Wer wird neuer Trikotsponsor?

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von zottel, 3 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also wenn ihr mich fragt wurde dieses Auswärtstrikot extra so gewählt...das war das erste was mir durch den Kopf ging....
     
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Neben dem DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fördert Bitburger mit TSG 1899 Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen, 1. FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln gleich fünf Vereine aus der Bundesliga. Darüber hinaus unterstützt Bitburger mit der TuS Koblenz, Eintracht Trier, dem 1. FC Saarbrücken, Alemannia Aachen und Sportfreunde Lotte fünf Regionalligisten.

    2. Liga ist bei denen scheinbar kein Thema.
     
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Das Auswärtstrikot schreit förmlich nach Köpi. Ich kann mir keinen anderen Sponsor vorstellen, der rein optisch
    besser darauf passen würde.

    Und ich würde Köpi auch nicht kategorisch ausschließen. Trotz Zentrale in Bitburg ist die Produktion und damit
    die Wurzeln in Duisburg und die Brauererei würde sicher auch von der erhöhten bundesweiten Medienpräsenz des MSV
    in der 2.Liga profitieren.
    Und der Verein hat in den letzten 2 Jahren durch die vielen positiven Fanaktionen viele Sympathien auch außerhalb der Region gewonnen. Ich glaube wir sehen unsere Attraktivität als Werbepartner da eher mit der üblichen Duisburger Bescheidenheit. ;)
     
    Boris gefällt das.
  4. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
  5. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Was genau würde KöPi / Bitburger denn von so einem Engagement haben?

    Bundesweite Präsenz kriegt KöPi woanders. Vor Ort ginge es darum, den lokalen Markt zu erobern oder durchdringen. Dieser Thread beweist, dass dies nicht nötig ist. Die Loyalität des Duisburger Publikums kriegt man ja geschenkt.

    Mit Bitburg auf die Trikots zu gehen würde so nur Sinn machen, wenn man KöPi aus Duisburg vertreiben will. Würde für den Konzern aber auch keinen Sinn machen.

    Außer persönlichen Beziehungen zwischen den Verantwortlichen sehe ich da keine Motivation. Die Kurve reicht da mehr als aus.

    Wenn ihr also KöPi auf den Trikots wollt, müsst ihr jetzt einfach mal alle nur noch Jever oder Heineken trinken. Dann hat KöPi einen Grund hier zu investieren.
     
    inspiron, Menthi und Gelbschnabel gefällt das.
  6. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Nutzt man das Trikot nicht im über die Stadt hinaus noch bekannter zu werden.
     
    Boris und Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    In DU Kannst du den Köpi Umsatz eh nicht mehr steigern .
    Da werden die leider nicht größer einsteigen .
     
  8. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich anders. Damit wäre die Marke an 36 Spieltagen auf unserer Brust und damit auch in Nahaufnahme im TV (Sky, Sport1, ARD, diverse Berichterstattungen der 3. Programme) zu sehen. Klar kann Köpi / Bitburger das auch irgendwo anders haben, aber sicherlich auch zu einem anderen Preis. Zusätzlich die regionale Verwurzelung der Brauerei, plus das Positive Image des MSV in den letzten 2 Jahren. Ich sehe da durchaus auch für Köpi positive Ansätze!
     
    Thorgrim79, Boris, Matze und 5 anderen gefällt das.
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Aber hat nicht hier ein User geschrieben, das einer unserer Verantwortlichen davon gesprochen hat, das es bei beiden potenziellen Trikotpartnern um Firmen geht, die bisher nicht beim MSV als Sponsor tätig, es also neue Partner sind? Das würde ja zumindest Köpi eher ausschliessen.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau: nun spielen wir wieder in Liga 2.

    Die wird durchaus auch außerhalb von Duisburg beachtet und genossen. Nicht nur bei Sky, sondern auch in der Sportschau, im Sportstudio und natürlich auch bei unser aller Lieblingssender am Monat abend live im Free-TV.
    Sowas läuft dann auch mal in allen Sportsbars, auf Malle in der Türkei und was weiß ich noch wo. Ob diese Medien sich nur an schon eingefleischte KöPi-Kunden richten, das wage ich mal zu bezweifeln.

    Das Argument sticht nicht. Im Gegenteil wäre die Glaubwürdigkeit da sehr hoch. Duisburger verkaufen uns ihr Bier. Das macht doch mehr her, als wenn wir mit irgendeinem Asiaten ankommen, der Elektronik verkauft, die kein Mensch kennt.
    Oder wenn sie in Hamburg die Stadionbesucher mit irren Summen nötigen, sich das anstelle der Holstenplörre reinzugießen und dafür (mindestens) 5 Mios hinblättern. Lächerlich, wir wären schon über einen winzigen Bruchteil davon hysterisch begeistert.
     
    Oliver71 gefällt das.
  11. Was mich erschreckt bei den meisten "Portalisten" hier das Sie sich nur vorstellen können das eine einheimische sprich Duisburger Firma als Trikotsponsor in Frage kommt deckt sich dann mit der Einschätzung man spielt eh
    nur gegen den Abstieg und der MSV gehört zu den uninteressantesten Vereinen in Liga 2.
    Das ist definitiv nicht so wir sind nicht Sandhausen,Heidenheim oder Frankfurt.
    Es geht hier aber auch um Wettbewerbsfähigkeit wir haben schon einen sehr niedrigen Etat damit Schulden abgebaut werden können und dringend erforderliche Investitionen angeschoben werden können.
    Vielleicht hat ja die eine oder auch eine andere Duisburger Firma mitgeboten wir wissen es nicht letztlich sind wohl nur noch zwei in der Lostrommel.
    Ich erwarte das der Erlös mit Trikotsponsoring uns in der Auflistung der 2.Liga mindestens einen Mittelplatz einbringt denn da wird der MSV am Ende der Saison auch sportlich mindestens sein.

    Ich weiss jetzt nicht was so schlimm wäre wenn z.B. "Kärcher" oder "Vodafone" auf dem Trikot stehen würde die Hauptsache ist doch der Trikotsponsor zahlt gut.
     
    homberger, inspiron, Vize und 4 anderen gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Jedes Mal das gleiche hier. Sobald wir einen neuen Trikotsponsor suchen/bekommen, reden hier alle über KöPi. Schlagt euch das doch endlich mal aus dem Kopf. Die werden nie unsere Brust schmücken!
     
    bodydu, monkeyman7, MaDe2013 und 21 anderen gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wissen wir doch. es ist sowas wie ein ständiger running gag. Man darf ja mal träumen.

    Sooo unrealistisch und unsinnig aber wäre das nicht.
     
    tilltiger69 gefällt das.
  14. Klaus84

    Klaus84 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    70
    Na ja. Diebels würde aber auch irgendwie nicht passen. :ironie:
     
  15. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Merkwürdige Schlussfolgerung. Ein einheimisches Unternehmen, das in dieser Größenordnung investieren kann, ist halt keine Dorfklitsche, es wird bundesweit, i.d.R. auch international wahrgenommen. Ob Köpi nun realistisch ist oder nicht, ob Haniel oder Thyssen....da geht es diesen Usern wohl eher um den Zusammenschluss regionaler Namen als um die von Dir vermutete Bescheidenheit. Wie es um die Verbundenheit im Falle SIL bestellt ist bedarf keiner Diskussion, da wäre bei weiteren Local Playern ebenfalls die Hoffnung, mehr zu sein als nur ein x-beliebiges Vehikel, mit dem der Name durchs Land transportiert wird

    Wird es Fratzenbuch, Microsoft oder Google, um so besser, wird gerne genommen.
     
  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wenn es unbedingt eine gelb-braune Brühe sein muss, würde sich eigentlich nur Vitamalz anbieten.
    Das dürften ja auch die Kids konsumieren.
     
    Hacke gefällt das.
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Genau so sieht es aus. Spätestens nachdem Edgar Kaspers ( MSV-Fan; Verwaltungsratmitglied und zuständig für Sponsoring bei Köpi ) vor ca. 1,5 Jahren verstorben ist gibt es doch seitens Köpi gar keinen engeren Bezug mehr zum MSV. Das die überhaupt noch Namensgeber der Nord sind ist schon überraschend.
     
    MSV02Duisburg und Zebrafuchs gefällt das.
  19. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    @STROLCH
    Gebe dir recht, als Edgar Kaspers noch lebte, war alles einfacher!
    Schade für uns und für den MSV!
    Sitzen überhaupt noch Ansprechpartner von König in Duisburg?
     
  20. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Bei den rückläufigen Umsatzzahlen kann sich die Bitburger Gruppe keinen Werbestop erlauben.
     
  21. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Auch wenn ich mich wiederhole: die Homepage von König spricht da eine ganz andere Sprache. Der MSV wird unter “Sport“ richtig hofiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Menthi, Zebra1973, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Und trotzdem ist KÖPI aktueller Sponsor und kommt somit nicht als Trikotsponsor in Frage
     
    Ein_Fan gefällt das.
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte KöPi nicht noch Trikotsponsor werden können? Die können selbst morgen ankommen und sagen "Wir kaufen die Arena und nennen sie in Stadion am Kalkweg um", wenn die wollten. *wunschdenken*

    Also was das Trikotsponsoring angeht, geht alles!
     
  24. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    hmmm, die zeigen auch die Trikots vom MSV, ohne Sponsor.

    https://www.koenig.de/sport/msv-duisburg/
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich finde das echt schei.sse! Immer wird einem hier verboten zu träumen...! Lasst mir meine Luftschlösser!
     
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Bitburger Schriftzug auf die Trikots und fertig ...
     
    Corso55 und Ketomo gefällt das.
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht sollten wir einfach alle Punkte aus der Kronkorkenaktion sammeln und die dann in einer Aktion bei Köpi einreichen. Wir ersaufen uns einfach den Sponsor:wein:.

    Noch maximal 1 Monat, dann muss das Leibchen eh fertig sein. Genug Zeit zum trinken.

    Ach so, Holsten wäre doch jetzt frei:pfeifen:.
     
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Warum fixieren sich viele hier auf einen Sponsoren aus dem Duisburger Dunstkreis. Wer viel Geld für Werbung investiert, hofft durch einen entsprechend multiplizierenden Verein, wie wir jetzt wieder einer sind, sicher auf einen (mindestens) bundesweit höhere Bekanntheitsgrad und damit steigende Umsätze.

    Und lassen wir doch die in Ruhe, die eh schon bei uns reinbuttern; neue Geldgeber wären doch viel effektiver.
     
    Riedzebra gefällt das.
  29. tilltiger69

    tilltiger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Eine Große Versicherung fehlt dem MSV noch!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  30. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Doch, auf den grünen Putzlappen!
     
    Toni02 gefällt das.
  31. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Huawei wäre für mich ein interessanter Kandidat. Die erobern so langsam den deutschen Markt. Zielgruppe preisbewusst und bodenständig. Haben in 2014 erstmals über 1 Mio. Endgeräte in Deutschland verkauft. Werbetechnisch halten die sich dezent zurück, dafür überzeugen deren Smartphones vor allem hinsichtlich Preis/Leistung. Wenn man schon Hisense als potentiellen Trikotsponsor hatte, fänd ich Huawei definitiv interessanter. Und das Logo passt auch super auf´s Away...

    [​IMG]
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Regionales
    Weils einfach besser zu uns passt.

    Der MSV ist die letzten zwei Jahre mit dem klaren regionalen Fokus sehr gut gefahren, wird wieder ein echter und guter Botschafter der Stadt (die wiederum ein überlebenswichtiger Partner war!).

    Mein Gefühl wäre, dass das auch weiterhin ne gute Linie wäre.

    Aber nochmals: Wenn es einen anderen Partner gibt, der sich mit diesem Club, seinem Profil und seinen Zielen - und dieser Stadt - identifiziern kann, dann ist der herzlichst willkommen.

    Ich hoffe, dass wir nicht die Geduld verlieren, und "schnelles Geld" suchen. Wenn ich gerade wieder Platos Aktion sehe, dann denke ich mir: Wir brauchen Partner, die einen Club mit Seele suchen, einen Club der emotional ist, der lebt, wenn ich an meine Postings zum Pokal denke, der eben auch ertragen kann, dass es hier manchmal dampft und rauh zu geht, weil das wird uns wohl bleiben ;).

    Es mag auch größere Unternehmen, die genau diese Eigenschaft suchen, Leben, Bodenständigkeit, um von dieser Aura etwas übertragen zu können.

    Dann wieder:

    Herzlich willkommen!
     
    Corso55, CEO51 und Sokrates gefällt das.
  33. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Die können dann gleich auch unser Station ans Internet bringen...
     
  34. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    DU
    Oder apple. Zu jeder DK ein iPhone.
     
    Boris gefällt das.
  35. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Die leere Trikotbrust auf den neuen Trikots, die groß! auf der Firmenseite mit ausführlichen MSV-bezogenen Infos präsentiert wird, zeigt das Köpi-Engagement (auch ohne Caspers) und "schreit" nach stilgerechter Füllung.
    Vielleicht auch durch KöPi-alkoholfrei, das ja weitgehend unbekannt ist (auch wenn das manch einem nicht "schmecken" sollte). Werbetechnisch kann es Sinn ergeben und auf der Homepage wird's auch beworben. Leider ist dies aber - wie fast alle Beiträge zum Thema - (noch) Spekulation.
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Von Apple kriegen wir wenn's hochkommt zu jeder DK nen Apfel... .
     
    Sokrates gefällt das.
  37. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Ich weiß ja nicht ob das schon jemand gesagt hat.

    Brust nich auf Teufel komm raus verkaufen.

    Lieber irgendein regionales Sozialprojekt auf die Brust. Ich sag mal wie mit dem Zoo letzte Saison.
    Für jedes verkaufte Trikot geht ein Obolus an das Projekt.

    Nur mal ne Idee. :-)
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    KöPi: Markenprofil, von hier kommen, wir, da gehören wir hin - und bei Bier geht es um fast nichts anderes - weil gelbe Sprudelbrühen gibt es nun wirklich wie Sand am Meer. Das "Heute ein König"-Gefühl lässt sich über Fußball perfekt inszenieren.

    Bitburger: Markendifferenzierung - wie erwähnt, Bit => Nationalmannschaft; KöPi => Clubfußball.

    PS.: Man kann all diese Dinge hin und her interpretieren - letztlich kommt es auf die Ziele des Sponsoren an, die ganz unterschiedlich gelagert sein können. Wenig Sponsoren schließen sich damit von vorne herein aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  39. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Yooo, weil wir es ja so dicke haben! :cono:

    Edit:
    Dein soziales Engagement in allen Ehren, aber wir brauchen die Kohle! Bei aller Träumerei hier, letztendlich zählt das wir durch das Trikotsponsoring Einnahmen erzielen. Wenn es dann noch zur MSV-Philosophie und zur Stadt passt; Um so besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    teufel_238.jpg würde auch echt Mega aufs rote Trikot passen
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich tippe auf Siemens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich tippe darauf, das die Farben der Trikots nichts mit dem Sponsor zu tun haben. Der stand nämlich bei Festlegung und Produktion noch gar nicht fest. Also daraus kann man gar nichts ableiten.
     
  43. Pendecho

    Pendecho Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    100
    Westspiel Casinos
    Die Hauptverwaltung ist in Duisburg.....
     
  44. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Es fehlt sowieso ein Sportwettenanbieter in der Runde der bei uns Werbenden. Wenn man sich mal anschaut wie zahlreich die in anderen Stadien vertreten sind.
     
  45. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Überregional und trotzdem lokal. Amazon wäre doch auch ein geeigneter Kandidat.
     
  46. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Woher diese Info? Oder einfach mal "nur so " geschrieben.
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Trikotproduktion hat eine Vorlaufzeit von weit über einem halben Jahr!
     
    Generation Blue und Schumi gefällt das.
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wie Omega bereits geschrieben hat ist alleine der Produktionsvorlauf mehr als ein halbes Jahr. Da man Immer noch ( lt. Mohnhaupt ) mit mindestens 2 Kandidaten in (End-) Verhandlungen steht werden, die bestimmt nicht nach Trikotfarben ausgesucht worden sein.
    Ich traue unseren jetzigen Verantwortlichen auch zu, dass Sie sich für das bessere und langfristigere Angebot entscheiden und nicht sonderlich wert drauf legen ob das Logo von der Optik zu unseren Trikots paßt.
     
    shanghai und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  49. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ja, das weiß ich, sehr genau sogar.

    Weiß man denn auch, ob der Trikotsponsor nicht auch auch schon länger unter Vertrag steht? Seit über einem halben Jahr?
    Um eben die Trikotfarben mit dem Logo des Sponsor abzustimmen?

    Alles Spekulation.
     
    Pawel gefällt das.
  50. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    @STROLCH

    Alles richtig, was du schreibst.
    Doch man muss nicht alles glauben, was vom Verein veröffentlicht wird.

    Ich denke dennoch, dass sich der Sponsor und der Verein über die Trikots verständigt haben.
     
    Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden