Dauerkarten 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 26 Mai 2015.

  1. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Dann fordere ich den Preis heute schonmal ein.
    Bin mit meiner Tochter seit heute, 11 Uhr DK Besitzer.
    Unsere erste DK und wahrlich nicht die letzte :-)

    Ach ja,Block 12 ist wohl kaum noch was da. So zumindest die Aussage der netten Verkäuferin
     
    Oliver71 und Boris gefällt das.
  2. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Wie lange dauert das denn mit der Bearbeitung, meiner bestellten DK ? Ist da Eventim so langsam? Habe am 14.6.15 bestellt....

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe am 4.6. bestellt und noch nichts bekommen.Muss da Morgen mal hin und fragen ob ich mir Sorgen machen muss. :frown:
     
  4. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Streikt nicht die Post?!
     
  5. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir jemand weiterhelfen?Wollte heute meine DK für Block 12 verlängern habe aber keine DIN-Stadtwerkekarte mehr[gibt es nicht mehr].Ich möchte auf keinen Fall den Platz wechseln.Heisst das jetzt Block 12 ist für mich tabu?
     
  6. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Geile Idee bei mir würde die ganze Nord umsonst mit süppeln dürfen :ausheck:
     
    Emmesfau, Blue Bally und Boris gefällt das.
  7. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Frag mal nett im Shop nach und erklärt Ihnen deine Sachlage. Auch ohne Stadtwerke Karte geht da manchmal was... halt immer freundlich fragen :)
     
    dinmichel gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    In Duisburg und Umgebung nicht flächendeckend und auch nicht unterbrechungsfrei. :old:

    Yes, it's true!
     
  9. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wo wird der Streik denn unterbrochen?
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Fuck, hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe angerufen.
    DK wurde am 9.6. verschickt. :frown:
    Laut Vorschriften müssen die noch warten, ich soll mich am 30. noch mal melden wenn die bis dahin nicht eingetroffen ist, dann müssen die bei der Post ne Verlustmeldung machen.
    Klasse, bin bedient. :frown:
    Hatte sonst noch nie Probleme mit Eventim. Und selbst in dem Fall ist es ja auch eher ein Postproblem.
    Muss auch sagen das der junge Mann am anderen Ende mir das alles sehr gut erklärt hat wie man jetzt weiter verfährt. :jokes66:
     
  11. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Sehr ärgerlich! Bei mir haben die aber nichtmal das Geld eingezogen. Rechnung kam aber sofort per email. Ich ärgere mich, das ich nicht zum Shop gefahren bin...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    saugi gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Mach Dir mal nicht ins Hemd. Die Post kommt derzeit nur tröpfchenweise. Verzögerungen von mehr als einer Woche sind eher die Regel als Ausnahme. Es wird schon.
     
    Matze, Boris und Oliver71 gefällt das.
  13. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wo genau kann dir höchstens der Produktionsleiter der NL Brief Duisburg sagen. Bei uns in Hochheide wurden diese Woche jedenfalls wieder Briefe zugestellt, wenn auch mit Verspätung, meine DK kann das bezeugen. (Hier kann mir doch keiner erzählen, dass er seit Streikbeginn vor zwei Wochen nicht einen Brief im Briefkasten hatte). Da nicht jeder der bei der Deutschen Post angestellt ist streikberechtigt ist, werden einige Bezirke mit Überkapazitäten nach Möglichkeit aufgeteilt. Das kann allerdings dauern bis alles abgearbeitet ist, da Prio hier das Material logischerweise mit dem ältesten Eingangsdatum hat. Glaub das mir, ich mache den Quatsch.

    Yes, it's true!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  14. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Erst regen wir uns alle über die Bahn auf, dass die Streiken und jetzt ist es die Post :base:,

    warte auch seit fast 2 Wochen auf mein Ersatzteil für die Spülmaschiene, aber da sieht man wie man von manchen Unternehmen doch abhängig sein kann.
    Dann gibt es Pakete die kommen innerhalb von 2 Tagen, hängt sicher alles vom Ort des versenden ab:fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  15. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich habe heute meine Dauerkarte per Post bekommen. Auf dem Anschreiben war das 3. Liga Logo.....
    Hab ich was verpasst?:panik2::panik3::panik2::panik3::panik2::panik3:
     
    Emmesfau und Zebra1973 gefällt das.
  16. Preise ausloben?
    War in der Vergangenheit o.k. aktuell sehe ich da keine Notwendigkeit.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  17. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    @Boris
    Homberg, Rumeln und Walsum wurden bisher noch nicht zum Streik aufgerufen. Eine Streikunterbrechung läge vor, wenn Streikende vorübergehend wieder ihre Arbeit aufnehmen würden. Dies ist nicht der Fall.
    Glaube mir, ich bin der zuständige Gewrkschaftssekretär.:)
    Die Post setzt massiv Verwaltungsmitarbeiter als Streikbrecher ein. Beamte sind logischerweise nicht im Streik. Darüber hinaus werden immer mehr Leiharbeitnehmer und zeitlich befristet eingestellte Mitarbeiter beschäftigt.
     
  18. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wenn man sich die Zahlen vom Onlineverkauf ansieht, ist der Verkauf aus meiner Sicht bis jetzt mehr als postiv gelaufen.
    Allerdings sollte der MSV doch ein wenig mehr Werbung für den Bereich machen und wenigstens einmal in der Woche die aktuellen Zahlen bekannt geben.
    Allerdings dann auch mal die Zahlen getrennt nennen (Neukunden und Verlängerungen)
     
    Berni02 und Old School gefällt das.
  19. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Nicht eintausend, nicht zweitausend, nicht dreitausend, nicht viertausend … Sage und schreibe 5000 Dauerkarten für die neue Saison 2015/16 sind schon weg! Klasse, wie ihr Zebras Streifen zeigt! http://bit.ly/1ey2rpt

    Das hört sich schon einmal ganz gut an. Anfang Juli werden dann nochmals die DK-Plätze frei, die nicht verlängert haben. Dann kann man auch genau feststellen, wohin die Reise geht.
     
    Berni02, ze1970bra und blues gefällt das.
  21. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Saustark und endlich wieder eine Meldung!
     
  22. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Hat der MSV auf Twitter und FB verbreitet.
     
  23. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Da geht noch was
     
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Das ist um diese Zeit sensationell. Da darf man mit über 8000 rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Bändit gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Richtig klasse. Denke, dass über 90% bis einschl 30.06. verlängern und wir bereits am 01.07. an den 7.000 kratzen werden.

    6.000 verlängernde Altkunden + 1.000 Neukunden. Vorsichtig kalkuliert. Und dann noch 1 Monat Zeit für höhere Ziele.

    Familienkurven und Oberrang Nord sehe ich zum Saisonstart stark ausgelastet. Da wird die Tageskasse überschaubar bleiben. Auch Block M schon stark aufgestellt.
     
  26. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Block L ist ebenfalls fast dicht. Das dürfte sich rumsprechen und den Hype weiter anheizen. Ich bin wirklich gespannt, wo wir landen werden, aber es wird sicherlich ein sehr, sehr gutes Ergebnis.
     
    Old School gefällt das.
  27. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der "Run" auf die Dauerkarten wird wohl noch bis zum 30.6. gehen, nur dann ist man ja auf der sicheren Seite, seine Karte auch für's Pokalspiel sicher zu haben. Interessant wird der Dauerkartenverkauf nach dem 30.6. sein. Ich glaube Old School hat es eben treffend gesagt, das 90% bestimmt dann seine Dauerkarte geordert hat.
     
  28. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wenn ich online eine Dauerkarte bestelle
    wird der Mitgliederrabatt dann direkt abgezogen
    oder muss ich extra nach Duisburg fahren um in den Genuss der 10% zu kommen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  29. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Ermäßigte Karten sind nur im Shop an der Arena zu bekommen.
     
  30. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich hatte nach Mitglieder Rabatt gefragt ;)
     
  31. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du musst anrufen (bei der Ticket Hotline), dann wird deine Mitgliedsnummer abgeglichen.
    Dann geht´s
     
    EinDuisburger gefällt das.
  32. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ermäßigte Preise E2 (Mitglieder)
    Karten für Mitglieder sind ausschließlich im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena und über die Ticket Line erhältlich. Rabatte für Mitglieder sind personengebunden und nicht übertragbar. Ein entsprechender Nachweis für die vergünstigten Leistungen ist beim Kauf und beim Einlass zu erbringen.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=dauerkarte
     
    EinDuisburger und LouCipher gefällt das.
  33. rheinlandzebra

    rheinlandzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rheinland
    Nicht ganz richtig habe meine Dauerkarte erm.1 auch bestellt indem ich dort angerufen habe und ein Bild meines Schülerauweises geschickt habe.
     
  34. Hoschi69

    Hoschi69 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    30
  35. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Montagabend, der Dauerkartenverkauf boomt weiter. Zwei volle Schlangen wenn es so weitergeht....oleeeee.
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das spiegeln auch die Zahlen der "Neukunden" im Online-Ticketing wider. Demnach heute einer der stärksten Verkaufstage. Üblicherweise verflacht der Absatz neuer Dauerkarten kurz vor Ablauf der Reservierungsfrist für "Altkunden", da die "Neukunden" dann auf frei werdende Plätze der "Altkunden" spekulieren. In dieser Sommerpause boomt es einfach nur. Der Pokal trägt sicherlich dazu bei.
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Zebras weiter immer weiter - lasst die Anzahl 5 stellig werden.
     
  38. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
  39. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    @Old School, das kann ich nur bestätigen.

    Nur das Personal hat es noch nicht ganz vertsanden. Man kann doch nicht sagen das die Reservierungen auf der köpi noch massiv hoch sind und den Fan in die Richtung lenken, dass man doch noch warten soll um evtl. eine größere Auswahl an Sitzplätze zu haben....da blieb mir kurz die pumpe stehen bei so Aussagen.
    Wollte den erst darauf aufmerksam machen, wollt den aber nicht bloßstellen.

    falsch: Kunde: ich hätte gern zwei Dauerkarten. Verkäufer: aaah es steht noch ein großer Teil der Reservierungen aus. Ich weiss ja nicht ob man da noch warten sollte.....

    Richtig: Kunde: ich hätte gern zwei Dauerkarten. Verkäufer: willkommen in einer der geilsten Shops der Welt, 4 Dauerkarten wollen sie kommen sofort. Die reihe der Block passt super da saß ich auch schon mega Sicht, davon ab sieht man ja in unserer Arena von überall gut........

    Wenn jemand den Personalchef oder so kennt bitte bei mir melden ich hau direkt ne Bewerbung raus^^....

    Sorry passt nicht alles zum Thema aber musste das mal rauslassen.
     
  40. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Gibt es online keine DK für den SLR Oberrang?
     
  41. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Nein.
    Oberrang wird wie die letzten Jahre nur bei starkem Zuschauer zuspruch geöffnet.
    Also nur Tageskarten.
     
  42. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Danke. Unbefriedigend.
     
    rauuul gefällt das.
  43. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe meine "neue" Dauerkarte heute auch erhalten.
    Keine Wartezeit, ging alles ganz geräuschlos. Lief wie am Schnürchen....
    Kompliment an die Mitarbeiter des Ticketing, weiter so!!

    :huhu:
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn du den Kostenaspekt und die angestrebte Konsolidierung des MSV bedenkst, vielleicht nicht mehr "unbefriedigend". Wenn es um die Perspektive geht: Diese gibt es auch vom Oberrang der Haupttribüne aus. Mit Dauerkarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    bodydu, C-Bra, Toni02 und 16 anderen gefällt das.
  45. tobineunzehn02

    tobineunzehn02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    DU Neudorf
    Mal ne Frage: War eben beim Shop und wollte mir meine DK holen, mit Studentenermäßigung. Ich konnte allerdings nur einen Nachweis bis Anfang Oktober vorlegen, da man sich noch nicht Rückmelden kann. Die Mitarbeiter konnten mir dann keine Karte geben. Gibts hier andere im Forum, die das gleiche Problem haben?

    Ich hoffe man findet im Shop ne Lösung, sonst siehts wohl mies aus mit dem Schlackespiel...
     
  46. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Fefe! Studenten der RUB aufpassen. Man kann am Studentenausweis nicht erkennen, ob ihr nächstes Semester (als während der Saison) noch Studenten seid, lol. Rückmeldung der RUB ist 15.07.2015 - 28.08.2015, d.h. man kann nicht rechtzeitig eine ermäßigte DK kaufen, die für den Schalkeverkauf berechtigt außer man hat den Uniwisch dabei, wo dein Semester draufsteht und deine Regelstudienzeit, damit die Verkäufer eher darauf vertrauen können, dass ihr nächstes Semester wirklich noch dabei seid. Ich bin weggeschickt worden und vor mir haben Leute, die außerhalb der Regelstudienzeit sind, keine Studentenermäßigung bekommen. Find ich ******** und komisch. rimjob loide
     
  47. tobineunzehn02

    tobineunzehn02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    DU Neudorf
    @Feanor91 Könnte ich mit nem Kumpel gewesen sein.

    Ich fands ehrlich gesagt richtig *******, dass die sich so unflexibel verhalten haben. Kann mich auch erst am 29.6. rückmelden mittels Überweisung. Das mit der Karte können dann auch die Studenten an der Uni Duisburg-Essen vergessen...
     
  48. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich bin Student an der Uni Duisburg-Essen und vor habe ca. zwei Wochen meine ermäßigte DK ohne Probleme erhalten.
     
  49. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Kommt stark auf den Verkäufer an. Ist mir auch schon aufgefallen. Letzte Woche wurde meine Cousine, 14 Jahre weggeschickt weil sie keinen Schülerausweis dabei hatte. Die Erklärung der Verkäuferin war nicht ganz schlüssig. War mir persönlich aber egal. Habe ihr ja gesagt nimm den Ausweis mit und trotzdem vergessen. :D
     
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Hier sollte etwas großzügiger gehandelt werden, selbstverständlich mit Rückendeckung von oben.
    Hauptsache weg die Tickets. Auch das trägt zur Konsolidierung bei. Und es wird sicher nicht so kommen, dass der MSV den DK Verkauf einstellen muss.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden