„Mein Ort – Die Nord!“ der Generationenvertrag

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von diplomat, 13 Mai 2014.

  1. Wenn es noch Bestand haben sollte kann ich mir vorstellen das es solange besteht wie wir definitiv noch nicht aufgestiegen sind.
    Im Falle eines Aufstiegs wäre es dann fahrlässig vom MSV das Angebot noch eine Minute länger aufrecht zu erhalten. Wobei die Anzahl von Anfang an auf 2 x 111 Gk beschränkt war dann also nur ein beschränkter "Schaden" entstünde kurzfristig aber Liquidität reinkommen würde.
     
  2. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Was passiert eigentlich mit den Fahnen, die durch den Wind zerreißen? Werden sie ersetzt?
    Seit dem Kiel-Spiel gibt es eine, die fehlt.
     
  3. Faxel20

    Faxel20 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Weiß jemand schon, wann wir diese Saison unsere Dauerkarten abholen können?
    Im Schreiben stand ja, dass erst der Dauerkartenverkauf abgewartet werden muss.
     
  4. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Am 24. sollen die Karten an den MSV geliefert werden.
     
  5. Faxel20

    Faxel20 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    aha. Können wir diese dann auch abholen?
    Aber was anderes: wieso geliefert? Die letztjährige GDK sah genauso aus wie die anderen. Der einzige Unterschied war, dass nicht der Preis, sondern "Preis lt. Rechnung" aufgedruckt war / ist.

    Da versteh ich nicht, warum diese geliefert werden.
    Oder sind die bereits für die nächsten (jetzt noch 24) Jahre produziert und lagern irgendwo ein? :-)
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Nein, die "neue" Generationenkarte bekommt eine andere Farbe, sind also auf Anhieb als solche zu erkennen.
     
    Since Brian Scott, Mannheimer und Jazze gefällt das.
  7. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    2014:
    generationen-vertrag-titel.jpg

    2015:
    20150619_200847klein.jpg

    Da hat der Wind aber sehr gewütet...
     
  8. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Nur zur Info, das Bild aus 2014 ist eine Fotomontage! Aber zerrissen waren die Fahnen damals trotzdem nicht!
     
    samandahl gefällt das.
  9. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    alle falsch rum :D
     
  10. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Hier ein Original...
    msv-fahnen-panoramaklein.jpg
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    "Neue" Generationenkarte wurde jetzt auch versandt und müßte bei jedem im Briefkasten sein...falls die Post nicht streikt! Ab jetzt in Gold-Optik...auf in die neue Saison!
     
    giulio, Mannheimer und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  12. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    Im Briefkasten? ... mich hat die DHL angeschrieben und mir mitgeteilt, dass der MSV mir eine Sendung zu kommen lässt und ich am Tag x während der Zeit y da sein soll. Also vermutlich Einschreiben... was mich ein wenig persönlich nervt, weil man dann immer im Haus sein muss:kaffee:. ... ist aber natürlich eine Sendung vom imens hohen Wert :tooth:
     
  13. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    jaaaaaaaaa sie ist da:happy:

    sieht ja richtig edel iin der gold optik aus ,da hat sich jemand gedanken gemacht:polonäse:

    wurde als paket geliefert.schöner service nicht extra zum shop fahren zu müssen:cool:
     
    Mannheimer und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Seltsam...bei mir lag das Päckchen ganz normal im Briefkasten...vielleicht nur Einwurfeinschreiben? Vielleicht hängt es auch vom Ehrgeiz des DHL Fahrers ab!
     
    Robbe1967 gefällt das.
  15. Mich hat das Anschreiben dazu wirklich gefreut und mit Stolz erfüllt.

    Ich zitiere mal Auszugsweise daraus das der neuen Karte beiliegt:
    ..."Vor genau einem Jahr hat jeder einzelne von Ihnen ein unbändiges Maß an Vertrauen und Zutrauen mit dem Kauf der Generationenkarte zum Ausdruck gebracht. In schweren Zeiten haben Sie nie den Glauben an den MSV verloren, ganz im Gegenteil, Sie haben gehandelt."...

    Vor nicht allzu langer Zeit wären mir in diesem Fall noch die Hände gebunden gewesen und unter welchen Umständen ich zum letztjährigen Zeitpunkt mir dieses ermöglichen mußte ist eine eigene Geschichte. Dass dieses aus meiner Sicht so würdigend vom Herrn Mohnhaupt zum Ausdruck gebracht wird dafür von mir ein großes Lob. Die Farbe hätte von mir aus die gleiche sein können wie bei allen anderen. Hoffe die Ordner lassen mich trotz dieser anderen Optik rein ;-)
    Alles zusammen zeigt es doch dass es auch gedankt wird und ich bin froh dass dieser Sommer so viel unbeschwerter sein wird und es uns weiterhin gibt.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann jemand freundlicherweise ein Foto machen? Würde mich interessieren wie die Dinger aussehen.
     
  17. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Here we go...
     

    Anhänge:

    KOKS AG, Batti1986, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sehr geil.
     
  19. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Dank Post-Streik liegt mein Päckchen noch in einem Zwischenlager. Verfolge es per App von paket.de ;)
     
  20. PetraKor

    PetraKor Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg Süd
    Hab meine auch noch nicht :frown:
    Sieht aber schonmal auf dem Bild klasse aus !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden