Alles zur Revanche für Berlin 2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Flomon_2, 10 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vielen Dank für die guten Ratschläge. :-) Logisch komme ich an Karten. Ich halte es aber für eine etwas unglückliche Lösung den VVK so kurz anzusetzen und das dann noch in der 2. Ferienwoche. Da werden einige jammern.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,955
    Ort:
    Ratingen
    Jau. Und die erste Ferienwoche ist auch Mist. Die 3. Woche ist sowieso totaler Unfug und von der 4. Woche will man überhaupt nicht reden. Aber gar nicht gehen die 5. und 6. Woche.

    Es wird wohl immer Leute geben die an einem bestimmten Zeitraum nicht kann
     
    bodydu, Organic, Fossil66 und 7 anderen gefällt das.
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ferien hin oder her, Vorverkauf an nem Montag Morgen ausschließlich am Stadion ist schlicht bescheuert.
     
    jonny McPot, Toni02, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Und die DK-Plätze sind ganze 4 Tage reserviert. Ist etwas knapp.
    Und nein, ich will nicht meckern, und ja, ich halte jedes Ligaspiel für wichtiger als die Kacker. Die interessieren mich einfach nicht. Diese Beachtung haben die nicht verdient.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  5. In gewisser Weise korrekt. Als Angestellter mit üblichen Bürozeiten und nich von umme Ecke ist das auch für mich blöd, aber angesichts der Zeiten, die noch vor zwei Jahren möglich waren, wird das ein müder Abklatsch.

    Aus Sicht des Vereins: Wenn an den Tagen der Zebrashop mit den neuen Artikeln und dem KöPi-Trikot rendvoll ist, dann klingelt die Kasse derart, dass Starke locker zusätzlich verpflichtet werden kann. Somit alles gut und auf gehts!
     
    Franz gefällt das.
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    Quelle ?
     
  7. Die gleiche Quelle wie bei Starke.
     
    Jazze gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Berni02, Gerlbacher und Bändit gefällt das.
  9. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,916
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich auch mal wg Kartenkauf nachfragen muss, aber jetzt mach ich es trotzdem ;) - ich bin wie Franz auch im Urlaub in der Woche und kann daher nicht nach Duisburg, um meine Karte abzuholen. Kann man seinen DK-Platz ggf. auch telefonisch/schriftlich für das Spiel kaufen? Musste das noch nie... daher mal die Frage an die, die es wissen. DANKE!
     
    Franz gefällt das.
  10. Wie siehts eigentlich mit dem Service fuer Mitglieder ausserhalb der 100 km Grenze aus. Besteht dieser Service fuer Pokalkarten?
     
    kamidv und Riedzebra gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mal abgesehen davon das der positive ruf den wir in den letzten Jahren etwas aufgebessert haben dadurch mal wieder für'n arsch ist !
    Kann mich über solche Aktionen echt nicht wirklich freuen !
    Ich weiß selbst das dieser Verein das hinterletzte ist , aber das muss nicht sein !
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  12. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Kann mir nicht vorstellen, dass Duisburger dieses Plakat geklaut haben sollen. Schon gar nicht in Hinblick auf das Pokalspiel, denn dann hätten die Duisburger (Diebe)Hellseher sein müssen. Das Plakat bzw. der Banner wurde vor der Pokalauslosung entwendet!
     
    Robbe1967 und Berni02 gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    So geht es Köln, Berlin, Hamburg etc auch. Wir haben im Gegensatz zu denen den "Zipfel" zu fassen bekommen, aus der Not geboren. Wir werden deren Potential nie erreichen, das muss aber auch nicht unser Ziel sein. Mit der nötigen Leidenschaft waren wir schon im
    Pokal auf Augenhöhe, in Relation zu unseren Möglichkeiten können wir da bald schon besser darstehen als die
     
    shanghai gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Wo ist da das Problem? Das ist genau das, was doch im Fußball seit eh und je passiert und außer den jeweiligen Fans nie eine Sau interessiert hat. Es muss doch nicht alles zur weichgespülten Klatschpappenkultur vergewaltigt werden. Demnächst gibt es wohl nur noch alkoholfreies Bier und vegetarische Bratwurst zu den Spielen, wenn der Applaus eine bestimmtes dB Level überschreitet, dann gibt es eine Geldstrafe. Na ja, und bei "Scheiß S04" gibt es ne anzeige wegen Beleidigung.

    Macht mal locker und bleibt beim Fußball, ohne bestimmte dinge können wir auch gleich Hoppenheim und Plörrehausen die Liga überlassen
     
  15. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Für mich persönlich ist das Spiel gegen die Gazpromskis keine Revanche für 2011.
    Dies wäre es nur, wenn wir uns wieder in einem Finale gegenüberstehen würden.
    Es ist für mich nur ein lästiger Schritt in die nächste Pokalrunde. Da ich eh immer im Stadion bin, um meinen MSV zu sehen, sind die Gegner jeweils nur schmückendes Beiwerk, die ich mal ernster nehme, mal nicht.
    S 04 ist mir so unlieb wie die Bauern,von daher ist das einzig interessante an diesem Spiel, wie wir uns schlagen, nicht wie die spielen.
     
    Berni02, Casper und Hardy gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,522
    Ort:
    Markelfingen
    Klauen und kaputt machen kann jeder - jeder zu sein reicht dem MSV nicht. Wir müssen anders sein, besser sein, wenn wir voran kommen wollen.
    So lange das Banner nicht zerstört wird, ist das für mich eher lustig - Maibäume werden auch geklaut - und dann eben angemessen ausgelöst: Das lass ich mir eingehen. Wie gesagt, Mainachtrisiko.

    Aber - warum JETZT!!!????

    Nichtmals so lange Sponsorenverhandlungen laufen können sich einige hier beherrschen - das geht einem so auf den Sack, was hier wieder und wieder für reine Kindereien riskiert wird. Also: Zurück damit!

    Aber wie gesagt: In der Summe find ich diese Aktionen eher auf der Ok-Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    Berni02 gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Wenn Sponsoren sich für solche Dinge interessieren würden dann wäre 80% des Fußballs ohne Werbung auf dem Hemdchen
     
    Thailand, Der Sepp, Rammbock und 3 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,522
    Ort:
    Markelfingen
    @Meidemicher Opa : Das lästige an dieser Aussage ist:

    Genau WIR - der MSV - HABEN auch so schon keine Werbung auf dem Hemdchen!

    Du kündigst wegen sowas keine Verträge, aber Du denkst vielleicht nochmals über Deine Unterschrift nach, wenn eine Prügelei rund um ein Banner oder dessen Verbrennung das erste sein könnten, womit Dein Name öffentlich verbunden wird. Denn das Pokalspiel wird der erste große Auftritt.

    Nochmals, Bannerklau ist tatsächlich ersteinmal nichts Dramatisches, kommt auch öffentlich ersteinmal als vertretbare Rangelei an. Mainacht, fliegendes Klassenzimmer und Konsorten. Es wird sehr, wirklich sehr darauf ankommen, was draus gemacht wird.

    Blödes Timing einfach.

    P.S.: Sollte es tatsächlich um Köpi gehen, wäre ich tendenziell beruhigt, weil die das einordnen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    tomy41 gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Für mich wäre das eine der geilsten Choreos der letzten Jahre, wenn sich dieses Teil mit Ansage der Mannschaftssaufstellung der Zahnlosen in unserer Nord gaaaanz langsam entfalten würde
     
  20. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,414
    Ort:
    Röttgersbach
    Auf diesen Diebstahl einer FC Fahne kann man nicht wirklich stolz sein! Bei Nacht und Nebel einen friedlichen FC
    seine Fahne zu klauen ist keine Heldentat, sondern nur peinlich. Ich möchte die Fahne nicht in unserer Kurve sehen
    und hoffe das es von uns niemand war der die Fahne geklaut hat.
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,522
    Ort:
    Markelfingen
    Kuzorras Erben? Zu UNSERER Aufstellung?
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Die der Zahnlosen!
     
  23. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wäre doch gelacht, wenn man es nicht schaffen würde, dass es vor, während und nach dem Spiel richtig knallt.
    Treffpunkt Dreieckswiese und viel Lauferei im Stadion. Man sollte Operngläser verkaufen!
     
    shanghai gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,522
    Ort:
    Markelfingen
    @Meidemicher Opa - will das nicht weiter vertiefen. Ich hoffe einfach, dass sich alle bewusst sind, um wieviel es an diesem Tag wieder geht. Das Kiel-Spiel war ein Fest - und wäre beinahe noch gekippt - bitte nicht wieder! Ganz ehrlich: :kacke: als solche sind mir gerade sowas von egal, die sollen machen was sie wollen. Wir müssen schauen, dass wir weiter auf die Füße kommen. Das interessiert mich.
     
    MSV_Tobi1990, Viererkette, Franz und 6 anderen gefällt das.
  25. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Erstmal tiiiiief Luft holen Leute. Das ein ein paar Duisburger diesen Banner gestohlen haben sollen steht nicht mal fest. Und wenn doch, dann haut den schwachmaten direkt was auf die Glocken :box:. So ein dummes benehmen kann der MSV nicht gebrauchen:kopfkratz:
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Na ja, für mich halt eine komplett andere Kategorie als der Mist gegen Kiel. Ohne Gewalt, ohne Eskalation, einfach so, wie es seit Jahren Usus ist und für mich eher passend zu dem obigen Beispiel mit dem Maibaum.

    Aber wer weiß, in welchem Stadion das Teil tatsächlich auftaucht
     
    saugi gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Aus aktuellem Anlass der Hinweis dass sich schon die ersten Schlacker freuen (siehe deren Forum), dass der Nachbar nicht zum Spiel kann und alle 4 (!) Tickets abgibt!!! Wie kann das denn bitteschön?!? Das ist das allerletzte!!!
    Man Leute, wir können nicht jeden Wahnsinnigen davon abhalten, aber gibt es noch andere Ideen wie man die Aktion "Keine Tickets für Schxxalker" noch weiter public machen kann? Vielleicht beim Verein anfragen, das entsprechende Postermotiv im Shop aufhängen? Kann man das nicht irgendwie in die Medien bringen? WAZ, Radio DU? Wird schwer aber vielleicht als Aufruf, wenn der Verein mitmacht. Moralisch ist das nämlich komplett daneben, denn im Endeffekt nutzen diese Käufer das Vertrauen des Vereins aus und "missbrauchen" im Endeffekt Ihre Dauerkarte und den Mitgliedsausweis. Ich denke schon dass der MSV da auf den Zug aufspringen sollte.Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich in so einem Fall ganz klar die Mitgliedschaft von Seiten des Vereins kündigen. Aber man kann sowas nicht nachweisen. Das ist das Problem...

    Als allerletztes Aktion vielleicht am Verkaufstag den wartenden noch einen letzten Aufruf in Form eines Flyers in die Hand drücken!

    Leute, das Thema darf nicht einschlafen!
     
    Heavy gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    6,109
    Ort:
    Ruhrort
    Meide1963rich hat vollkommen recht . Mich Haben auch schon welche angequatscht, ich habe denen gesagt das ich die Karte lieber selbst fresse bevor einer von denen einer bekommt. Endeffekt ist der , Seine Freundin MSV Fan mit Dauerkarte Block 10 besorgt ihm die Karte. Und er will selbstverständlich mit Schal in Block 10 sitzen. Wird lustig.
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Viel Spaß dabei, gibt es für das Schauspiel dann auch extra Tickets? :brueller: Wenn ja nehme ich eins...
     
    Spechti, #Dirk#, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zahnloser mit MSV Freundin und falschem Schal in Block 10?:nunja:
    Wenn deren Freundschaft diese Aktion überlebt, können die heiraten:D
     
    Ketomo, Meidemicher Opa, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  31. sv_alsenborn

    sv_alsenborn Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Speyer
    ich bin dafür, dass in Stadien mit weniger als 32.000 Fassungsvermögen keine gegnerischen Fans zugelassen werden.
    Na ja zumindest sollte man es in der 1. Runde des DFB-Pokal´s einmal ausprobieren. (Ironie sonst nimmt´s noch jemand ernst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Wir sollten uns da im Vorfeld überhaupt nicht von irgendwelchen gegnerischen Ansagen verrückt manchen lassen.

    Wenn jeder sein übriges Kartenkontingent nur an Zebras weitergibt und darauf auch ein bisschen in seinem Freundes-
    und Bekanntenkreis achtet, dann wird es nur eine ganz kleine und unbedeutende Menge von deren Anhängern ins Stadion
    außerhalb des Gästeblocks schaffen.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leute macht euch nicht verrückt, nur weil irgendwo ein Gezumpel tönt, außerhalb des Gästekontingents an Karten zu kommen. Klar wird das
    vorkommen. Einige Verräter gibt es auch in unseren Reihen und sicherlich auch ein paar vereinzelte Gazpromskis, die sich Mitgliedschaft oder Stehplatzdauerkarte zulegen, um ein Vorkaufsrecht zu erwerben. Letztlich spült auch dies Geld in die Kassen und dürfte sich der Anzahl nach in einem überschaubaren Rahmen halten.

    Der Verein hat seinerseits das Mögliche getan, um den bundesweit riesigen Schlacke-Anhang, den wir zur Füllung unseres Stadions nicht brauchen, einzudämmen. Gegen Schlacke wird die Eindämmung zwar naturgemäß nicht so gut funktionieren wie gegen Köln, aber Ergebnis dieser Vorverkaufsmodalitäten wird sein, dass wir wahrscheinlich mehr als 25.000 Zebras im Wedaustadion haben werden. Zum Gästekontingent werden sich geschätzte weitere 2 - 3.000 Schlacker mit Karten versorgen lassen. Im freien Verkauf oder gar im freien Internetverkauf wären es sicherlich 10.000 oder mehr gewesen.

    Auch die Fans haben ihrerseits das Möglichliche unternommen, damit Karten nicht in falsche Hände gehen. Jeder, den ich kenne, würde zum Verrecken nicht einen Schlacker mit Karten versorgen. Ich denke, die Disziplin in den eigenen Reihen ist schon recht hoch und es wurde in der Fanszene stark sensibilisiert, aber es gibt immer wieder bedauernswerte Einzelfälle, die wir nicht erreichen und die glauben, es wäre nicht so schlimm, Gazpromskis gegenüber eine Gefälligkeit zu erbringen. "Sind ja nur 1 oder 2.."

    Die Ordnungskräfte werden zur Vermeidung einer Eskalation peinlich genau darauf achten, dass sich keine Gazpromskis im Umfeld der Nord einnisten. Geht ihnen jemand durch die Lappen, werden sich die MSV-Fans draum kümmern. Außerhalb des Gästebereichs wird das Gezumpel keinen leichten Stand haben. Ich bin ja gewiss kein Verfechter von körperlicher Argumentation/Einwirkung, aber ich habe beim Pokalfinale 2011 einen Schlacker zwei Reihen vor mir rein verbal entsorgt. Es gibt in Duisburg und es gab in Berlin eine klare Fantrennung respektive Stadionordnung. Hinweise auf die Stadionordnung dürfen dann auch von Schlacker Seite als gut gemeinter Rat und als Rettungstat verstanden werden. ;)

    Das wird alles in geordneten Bahn verlaufen. Freuen wir uns auf das Spiel und beruhigen uns.

    Ein Witz zum Abschluß: Kommt ein Schlacker in Block 10. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    markb69, Stadtmauer, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bis wir dann das nächste mal wieder im Profitopf sind und in der ersten Runde auswärts bzw. dann vorm Fernseher ran dürfen?!
     
  35. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Höhö...also *hust* Was wurde hier der Niederrheinpokal gefeiert....mit 3,5 Mio. EUR Etat einen Niederrheinpokal holen ist auch keine tolle Leistung, erst recht nicht gegen Mannschaft aus der 4.-8. Liga.

    Was freu ich mich aufs Derby gegen Schlacke. Meine beiden kurzen sind auch schon ganze Hibbelig und gehen den Schlacke Anhängern in der Schule gehörig auf den Keks :D
     
    Anne Wedau gefällt das.
  36. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wir beide liegen fast immer mit unserer Meinung nahe beieinander. Auch dieses mal. Es sind einfach nur kindereien, die aber eine fatale Reaktion auslösen. Wenn dieser Banner wirklich gezeigt würde, würden sich doch zig Hohlbirnen von denen persönlich "gekränkt" fühlen, und für unnötige Aggression führen. Wenn wir das wirklich waren . . . Laßt es bitte. Und das hat nichts mit "weichspülen" zu tun.
     
    Neustart gefällt das.
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Glaub ich nicht, unsere Ordner sind der letzte Witz...

    Mir ist das mittlerweile egal, ob Schalker nun mit 5.000 oder 15.000 hier anrücken. Sie erhöhen nachweislich den Dauerkartenverkauf und die Mitglieschaftszahlen. AUßerdem sollen ruhig mehr :kacke: ihr Debakel sehen :)
     
  38. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das wird definitiv nicht gutgehen. Der wird da nichtmals bis zum Anpfiff sitzen. Das haben wir dich 2011 in Berlin erlebt. Da mußten Schlacker mit Trikot oder Schal auch raus aus unserem Block, weil sie mehr oder weniger rausgescheucht wurden.
     
    wildwestwaslum, Yike und ze1970bra gefällt das.
  39. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Da er eh keine Zähne mehr verlieren kann, hat er ja eigentlich nicht viel zu verlieren. Ne krumme Nase würde ihm aber sicher gut stehen.
     
    Thailand gefällt das.
  40. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Es wäre schon ganz gut, wenn die Ordner ihren Job mal ernst nehmen würden und keine Schalker auf die Nord oder vor die Nord ließen. Sonst ist nachher das Geheule wieder groß.
     
    bodydu, 9NICI9, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  41. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    :nichtzufassen:
     
    wildwestwaslum, MSV_Tobi1990 und Berni02 gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Öffentliche Aufrufe- auch Aushänge im Shop - halte ich für kontraproduktiv. Das Thema muss intern geregelt werden und ich möchte den Schlakker sehen, der ausgerechnet in einem sonst reinen Duisburger Block Jubelarien bei den falschen Szenen singt.
    Ob das alles so läuft wie von den Schlakkern angekündigt muss sich erst noch zeigen, ein paar rutschen durch, aber nicht annähernd so viele wie sie es selbst gerne hätten
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da schreiben ein paar Facebook-User irgendwas zusammen und das wird hier gleich wieder zur moralischen Grundsatzdiskussion genutzt.

    Schaut euch die Fakten an. Die Fahne wurde schon vor der Auslosung gezogen. Die Besoffkis aus GE haben es nur erst nach der Auslosung bemerkt. :)

    Thema "Fahne" sollte durch sein.
     
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Einfach mal einen Haufen DIN-A4s mit der einfachen Botschaft:

    "Der MSV Duisburg fasst die Weitergabe von Tickets, die von Dauerkarteninhabern und/oder Vereinsmitgliedern erworben wurden, an Fans der gegnerischen Mannschaft als vereinsschädigendes Verhalten auf und behält sich vor, im Falle einer erwiesenen, dementsprechenden Handlung ein örtliches Stadionverbot von bis zu 4 Monaten zu verhängen."

    während des Verkaufs im Shop aufhängen. Wenn der ganze Laden damit zugekleistert wird, entfleucht dem ein oder anderen schwarzen Schaf ja vielleicht ein verdutztes "Oh!" und der oder die denkt nochmal über diese Unerträglichkeit nach. Abschreckung hilft meistens.

    Mit uns kein Verrat! :mad:
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    2006 hatte sich eine Zecke in Block10 verirrt. Habe sie sanft entfernt. 2011 sass ein königsblödes Päarchen in unserem Block, welches ich habe entfernen lassen. Also macht euch mal nicht in die Hose; sollten Schlacker in unserer Nähe sein, werden sie nicht lange geduldet!
     
    wildwestwaslum, Berni02 und Der Matthes gefällt das.
  46. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich saß nicht weit von dir entfernt ;-) ;-) Wenn man schon Karten im gegnerischen Block hat, sollte man sich auch entsprechend verhalten.
     
  47. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mano, Old School, laß uns doch . . . " Sommerloch" halt ;-) ;-)
     
    Old School gefällt das.
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Dann wirst du bestätigen können, dass ich höflich auf die Raumverteilung aufmerksam gemacht habe und die Kollegen sich sehr kooperativ gezeigt haben. So sollte es auch an der Wedau sein. :)
     
    wildwestwaslum und Berni02 gefällt das.
  49. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Höflich aber bestimmend, habe ich in Erinnerung ;-) ;-)
    Liebe Grüße Berni
     
    Yike gefällt das.
  50. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Da sich hier schon wieder die ersten auf Grund eines von uns eventuell geklauten Banners am einnässen sind.

    Also mal ganz ehrlich.

    Mir ist jeder, aber wirklich jeder Gestreifte, der nach einem Schlusspfiff provozierend zur Gäste Kurve läuft, oder zwischen den Spielen den Banner eines geliebten Nachbarvereins ausleiht lieber, als einer der sein Bezugsrecht auf Karten unseres geliebten Vereins einfach so der Gegenseite überlässt!

    Apropos Risiko Spiel.
    Jeder der meint, so einen oder mehrere zum Spiel mitbringen zu müssen, der hat sein Risiko Spiel..........und dabei so gar mitgeholfen.
     
    wildwestwaslum und Thailand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden