MSV Trikots 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Vize, 20 Juni 2015.

  1. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    47138, Kamener, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  2. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Das sind ja mal richtig hässliche Trikots!
     
    bodydu, Nadja-s, Chrisi und 15 anderen gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Naja, sieht so aus, wie unter größter Verlegenheit in letzter Sekunde von der Stange gekrost. Wahrscheinlich waren die schöneren Hemden vom Sturm auf die Wartburg noch durchgeschwitzt
     
    Berni02 gefällt das.
  4. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Für mich hat das Heimtrikot Priorität, die anderen beiden weniger. Besser 3 Punkte und ein doofes Auswärtstrikot als ein geiles und 0 Punkte.:D

    Sorry für off...
     
    Berni02 und Boris gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,424
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier geht es um die neuen Trikots der diesjährigen Saison. Mit der Bitte, dass es hier nicht um Spekulationen (Trikotsponsor, weiß-blau oder blau-weiß etc.) gehen soll. ;)
     
  6. DuisburgFan1902

    DuisburgFan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    29
    Auf Fatzebook gibt ein Haufen Bilder zum SPiel. Für mich sieht das eher wie Trainingsshirt aus. Sieht irgendwie nach Tshirt Stoff aus. Dazu gab es nichtmal Aufdruck,keine Nummer,Kein Name...
     
  7. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das sind doch eh nur die Ausweichtrikots (Trikot 3) da spielen wir max 1 oder 2 Spiele drin das ist eagl wie die sind
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,424
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stange ist das Stichwort. Das ist ein reines Uhlsport- Template, wie es sicherlich viele uhlsport- Teams auch nutzen werden (müssen). Ein Verkaufsschlager wird das sicherlich nicht.

    Da wir aber zwei individuelle Trikots noch vorgestellt werden, ist mir das Dritte ehrlich gesagt recht Schnuppe.
     
    bodydu, MusaMH, Matze und 10 anderen gefällt das.
  9. DuisburgFan1902

    DuisburgFan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    29
  10. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Durch so ein Trikot wird man niemals mehr Umsatz machen.... echt gruselig..
     
  11. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Ich denken wir können davon ausgehen das die neuen Trikots in einer Mitteilung des Vereins bekanntgegeben werden! Also keine Sorge Leute, die weiß-blau gestreiften Jerseys werden wie immer geil aussehen, und das ist ja wohl mal das wichtigste!
     
    Pawel gefällt das.
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Also doch nicht das grüne wie letztes Jahr. Habe ich dann wohl falsch verstanden.
    @Jin1985
    Mit diesen Trikots, die mittlerweile 2. Auswärtssatz heißen hat man noch nie den Umsatz gesteigert.
    Ich bin mir sicher das mit dem neuen Heimtrikot und auch dem neuen Auswärtstrikot der Trikotverkauf läuft.
     
    MusaMH, Matze, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Es gab schon hässlichere Ausweichtrikots. Ich denke da an das Lila-Trikot vom Evonik-Sponsor. Die waren gruselig:panik2:

    Ich denke aber, dass das 1 Auswärtstrikot schwarz werden wird.
     
    Toppaz, ExilDUer, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  14. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Die vom letzten Jahr waren da wesentlich besser. Das sieht wirklich grausam aus. So ein bisschen nach Kreisliga Trikotsatz.
     
    Berni02 und jporsch gefällt das.
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ohne Frage Stangenware, aber ich muss zugeben dass mir dieser dezente, dunkle Grünton gut gefällt.

    Da wir diese Saison ja wieder Premium-Partner von Uhlsport sind mache ich mir da überhaupt keine Sorgen über Design und Farbe (des Auswärtstrikots).
    Da wird sicherlich ein schickes, exklusives Design kommen.

    Wenn es nur nicht so gefühlt ewig dauern würde, bis die Trikots offiziell vorgestellt werden...
     
    MusaMH, Matze, Pawel und 14 anderen gefällt das.
  16. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Dafür das es von der Stange ist es voll akzeptabel und wie schon gesagt Ausweichtrikot. Muss trotzdem in meine Sammlung:-)...

    Also wenn man den Gerüchten glaubt, werden das zwei ziemlich fette Teile. Das individuelle lässt ja auch auf ein Zebramotiv hoffen, dass wäre bombig.

    Ich tippe mal auf den Release der Trikots 06-10. Juli.
     
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Schwarz waren die immer nur wegen Rheinpower. Das Ausweichtrikot hat meistens die Farbe vom Sponsor.
     
    Berni02, Viererkette und neunzehnhundat2 gefällt das.
  18. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht waren die Leibchen einfach nur in der Wäsche, und man mußte schnell reagieren....
    Hilfe :eek:
     
    Berni02 gefällt das.
  19. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Das stimmt so nicht. Zumindest bezweifel ich das... Die Trikots werden bereits 8 oder 9 Monate im vorraus,sprich im August -September, für die darauf folgende Saison gestaltet, da Uhlsport sehr lange Lieferzeitem hat bei großen Mengen und vor allem bei Sonderwünschen.Das ist auch der Grund warum keine Trikots mehr nachbestellt wurden als es im März kaum noch welche gab.

    Da aber so lange im vorraus nicht feststeht, wer Sponsor ist, glaube ich nicht das da ein Zusammen Hang bestehen kann. Eher Zufall
     
    Omega, Berni02, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Könnte bei Auswärtsspielen ja gelegentlich was bringen, wenn es dazu führt, dass wir unterschätzt werden.
     
    Sokrates gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das Trikot erinnert an das Torwarttrikot von David Yelldell von vor einigen Jahren :D
    [​IMG]
     
    bodydu, Berni02, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,506
    Ort:
    47059
    Die Dinger sehen für mich eher aus wie Trainingsleibchen als wie Trikots...
     
    Menthi, Matze, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  23. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Endlich haben wir wieder was zu meckern !
    Wurde aber auch Zeit !
    Die ganze Harmonie hier geht mir auf den Sack !
    Selten So Sch........ Trikots gesehen. Man tut der Satz gut !

    Weiter so.......:ironie:
     
    Drudi, ExilDUer, Berni02 und 11 anderen gefällt das.
  24. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also ich finde die Dinger von der Farbe her wesentlich besser als die Neongrünen der letzten Saison.

    Na ja, im Prinzip sind alle Trikots von der Stange. Uhlsport hat seine 8 Designs (die gleichen wie schon seit mind. der Saison 2011), die dann jeder Verein natürlich wie immer farblich gestalten kann. Das einzige "individuelle" was es geben wird, ist das Modell mit dem Wappen oder Logo auf der Seite. Hatte, wie wir 2011(?), in den letzten Jahren eigentlich jede Mannschaft die Uhlsport als Ausrüster haben.
    Von daher wird es keine wahnsinnig große Überraschung geben, außer welches der 7 übrigen Modelle es denn werden wird und welche Farbe.

    Ich wäre ja für eine Neuaflage des Trikots mit dem Zebra auf der Seite, da ich es damals verpennt habe mir eins zuzulegen. :D
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Gehts nur mir so, oder bin ich der einzige der mehr Erwartungen an den Thread hatte??? Genauso wie das mit dem Trikotsponsors... Mehr als die Tatsache, dass wir die anderen beiden Trikots mitgestaltet haben (wer auch immer daran beteiligt worden war) wissen wir ja nicht, nicht gerade viel Info... Gneau wie beim Sponsoring, dass dort 2 Kandidaten im Gespräch sind. :kaffee:
     
  26. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Grüüüüne Trikots sind für mich ein No-Go. Es gibt tausende Möglichkeiten einen farblichen Kontrast zum Platz zu schaffen, warum um Himmels willen wählt man dann die Farbe Grün? Keinen Schimmer...
     
    Jazze gefällt das.
  27. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Als Tarnfarbe vielleicht oder auf Wunsch des Sponsor. Von mir aus können die in Pink spielen sofern man in den Trikots siegt und die Klasse hält :panik2:
     
    eff-bee gefällt das.
  28. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn es danach geht.......... von mir aus Nackend !!
     
    eff-bee gefällt das.
  29. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Die passen besser zur Union Berlins Alter Försterei....
     
    Berni02 gefällt das.
  30. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Dafür könnte ich mich beim Auswärtstrikot Nr. 1 auch nochmal begeistern ... bei mir ist ein aktuell super Typ, der soeben zum falschen Verein gewechselt ist, drauf geflockt. Jetzt kann ich das Ding drei Jahre nicht mehr anziehen ... super Sache!!! :mecker:;)

    Ich finde die Farbe für das DRITTE Trikot eigentlich auch nicht so schlimm, wobei ich langsam Angst habe, dass sich die YellowKöppies iwann als GrashopperKöpies firmieren müssen, um noch Bezug zu heute zu haben ;)

    Also ich finde es vor allem geil, dass bei uns so eine große Sorge ausbricht, wie unser Trikot aussieht. Das erste ist doch klar, und die Anordnung der Streifen darauf bzw. deren mit Maßband nachgemessene Breite wird so oder so wieder zur Streitsache :D Auswärts werden wir wieder schwarz tragen, wie auf nem Trauermarsch ... vllt. auch mit nem schönen Zebra auf'em Zwirn. :D

    Und der Sponsor wird es mit einem überdimensionierten Logo zukleistern ... da kann wohl nur noch das Produkt oder die Sponsorensumme eine positive Note geben ;)

    So oder so, dass einizige was mich an dem Trikot auf den ersten Blick stört, dass es aussieht als ob es der dünnste Zwirn aller Zeiten ist, aus dem das Jersey gewoben wurde ... nichts für den Winter, wa? Leute, der MSV gönnt sich Sommertrikots ... nicht mehr weit bis die Nektar und Ambrosia-Zeiten anbrechen :D

    Soooooooooommerlooooooooooooch :D
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,047
    Zustimmungen:
    50,991
    Ort:
    Dinslaken
    Ist es denn wirklich sicher, dass es das Mannschaftstrikot wird ? Ich dachte ehrlich gesagt sofort, dass es das neue TW Trikot ist, welches bis zur Veröffentlichung der neuen Trikots als Teamtrikot herhalten muss.
    Kam schon öfter vor und andersrum hatten unser TW manchmal auch unsere 3.Trikots als TW Jersey. Yelldell hatte den gleichen Farbton in unserer Pokalsaison.

    [​IMG]
     
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Also Du meinst also zart rosa:D
     
  33. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Wir hatten bis jetzt nur einmal ein Ausweichtrikot welches extra für Duisburg angefertigt wurde. Das mit dem Zebra an der Seite . Die restlichen waren alle Standartshirts die auch in Lautern und München( nur andersfarbig )im Gebrauch waren.wenn der Vetrag mehrere Jahre geht hat man auch 9 Monate vorher Planungssicherheit
    Meinst du Blau Gelb war auch Zufall oder wurden die Farben für einen Dinslakener ausgewählt?
    Schon in den frühen 90igern war es so
     
    Hoschi69 gefällt das.
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich fand die gelben Trikots ja schön...
    ...ahh! Nein!! Hör auf!! Ich nehm...AAH! Is ja guuu...AUA!! Ich nehm es ja zurück. Alter! Ma abregen!!!
     
    Pawel gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,424
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Daher sollte ja auch hier über feststehendes diskutiert und nicht in den Kaffeebodensatz spekuliert werden. :rolleyes:

    Das Ding war nicht mal Ausweich- sondern reguläres Auswärtstrikot. Als man gemerkt hat, dass die Dinger gar nicht gehen (bei 1860 wenn ich nicht täusche), wurde dann das rote Ausweichtrikot das zweite Trikot und das magenta Teil verschwand.
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Bitte bei der Wahrheit bleiben, die Farbe schimpfte sich Deep Popel ;) :D
     
  37. DuisburgFan1902

    DuisburgFan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    29
    Wurde das überhaupt einmal getragen? Glaube nur ein einziges mal bei 60 oder irre ich mich? Was ein hässliches Teil aber gekauft hab ich mir das trotzdem haha.. Hängt noch im Schrank mit Kouemaha 19. Kaufe mir immer beide bzw. alle 3 Trikots,egal wie die aussehen!
     
  38. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Geb dir recht. In der Vergangenheit kan es sein das das Auswärtstrikot angepasst wurde an den hauptsponsor. Explicit in diesem Jahr kommt dies allerdings nicht in Frage und das war ja der eigentliche Ansatz...
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  39. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Das würde ich so nicht sagen.
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Im Magenta Popel oder wie auch immer Deep gefärbten habe ich mich bisher auch erst einmal vor die Haustür getraut ... um bei ALDI einzukaufen.:o
    Da bin ich keinem aufgefallen.

    Ansonsten: wichtig ist, dass unser feinster Zwirn letztlich wieder die charakterischen Zebrastreifen unverwechselbasr aufweist. Dies dann noch einmal individueller zu gestalten, dürfte davon abhängen, ob Uhlsport noch Zeit und Muße für kleinere Experimente und weitere Spielarten hat.
    Schwarz als Auswärts-Variante wünsche ich mir am wenigsten. War es in der letzten Zweitligasaison, als fast jeder Gegner bei uns in Schwarz auflief?

    Ich fand das deprimierend einfallslos.
     
  41. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich würde das grüne Trikot sogar lieben, wenn wir damit die Klasse halten...
     
  42. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Die Dinger kann der MSV der Unfallklinik spenden, Mundschutz und Gummihandschuhe runden das Design ab. :verzweifelt:
     
    hdsoftail666 und Jutiamat gefällt das.
  43. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Die kommende Zweitligasaison wird auch so deinem erwähnten Erdbeben gleichkommen. Egal in welchem Trikot wir auflaufen. Tarnfarbe, oder Leuchtfarbe, wir rocken die 2. Liga.
     
  44. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist das auch ein Rätsel, warum man auswärts unbedingt die komplette HKS-Palette von Jahr zu Jahr durchgehen muss. Was hatten wir da in den letzten 20 Jahren alles für Farben? :eek: Die anderen Clubs haben doch auch nur ein und die selbe Farbkombination, die jedes Jahr in anderer Form genutzt wird, oder gehen die auch jedes Mal aufs Neue das Spektrum durch? Was spricht denn dagegen, für den 1. Auswärtssatz komplett dunkelblaue Trikots zu machen und einfach dabei zu bleiben? Im Design variieren kann man ja immernoch, wobei ein Auswärtstrikot im Gegensatz zum Heimtrikot nicht jedes Jahr ein komplettes Refurbishment benötigt. Aber immer dieses bunte, nee ich weiss nicht.

    Mein Auswärtsfavorit ist das schwarze Exemplar von vorletzter Saison. Danach kommt lange nichts. (Insbesondere mit dem Rheinpower-Schriftzug war das Bombe :jokes66:). Zuhause dagegen hätte ich gerne mal wieder so etwas wie wir zu Götzenzeiten hatten, mit leichtem Verlauf im Schulterbereich von weiss nach blau. Nur halt in modern. :)

    Vielleicht macht es der Verein irgendwann mal so cool, wie es andere schon umgesetzt haben und lässt die Fans mal abstimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Onkel Maus, Berni02 und Viererkette gefällt das.
  45. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Bei den Farben sollte es erst gar keine Diskussion geben. ....
    Heim: blau weiß
    Auswärts: schwarz
    Ausweich: Rot
     
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Och, diese Nike-Barcelona Teile sind doch noch recht häufig vertreten. Das ist aber wirklich das einzigste Teil, was einen wirklich nennenswerten Umsatz generiert hat!
     
  47. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,737
    Mir wäre ja viel wichtiger, dass man tatsächlich in 100% der Spiele seinem inoffiziellen Namen gerecht wird und in ZEBRASTREIFEN aufläuft.

    Zuhause blaue Streifen auf weißem Shirt
    Auswärts schwarz auf Rot
    Auswärts 2 grün auf Schwarz
     
  48. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @Scanti warum gibt es keine Diskussion? Warum Rot und Schwarz bei den Trikots?
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schwarz als Streifenfarbe ist fü+r mich ein No-Go! Hatten wir schon mal zu Oberligazeiten Blau-Schwarz. Sah das hässlich aus.
     
  50. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Schwarz mit weißen Streifen geht aber :huhu: oder wie die Auswärtstrikots in der 1 3 Ligasaison nach dem Lizenzentzug mit schwarz und grau war auch nicht schlecht fand ich zumindest
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Berni02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden