TV Voerde - MSV Duisburg 27.06.2015

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Postler4711, 15 Mai 2015.

  1. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    CIMG1804.jpg CIMG1804.jpg
     

    Anhänge:

    Toppaz, Schieberjunge und STROLCH gefällt das.
  2. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich werde definitiv da sein, schon allein weil meine halbe Familie bei TVV aktiv und passiv angemeldet ist.

    Allerdings frage nicht nur ich mich, sondern auch der Voerder Teil, wieso man das Spiel unter dem Vorwand eines Kunstrasenplatzes nimmt, wenn nur 1 (!) Euro vom Eintritt in der Rasenkasse landen soll?!

    Was passiert mit dem restlichen Geld? Was sind - vorausgesetzt es kommen 5000 Leute - 5000€, wenn der Platz mehrere hundert Tausend Euro verschluckt?!

    Alles irgendwie komisch...

    MSV & HSV
     
  3. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    die anderen Eintrittsgelder werden mit 60% MSV und 40 % TV Voerde geteilt wir hoffen natürlich das beim Verzehr noch reichlich zusammen kommt
     
  4. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der MSV nimmt tatsächlich noch etwas für das Spiel, wo wir doch soviel Solidarität von grossen Vereinen in letzter Zeit erfahren durften? :O

    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass die vollen 3 Euro, die ja dem TVV zugute kommen, für den Rasenplatz sein sollten. Schließlich ist man selber Schuld, dass man keinen Kunstrasenplatz damals beantragt hat...

    MSV & HSV
     
    Boris gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Dicke Sache is ja fast umme Ecke denn Tag halte ich mir mal frei im Kalender.
     
    matthias gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Damals noch dort überm platz gestolpert,jetzt kommt der msv. Endlich mal ein grund dort wieder mal vorbeizuschauen :).
     
    Postler4711 gefällt das.
  7. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    jeder ist gerne gesehen wenn der 2 Ligist kommt
     
    Pawel gefällt das.
  8. sstrkruemel

    sstrkruemel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Ab wann kann man Karten kaufen und wo alles ?
     
  9. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    steht noch nicht genau fest wann es karten gibt werde es sofort hier melden wenn es soweit ist
     
    Pawel, Stefe75 und Menthi gefällt das.
  10. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Frauen die Hälfte. Machste das andersrum, haste die gesamte Feministinnenfront am Hals. :)
     
  11. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    so es gibt neue Infos

    Bierpreis 0,3 2,00
    Wasser 0,3 1,00
    Cola 0,3 1,50
    Fanta 0,3 1,50

    Bratwurst mit Brötchen vom Grill 2,00
    Nackensteak mit Brötchen vom Grill 3,00

    und es gibt Kaffee und Kuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Organic, Bändit und Toppaz gefällt das.
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gibt es WLAN für ZebraFM?
     
    Boris und Juri_Bungalow gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Da ich 5m vom Platz in Voerde entfernt wohne und einige von da kenne, werde ich morgen mal nachfragen, ob da etwas machbar ist.
     
    Omega gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ... :nunja: dann kannste ja auch dein WLAN freigeben. :D
     
    Zebra1973, MSV_Tobi1990, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  15. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    da wir in dieser Saison dort nicht die Streams schauen konnten gehe davon aus das kein WLAN gibt aber die Telekom ist im Bereich Voerde kräftig am arbeiten. Wir haben aber morgen Abend unsere nächste Versammlung im Planungskreis werde dann mal nachfragen und bescheid geben.
     
    Omega gefällt das.
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Neeeeeeiiiin! Verdammt. Da habe ich 7 Jahre für den TVV gespielt (F bis C Jugend) bis wir leider umgezogen sind, jetzt spielt der MSV gegen meinen alten Jugendverein, von dem ich tatsächlich noch meine grünen Kinderstutzen habe ;) - und dann ist das am ersten Ferienwochenende, wo ich in den Urlaub fahre. Schade schade alte Made :frown:
     
    Postler4711 gefällt das.
  17. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
  18. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    karten können ab sofort beim Fanclub Bronx Voerde bestellt werden
     
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Erwachsene. Jugendliche, Frauen, Rentner. :nunja:
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ehrlich, ich als Mann fühle mich langsam diskriminiert! :zustimm:
     
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,941
    Zustimmungen:
    41,449
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kannst du bitte sagen, wie das laufen soll? Soll ich da anrufen? Vorbeikommen?
    Bekommt man keine Karten beim MSV?
     
    dinmichel und Organic gefällt das.
  22. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    wer karten brauch bitte bei mir melden dann bekommt ihr Kontoverbindung per pn und sobald das Geld da ist bekommt ihr die karten per post es ist auch geplant karten an den zebrashop zu schicken
     
  23. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    karten gibts natürlich auch direkt bei TV Voerde
     
  24. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und es noch Karten an der Tageskasse gibt. Für ein Testspiel sehe ich es nicht ein, so ein Gehampel durchzuführen mit Vorabüberweisungen oder nach Voerde fahren. Bisher habe ich noch jedes Testspiel, das ich sehen wollte, auch ohne Vorverkauf sehen können.
     
    xantener, saugi, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Kann mir eig auch nicht vorstellen,dass es an der Tageskasse keine Karten mehr geben wird.Natürlich dennoch eine Nette Idee mit der Mögllchkeit die @Postler4711 anbietet.

    Werde aber denke demnächst trotzdem mal beim TV Voerde vorbei schauen und mit Sicherheitshalber ein Ticket vorläufig sichern.
     
  26. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    hallo Zebras werde am Montag zum Training an der Westender anwesend sein dort könnt ihr dann auch karten für das Spiel TV Voerde - MSV am 27.06.2015 bei mir erhalten
     
  27. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    So es gibt neue Infos
    Einlass ist um 13:00
    Um 14:00 wird es ein Vorspiel der D Jugendmannschaft des TV Voerde und Jahn Hiesfeld geben
    Um 14:30 eintreffen der Mannschaft
    Um 15:15 Warm machen der Mannschaften

    mit blau weißen grüßen
    Norbert

    PS: Bier und Grillstände sind natürlich auch um 13:00 geöffnet ebenso gibt es einen Stand für Kaffee und Kuchen sowie Waffeln
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Habe mir vorhin ein Ticket gekauft und extra nachgefragt.Es sind noch genügend vorhanden sollte also eigentlich keine Probleme geben noch Tickets Vorort zu bekommen.
     
  30. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,475
    Ort:
    Köln
    Wieviele Karten können denn da für dieses Spiel verkauft werden? Ich wollte mich evtl.am Samstag noch an der Tageskasse versorgen und nicht umsonst anreisen!
     
  32. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wirst bestimmt noch welche kriegen.ich meine gelesen zu haben das wohl ca.4000 karten in den verkauf gehen.bin mir aber nicht ganz sicher.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  33. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    keine angst es sind noch genug karten am samstag da
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  34. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    stand heute ca 1000 karten im Vorverkauf weg
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  35. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    wir haben die zusage das unsere Zebras mit dem vollständigen Kader antreten werden
     
  36. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    also wie man liest karten gibt es auf jeden noch? wie sieht das mit parkmöglichkeiten aus?
     
  37. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Also direkt am Platz und dem Reitverein nebenan tippe ich mal auf 200 - 300 Parkplätze, dann gibts noch die Möglichkeit am Bahnhof oder E- Center zu parken.
     
  38. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    du hast den Friedhof vergessen wo es auch noch ca 50 parkplätze gibt
     
    Spassbremse gefällt das.
  39. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    schönen guten morgen am tag an dem die Zebras Voerde rocken.es ist leicht bewölkt aber im laufe des tages soll es immer freundlicher werden bei 23 grad
     
    MrHyde gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Jetzt bin ich schon wieder ein bisschen traurig, dass ich heute bei meinem alten Heimatverein wg Urlaub nicht dabei sein kann. Ich hoffe, ihr fahrt zahlreich hin und beschert dem TVV ein paar Euros in die Kassen. Zudem werden sicher Autogramm- und Selfiejäger auf ihre Kosten kommen :)

    Also macht euch einen schönen Nachmittag mit Kids oder Freunden bei Bierchen, Bratwurst und vielen Buden :)
     
  41. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nur 10 Feldspieler und ohne Trainer anwesend der MSV ?!

    Edit: haben sich anscheinend nur nicht warm gemacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  42. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Schon 0:2. Beide von Iljutcenko
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Typ weiss anscheinend wo die Bude steht hab ich den Eindruck...sehr geil...
     
  44. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    0:3 und schon wieder Iljutcenko. Hat eigentlich jemals ein Neuzugang so schnell so viele Tore geschossen? Klingt sehr rekordverdächtig.
     
  45. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Kreisliga mann.
     
    5er, Toni02, Thailand und 5 anderen gefällt das.
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  47. winzling

    winzling Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    94
    14:0 Sieg vom MSV ! Ein schönes Spiel gesehen. Vielen Dank an den TV Voerde und die vielen Helfer. Es war alles perfekt. Parken, Verpflegung alles war prima . Nochmals Danke
     
    49 Jahre Fan, schlosser64 und Weseler96 gefällt das.
  48. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Die bisherigen Gegner sollten aber eher nicht so Ernst genommen werden...
    Wenn man es so sieht, kann ich den Ivo anrufen und sagen.
    Ey Ivo hab letzte Saison 28 Tore gemacht in der Liga von Voerde...wie wärs?
    Ne jetzt mal ernsthaft... bin gespannt wenn die ersten ernst zu nehmenden Gegner kommen, dann sehen wir Wie die Truppe drauf ist. ;)
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Hier der Bericht zum Spiel
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6556


    War ein schöner,leichter Sommerkick einzuschätzen gibt es da nicht viel.Einen Sieg in der Höhe hatte ich eig auch erwartet.Kam zwischenzetlich aber nicht so ganz mit beim Spielstand :D
    Organisatorisch war da alles 1A.
    Zuschauerzahl war auch Okay.

    Und ist mal schön das man die Testspiele so hoch gewinnt aber normalerweise ist das eine Selbstverständlichkeit solch eine weit unterklassige Gegner haushoch zu besiegen.Deuten kann man daraus nichts.
     
    igw459 gefällt das.
  50. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    Danke an alle Helfer des Fanclub Bronx Voerde egal ob Bierwagen Grillstand oder Ordner sowie personal im VIP Bereich. Ich hoffe das im nächsten Jahr sollte der MSV wiederkommen alle wieder helfen
     
    Heede gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden