser Verein. Nun ist die Zeit gekommen, Rache zu nehmen und deren erste
    Krise noch vor dem 1. Spieltag einzuleiten. Nächste Saison, sehen wir die dann in der zwoten Liga. ;)
    Ihr Schwachmatengesichter, ihr Toilettentieftaucher, ihr Gesichtsgrätschenproduktionsfehler.

    Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt. Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt: Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3? Chantal: 5! Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne.. Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!" Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte Chance: Was ist 3x3? Chantal: 7! Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!" Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3? Chantal: 9! Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
     
    bodydu, danny81, Der Sepp und 10 anderen gefällt das.
  10. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ey wie nervös kann man so lange vor einem Spiel sein? Die Offiziellen des Vereins haben noch keine offizielle Ankündigung verlautbaren lassen. Glaubt hier wirklich jemand, dass Mitglieder keine Karten kriegen? Der Westen weiß ja scheinbar schon Dinge bevor der Verein was weiß. Leute regt euch ab. Sagen wir, wir landen bei 7000DK. Jeder darf 3 Karten kaufen. Überschneidungen DK-Besitzer und Mitglieder sind, sagen wir mal, 5000. Macht 2.000 Mitglieder ohne DK. Da gibt es keinerlei Engpässe. Also Füße still halten. Macht 27.000 karten. Im Maximalfall.

    Zur Not kann jeder halt nur 2 Tickets ordern. Und es wird sicherlich nicht JEDER DK-Inhabe oder JEDES Mitglied ne Karte kaufen.

    Und man muss halt darauf achten, dass eine DK und eine Mitgliedschaft dann nicht die doppelte Menge an verfügbaren Tickets bedeuten.
     
    Menthi, 49 Jahre Fan, wadamaha und 3 anderen gefällt das.
  11. Jetzt geht doch tatsächlich das Gejammere in Sachen Karten wieder los. Manche Dinge ändern sich wirklich nie.
    Ich bin auch total enttäuscht, dass sich Ingo Wald noch nicht telefonisch bei mir gemeldet hat und mich gefragt hat, wie und wo ich gerne wieviele Karten hingebracht bekommen würde.

    MANN!!!
     
    scuba, Zebra, pommeswalter und 50 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kein Ding, dann melde ich an deiner Stelle meine Mutter als neues Mitglied an. :)

    Ich kann dir aber eine besorgen. Mal locker.

    Denke mal Karten nur für Dauerkarteninhaber.
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Mein Lieblingskommentar von der Facebook-Sch...e-Seite zum Spiel:

    Annette W...... S04 wirt gewienen

    Tja, ohne Zähne gehen manche Wörter sogar geschrieben schwer raus :D
     
    Twin64, Fossil66, danny81 und 24 anderen gefällt das.
  14. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich träume davon wie Papa Bajic, der letzte verbliebene aus dem Finale 2011 erst den Frikandelf*cker "aus dem Spiel nimmt" :ausheck:, um die Rache dann mit einem Kopfballtor perfekt zu machen. Es wäre zu schön...

    Die Rahmenbedingungen, ausverkauftes Haus, elektrisierende Stimmung, sind auf jeden Fall PERFEKT für den Auftakt unserer "Wir sind wieder da!" Saison. Mit Livespiel im Free-TV, was für mich zumindest sehr wahrscheinlich ist, würde auch eine breitere Öffentlichkeit in Deutschland erkennen können, dass sich beim MSV in den letzten beiden Jahren etwas ziemlich ansehnliches entwickelt hat.

    Es hätte jedenfalls kaum einen größeren Kracher für Runde 1 geben können, denn S05 ist in meinen Augen die für uns attraktivste Kombination aus großer Gegner, volle Hütte, aber denitiv nicht unschlagbar. Die Bayern oder so attraktive Publikumsmagneten wie die Radkappen aus WOB würden uns mit ziemlicher Sicherheit professionell-abgebrüht rauskegeln, aber unsere speziellen Freunde aus dem nördlichen Ruhrgebiet, die sind IMMER für ne "Cl-würdige" Leistung gut... :ausheck:
     
    bodydu, C-Bra, wolfgang 52 und 13 anderen gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Den letzten Einstieg in Dresden haben diese Nulpen versemmelt. Normalerweise müsste ein Verein durch solche Erfahrungen klug werden.

    Für das S05- spiele mache ich mir dennoch Hoffnung, denn S 05 ist bekanntlich dumm!:p
     
    Berni02 gefällt das.
  17. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    4,538
    Rechtzeitige Festlegung/Bekanntgabe würde sicherlich sowohl den Kreis potentieller Interessenten
    an der Trikotbrust vergrößern als auch die daraus erzielte Einnahme erhöhen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  18. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Frust könnte ich in diesem Zusammenhang absolut verstehen.
    Aber selbst wenn dem so wäre, würde ich "um nichts in der Welt" meine Mitgliedschaft kündigen.

    Ich bin Mitglied beim Spielverein von 1902 und das aus tiefster Überzeugung... Eine Abhängigkeit zu "einer Karte für ein Spiel" sehe ich für mich persönlich da nicht ansatzweise.

    Außerdem glaube ich fest: Dat wird schon, auch für die Mitglieder :)
     
    Robbe1967, bodydu, Der Sepp und 7 anderen gefällt das.
  19. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Rache für 2011 Scheiss S 04 :stinkefinger:

    [​IMG]
     
  20. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    puuh, letzte Reihe?
     
    Fossil66 gefällt das.
  21. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mitglieder nicht berücksichtigt werden beim Ticketvorkaufsrecht ... aber wir werden sehen. Sich heute schon darüber Sorgen zu machen, wo die Verantwortlichen sich gerade selber Fragen, wie sie dieses Spiel unbeschadet über die Bühne bekommen sollen, ist doch Blödsinn. Die Dauerkarte als Eintrittskarte für die erste Runde Pokal gegen :kacke: ... lassen wir es doch einfach zweckmäßig mal so stehen :ausheck:;)

    Hehehe watt freu ich mich auf die paar Zahnlosen in der Schlange am ersten Vorverkaufstag, wenn sie 3 Stunden anstehen, um dann an der Kasse abgewiesen zu werden :D wehe hier gibt denen jemand so nem Exemplar nen Hinweis, während die warten :P

    Ich freu mich so, ich freu mich so ... jetzt muss nur noch die Klausurphase in der Uni mitspielen :panik:
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Endgeiles Los :)

    Ob Mitglieder dran kommen, wird wohl von den Dauerkarten abhängen ;) - denke mal es gibt dann DK-Platz +2max. dazu. Ich gehe mal davon aus, die Hütte wird voll... und genau das das Los ist, was man zum Pushen für die DK brauchte. Also wenn es jetzt nicht die 8.000 gibt, bin ich echt enttäuscht. Das muss doch jetzt noch mal für nen Run sorgen. Und dann wären vermutlich schon 24.000 Karten weg, plus Gäste, plus Pufferzone... da bleibt nicht mehr viel mehr übrig nehme ich an...
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Leute bleibt mal locker.

    Der MSV wird mit Sicherheit nichts am erprobten System bezüglich des Vorverkaufs ändern. Warum auch?

    Fanclubs bestellen vor, Mitglieder + DK Inhaber haben ein Vorverkaufsrecht.

    Jeder, der eine dieser Kriterien erfüllt, wird auch zu seiner Karte kommen.

    Da muss niemand den Verein verdammen oder die vermeintlich böse Vereinsführung voreilig und vollkommen zu Unrecht verurteilen.

    Trotzdem wäre es natürlich klasse, wenn sich jeder, der kann eine DK zulegen würde. Der Verein nutzt die Vorlage, um den Verkauf zu puschen. Ist doch super...
     
  24. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Fanclubs werden eher nicht berücksichtigt, dass gilt nur für Auswärtsspiele.
    Mitglieder werden auch Karten bekommen, nicht jedes Mitglied holt sich eine DK (Schicht, Geld) allerdings würde ich das so machen das nur Mitgliedschaften bis zum 31.05. berücksichtigt werden. So wurde es auch beim Endspiel gemacht.
    Aber sich jetzt schon Bange machen und mit Autritt drohen ohne das es was handfestes gibt, ist zu früh und albern.
     
  25. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Leider nein, in Runde 1 IMMER nur ein Spiel Live im ÖR. Ab den folgenden Runden werden dann meist 2 Spiele im ÖR übertragen.

    Die Chance auf das (eine) Livespiel ist wohl defacto nicht existent, da die Nordrhein-Westfälischen Herren Polizeichefs vermutlich jetzt schon bei Herrn Jäger auf dem Schoß sitzen und darum betteln, dass weder unser Spiel, noch das der Hafensänger unter Flutlicht stattfinden wird...
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Hast recht.
     
  27. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Online-Verkauf für Mitglieder zum Beispiel. Damit diese nicht 6 Stunden anstehen müssen?

    So Sachen halt die bei anderen Vereinen auch gehen
     
    Anne Wedau, Mama, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe mich inzwischen auch beruhigt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Mitglieder zumindest eine Karte bekommen. Werde meine Mitgliedschaft natürlich nicht kündigen.

    Ich überlege ja sogar, vielleicht doch eine Dauerkarte zu kaufen, auch wenn ich nur ca. 12 Spiele sehen kann.
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin hin und hergerissen.Klar ist das en Festtag für unseren MSV.Doch Gesindelkirchen schon in Runde 1 ?!Die werden ihrem dann neuen Trainer vor Beginn der eigenlichen Saison bestmmt nicht so ne Antileistung wie zuletzt anbieten.Aber Bangemachen gilt nicht.Wir spielen zu Hause und das werden die zu spüren bekommen.
    Livespiel wird Pauli sein, ich persönlich hab auch keinen Bock auf Montagsspiele egal ob nun Pokal oder Liga.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  30. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Ich mache mir eigentlich keine Sorgen,
    Lettieri schuldet uns noch ´nen Derbysieg und der King ein paar Tore, der Rest wird weggewolzt :cono:
     
    Matze, Voerde_DU und Oliver71 gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Wichtig ist, dass der Verein eine strikte Trennung beider Lager anstrebt, dies von Beginn an so kommuniziert und am Ende auch so umsetzt. Kein Gesindel auf der Nord, Ost und Haupttribüne!

    Das Spiel gegen Köln letztes Jahr war ein super Beispiel dafür, wie es laufen sollte. Kölner waren nur auf der Süd zu sehen. Die paar vereinzelten, die es so geschafft hatten, saßen so zerstreut und sind kaum aufgefallen.

    Und deren Anhang kommt ja auch immer gleich mit 80tausend Mann um die Ecke. Jedenfalls was die große Klappe angeht.
     
  32. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Chrisi, Sebastian, bomber und 6 anderen gefällt das.
  33. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Karten nur für DK Besitzer und Mitglieder der FUSSBALLABTEILUNG des MSV, kein freier Verkauf!!! ... sehr gute Entscheidung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    Twin64, Chrisi, bodydu und 20 anderen gefällt das.
  34. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Finde ich auch, alle Befürchtungen, dass Mitglieder oder DK-Besitzer zu kurz kommen, sind obsolet.
    Ich hoffe nur, dass nicht zu vielen von denen, die kaufen können, falsche Freunde haben. Meine netten, aber fußballerisches blau-weiß-farbenblinden Nachbarn bekommen jedenfalls keine aus meinem Kontingent.
    Plötzlich wird man im 04-versuchten Revier interessant:bier:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    Since 2 Juni 02, Berni02 und Einbecker gefällt das.
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt genug Betreuer und Spieler in der Fußballabteilung, die vermutlich Schlacker sind, bspw Max Machtemes letzte Saison.

    Ich weiß nicht machbar, aber Ticketvergabe nur an passive Mitglieder der Fußballabteilung wäre gut gewesen.

    Wenn nachweislich Tickets von aktiven Mitgliedern an Schlacker gehen, dann Ausschluss ;)
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Nur 4 Tage Vorkaufsrecht für seinen Platz oder sehe ich das falsch ? :neutral: Dat wird ein Chaos gebne.
     
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    so jetzt hoffe ich nur das das Spiel am 7.8 stattfindet bitttteee :panik3:
     
  38. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Mal ne Frage: Und zwar wohn ich ganz im Süden von Deutschland und bin noch Schüler, deshalb kann ich im Zebra Shop keine Karten holen. Bin aber Mitglied und würde gerne zum Pokalspiel. Gibt's irgendeine Möglichkeit, dass auch auswärtige Mitglieder, die nicht nach Duisburg fahren können, Tickets bestellen können?
     
    Shakter gefällt das.
  39. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Es wurde eine Regelung für auswärtige Mitglieder und DK Besitzer ab einer gewissen KM Grenze geschaffen, diese sollte eigentlich auch hier Anwendung finden! Schreib doch mal eine Mail an christian.toelle@msv-duisburg.de ;)
     
  40. Moin Dirk!

    Galt diese Bestellmöglichkeit nicht nur für Auswärtskarten?

    Ich meine, es gab hier mal eine Diskussion, das davon kaum bis gar nicht Gebrauch gemacht wird....
     
  41. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Richtig, eigentlich ist die Regelung für Auswärtskarten gedacht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei diesem Spiel auch davon Gebrauch gemacht werden könnte ... deswegen einfach mal eine Mail ans Ticketing senden ;)
     
  42. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Von mir bekommt kein Schalker ne Karte :stop: :stinkefinger:
    Hab schon Anfragen bekommen, die spinnen total!
     
    Berni02 gefällt das.
  43. ich möchte hier mal ausdrücklich würdigen, dass der verein schon am morgen nach der auslosung mit den vvk-modalitäten rausrückt (so dass sich auch alle
    sommerferien-urlauber drauf einstellen können). letzte saison noch hätten wir erst mal zwei wochen gar nichts mehr gehört. sensationell!
     
    Yike, Chrisi, bodydu und 23 anderen gefällt das.
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Bei 48 Km bis zur Arena und Arbeitszeiten bis 18:00 Uhr könnte das auch für umliegende Fans schwer werden. Der Verein solltet da dringend mal nachlegen, das Mitglieder dann auch online an Ihre max. 4 Karten kommen.
     
    Chrisi, MaDe2013, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  45. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das stimmt! Hasse vollkommen Recht! Die machen mir langsam Angst!
    Sowas kennt man gar nicht. ;)

    Nicht das der Einlass an dem Spieltag noch fluppt und es noch ausreichend Bierbuden gibt... ;)
     
    kommandosofianati gefällt das.
  46. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Meine Frau telefoniert gerade mit meinem Neffen. Der ist Schlacker, und hat hier schon ewig lange nicht angerufen. Nach langem bla bla kam sie dann, die Frage: " Kommt der Berni noch an zusätzliche Karten dran?". NEVER ! ! !
     
    Yike, Supraman, WeißBlauesBlut und 11 anderen gefällt das.
  47. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Sehr richtig. So sieht eine vernünftige Informationspolitik aus. Erst gar keine Missverständnisse aufkommen lassen. Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn wir noch 'ne Woche auf diese Mitteilung hätten warten müssen. Hier wären sich Köpfe eingeschlagen worden. Weiter so MSV!
     
  48. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Wäre wünschenswert. Ansonsten helfen wir uns in der Herde mit den hier entsprechenden Threads. Kein Vollblutzebra sollte, soweit nicht verhindert, keine Karte bekommen. Das wird schon.
     
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    + jeder Inhaber einer Dauerkarte, die bis zum 30. Juni 2015 erworben wird, hat die Möglichkeit neben seinem DK-Platz nach Verfügbarkeit drei weitere Tickets zu erwerben

    8000 Dauerkartenbesitzer X 4 Karten = 32000 Zuschauer

    Wird unsere Arena denn noch ausgebaut? Und auf wieviel Karten haben die Schalker-Deppen eigentlich Anspruch?
     
  50. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Nur solange der Vorrat reicht... ;)

    Anspruch seitens GE auf 10%.
     
    Chrisi, Vize und Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden