#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich bin ein Model und noch kein Fußballstar, ich heb die Hanteln das ganze Jahr.
    Hoffentlich hört er mit dieser Frisur den Gino besser, find den ja ziemlich Kultig nur das allein macht die Abwehr nicht dicht.
     
  2. Für die neue Spielzeit wünsche ich mir, dass in diesem Thread zu 95% nur über die sportlichen Leistungen von Feltscher diskutiert werden wird. ;)

    Kann mich an keinen Spieler im MSV-Dress erinnern, über den jemals so viel über Dinge, die vollkommen abseits des Platzes liegen, diskutiert wurde.
    OK, Közle kam da sicher annähernd ran, aber bezogen auf die damalige Zeit hielt sich das ja noch in Grenzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2015
  3. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    klar, wichtig is aufm platz.... aber meine fresse hat der oberarme :eek:
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das Muskulöse an Feltscher kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend, wenn man sich mal an das Oberkörperfrei-Bild erinnert, welches hier bei seiner Verpflichtung auftauchte.
    Im ersten Halbjahr, sah das auch alles gut aus und der Körper schien ihm in seinen Zweikämpfen zu helfen.
    In der Rückrunde fiel er in ein Loch, was sicherlich auch darauf zurückzuführen ist, dass er in den Jahren zuvor wenig Spielpraxis hatte.
    Ich gehe davon aus, dass er uns noch weiterhelfen wird und uns in der 2. Liga Freude bereitet.
     
    nilsipilsi gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Von wen genau der nun umgesetzte coiffeuse Beauty-Tip stammt, dürfte klar sein: ;)

    [​IMG]

    Was "Männerdutts" betrifft, bin ich selbst eher konservativ und meine "Es kann nur einen geben!" :old:

    [​IMG]
     
    shanghai gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dafür muss man nicht mal so weit zurückdenken. Einfach mal die anderen Bilder in seinem Instagram-Account angucken...
     
  7. Cloudi

    Cloudi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38

    Haare sind OK, positiver Trend erkennbar. Oben Hui Buh das Schlossgespenst und unten rum Marty Mc Fly...ich kann nur sein Hoverbord nicht sehn! Nuja, solange der seine Gegenspiele auf dem Platz erschreckt hab ich nix dagegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    share.jpg
    Fuhr heute in Rumeln hinter uns. Und nicht zum ersten Mal da gesehen. ;)
     
    Vize und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Dann hättest du ihm ja gleich mal sagen können, dass seine Beleuchtung vorne rechts defekt ist.;)

    Und nachdem hier seine Frisuren und sein Kleidungsstil ausgiebig diskutiert worden sind und wir jetzt auch alle wissen,
    dass er einen schwarzen X5 fährt - bitte wieder etwas mehr zurück zum Sportlichen. :)
     
    luetteyeah und Boris gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    X6 Oliver, so viel Zeit muss sein :old:

    Sorry ;)
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Der Günther ist der Beckham von Duisburg.Da redet oder schreibt man mehr über das Private wen interessiert da schon der Fußball :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    luetteyeah gefällt das.
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hätte jetzt auf dem Bild nix erkannt ausser nem italienischen Kennzeichen und das Boris mal wieder in die Waschstraße muss ;)

    Ich bin sehr gespannt, ob Feltscher heute spielt oder Bohl. Mein Tipp ist, dass Bohl als defensiv stärkere Mann beginnen wird und Rolf wohl auf die Bank muss.
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn sonst keiner sagt:

    Klasse Spiel!

    Wirkt wach, agil und hungrig!

    Freut mich - weiter so!
     
    samandahl, bodydu, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  14. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    hatte ich eher als Wackelkandidaten angesehen. ...jetzt ein Hoffnungsträger
     
    shanghai und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Absolut bester Mann gestern,was auch beim Rolf gerne erwähnt werden darf.Beim ersten schlechteren Spiel werden hier die Kritiker allerdings in Scharen einfallen,das sehe ich jetzt schon.
     
    Vize, Rainer60, K.e.v.i.n.91 und 4 anderen gefällt das.
  16. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Ich weis auch nicht wie hier Leute negativ auf Rolf losschiessen. Für mich auch einer der besseren. Hatte seine Seite vollkommen
    im Griff. Anders als der Partyking auf der anderen Seite.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn du mit polemischem Unterton "Partyking" auf Kevin losschießen kannst, können
    andere das auch vortrefflich auf Feltscher.

    Ich lasse mich nicht von Feltschers Lebensstil begeistern (wie du sicherlich auch nicht),
    sondern nur von seiner Leistung und die war am Freitag fast die beste aller Streifentrikotträger.
    Macht Hoffnung auf eine solide(re) Saison.
     
    Generation Blue und Pille gefällt das.
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich gebe zu, einer der absoluten RGF-Kritiker zu sein und ich kann das auch begründen. Allerdings habe ich ihn im Spiel gegen Lautern auch als einen der stärksten gesehen und ich werde mich ganz sicher nicht ärgern, wenn er das jetzt pausenlos wiederholt. So recht glauben kann ich es allerdings nicht, aber warten wir es einfach ab.
    Komm, Rolf - straf mich weiter Lügen!
     
    Hooperman gefällt das.
  19. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Große deutsche Lyrik neulich auf Bild.de:
    Zweitliga-Dante macht Tim Wiese Konkurrenz
     
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich glaub, der 'Fletscher' wird ein bisschen viel über seine Muki's definiert, und ein bisschen wenig über das, was er eigentlich kann und für uns mit erreicht hat. Er war ganz eindeutig einer der Leistungsträger in der vergangenen Saison.

    Der Vergleich mit Wiese, der sich selbst ohne jede Not gerade zum Pausenclown aller häppchensüchtigen Dauerklicker macht, ist aber geradezu ehrabschneidend! Und wäre es auch dann, wenn Feltscher nicht eine unserer Legenden wäre!
     
  21. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    duisburg
    Also ich glaub der Rolf würde den Wiese locker umpumpen. deswegen total dämlicher Vergleich.
     
    Nadja-s gefällt das.
  22. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hat mal jemand einen funktionierenden Link? Das geistern schon den ganzen Tag durch die Gegend und auf der beschi.. Bild kommt nie ein entsprechendes Video.
     
    luetteyeah und M4IK gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das Video ganz oben auf der Newsseite mit den HSV-Spielern beginnt mit der Feltscher-Story, um nicht zu sagen "Fletscher"... .

    Ansonsten: Ist das das neue Alle-Bild-Praktikanten-dürfen-Mal-Format?

    P.S.:

    @Rolf:

    Du bist weder der Tim Wiese, noch der Dante der 2. Liga:

    Du bist Rolf Günther Feltscher-Martinez vom MSV Duisburg - hier gibt's nur Originale!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  24. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Feltscher-MASCHINEz
     
    Pommesbude, shanghai, luetteyeah und 3 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Leistung bestätigt, stark.

    Weiter so!

    Ach ja: Was man bei einem Kopfball machen kann?

    Zwischen Spieler und Tor sein - von hinten geht da tatsächlich wenig ;)

    Trotzdem: Gutes Spiel!
     
    Rainer60 gefällt das.
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Bester Mann heute mit Abstand in unserer Truppe und zwar offensiv und defensiv.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Starke Partie von Feltscher, zweifellos. In der Abwehr mehr als solide, allerdings ein wenig unglücklich bei der Kopfballabwehr vor dem 1-0, als er den Ball in die Mitte klärte. Auch in der Vorwärtsbewegung heute stark verbessert, so möchte ich ihn öfter sehen.
     
    Schumi gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Stimme dir zu. Wenn aber doch bloß mal EINE vernünftige Flanke gekommen wäre!
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. decapper

    decapper Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Essen
    also ich weiss nicht .. gestern hat er natürlich ein paar schöne aktionen gezeigt aber im gegenzug wieder doppelt soviele schlechte aktionen.. er ist schneller in der vorwärtsbewegeung aber was bringt das wenn da nix bei rum kommt?! zudem hat man dann in der 2. halbzeit gemerkt das er wieder zu weit weg vom
    mann steht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Muss ich dir leider zustimmen, da gibt es noch viel Potenzial. Kann mich an eine gute Szene erinnern als er sich auf der Außenbahn gut durchgetankt hat, und dann Bröker den Ball praktisch im letzten Drittel "übernommen" hat. Bröker wollte dann in den 16er ablegen, Ball kam leider nicht an. Sonst wäre das noch Gefährlich geworden. Aber das muss der Ansatz für die Seite vom Rolf sein.

    Ansonsten muss man sagen seine Athletik, die einige hier im Forum schon fast zu stören schien, ist keinesfalls ein Nachteil in Liga 2 ;) !
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  31. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    477
    Wer nicht sieht, dass Rolf der einzige Spieler ist, der seine Leistung beständig (incl. Vorbereitung) abruft, ist nach meiner Ansicht voreingenommen. Man muss wohl heute mit Undercut rumlaufen, um akzeptiert zu werden.
    Wenn keine Anspielstationen da sind, kannst du dich dumm und dämlich flanken.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Flanken waren tatsächlich nicht gut, aber ansonsten war seine Seite dicht. An ihm hats am wenigsten gelegen.

    Highlight, als er ohne Gegnereinwirkung einfach umkippt und sich auf dem Rasen wälzt und mit der Faust auf den Boden schlägt, als hätte ihn grad ein Heckenschütze erwischt. Wir dachten auf der Tribüne schon Kreuzbandriss, offener Bruch, Heckenschütze, oder alles zusammen. Dann geht er kurz raus und sprintet zwei Minuten später full speed über den Platz als wär nix gewesen :D
     
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Etwas schade die Aktion, wo er flach in den 16er flankt und nen Bochumer findet, da wünschte ich mir, er würde einfach mal voll draufhalten durch den 5m Raum. Da braucht es dann tlw. nur das Bein des Gegners und das Ding ist drin. Gehörte gestern zu den wenigen positiven Erscheinungen. Viele Zweikämpfe gewonnen und auch noch vorne was gemacht. Tlw hinten gegen 2 Mann alleine gelassen, weil Bröker in der Mitte aushalf, und dann geschickt mitgelaufen und nicht das 1-gegen-2 versucht. Gehört für mich weiter klar in die erste Elf, gerne auch auf links.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Sehe ich ähnlich.Kann nicht verstehen wo man ihn in der Offensive stark findet.Gut er geht zwar oft in die Offensive über und flankt aber diese kommen selten an bzw sind zu ungenau oder ungefährlich.Da muss er noch stark dran arbeiten.Aber immerhin hat er es versucht.
    Rest stimme ich sonst aber zu für mich auch bester Feldspieler gewesen.
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So langsam muss es mit den Anfeindungen (heute im Stadion, teils auch im "Alles nach Bielefeld" Thread) wirklich mal gut sein. Wenn ich noch ein mal DER LOCKENARSCH IST WIEDER NICHT AN SEIN MANN !!!!! :fluch: höre oder lese, wenn gerade die gesamte Mannschaft auf die andere Seite verschiebt, den Ball aber dort nicht gewinnt und folglich KEIN Außenverteidiger der Welt auf der anderen Seite an der Linie kleben würde, dann flipp ich echt aus!

    In der bisherigen Saison hatte Feltscher oft einen defensiv (eigentlich auch offensiv) indiskutabel schwachen Bröker vor sich, stand deswegen mehr als nur ein paar Mal gegen 2 Gegenspieler und hat TROTZDEM viele seiner direkten Duelle gewonnen, defensiv wie auch offensiv. Schnell, laufstark, fleißig, immer anspielbar und zweikampfstark wie gefühlt aktuell kein anderer im Team. Ich weiß wirklich nicht wie man Feltscher aktuell als Schwachstelle wahrnehmen kann. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn die olle Locke so weiter macht ist die rechte Verteidigerposition in dieser Saison unser geringstes Problem...
     
    Batze, Batti1986, MSV_Tobi1990 und 43 anderen gefällt das.
  36. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Bester Spieler heute!!!!
     
  37. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    ergänzen möchte ich den fast kompletten Beitrag noch um die Verbesserung des Kombinationsspiels auf der rechten Seite als er mit Klötzchen eine Mitspieler hatte, der nach hinten mitarbeitete und mit klarer Körpersprache den Ball forderte! Ach hätte der Rolf zu diesem Zeitpunkt doch noch ein bisschen mehr Sprit im Tank gehabt :-(
     
    zottel, Zebra Libre, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Im Scherbenhaufen am Anfang einer der wenigen, die erkennen ließen, dass es theoretisch wohl mal eine Spielidee gab. Weiter einer der Lichtblicke.
     
    zottel, Pawel und SportFrei1902 gefällt das.
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Sicherlich einer der besten im letzten Spiel, keine Frage!

    Ich frage mich nur, ob es wirklich nötig ist sich einen Tag vor einem Pflichtspiel noch unbedingt tätowieren zu lassen.
    Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein!
     
    shanghai gefällt das.
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn es nicht gerade unterm Fuß ist, warum nicht? :D
     
  41. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Kann man alles absolut unterschreiben.

    Es ist einfach traurig bzw. zum kotzen, dass sich viele während seiner zugegebenermaßen ziemlich schlechten Phase in der 3.Liga wohl auf ihn eingeschossen haben und jetzt ums verrecken nicht von ihrem "Feindbild" abrücken bzw. seine guten Leistungen anerkennen können.
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass es ja, nicht nur hier Im Portal (bei den Begrüßungen), immer wieder sinngemäß heißt, "Pässe können mal nicht ankommen oder der Ball will einfach nicht ins Tor, hauptsache du kämpfst und gibst immer alles. Das wollen wir hier sehen". Gekämpft und gerackert hat er bis jetzt immer, auch wenn es mal nicht so gut bzw. ******** lief.
     
  42. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Rolf Günther war heute 'Man of the Match'.

    Sowohl beim Tor, als auch beim Assist war ihm der unbedingte Wille anzusehen.
    Freut mich ungemein für den Jungen.
     
  43. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Neben Papa mit Abstand bester Mann bei uns.Mal wieder!Jetzt fängt der Kerl auch noch an Tore zu Schiessen und Tore vorzubereiten.Die Luft wird dünner für alle Feltscher Hater. .
     
  44. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Für mich Man of the Match, starkes Stellungsspiel, immer am Gegenspieler.
    Gekrönt durch ein 1:0 was er sich erkämpft hat und eine starke Vorlage zum 2:1.
    Wird immer unersetzlicher für die Truppe auf rechts außen, als kaum überwindbarer Gegenspieler und als Konterspieler für das Spiel nach vorne.
    Weiter so.
     
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der wahrscheinlich beste Auftritt von ihm in unserem Trikot.
     
  46. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wo bleiben die Kritiker ????????????

    Bleibt ja in eurer Höhle !!!!!!!!!!!!!
     
    Bakari, eff-bee und SportFrei1902 gefällt das.
  47. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe jetzt begreift auch der letzte was wir an Rolf haben!! Geiles Spiel, danke Rolf
     
    Red Eagle, BIGFAN, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Schärfste heute in der Shoutbox, das schreibt einer der neue Spitzname ist " Quckstep Rolf " :D

    Der Junge hat ein klasse Spiel gemacht, das Tor wollte er und er hat`s auch gemacht, Glückwunsch Rolf ! Andere haben ihre Brasilianer, wir haben unseren Venezuelaner ! Bitte weiter so mach mit der Leistungen, bist immens wichtig für uns !:danke:
     
    zottel und SportFrei1902 gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Fletscher mit einer starken Partie. Seine Offensivläufe haben Fürth vor erhebliche Probleme gestellt. Stark am Mann 1:1, hinten wie vorne. Lediglich bei den Flanken in den Strafraum sehe ich noch etwas Luft nach oben. Mit Holland für mich DIE Konstante derzeit beim MSV schlechthin.
     
    zottel, xantener und SportFrei1902 gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Feltscher, Moment! Ist das nicht der, dem vor einiger Zeit noch die Drittligatauglichkeit abgesprochen wurde?
    Scheint sich gut entwickelt zu haben ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden