Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Der soll nach Aalen gehen.
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist zweifellos ne Kante, kopfballstark und ganz gut im Zweikampf. Aber Zweitligaqualitäten würde ich ihm nicht zusprechen, auch wenn ich ihn nur 2-3 mal habe spielen sehen. Er wird Offenbach wohl verlassen, aber vermutlich eher in Richtung dritte Liga.
     
  3. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
  4. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Alomerovic hat in Klautern unterschrieben.
     
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Niklas Hohenender wäre doch top für die Innenverteidigung
     
  6. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Hab vorhin U-20 WM Ukraine vs. Senegal gesehen und da fiel mir besonders ein 16-Jähriger Verteidiger aus Senegal auf.Falls jemand an meiner Fachkenntins zweifelt auch der Kommentator war begeistert.
    Moussa Wagué
    http://www.transfermarkt.de/moussa-wague/nationalmannschaft/spieler/364240
    Spielt noch bei einer Jugendakademie im Senegal und scheint in der Abwehr vielseitg einsetzbar.Vermutlich jedoch eher ein unrealistischer Transfer (Vorallem aufgrund der Herkunft und des jungen Alters ) aber Fürth holte damals auch einen vollkommen unbekannten Baba Rahman.
     
    dom97 gefällt das.
  8. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Falls Dumbo gehen würde bzw. man eine Ablöse erzielen könnte, fänd ich als Ersatz Pinola ganz interessant. Aber das stößt wohl nicht unbedingt auf offene Ohren hier oder? :D
     
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Warum sollte Dumbo gehen ? Hab ich was verpasst .?
     
  10. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich hab vor 1-2 tage gelesen, wenn ein Verein Ablöse zahlen würde wäre er auch trotz automatischer Verlängerung frei für andere Vereine.
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Falls tatsächlich noch ein LV kommt, wird man Dum womöglich gehen lassen. Aber das macht man sicher nicht abhängig von einer möglichen Ablösesumme. Die wird nämlich kein Verein zahlen, warum auch?
     
    rauuul, Ketomo, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  12. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich mag den Duminator. Aber welcher Verein würde nach der letzten Saison Ablöse für ihn zahlen?
     
    Matze gefällt das.
  14. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Tom Trybull
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem Perdedaj abgesagt wurde/hat, komm ich immer wieder auf den Namen Sandro Wieser. Hat in Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag, allerdings keine Chance auf Einsatzzeiten. Wäre der Aggressive Part den Perdedaj hätte geben können,für mich technisch sogar noch besser.

    http://www.transfermarkt.de/sandro-wieser/profil/spieler/130227
     
  16. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Was ist mit Pinola? Zu alt oder erfahren. Könnte neben dem Linksverteidiger auch Innenverteidigung spielen... würde ihn in Duisburg sehr begrüßen...!

    msvallez :tanz:
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Wir sind also trotz Dum aufgestiegen? Ich hab da eine wunderbare Vorarbeit im Kopf, den starken letzten Spieltag - und ansonsten zwar noch nicht die Duminanz ;) der Vergangenheit, aber beileibe keinen Ausfall.
     
    eff-bee gefällt das.
  18. 19hundert2Zebra

    19hundert2Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Der starke letzte Spieltag?! Wo er 5mins auf dem Platz stand?!
     
  19. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Er ist erst Anfang der zweiten Halbzeit ausgewechselt worden in Wiesbaden, meine ich.

    Nur der MSV!
     
    Meidemicher Opa und Bändit gefällt das.
  20. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Clemens Fandrich wird Aue verlassen.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,077
    Gehört den Dosen und war nur ausgeliehen.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,203
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Der Pinola, als erfahrener Kampfhengst im Defensivbereich, wäre sicherlich noch eine sinnvolle Ergänzung des Kaders, wenn die Voraussetzungen ( Gehalt, keine Abfindung) stimmen.Er könnte sicherlich auch neben Albutat den aggressiven Part im MF bekleiden.
    In dieser Kampfzone ist Erfahrung ein ganz wichtiger Punkt und ein Dauerrenner wäre da nicht verkehrt.
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und ich dachte schon...
     
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mein Wunsch wäre das alle gesund und munter aus dem Urlaub kommen,motiviert ins Training einsteigen und sich konzentriert und vor allem verletzungsfrei auf die neue Saison vorbereiten.Sollte sich jemand ernsthaft verletzen oder sollte sich irgendwo ein Spieler finden lassen,an den jetzt noch niemand denken mag,so werden die Verantwortlichen garantiert nochmal handeln.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,077
    Mein Wunsch ist irgendwie immer noch ein neuer Torwart.
    Da habe ich gerade gesehen, dass Patrick Klandt noch keinen neuen Verein hat.
    Wenn das stimmt, will ich den haben :D
     
    Zauberer und Trueblue gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46

    Wechselt innerhalb Mexikos für mehrere Millionen (Transfermarkt schriebt etwas von 8 woanders stand was von 12 ) zu den Tigeres UANl.
    Damit ist er wohl in Zukunft raus aus dem Rennen :D :frown:
     
  28. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Wäre Top .
    Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn Rata mal ein paar Wochen ausfällt .
     
    Franz, fuchx und rauuul gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Das sehe ich auch als einzige Baustelle im Team an. Hoffentlich zaubert Ivo da noch etwas.
     
  30. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    LMAA...Da hätte unsere Südamerika Scouting Abteilung mal etwas ehr Ihre Fühler ausstrecken müssen ;)
    Für einen der erst mit 16 mit dem Fussball spielen angefangen hat, auf jeden Fall eine steile Karriere...werden wir in Zukunft vielleicht noch was hören...
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    So, und dann hier bitte allmählich mal zurück bzw. hin zu Spielern, die überhaupt in Frage kommen KÖNNTEN auf noch (halbwegs) vakanten Positionen.

    :danke:
     
  32. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich jemanden zum Probetraining einladen könnte, dann würde ich Ihn vorschlagen:
    http://www.transfermarkt.de/taskin-calis/profil/spieler/95967

    Von der Gladbacher Jugend in die Türkei gewechselt, momentan Vereinslos. Hauptposition DM, beidfüßig. Mit 21 Jahren noch relativ jung. So einer hätte für mich das Potential zu überraschen. Oder auch total zu verkacken. Bisschen Wundertüte, vom Profil her aber durchaus interessant.
     
  33. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Amin Younes.
    Kaiserslautern, sprich Costa, hat ihm keine Chane gegeben. Favre ist ebenfalls nicht von ihm überzeugt.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...-younes-macht-werbung-fuer-sich-aid-1.5185325

    Bei uns bekommt er bestimmt die gewünschte Spielpraxis und eine weitere gute Ausbildung vom Gino.

    Total vergessen zu schreiben: Wir haben schon einmal einen "verkannten" U 21 Spieler aufgebaut.
    Sandro Wagner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  34. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Ich bin auch für Younes! Hat schon gegen Dänemark gezeigt, dass er was kann!....
     
  35. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Younes würde dem Gino den letzten Nerv rauben, viel zu verspielt. Sieht man beim heutigen Spiel!
     
    dom97 und Vierlindener85 gefällt das.
  36. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Gino nordet den schon richtig ein.
    Keine Bange, Du Ex-Hannoveraner :-)
     
    hannstreifen gefällt das.
  37. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Martin Lanig löst seinen Vertrag in Nikosia auf. Da hätten wir ja unseren erfahrenen, kopfballstarken DM. ;)

    Noch so ein Ivo-Transfer-Husarenstück ??
     
    dizco und dom97 gefällt das.
  38. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Habt ihr gestern den Martin Frydek beobachtet. Der ging gut ab. Hat mir richtig gut gefalllen. Ist aber ein sehr weit hergeholtes Verpflichtungsargument. Aber immerhin hat sein Papa wohl mal bei uns gespielt
     
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Leider werden die Jungs die bei der U 21EM rum laufen für uns nicht zu bezahlen sein,da laufen so einige rum die ich gern bei uns sehen würde.Martin Lanig würde finde ich nicht wirklich passen,erstens gehaltstechnisch,da man ja auf Zypern bekanntlich nicht so schlecht verdient.Ausserdem stellt sich die Frage ob er uns sportlich weiter bringen würde,da hätte ich doch erhebliche Zweifel.Zypern mag als Urlaubsziel oder zum kassieren für mittelmässige Kicker nicht schlecht sein,als absolute Verstärkung würde ich ihn trotzdem nicht ansehen.
     
    dom97 gefällt das.
  40. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Kann echt nicht verstehen was einige an diesem Younes finden. Bei 9 von 10 versuchen rennt der blind in seinen Gegenspieler, seine Flanken kann man eigentlich nicht so nennen und Torgefahr geht von ihm auch nicht aus. Bezogen auf die U21 hoffe ich das der gute Horst das auch langsam mal merkt, Alternativen gibt es ja genug.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  41. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Lanig würde, trotz seiner letzten eher durchwachsenen Spielzeiten in der 1.Liga, den meisten Zweitligisten (vor allem Auftsteigern) sofort weiterhelfen/verstärken und wäre ein deutliches Upgrade zu einem Hajri. Aber aus finanzieller Sicht vollkommen unrealistisch.
    Generell muss man bedenken, dass nur ein Neuer kommt, wenn mind. Dum und/oder Kühne gehen und beide werden nicht gerade zu den Topverdienern zählen. Somit dürfte sich ein evtl. Neuzugang in sachn Gehalt auch eher im unteren Bereich der 2.Liga befinden.
     
  42. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Die Süddeutsche hat heute ein Interview mit Piotr Trochowski. Der sucht einen neuen Verein. ;) Das wäre doch unser 6er.
     
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Hat Trochowski nicht immer offensiv gespielt?
     
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Die Tatsache, dass derzeit weiteres Kleingeld fehlt, spricht für mich stark nach einer Leihe.
    Und insofern diese min. 2 Jahre läuft und/ oder eine Kaufoption beinhaltet, fände ich dies auch gar nicht tragisch.
    Gesucht werden hierbei junge, entwicklungsfähige Spieler, welche Potential auf mehr haben oder in ihren Stammvereinen aber nicht zum Zuge kommen
    bzw. Spieler, welche ihre Leistungen schon gezeigt haben, aber derzeit ein kleines Tief durchlaufen und bei uns zu alter Stärke finden.

    Zentrales Mittelfeld:

    Mahmoud Dahoud wäre mein absoluter Wunschspieler. Sollte Gladbach aber nicht noch was auf der 6 oder 8 tun, ist er vermutlich fest bei Farve eingeplant.
    http://www.transfermarkt.de/mahmoud-dahoud/profil/spieler/191422

    Christoph Moritz
    http://www.transfermarkt.de/christoph-moritz/profil/spieler/55519

    Peter Niemeyer
    http://www.transfermarkt.de/peter-niemeyer/profil/spieler/4691


    Innenverteidigung:

    Kevin Akpoguma wäre mein Kandidat gewesen, leider sind uns die Lackschuhe da zuvor gekommen. Zumal er auch kein linksfuß ist.
    http://www.transfermarkt.de/kevin-akpoguma/profil/spieler/160241

    Tim Knipping
    http://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520

    Grundsätzlich muss man aber sagen, dass ich den zusätzlichen Innenverteidiger als nice to have erachte,
    das zentrale Mittelfeld in meinen Augen aber die weitaus wichtigere Baustelle ist.
     
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Würde ich ganz gut finden aber der spielt nicht für Kleingeld und das wird dann wohl sein letzter Vertrag oder ?
     
  46. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Der wurde letzte Tage bei Sky schon mit seinem "alten" Verein HSV in Verbindung gebracht. So eine Rückholaktion würde auch gut zum HSV passen...
     
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Aus dem Spiegel:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-alle-transfers-und-geruechte-im-ticker-a-1040387.html
     
  49. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der hat doch schon einen neuen Verein
     
  50. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden