EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK - Die Doku zum Aufstieg

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Wildberg1981, 24 Juni 2015.

  1. ZebraGirl

    ZebraGirl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! aber auch da hatte ich leider kein Glück .... soll wohl nicht sein
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich werde Montag gehen und bin schon sehr gespannt. Es war eines der emotionalsten Spiele meines Lebens und es liegt noch gar nicht lang zurück. Das auf der großen Leinwand zu sehen...ich glaube nicht, dass meine Augen da trocken bleiben :D
     
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Während ihr gefeiert habt, waren wir im Kreissaal, deswegen werde ich mir mal die DVD besorgen. Gucken was ich verpasst habe. :D
     
    Matze und Old School gefällt das.
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,502
    Ort:
    Ratingen
    Alle da mal in blau-weiß auflaufen :cono: Wir werden am Montag aufschlagen. Trikot an, Taschentücher in der Hose.
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :nunja:
     
    ze1970bra, luetteyeah, bodydu und 12 anderen gefällt das.
  6. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich bin auch Montag da. Und dann alle schön vor der Vorstellung: Steht auf, wenn Ihr Zebras seit!!!
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,502
    Ort:
    Ratingen
    Alles erscheint möglich - ich will vorbereitet sein :brueller:
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin heute dabei.

    Wenn der Film gut ist, werde ich mir auch die DVD holen. Ist im Kino bestimmt schön zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    wusste gar nicht, dass solche Kinos noch existieren. :neutral:
     
  10. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    @Robbe1967 :verzweifelt:

    Ich hol mir die DVD auch ungesehen am Stadiontag. Der Trailer war schon genial.
     
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich bin dann auf die ersten Bericht gespannt, damit ich weiss was mich am Montag erwartet. Da ich meinen Vater mit in die Vorstellung schleppe, wäre es ganz gut zu wissen, ob ich ihn auf excessive Bilder vorbereiten muss, die unsere ältere Generation schwer nachvollziehen kann:D

    Zumindest ist es ein Abend zum genießen, da man weiss wie der Film ausgeht.:jokes2:
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieder daheim. Ein tolles Machwerk von Jörg Kaiser. Man wurde auf fantastische Art und Weise wieder an die tollen Tage zurückerinnert.
    Jede menge Gänsehaut, und das ein oder andere feuchte Auge wurden gesichtet :)
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ein toller Film. Ich hatte Pippi in den Augen. Gino musste nach dem Film auch noch auf die Bühne
     
    Der Matthes gefällt das.
  14. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach genial. Mein kleiner Sohn war zum ersten Mal überhaupt im Kino. Was soll ich sagen, er war sehr schwer ins Bett zu kriegen :blabla:

    Besonderen Dank an Enis Hajri, der ihn ein wenig geherzt hat. Einfach schön, solch eine Nähe

    Gelungenes Ding. Kommt ohne jeglichen Kommentar aus und hat keine Längen, auch wenn man manche Szenen schon x mal gesehen hat.

    Chapeau. Duisburg ist um ein Legendenwerk reicher!
     
    MSV_Tobi1990 und Der Matthes gefällt das.
  15. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Mir gefiel der Film auch gut, hätte nach meinem Geschmack etwas kürzer sein dürfen, da - zumindest für mich - doch Längen vorhanden sind.
    ... aber für ein Zebra ein Muss, da man viele Dinge mitbekommt, die normalerweise nur hinter verschlossenen Türen stattfinden.
    Deutlich wurde auch, dass in den letzten zwei Saisons eine echte Mannschaft gewachsen ist. Unser Trainer kam sowohl im Film als auch auf der Bühne sehr energisch aber durchaus menschlich rüber.
    Die Aufnahmen über die Fans zeigen auch das, was ich zu fühlen meine, ... nämlich hier hat sich durch den Abstieg am meisten in positive Richtung bewegt hat.
    Schön auch das Interview mit unseren Fanradioreportern und natürlich @Omega,... der wieder viel zu bescheiden war.

    Interessant wäre so ein Film auch für neutral Fußballinteressierte, wenn er kürzer geschnitten wäre und kommentiert wäre, da schon irgendwie einzigartige Blicke geliefert werden.
     
  16. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Ich habe mir heute beim Arena-Tag die Doku geholt und wollte sie gerade mit vor Begeisterung zittrigen Fingern in den Player schieben und es passiert....nichts. Nach mehrmaligen Versuchen, die Disc zu lesen, wird diese wieder ausgespuckt und das Gerät klärt mich darüber auf, dass diese Scheibe nicht lesbar ist. Das Ergebnis war auch nach mehrmaligen Versuch das gleiche. Also der Holden das Notebook geklaut, um den Film zumindest in kleinerem Format zu starten. Wieder erfolglos! Nachdem ich mich von der Technik nicht abschrecken lies, dann nach dem x-ten Anlauf der Durchbruch. Der Film lief...jedoch nach dem kurzen Vorspann ohne Ton! :panik2::panik3:

    Ich bin verzweifelt! Hat noch jemand diese oder ähnliche Probleme. So wird mir nämlich nichts anderes übrig bleiben, als die DVD wieder umzutauschen!
     
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Juchu, ich werde im Abspann namentlich genannt! :tanz: Vielen Dank :jokes66:

    DVD ist top! Schöne Momentaufnahme die man sich alle Tage wieder angucken wird.
     
    Berni02 gefällt das.
  18. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Hatte mir heute Mittag die Dvd geholt und wollte vor dem Spiel nochmal reinschauen, war dann um 3 zuhause, warf die DVD in die Playstation 4 und was sehe ich da? "Defekte Daten" *Schock*
    Dvd raus/rein -> Defekte Daten

    PS4 neugestartet -> Dann gings :D Jetzt läuft sie ohne Probleme und ich muss sagen: Die 15€ haben sich gelohnt :)

    Ich vermute mal das, dass Problem mit den Defekten Daten bzw. mit der nicht lesbaren Dvd mit der DVD-Rom Daten zutun hat..
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sehr coole DVD wie ich finde!!!

    Das Spiel mit dem Kommentar von ZebraFM ist überragend, der Platzsturm und vorallem die Musik dazu finde ich richtig geil und die Feierei in der Kabine ist auch einfach spitzenmäßig.

    Nicht zu vernachlässigen sind auch die"Extras" auf der DVD - da sind tolle Aufnahmen dabei.

    Danke für diese tolle Erinnerung Jörg!!!

    Also ab in den Zebrashop und die Scheibe holen ;)

    In meinem bluRay Player läuft sie übrigens gott sei Dank fehlerfrei.
     
  20. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Schließe mich der Meinung des Kollegen Knorr vollumfänglich an und will mich an dieser Stelle abermals bei Mr. Kaiser für die geleistete Arbeit, das Engagement und Herzblut bedanken, was er in den letzten Wochen in das Ding gesteckt hat. Gerade der ZebraFM-Kommentar gepaart mit den Bildern des Kiel-Spiels und dem anschließenden Platzsturm brennen sich tief ins Zebra-Herz. Eben weil dieses Spiel mit all seinen Emotionen das Finale einer sehr, sehr langen Reise war und der Beweis, dass man auch schwierige Zeiten mit großem Zusammenhalt meistern kann. Dieses Finale hat Jörg festgehalten. Und wenn es mal wieder mies läuft - und das wird passieren - , dann kann man einfach diese DVD einwerfen und sich noch einmal vor Augen führen, dass kein Loch dieser Welt so tief ist, dass man nicht jederzeit wieder herauskrabbeln kann.

    Also: Danke für dieses Zeitdokument. Es ist wichtig. Und wird es bleiben :)...
     
    Franz, ze1970bra, freak01 und 22 anderen gefällt das.
  21. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Jo, einfach ein "Muss" für jeden MSV Fan. Superschöne Bilder, gepart mit Kommentaren die unter die Haut gehen.
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Extras sind ja mal der absolute Knaller :)
     
    Berni02 gefällt das.
  23. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    gibt es die DVD nur am Stadion? Oder kann man es auch online kaufen? :/
     
  24. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Wird es auch im Online-Shop geben.

    Quelle: Jörg Kaiser bei der Kinopremiere. :)
     
  25. Die DVD ist großartig, ein dickes Lob an alle Beteiligten.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  26. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
  27. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Heute Abend läuft der Film noch mal im Filmforum.
    Ich bin gespannt!
     
  28. Kaiser

    Kaiser Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Duisburg
  29. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    also 28 euro mit versand und nachname ist schon heftig! Da kauf ich die DVD lieber am Samstag!
     
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Fan since 1990

    Wat jetzt allerdings nix speziell mit der DVD zu tun hat oder?

    Wenn du Nachnahme willst, kostet dat immer nen ordentlichen Aufschlag!!!
     
    Bändit, Zebra Libre und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  31. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,502
    Ort:
    Ratingen
    Gerade zurück aus dem Film - überragend!!
    Wolze+King sollte man Rentenverträge geben, mehr Duisburg geht nicht. Wenn nicht als aktive Fußballer, dann zumindest als Entertainer. Wir haben uns prächtig amüsiert und der Film war sein bescheidenes Eintrittsgeld 3x wert. Ich würde mich tierisch freuen, wenn irgendwann vom gleichen Team die große Zusammenfassung mit ausführlicher Würdigung der 2013er und 2014er Ereignisse käme. Gerne auch emotional bis zum abwinken. Und dann das furiose Finale in 2015 - das wäre dann für mich tatsächlich "Einmal Hölle und zurück".
    Angesichts der knappen zur Verfügung stehenden Zeit aber schon großes Lob für dieses Werk. Wer das sieht dürfte kaum noch eine Chance haben, einen anderen Verein in Betracht zu ziehen.
     
    Menthi, Franz, saugi und 2 anderen gefällt das.
  32. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Cooler Film. Tolle Szenen hinter den Kulissen. Die richtige Vorbereitung für die neue Saison. Hätte mir nur gewünscht, das die MSV Lieder heute im Kino mitgesungen werden, doch da kam leider gar nix.
     
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Habe mir die DVD reingezogen. Lief erstaunlicherweise nur auf PC, nicht auf Bluray Playern. Aber egal.

    Ein tolles Machwerk. Das war nochmal ein Stück positive Vergangenheitsbewältigung. Die Bilder vor dem
    Anpfiff gegen Kiel ließen noch mal den ganzen Wahnsinn präsent werden, der da geherrscht hat. Die besondere
    Situation, das besondere Spiel, die enorme Wichtigkeit und der ungeheure Druck, das alles war damals
    in der vollen Hütte physisch greifbar. Diese Empfindungen kamen sofort wieder hoch.

    Dann der Spielverlauf, wie ihn kein Regisseur besser hätte inszenieren können. Das lähmende Entsetzen
    nach dem Rückstand. Ein kurzer Moment der Totenstille. Dann die frenetische Anfeuerung. Dann die
    Leistungsexplosion auf dem Platz gekrönt von den Toren. Den Gegner mit positiv kanalisierter Wut im
    Bauch total platt gemacht. Ein Irrsinn. Ein Tollhaus.

    Danach nur noch pure Freude, Spaß und Feierei. Zurück aus der Hölle. Wir sind wieder da. Zwei Jahre,
    die ich, so schrecklich sie auch waren, nicht missen möchte. Danke für alles.
     
    Ballkontakt87, Sokrates, Nestom und 3 anderen gefällt das.
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Ich war gestern auch im Filmforum.
    Der Film gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Witzige Szenen, gut geschnitten... handwerklich wirklich Top!
    Ich hatte leider nur eine etwas andere Vorstellung. Bei dem Titel hatte ich eher damit gerechnet, dass es mehr um "die Hölle 3. Liga" geht, und nicht ausschließlich nur um das Kiel Spiel und die anschließende Feierei.
    So Spannungsbogen aufbauen, Entscheidungsspiel, Party ... sowat halt.
    Soll aber den Film jetzt nicht schmälern! Kann der Macher ja nix zu, wenn ich was anderes erwartet habe.
    Wirklich toll gemacht!
     
    Reinhard55 und Jazze gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,763
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich will dann mal hoffen, daß Teil 2 in nicht allzu ferner Zeit mit

    "EINMAL KÖLLE UND ZURÜCK" betitelt werden wird ;)

    Das hieße nämlich (aller Voraussicht nach) 1. Liga :happy:

    Aber nun erstmal zeitnah an diesem DVD wenden :zustimm:
     
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit , hat hier noch jemand Probleme mit dem Bluray Playern ? Ich habe nur iMac und Bluray .. Nicht das ich die für Nüsse Kauf...
     
  37. Kaiser

    Kaiser Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Duisburg
    Im Nachhinein gesehen ist der Titel wirklich nicht optimal gewählt. Aber es war nun mal das "Aufstiegsmotto". Und ich hatte auch nicht wirklich viel Zeit mir viele Gedanken darüber zu machen, weil die Druckdaten der DVD schon vorab fertig sein mussten...
    Aber das Thema wurde auch schon vorher diskutiert:

    Eins nach dem anderen :-). Die Ereignisse ab 2013 konnten aus verschiedenen Gründen jetzt noch nicht berücksichtigt werden. Unter anderem wegen der sehr kurzen Produktionszeit (20 Tage!!). Wenn wir das angehen, dann auch richtig. Zudem gibt es ja auch noch ein laufendes Verfahren zu diesem Thema... Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
     
  38. Kaiser

    Kaiser Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe die DVD jetzt nochmal intensiv an einem BluRay-Player, 4 verschiedenen DVD-Player, einem PC und zwei Laptops getestet. Sie lief überall einwandfrei. Ich habe das Problem mal ergoogelt und habe da einige Beiträge gefunden. Es ist ein bekanntes Problem das einige BluRay-Player probleme mit DVDs haben. Ob es an dem DVD-ROM Teil liegt, der ja ebenfalls auf der DVD ist, kann ich leider nicht sagen.
    PS: Achtet auch darauf das Euere Player (BluRay oder PC (Mediaplayer)) auf dem neusten Update sind.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  39. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit , Dvd gekauft und läuft auf dem Bluray player. Alles top
     
    Kaiser gefällt das.
  40. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Den Film gestern im proppevollen Filmforum gesehen. Viele schöne und noch mehr lustige Szenen; gelacht wurde viel.
    Doch das Emotionale hätte mit ein paar relativ einfachen Mitteln wesentlich stärker sein können: mit wenigstens ein paar Bildern vom Fall zwei Jahre zuvor beginnen (denn umso stärker wirkt dann das Zurück); Fan-Gesichter in Großaufnahme während des "Aufstiegsspiels" (nervös; bangend; vor Freude weinend); mehr O-Töne (Ivo; Ennatz! Aber auch der "einfache Mann auffe Straße"!) - das alles gibt's leider nicht. Und am Ende wurd's auch was arg lang... Zumal ab dem Moment, wo der Aufstieg feststeht, eigentlich jegliche Dramaturgie fehlt.

    Aber ok - die Produktionszeit war ja wohl sehr kurz, und für Fans isses 'ne schöne Sache. (Den Namen des Unternehmens find ich übrigens super: "Kaiser-Schnitt" - sehr witzig! :-))

    Und ein Sonderlob nochmal an die Jungs von ZebraFM: Macht bitte genau so weiter! ;-)
     
    giulio und Jazze gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe das Werk gerade auf meinem Laptop ohne technische Schwierigkeiten genossen, einige Male die Pausetaste gedrückt, weil ich in diesen emotionalen Momenten eure Gesichter gesehen habe. Eure ekstatisch - entrückten Gesichter, die mich seit Jahrzehnten beim MSV verfolgen, nein begleiten. ;) Und dann habe ich meine eigene Visage -immer noch mit nicht gelegter Anspannung- gesehen... :) Wie soll ich bei diesen Eindrücken heute nur ein Auge zumachen? ;)

    Bin ja kein Experte, aber der Schnitt war top. Auch das Zusammenfügen der Fangesänge. Insgesamt unsere Kurve aus der ungewohnten Distanz betrachtet so einmalig. All die drehenden Schals beim Twist. Die Schalparaden... Unser Kevin mit besinnlichen Erinnerungen an 2013. Das verstand dann auch Klotzi sofort und hielt inne. Trotz X Promille. Und wenn ich unseren Kühne so sehe, bin ich froh, dass er womöglich Teil der Mannschaft bleibt. Auf so einen ist immer Verlass -auch in Liga 2. Die müssen wir so sehr erhalten...

    Froh bin ich, dass der emotionale Elfmeter nicht verwandelt wurde. Während der starken Verlangsamung des Schlusspfiffs die Rückschau auf vor dem Stadion kniende Kinder und aufgestellte Grabkerzen, Menschenketten und Co. All dies kumuliert in diesem Schlusspfiff als Rückblende -das wäre zu harter Stoff gewesen. Es war gut so, wie es war. Nun lasst uns diese unglaubliche Geschichte weiterschreiben.

    Vielen Dank für dieses Werk.
     
    Nadja-s, Mike Oldmann, Ferry und 2 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    DVD angekommen, ab in den Laptop.

    Für mich ganz großes, menschliches MSV-Kino - die Spieldoku schlicht großartig und wenn man diese Jungs zum Teil über Jahre auf dem Platz gesehen hat, dann war es einfach nur wundervoll sie so feiern zu sehen. Ginos "Leck mich doch am A...".- Papa Bajic (LEGENDE; LEGENDE: LEGENDE!!!), Duuuum, Garda, Klotz, Wolze, der pumpende Bohl, der King, Hajri vor dem Spiel ganz bei sich. Janjic wie er sich Del Pierro greift, Mannschaftstaufe für Rolf Günther.

    Großartige Jungs - und nicht zuletzt dadurch für mich ein durch und durch großartiger Film. Super auch der Wehen Block obendrauf.

    Werde mir einen Abend mit den Jungs aus dem Dorf gönnen, Beamer, Surround, Köpi und der MSV - und ich bin mir sicher dass auch die Teufel, Paulianer, Bauern, Freiburger, Bienen um mich rum sofort verstehen werden, was da gerade beim MSV passiert.

    DANKE!
     
    Matze, MSV_Tobi1990, Dr.Ball und 4 anderen gefällt das.
  43. Kaiser

    Kaiser Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Duisburg
    So... für alle die nicht bei den Kinovorstellungen dabei sein konnten: das filmforum zeigt den Film als Publikumswunsch noch einmal!
    Am Dienstag 11.08. um 18:30 Uhr :-)
    http://www.filmforum.de/filminfo/152281
    Also ran an die Karten :-)
     
    hdsoftail666, hartgummi, Sabath und 6 anderen gefällt das.
  44. Kaiser

    Kaiser Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Duisburg
    Zur Information:
    Einige Samsung Blu-Ray Player können die DVD nicht abspielen. Das liegt an dem DVD-ROM Teil der mit auf der DVD ist. Das ist leider ein Fehler der Samsung Player :-(.
    Damit aber auch diejenigen, bei denen das der Fall ist, die DVD ansehen können, habe ich einige DVDs ohne den DVD-Rom Teil neu gebrannt. Das ist dann "nur" eine unbedruckte DVD, die aber kostenlos abgeholt werden kann.
    Also wenn die DVD bei Euch nicht läuft weil Ihr so einen Player habt, könnt Ihr damit in den Shop gehen und bekommt dort Ersatz.
     
    Enigma, KIKA, ClauN und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden