Alles zur Revanche für Berlin 2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Flomon_2, 10 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    OK.Stadionordnung sagt:
    "Keine Auswärtstrikots auf der Nord.." ....wenn ich das richtig verstanden habe.
    Aber was sagt die Stadionordnung zu Pestshirts in Block M?
    Wenn das auch verboten sein sollte, stell ich mich nämlich da hin und schau zu, dass die Ordner auch ihren job machen.
    Danke für Aufklärung!
     
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Verbot von Auswärtsgedöns gilt nur für die Nord.
     
    isstillnogud gefällt das.
  3. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Jeder, der sich mit den falschen Farben in die Nord setzt, hat den Knall eh nicht mehr gehört.
    Das kann nur -spruchwörtlich- ins Auge gehen.
    Da werden die Ordnungskräfte ein Auge drauf werfen MÜSSEN, sonst gibt es unschöne Szenen.
    Ich gehe ja auch nicht in Streifen auswärts in den falschen Block. Es sei denn, man steht auf Schläge... :verwirrt:
     
    Anne Wedau und Toni02 gefällt das.
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stimmt, aber wenn ein vernünftiger Selbsterhaltungstrieb vorhanden ist, sollten Schlacker auch andere Bereiche tunlichst vermeiden.
     
  5. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Also wenn ich mich recht erinnere sollen die Gästefans ( viel zu gut ausgedrückt )in den Gästeblock. Was haben die auf den anderen Plätzen zu suchen ?
    Richtig NIX :stinkefinger:
    Dafür gibt es ein Auswärtskontingent. Und nicht auf Umwege hier dieses heimlich, still und leise umgehen und das mit Hilfe von MSV Fans :verzweifelt:
     
    wildwestwaslum und Old School gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Gut zu wissen, dass Du das alles schaukelst.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sollte man nicht so hoch hängen. Wir Zebras bedienen uns ja ab und an auch gerne bei fremden Ticketshops. ;)
    Es liegt an jedem Zebra selbst, das Stadion großteils gestreift zu belassen. Nichtsdestortotz rechne ich damit, dass viele Schlacker auf den anderen Tribünen sein werden. Können se sich ihre Niederlage aus ner netten Perspektive ansehen. ;)
     
  8. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Sehe ich auch so. Ein gesundes Selbstvertrauen gepaart mit einem aufrechtem Gang hat noch nie geschadet.
     
  9. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    An die Gelsenkirchener. nicht jede Tribüne ist wirklich Gesund um sich mit Königsblau sehen zu lassen. Das wäre das gleiche Ergebniss, als würdet ihr Euch in Dortmund auf der Süd gemütlich machen. Ich will sicherlich keine Prügelei, sondern Fußball sehen. Aber es gibt auch reichlich andere Duisburger die da anders ticken

    Weiter, immer weiter
     
    wildwestwaslum, Berni02 und markb69 gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Lustiger Spruch rund um ein nachts geklautes Banner.
     
    ze1970bra, Robbe1967, Schnaggy und 2 anderen gefällt das.
  11. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Mir ist das so etwas von egal, ob der beschissene Banner von unseren Fans, von anderen Fans, zu welcher Tages- oder Nachtzeit auch immer abhanden gekommen ist.
    Ich werde an dem Spieltag mit vollem Selbstbewusstsein, Freude und Stolz mein Trikot tragen.
    Wer hier irgendwelche Faktoren, die man selber nicht beeinflussen kann (dazu gehört auch ein geklautes Banner) und damit direkt Einfluss nehmen lässt auf sein eigenes Verhalten (Stimmung, Vorfreude etc.), der hat mein aufrichtiges Bedauern.......ehrlich, lustig finde ich das nicht.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke dabei können wir es belassen.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schon richtig. Wenn ich daran denke, wie wir für das Niederrheinpokal-Halbfinale auf allen möglichen Wegen erfolgreich die minutiösen Verkaufsbeschränkungen der Essener umgangen sind... Aber so ist nun einmal das Spiel. Die Gäste (gerade bei einem Lokalderby) wollen sich weit über den Gästeblock hinaus ausbreiten, das Spiel sehen und die eigene Mannschaft unterstützen, während naturgemäß der Gastgeber um Eindämmung der Gäste bemüht ist. Die jeweilige dir zufallende Rolle MUSST du schon spielen, immer dem eigenen Verein gegenüber verpflichtet, immer versuchend, das Mögliche zu tun. Die Interessen verlaufen da einfach grundsätzlich gegensätzlich. Für Verständnis kann man da nicht werben. Schon gar nicht im Falle von Schlacke. Wir wollen die Gazpromskis nicht außerhalb ihres Bereichs sehen. Wir wollen nicht neben ihnen sitzen oder stehen. Und wir wollen und werden den Heimvorteil wahren. Allerdings werbe ich für mehr Gelassenheit. Damit meine ich nicht, dass wir am Ende des Tages doch noch Schlacker dulden. Keineswegs. Nein, ich meine, hier machen sich einige verrückt, malen bedrohliche Szenarien an die Wand und vergessen die Vorfreude auf das Spiel. 10.000 Schlacker werden es in Duisburg niemals. Ob es dann 4.000 oder 6.000 werden, muss uns nicht grämen. Ganz auslöschen können wir sie nicht. Der MSV wird ein klares Heimspiel haben, motiviert bis in die Haarspitzen auf Platz und Rängen. Kämpfen bis zum Ende. Wir haben Chancen. Diesmal sind nicht alle verletzt. Es wird sehr schwierig für den Favorit Schlacke. Es wird noch schwieriger als im letzten Jahr in Dresden. Eindeutig. Das meine ich: Lasst uns das in den Vordergrund stellen, dieses Selbstbewusstsein und die Vorfreude. Und lasst uns unsere Kontingente von 4 Karten möglichst ausschöpfen, damit die Karten in die richtigen Hände kommen.

    Aber ich bin positiv überrascht, wie auch im Jahre 2015 allein die mögliche Anwesenheit von Schlackern weit verbreiteten Ekel und weit verbreitete Abwehrmechanismen auslösen. Hier ist ja doch vieles richtig gelaufen.

    Früher hätten wir sie zum Füllen des Stadions gebraucht. Heute könnten wir mit Zebras und Sympathisanten, Eventis 40.000 oder mehr eigene Karten verkaufen. Es werden leider viele Zebras und Freunde leer ausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    ze1970bra, Plato und wildwestwaslum gefällt das.
  14. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ist doch seit Monaten mein Reden !!!

    Unser Stadion ist zu klein, nicht mehr nach dem heutigen Standard.

    Ich sehe schon, dass einige Spiele auf einer Großleinwand vor dem Stadion übertragen werden müssen.

    Man, was wollen wir mit einem solchen Stadion in dieser Liga ?

    PS: Lasst mich doch auch mal träumen:yoga:

    Ich habe den Virus, ich liebe den Virus, ich tue alles um den Virus zu behalten.

    Man......... bin ich Happy !
     
  15. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Oder in Block 9 :box::varle:
     
    Old School und Rolling Stones gefällt das.

  16. Wer es drauf anlegt wird beim Spiel dabei sein.
     
    MSV_Tobi1990 und tommi.alealeale gefällt das.
  17. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Unser Stadion ist aus kaufmännischer Sicht erst zu klein, wenn wir einen Zuschauerschnitt von über 27000 hätten. Alles andere ist mit der weiss-blauen Brille gesehen.
     
  18. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    So sieht's aus!!! Ask your local Bauunternehmer, der hilft gern. Ich kenn da einen aus Dinsl....
     
  19. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Du solltest meine nicht ganz ernsten Äußerungen in meinem Beitrag schon in deine Überlegungen einfließen lassen.;)
     
  20. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich helfe Dir dann !!!!!:o
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da stimme ich dir zu. Allerdings muss man schon "auf zack" sein. Spätestens nach drei Tagen ist das Ding ausverkauft.
    Die Nordkurve wird am ersten Tag ausverkauft sein.
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier werfe ich zu Bedenken ein, dass Schlacke 05 - leider! - viel allgegenwärtiger ist als zB RWE oder gar der EffZäh (sofern man nicht im direkten Einzugsgebiet wohnt). Fast jeder hat einen in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis - oder wie ich - gar im Familienkreis.
    Da ist es sicherlich schneller geschehen, dass man eine Karte auch mal an so einen abgibt - nö, mein Bruder bekommt von mir keine :D - als anderswo. Von daher denke ich leider schwer, dass es viele Schlacker auf Haupt- und Gegentribüne geben wird. Nichtsdestotrotz sollten wir schon in Überzahl bleiben, da bin ich recht gelassen. ;)

    Jedes Zebra sollte sein Kontigent voll ausschöpfen und an bekennende Zebras weitergeben, das wäre eine gute Maßnahme.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @xantener

    Wie ich schon oben schrieb: Keine 10.000 Schlacker, aber auch keine weitgehend komplette Eindämmung wie gegen Köln im Pokal Ende 2014.
     
    xantener gefällt das.
  24. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Auch wenn ich die Diskussion von euch jetzt mit meinem Post ein wenig unterbreche und auch auf die Gefahr hin das es hier schon irgendwo steht:

    Weiß man schon wann das genaue Datum terminiert wird. Ich kann meinem Chef leider nicht verklickern das ich vom 07.-10.08. Urlaub brauche. Bin froh wenn ich den einen entscheidenden Tag frei bekomme. Nur je länger sich das hin zieht desto geringer wird die Chance das es klappt.
     
    bodydu, scuba, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Sollte meiner Meinung nach aber für das ganze Stadion gelten für das Spiel gegen :kacke: bis auf die Süd.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Entschuldigt wenn mein Anliegen schon irgendwo diskutiert wurde. Lese zwar eifrig mit, aber alles kann man ja nicht lesen.
    Da ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffen werde mich an einem der Verkaufstage zum Fanshop zu begeben, ist meine Frage ob es hier nicht auch eine Möglichkeit gibt sich gegenseitig zu unterstützen.
    Warum schriftliche Bestellungen nicht möglich sind, wenn es schon nicht Online geht, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich weiß nicht wie ich mit meinen Dk an Tickets kommen soll, wenn man die nur nach stundenlangem Warten zu regulären Arbeitszeiten erwerben kann.
    Man könnte ja auch die Öffnungszeiten verlängern.

    Um auf den Punkt zu kommen: Benötigt jemand Tickets der keine Dk hat bzw. Kein Mitglied ist, der sich aber die Zeit zum Erwerb nehmen würde.
    Ich würde dann meine Karten geben und Du besorgst Karten für mich und für Dich.
    Falls ich nicht der Einzige mit diesem Problem sein sollte könnte man ja auch eine Börse einrichten.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sehe ich leicht anders...ich gebe der Sache 9 Stunden, dann ist die gesamte Wedau dicht und die Meldung ausverkauft steht auf der Homepage...
     
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das würde alleine schon am Verkaufsverfahren scheitern.
     
    Toni02, Der Sepp und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Theoretisch möglich wäre es. Der Rekord liegt -so glaube ich- bei 4 Stunden aus dem Jahre 2005 gegen Bayern. Damals allerdings im freien VVK mit Online-Verkauf und Verkauf in allen VVKStellen.

    Rein tatsächlich/logistisch sind aber etwa 27.000 Karten (ohne Business und Gäste) nicht an 4 Schaltern im Zebrashop (ggf. + Ticketboxen an der Nordkurve) in 9 Stunden abzusetzen. Berechtigungskarten müssen vorgelegt und registriert werden etc.

    Hierin mag die Hoffnung vieler liegen, die nicht unbedingt die Nordkurve wollen, dass sie auch dann Karten bekommen, wenn sie nicht früh morgens am ersten Verkaufstag am Stadion stehen. Nur wird es ohne ein paar Stunden Anstehen nicht gehen. In den drei - vier Verkaufstagen wird durchgehend eine lange Schlange vorhanden sein.

    Die Mitarbeiter beim MSV sind nicht zu beneiden. Das wird harte Arbeit. Wenn dann noch am Freitag bekannt wird, dass wir mit einem Heimspiel gegen Dummdorf starten, ist Land unter hoch zehn. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    Rheinpreussenzebra und Plato gefällt das.
  30. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Gutes Stichwort!
    Urlaubsantrag für den ersten Verkaufstag ist durch.

    Es wird daher ein Fahrzeug aus GE mit MSV Wimpel am Wedau Stadion auffindbar sein. Also bitte keine Aggressionen oder Attacken ;)

    Das bin nur ich! Und ich gehöre zu den 0.1 % intelligenter Bevölkerung in GE :tanz:
     
    bodydu, wolfgang 52, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  31. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken

    :base: wie wäre es mit einemMietwagen?!?
     
  32. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Können leider nicht vor Ort sein ,haben aber soeben dafür gesorgt ,dass unser Anrecht auf 8 Tickets in Duisburger Hände fällt. Keinen Sitzplatz für Zahnlose in Duisburg ! NUR DER MSV:zebra-msv::bengalonv1::msv:
     
  33. Little-Devil

    Little-Devil Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    ..... und wenn es dann noch gelingt die letzten 15 Min die Stimmung von Berlin zu wiederholen....
     
  34. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Soltle kein Problem sein. Es werden genug "Zahnlose" da sein.
     
  35. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
  36. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ein neues Opfer für uns.
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    10 Mios für ne jungen Määnzer? Die sind doch völlig wahnsinnig. Sicher ein guter Mann, aber der arme Kerl muss es nun reißen, wie soll das gehen?
     
  38. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Der reißt es genau so wie Boateng...
     
  39. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Definitiv ein guter Transfer meiner Meinung nach, wenn auch teuer. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er zu Sch... geht. Hoffen wir, dass dort weiterhin (totales) Chaos herrscht wenn wir aufeinander treffen.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Gazpromzkis geben auf ihrer Homepage bekannt, dass sie 3.100 Karten erhalten und zwar für den Unterrang Süd (Q, R, S, T).

    Vom 22.06. - 06.07. können sie sich online um Karten bewerben (soweit Mitglied uneingeschränkt). Danach wird ausgelost.

    Den entsprechenden Artikel auf der Schlacke-Seite werde ich nach reiflicher Überlegung nicht verlinken. Will hier keinen kollektiven Brechreiz auslösen. :)
     
    Steini, Chrisi und #Dirk# gefällt das.
  41. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Er hatte vom BVB und von Gladbach auch Angebote .
    Da wäre ich doch eher zu Favre gegangen . Da wäre aus ihm doch was geworden...
     
  42. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Nach den Erfahrungen aus dem Kiel-Spiel wird damit wahrscheinlich noch der Regencape-Verkauf bei denen im Fanshop gut anziehen ... wäre jedenfalls anzuraten ;) Das wird unabhängig vom Wetter wohl kein trockener Abend für die "Gäste" ... wir kennen doch unsere unbelehrbaren Pappenheimer. Es sei denn wir sind im Besitz einer Bierbecherabfang-Vorrichtung, die im Zuge des "neuen Sicherheitskonzepts" angeschafft wurde? :nunja:

    Zur Sicherheit ne Liste für Spenden um die DFB-Strafe wegen unfairer Bierduschen zu decken ... ? :nunja:
     
  43. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Wieso Strafen...Bier ist doch gut für die Haare...solange es bei Bier bleibt ist das halt ein besonderer Service :)
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir sind in deren Turnhalle, auch aus dem Logenbereich, oft genug mit Bierduschen überzogen worden! Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen, Bier irgendwo hin zu verschütten, ausgenommen ist mein Magen!
     
    wadamaha, Ernie, saugi und 5 anderen gefällt das.
  45. prosperboy

    prosperboy Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    walsumwestlicher als tief im Westen
    Hab da mal ne Frage zum Erwerb der Karten für das 1. Pokalspiel gegen S............
    Mein Sohn und ich können leider selber nicht am 6.07. unsere Karten (einschl. zustehendem Kontingent) holen.
    Darf mein Kumpel die Karten für mich und meinem Sohn holen oder geht das nur persönlich?
    Über ein Antwort würde ich mich freuen. Danke.
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Auch wenn ich bierverschwendung durch becherwerfen schon für absoluten Frevel am Gerstensaft halte, so wäre ein geduschter Gästeblock aus schlacker Sicht kein Grund sich aufzuregen! Deren Gästeblock wird doch bei egal welchem Gegner immer mit Bierduschen und Wurfgeschossen aus sämtlichen umliegenden Heimblöcken bedacht, angrenzende Logen dabei ebenfalls höchst aktiv mitmischend! Bei ganz viel Glück kommen da ja sogar wie im Zoo die Fäkalien frei Haus in den Käfig.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
    Raudie gefällt das.
  47. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,420
    Der der die Dauerkarten oder Mitgliederausweise an dem Tag in der Hand hat bekommt die Karten, egal ob Oma, Kind, Opa oder Kumpel :zustimm:
     
  48. prosperboy

    prosperboy Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    walsumwestlicher als tief im Westen
    Jo, wenn dem so ist. Vielen Dank für die Info :kuesschen:
     
  49. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,512
    Ort:
    Mülheim
    Auswärtige Fans (Alte, Junge, Männer, Frauen und Kinder), die sich einfach in den für sie vorgesehenen Blöcken aufhalten, um das Spiel ihrer Mannschaft zu beobachten, mit Bier zu beschütten ist assig und zeigt nur wie erbärmlich das Niveau der Täter ist. ... Leute die so was lustig finden, sollten mal nachdenken.
     
    M_S_V, Anne Wedau, Franz und 3 anderen gefällt das.
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden