Dauerkarten 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 26 Mai 2015.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Meine Dauerkarte befindet sich seit dem 10. Juni im Poststreik. Mal sehen, wie der MSV mit langjährigen, 120km entfernt wohnenden Dauerkarteninhabern umgeht, die selbst im Falle der Akzeptanz des schier verrückten Verkaufsprozederes nicht über das nötige Stück Plastik in der Hand verfügen KÖNNEN, da der durch den vom durch den MSV beauftragten Tickethändler beauftrage Zustelldienst ein Einschreiben nicht binnen eines Monats zustellt.
     
  2. Der MSV geht mit auswärtigen Fans ziemlich shice um. Vielleicht liegt darin auch ein Teil begründet, dass es eben auf die Region beschränkt bleiben soll.
     
    MS-Exilzebra, helmut56 und Anne Wedau gefällt das.
  3. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im Oberrang Köpi sind in den gefragten Blöcken 9 und 10 nur wenige zusammenhängende Plätze nicht verlängert worden. Das tiefste ist Reihe 5. In diesem Bereich werden die Plätze eigentlich nur noch vererbt. Und wie ich sehe, ist die Reihe 5 nun in diesem Moment auch weg.

    Insbesondere viele Stehplatzdauerkarten, bei denen es auf die Reservierungsfrist nicht ankommt, wurden nicht verlängert.

    Einzig überraschend für mich, dass nun doch in Block M sehr viele attraktive Plätze frei geworden sind.

    Hat einer die Vergleichszahlen der freien Plätze der letzten Rückrunde 2014/15 ohne Verfälschung durch Tageskarten? Ich meine, wir liegen demnach bereits auf Augenhöhe oder klar drüber.

    Naja, wie auch immer. Es ist zu erwarten, dass der MSV heute aktuelle Zahlen bekannt gibt. Dann inklusive verkaufter Business-Dauerkarten. Denn die steckten in der letzten Saison ja auch mit in den 6.670 drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hab ne Steher DK, mach mir da aber nie nen Kopf, hol mir die immer 1 bis 2 Wochen vor dem 1.Spieltag...Pokalkarten gibts mit Mitgliedsausweis...
     
    Old School gefällt das.
  6. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Moin,
    Kann ich absolut nicht behaupten. Das Ticketing ist vom System nicht das Beste, wurde an anderer Stelle bereits diskutiert. ABER: auch jetzt wieder zum anstehenden Pokalspiel gibt's Mitarbeiter beim Msv die sich um Karten für weiter entfernte Fans kümmern. Ich weiss, nicht direkt zum Thema Dauerkarte, aber generelles alles schlecht stimmt auch nicht.
    Bin auch aus owl:panik2:
     
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Bin echt begeistert, dass in Block 10 auch nach der Ablauffrist kaum weitere Dauerkarten frei geworden sind:)
    Mal sehen was jetzt die offiziellen Verkaufszahlen sagen werden.
     
  8. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Kein Wunder, Block 10 ist ja auch das Sahnehäubchen in unserer schönen Arena! :zustimm:
    Dann am besten noch mit Kumpel zusammen in Reihe 1.. Wie Waldorf und Statler. :hrr:
     
  9. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Hat sich schon mal jemand mit dem "Problem" befasst, eine Dauerkarte zu besitzen und eigentlich gerne umziehen zu wollen, wenn gute Alternativen möglich wären? Zum Beispiel würden wir gerne mit 5 Karten weiter runter ziehen, als jetzt in Block 9 angesiedelt. Jedoch gibt es kaum "bessere" Karten. UND: Unsere wollen wir natürlich auch nicht riskieren, wenn wir zum Beispiel spekulieren, daß 5 bessere frei werden (am 1.7. in diesem Jahr) - weil, was macht man, wenn keine besseren Umzieher frei werden und zack, die eigenen plötzlich weg sind? Gibt es eine Tauschoption zur DK? Ansonsten - weiter hoffen, daß die 8.000 wirklich geknackt wird... das wäre was... mit dem Oberrang der Gegentribüne würde das vermutlich einfach zu machen sein... aber ich halte es auch für sinnvoller, den Bereich vom generellen Verkauf auszuschließen, um einen volleren Unterrang und besser besetzte Köpi-Tribüne zu bekommen.
     
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hatte das gleiche hier bereits auch mal gefragt und OldSchool meinte, dass es bei denen wohl mal geklappt hat.
    Du musst einfach zum Zebrashop, gucken was frei ist und dann bitten die DK umschreiben zu lassen.
    Aber da wir bereits den 01.07. haben ;) müsstest Du online schon sehen können, ob bereits bessere Karten vorhanden sind und hoffen, dass diese noch verfügbar sind, wenn Du Dich zum MSV Shop begibst.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Richtig, bei einem Bekannten hat das mit dem Umschreiben der Plätze problemlos geklappt.
     
  12. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Genau das meinte ich ja :) wenn ich heute im Laufe des Tages zum Shop fahre bzw. jetzt auch online, ist nix mehr da, was besser ist. Die Anforderung ist ja auch nicht ganz einfach... 5 neben- oder beinander Sitzplätze mit einem Platz am Gang... besser als Block 9 Reihe 13 am Gang... nunja... dann vielleicht im nächsten Jahr das Risiko eingehen, die eigenen zu verlängern und - sollten bessere vorhanden sein - am Stichtag neue nachordern... mal gucken...

    Könnte man nicht eine Frist für DK-Inhaber einführen, das die "Mover" eine Woche vorher an bereits DK-Inhaber angeboten werden?
     
  13. Zwischenstand zum Dauerkartenverkauf aus Bielefeld. Dort vermeldet die örtliche Presse heute den Absatz von 6.100. Bei allem Respekt für die Fans der Arminia würde ich mich natürlich auf eine aktuelle Zahl vom MSV heute freuen. :hrr:
    Anlass dazu gäbe es ja mit dem Ende der Reservierungsdauer.
     
  14. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Da dürften wir mitlerweile drüber liegen. Bielefeld also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit überholt
     
    49 Jahre Fan und Since Brian Scott gefällt das.
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der Verkauf an Dauerkarten läuft weiter sehr gut, war gegen kurz vor 4 im Fanshop und habe meinen Platz in Block 10 noch mal geändert.
    Weil direkt neben einen Freund die beiden Plätze wieder frei wurden, so sitze ich nicht mehr hinter Ihm sondern direkt daneben.

    In der Zeit waren zwar nur 10 Leute im Shop aber alle wegen Dauerkarten :old:
     
  16. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Übrigens: Mittlerweile sind 6700 #MSV-Dauerkarten für die neue Saison 2015/16 verkauft! Stark! #ZebraShop #StreifenZeigen

    Quelle: Twitter MSV
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,081
    Damit ist also schon die Marke der kompletten letzten Saison gefallen.
    Stark und immer weiter so!
    Mittlerweile glaube ich auch an die 8000.
     
    Gerlbacher und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte die 8.000er Marke zum Saisonstart / früher, noch geknackt werden, wäre es auch richtig gut für unseren zu erwartenden Heimschnitt. Ich persönlich glaube der Mehrverkauf ( nennen wir ihn mal so ), hat drei Ursachen :

    Die Leistungen in der abgelaufenen Saison mit der Krönung des Aufstiegs!

    Die Spielplanplanung beinhaltet jetzt schon einige" Granatenspiele "

    Das Pokalspiel und natürlich auch die Aussicht / Möglichkeit auf weitere Pokal Highlights , wenn alles passt und für uns super laufen sollte!
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Um die 8.000 zu knacken, müssen wir also bis zum 24.07. an jedem Werktag etwa 65 Karten verkaufen. Heute waren es über 100, aber das Tempo wird wohl nachlassen.

    Ich denke, wir pendeln uns irgendwo um 7.500 ein und knacken die 8.000 im Laufe der Saison.

    Allerdings weiss ich nicht, inwieweit gebuchte Business-Seats noch in die Gesamtbewertung mit einfließen werden. Ich vermute, da ist noch etwas abzuarbeiten.

    Jedenfalls ist der Oberrang Nord schon jetzt sehr stark ausgelastet. Da wird man an der Tageskasse kaum mehr gute Plätze bekommen.

    Dass wir schon die Endmarke der Vorsaison inklusive Rückendauerkarte geknackt haben, wundert mich wenig. Wir sind auf Kurs, aber das erste Heimspiel ist überhaupt nicht mehr weit!
     
  20. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Normalerweise geht mir dat voll auf die Eier, wenn jeder schreibt, "hab heute meine Dauerkarte geholt" und das und das war los im Shop!!
    Aber ich geb zu, war heute auch da wegen Dauerkarte, is schon nen geiles Gefühl!✌️✌✌
    Wisst ihr was , das muss in die weite Welt gebrüllt werden ,wir sind wieder da!!
    Sitz gerade im Biergarten , dass muss gefeiert werden !!!
    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Bongi

    Alles ist gut Bongi, wir sind einfach nur Stolz auf unseren Verein und versuchen uns gegenseitig zu puschen.

    Wir genießen einfach die derzeitige Entwicklung. Jede verkaufte Karte bringt uns ein Stück weiter zum Ziel!
     
  22. Jede mehr verkaufte Dauerkarte zeugt von einer erhöhten Identifikation mit unserem MSV.
    Jede mehr verkaufte Dauerkarte bestärkt den Vorstand in seiner Arbeit und Leidenschaft für den MSV das Richtige zu tun und ist eine Form der Unterstützung und Zeichen des Vertrauens.
    Jede mehr verkaufte Dauerkarte gibt uns das positive Gefühl Teil einer immer größer werdenden Herde zu sein (jedenfalls fand ich es einmalig in Wiesbaden bei einem Spiel ohne wichtige Bedeutung so groß aufzulaufen) und
    jede mehr verkaufte Dauerkarte wird auch von den Spielern, von denen der größte Teil den Erfolg des Aufstiegs erreicht haben, als Danke Schön seitens der Fans erkannt werden.
    Jede mehr verkaufte Dauerkarte ist wichtig und darf hier gerne verkündet werden, von dem der es will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2015
  23. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ihr habt mich falsch verstanden !!!
     
  24. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Die verkündete Zahl von 6.700 finde ich in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein bisschen enttäuscht. Ich habe gedacht, dass die Euphoriewelle nach Aufstieg und Pokallos groß genug ist, um die Gesamt-Vorjahreszahl schon früher deutlich zu übertreffen. Wenn 28.000 Kiel sehen wollen und 8.000 nach Wiesbaden fahren, dann bin ich davon ausgegeangen, dass zumindest die 8.000 Wiesbadenfahrer so eng mit dem Verein verbunden sein müssen, dass sie alle bis zum 30.6. zuschlagen. 1.300 haben das aber anscheinend noch nicht getan. Warum nicht? Und dann noch das Pokallos mit dem Vorkaufsrecht. Spontan habe ich gesagt, dass das bis Ende Juni 1.000 bis 2.000 zusätzliche Dauerkarten bedeutet. Das hätte dann zum jetzigen Zeitpunkt ca. zwischen 7.500 und 8.500 bedeutet. DAS hätte ich super gefunden. So ist es lediglich eine mäßige Steigerung zur Vorsaison.
     
    Boris gefällt das.
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Die ständigen Wasserstandsmeldungen sind meiner Meinung nach überflüssig.

    Entscheidend ist der 24.07.2015. An diesem Tag steht die Zahl 9000. :)
     
    49 Jahre Fan und Helmut Rahn gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Weil die Wiesbaden-Karten in dem Glauben gekauft wurden, das wird ein Endspiel. Mit Sicherheit sind nicht alle 8.000 dem Verein so verbunden, dass sie sich gleich ne Dauerkarte kaufen.
     
  27. Ich denke die Anzahl der verkauften DK ist mehr als ok.
    Was hier einige unterschätzen ist die Tatsache das die MSV Spiele jetzt an vier Tagen stattfinden könnten.Es kann halt nicht jeder an jedem Tag.Das hat bei der Planung und Entscheidungsfindung eine ganz erhebliche Rolle
    gespielt. Dieses "Problem" gab es doch in der letzten Saison garnicht !
    Auch das Traumlos gegen :kacke: 04 kann doch bei einem DK Verkauf nicht viel bewirken da ja auch Mitglieder bis zu 4 karten bekommen solange der Vorrat reicht.
    Ausserdem gibt es für DK Besitzer keine Garantie mehr seinen DK Platz zu bekommen ! Ich erinnere innerhalb von 4 Tagen muss der DK Besitzer seine Pokalkarte höchst persönlich in Duisburg abholen !
    Ich stelle mir das gerade bei meinen Bekannten vor DK Besitzer in Dortmund,Mönchengladbach und Gelsenkirchen wenn die Ihre Zusatzkarten für die ganzen Spiele persönlich abholen müssten kämen die
    garnicht mehr zum arbeiten.Die wären dann im Prinzip von Beruf "Fan". Zum Glück haben wir in dieser Saison ja nur ein Pokalspiel so will ich jedenfalls hoffen.Ich habe keine Lust mich darüber in einem
    Monat noch einmal aufzuregen nur weil die Mannschaft die Schalker aus dem Stadion geschossen haben.
    Was bedeutet jetzt die verkaufte Anzahl der DK im Hinblick auf den Zuschauerschnitt ? Keine Ahnung aber den anvisierten Zuschauerschnitt werden wir locker erreichen.
    Ich denke das erste Spiel ist schon 25000+x verdächtig aber mindestens, konkurrenzlos auf Freitagabend mit Eröffnungsfeier ? das ist doch was für unsere Rosinenpicker/MSV Sympathisanten ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2015
    Anne Wedau, nilsipilsi und Tunnelman gefällt das.
  28. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Einen Spieltag mit einer Saison zu vergleichen finde ich ein bisschen hart. Viele Leute dabei, bei denen sich eine DK durch Arbeitszeiten o.ä. nicht rechnet, die die Kohle dann aber auch nicht so locker haben, um draufzuzahlen.
    Die Verbindung mit dem Verein kann sich dadurch auch ganz anders zeigen....
     
    Darkane, 49 Jahre Fan, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Eine Antwort darauf: Weil es nach Wiesbaden für mich 40 Kilometer sind und nach Duisburg 270 Kilometer. Leider kann ich da nicht jedes Spiel hin. Vielleicht jedes zweite Spiel und dann rechnet sich die DK nicht.
     
  30. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Abgesehen davon dass es für viele aufgrund Schichtarbeit ein Risiko ist. Freitags 18:30, Montags, Samstag schon so früh... Ich gebe meine tollen Plätze in Block 10 nicht mehr her, hätte ich sie aber nicht würde ich zumindest auch länger überlegen. Alle Heimspiele werde ich bestimmt nicht schaffen. Aber was solls :) Bei den Auswärtsspiel in Wiesbaden ging es nur um ein entscheidendes Spiel an einem Sonntag (auch wenn es dann doch nicht mehr wichtig war).
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alle Heimspiele muss man auch nicht schaffen, damit es sich rechnerisch lohnt, aber ich lobe mir wirklich diejenigen ganz besonders, die sich ohne nüchterne Zweck-Mittel-Kalkulation das Ding einfach kaufen, weil es IHR MSV ist. Wer weiss auch schon, was passiert. Gott bewahre, aber ein falscher Tritt und schon 6 Wochen Krankenhaus statt MSV. Wenn man danach geht, weiss niemand sicher, ob sich eine Dauerkarte "lohnt" oder nicht.

    Finde auch, dass wir in Sachen Dauerkarten noch weiter zulegen könnten/müssten. Bin bislang zufrieden, aber begeistert erst, wenn sehr zeitnah die 7.000 fällt.
     
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Os da widerspreche ich Dir. Ich gehe zu den Spielen, die ich schaffe. Da gibt es auch noch familäre Dinge zu berücksichtigen. Und das Geld, was nicht für Eintritt drauf geht, wird im Shop verbraten Meine Mädels vernaschen gerne z.B. die MSV Schokolade. Ein Artikel mit begrenzter Haltbarkeit.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wieso glaubst du da, mir widersprechen zu müssen @Riedzebra ? Ich hab doch niemandem vorgeschrieben, was er mit seinem Geld zu tun hat. Da kann niemand reinreden. Ich habe lediglich meine Bewunderung für diejenigen zum Ausdruck gebracht, die wissen, dass sie auf Grund Entfernung oder Beruf nicht auf 14 Heimspiele kommen werden und sich dennoch eine Dauerkarte zulegen.
     
    Organic, Matze, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  34. Mal aus der Sicht eines "auswärtigen" Fans betrachtet, spielt der Preis für die Dauerkarte für mich eine eher untergeordnete Rolle, da der Anteil der Dauerkarte an den Gesamtkosten, die im Wesentlichen Fahrtkosten sind c.a. 15% beträgt.Was mich viel mehr zwickt, sind die Anstoßzeiten, zu denen ich nicht pünktlich oder gar nicht in der Arena sein kann.Aber selbst für viele aus der Region stellen die Anstoßzeiten ein Problem dar.Darüber hinaus glaube ich, dass für den ein oder anderen die Aussicht auf 17 Spiele Abstiegskampf in Verbindung mit den Anstoßzeiten und den Gesamtkosten wenig verlockend ist. Insgesamt sind knapp 7.000 abgesetzte Dauerkarten drei Wochen vor Saisonbeginn eine beachtliche Leistung.Chapeau.
     
    Darkane, Menthi, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Meine DK kam heute endlich an . Also lohnt sich vileliecht auch für andere ein Blick in den Briefkasten ;)
     
    Juri_Bungalow und Old School gefällt das.
  36. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Hallo werte Zebragemeinde!
    Das nenne ich mal pfeilschnellen Kundenservice!
    Meine neue Dauerkarte Block M auf der SIl-Tribüne am Mittwochabend online bestellt
    und keine 36 Stunden später halte ich das gute Stück schon überglücklich in meinen Händen..!
    TOP!!!!!!! Daumen hoch!!!!!!! :wein::zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz:
     
    49 Jahre Fan und Sokrates gefällt das.
  37. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Da die Geschäftsstelle schon zu hat, wird man nicht mehr zum Shop weitergeleitet
    Somit konnte ich heute nicht mehr fragen ob es noch DK für den Rollstuhlfahrer Bereich gibt.
     
  38. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Da die wenigen Rollstuhlplätze gut besucht sind, wird das glaube ich von dem Fanbeauftragen für Fans mit Behinderungen geregelt.
    Kontakt findet man bestimmt auf der MSV HP.
     
    LouCipher gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Caly1983 und LouCipher gefällt das.
  40. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Danke. Hatte Herrn Möhring bereits angeschrieben
     
  41. Aktuelle Zwischenstände in Liga 2:
    Paderborn 4.300
    Leipzisch 8.700
    Bielefeld 6.500
    Heidenheim 6.000
    Nürnberg 17.500
    Sandhausen 2.200
     
    Matze, Omega, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  42. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Bei Leipzsch kannste mal locker 25% verbuchen unter Preise bei Gewinnspielen und anderweitig in Marketingaktionen verschenkt. Was Zuschauerzspruch angeht, glaube ich bei denen nicht mal die Hälfte von dem was behauptet wird.
     
  43. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Heidenheim mit 6.000 ist aber ganz schön beachtlich. Dann sollten wir doch mindestens 12.000 schaffen ;)
     
  44. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Heidenheim hat nur knapp 6000 Sitzplätze (bei 15000 Gesamtkapazität), also einen Knappheitseffekt, den wir uns doch wohl nicht wünschen wollen.
     
    Dr.Ball, Since Brian Scott und Old School gefällt das.
  45. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen,

    mal eine blöde Frage:
    Kann man die DK auch mit der Sparkassencard (keine Kreditkarte) bezahlen? Danke
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Jup, Maestro wird unterstützt.
     
    Paddy gefällt das.
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]

    Dat seh ich ja jetzt erst. Achtet mal auf Dödeldorf :D
     
    Mr. Floppy, C-Bra und ze1970bra gefällt das.
  48. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Viel passiert hier nicht mehr!! Ich denke die 7.000 werden wir Mittwoch oder Donnerstag knacken und zum Saisonstart sind wir bei max. 7.500 Karten! Auch wenn von vielen hier mehr erhofft wurde, ein klasse Wert!! Dann haben wir eine Steigerung um mehr als 1000 DK´s zur letzten Saison!!!
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Arenatag steht noch an!
    Ich tippe auf 8000.
    Das wäre wahrlich nicht schlecht aber im Vergleich
    zu einigen anderen in der Liga auch noch nicht überragend.
     
  50. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Aufwärts geht's und das sollte uns glücklich stimmen. Natürlich kann immer mehr verkauft werden, aber wir sollten dabei nicht vergessen, wieviel verbrannte Erde unsere damaligen Könner verbrannt haben. Ob es nun 7.500 oder 8.000 werden, spielt aus meiner Sicht keine Rolle.

    Kontinuierlich weiter an unser Ziel arbeiten und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Auch die Zahlen der Vereinsmitglieder sprechen in überigen eine positive Sprache. Alles ist auf eine langfristige Entwicklung ausgelegt.
     
    eff-bee, MSV_Tobi1990 und Ketomo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden