TV Voerde - MSV Duisburg 27.06.2015

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Postler4711, 15 Mai 2015.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich sind Ergebnisse wie dieses, auch in dieser Höhe gegen weit unterklassige Gegner zu erwarten, der Wert solcher Begegnungen wird ja des Öfteren in Frage gestellt. Letztlich glaube ich aber, dass solche Testspiele füe beide Gruppen ( Trainerteam ) + ( Kader ) sehr viel bringen, mehr als Trainingsspiele die ausschließlich den Kader beschäftigen. Zusätzlich ist es für eine zum Teil neu formierte Mannschaft immer gut, wenn sie, bevor es irgendwann richtig mit der Liga losgeht, sich einspielen kann, die neuen Leute ihre Mannschaftskollegen auf anderen Positionen immer besser einschätzen können und letztlich ja auch jeder Spieler seine Qualitäten abrufen sollte. Ob nun so ein Spiel 14 : 0 oder 10 : 1 ausgeht, ist ansich völlig wurscht, viel wichtiger ist m.E. das die Jungs auf dem Platz sich immer besser einspielen und aif diesem Weg das Trainerteam eine Mannschaft formen kann, die dann zum S.tart nicht nur topfit ist, sondern sich auch untereinander, bezogen auf das Zusammenspiel bestens kennen gelernt hat.
     
    Since Brian Scott und Sean1993 gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @Mike Oldmann und weiterhin kommt eine Fanaquise hinzu. Hier im näheren Umfeld (besonders am nördlichen Niederrhein) kann man bei Spielen gegen die dort ansässigen "Dorfvereine" sicherlich verlorenes Fan-Terrain zurückgewinnen. Es war zu sehen, dass viele Kinder mit MSV-Tüten rumrannten, nachdem sie von Fanshop-Wagen zurückkamen. Alles positive Werbung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    Dirty Harry, Nanu01, Yike und 15 anderen gefällt das.
  3. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    es waren ca 2500 Zuschauer auf der Anlage davon 2066 zahlende
     
    Omega und MSV_Tobi1990 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden