DFB-Pokal 2015/16

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von BrianMolko73, 22 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg

    Naja ich finde Neuauflage vom Pokalfinale 2011, Ruhrderby, MSV zurück aus der Hölle, :kacke: neuer Trainer sind bessere Argumente. Und das sehe ich auch ohne Vereinsbrille so. Ich hätte als neutraler sogar lieber Essen -Düsseldorf gesehen als die nervig gehypten Paulianer:D
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ich könnte mir vorstellen, daß auch Team Green da ein Wörtchen mit geredet hat ... wahrscheinlich hatten die angst, uns abends spielen zu lassen ...
     
    Old School gefällt das.
  3. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bei allem Respekt vor unserer Leistung, aber der geneigte Ich-mach-mir-jetzt-ein-Bier-vor-dem-TV-auf-und-gucke-Fussball-"Fan" interessiert unsere Geschichte doch nur halb. Die sind der Meinung, dass wir einfach keine Kohle hatten und abgestiegen sind. Jetzt sind wir wieder da. Wenn diese das überhaupt realisieren...

    Der typische Stadiongänger sieht das anders. Aber heutzutage kommt es auf Einschaltquoten an. Da ist dieser angebliche "Mythos" von St. Pauli einfach ein Magnet für solche "Fans".

    Bei allem anderen gebe ich dir ja Recht, hab ja auch gesagt dass unser eine super Partie ist, auch für neutrale. Aber das Gladbach-Spiel zieht mehr...
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Saaaaaaaaaaaaaaamstag. :happy:


    Die Messer werden gewetzt :ausheck:

    :polonäse:
     
    Toni02 gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jedes Live-Spiel, das nicht Bayern zeigt, ist für mich eine Überraschung.
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ich weiß nicht, warum viele hier heiß auf ein Livespiel sind oder waren? Wir spielen zur normalen Bundesligazeit, so what? Wie in alten Zeiten! Medienpräsenz hin oder her...Extrageld gibt es dafür nicht mehr und Montags 20:30 Uhr ist doch Mist! Dann darf man sich hier auch nicht über das Sport1 Montagsspiel aufregen...ist doch auch immer live! Den MSV als Fans gut repräsentieren können und werden wir hoffentlich in jedem 2.Liga Spiel!
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Am Samstag, 8. August, steigen ab 15.30 Uhr gleich acht weitere Bundesligisten ins Geschehen ein - darunter der amtierende Titelträger VfL Wolfsburg beim Drittligisten Stuttgarter Kickers, der 1. FC Köln beim Regionalligisten SV Meppen sowie S04, der beim MSV Duisburg zur Finalneuauflage von 2011 antritt. Ab 18 Uhr steigt dann noch die Partie 1860 München gegen 1899 Hoffenheim, bevor der Pokalsamstag mit dem baden-württembergischen Duell SSV Reutlingen gegen Karlsruher SC sowie Holstein Kiel gegen VfB Stuttgart zu Ende geht."

    Link: http://www.dfb.de/news/detail/erste-pokalrunde-st-pauli-gegen-gladbach-am-montag-im-free-tv-126258/

    Habe ich da etwas verpasst, sind wir schon im Finale oder wat ? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Das ist ein ganz normales Pokalspiel in der 1. Runde des aktuellen DFB Pokals, Finals werden seit Jahren in Berlin ausgetragen und meist im Folgejahr nach Beginn der einzelnen Pokalrunden.
     
    Corso55 gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Na sowas? Da ist mir heute morgen doch tatsächlich schon die BILD-Onlineausgabe vom 10. August aus der Glaskugel gefallen: :glaskugel:

    [​IMG]
     
    ert, Matze, Tifosa und 38 anderen gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Hey Boris, schüttel nochmals kräftig an der Glaskugel. Vielleicht fällt ja eine BLÖD-.Ausgabe von 2022 heraus, in der wir in die CL einziehen.
    Los schütteln!!!
     
    hdsoftail666, Yike, soulfly und 2 anderen gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So, wir spielen also Samstags um 15.30 Uhr gg S05, das ist doch fein. Pauli gg Mg ist das Topspiel? Meinetwegen, gibt eh kein Extrageld mehr.
    Verdient hätten wir es viel eher, aber Montag abend braucht kein Mensch!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  11. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Meine Mutter sagte das wurde im WDR berichtet.Da gings u.a um das Mannschaftsfoto.Dort wurde wohl dann gesagt, der MSV und :kacke: hätten sich auf ein Alkoholverbot geeinigt.
     
  12. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Gieskannenprinzip...da werden 10 von 30.000 alkoholisiert festgesetzt, weil sie "auffällig" geworden sind und schon bekommt man im Stadion kein Bier mehr. Ist in etwa der selbe Schwachsinn, wie einer ist in der Klasse laut und alle anderen müssen nachsitzen.
     
    MSV_Tobi1990 und herthajuergen gefällt das.
  13. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Wenn dann soll der MSV Eier beweisen und es vorher und an dem Tag ankündigen. Finde es immer lächerlich, wenn so getan wird, als ob es normales Bier gibt und jeder schmeckt den Unterschied...

    Mal eine unabhängige Frage, hat Köpi hier als Vertragspartner eigentlich ein Mitspracherecht? Schließlich werden die in ihrem (Sponsoring-) Vertrag ja auch eine Absatzbeteiligung pro verlauftem Liter haben und der unterschied im Umsatz bei einem Alk. Verzicht wird denke ich signifikant sein.
     
  14. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Alkoholfreies Bier? Hab ich was verpasst? Spielen wir etwa schon Champions League :-)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Lächerlich ist gut, das ist Betrug.
     
    embe und jonny McPot gefällt das.
  16. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Wenn, dann wird es sicher bei der Preisauszeichnung an den Buden stehen.
     
  17. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Hoffen wir es, bei Auswärtsspielen ist es die Regel, dass es nicht da steht und das Verkaufspersonal Anweisung hat darüber zu schweigen bzw. sich nur schwammig zu äußern.
    Hoffe da mal auf den MSV.
    Es erschließt sich mir aber auch nicht ganz, wieso das ganze Stadion (Ausnahme NATÜRLICH vip Karten) alk. freies Bier bekommt. Regelt an/Abreise vernünftig und gut ist.
     
  18. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    naja, ob dies nun viel besser bzw. vernünftig ist bleibt zu bezweifeln...da werden sich im Vorfeld die Leute halt ein paar mehr Drinks genehmigen u tauchen somit mit mehr Promille auf als sonst!daher liebe Ordner besser von Anfang an auf Fantrennung achten:streicheln:
     
  19. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Soll doch wohl ein Witz sein oder?
    Das wäre ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
    Gebt den 3000 zahnlosen Asis Bleifrei und gut ist!!!
     
  20. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,475
    Das Bier-Thema scheint ja für manche eine größere Herzensangelegenheit als das Spiel zu sein ;)

    Wenn das Spiel vernünftig läuft, werden eh so viele Glückshormone aufgeschüttet, dass man dann auch kein Bier braucht.

    Wir werden einen Nachmittag ohne Bier überleben und dem einen oder anderen tut das sicher auch mal gut ;)
     
  21. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Und wer nichts zu verstecken hat, der hat vor muss sich ja vor einer ständigen Überwachung nicht fürchten...
    Mit geht es einfach darum, dass hier mit den m. M. nach falschen Methoden ein Problem versucht wird anzugehen, dass seinen Ursprung wo anders hat.
    Was kommt als nächstes? Fahnenverbot, weil das die Leute heiß macht, oder ein Verbot von Schmähgesängen, weil das zu Ressentiments bei den gegnerischen Fans führt?
    Klar kann man sagen, scheiß drauf, gibt halt ein Spiel lang kein Bier und die die wollen löten sich eben vorher zu, aber das ist m. M. nach zu kurz gedacht.
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,475
    Ein bisschen übertrieben, oder? Hier geht es doch allein um die Frage, ob es bei einem Spiel alkoholhaltiges Bier gibt oder nicht. Klingt ja fast so als gäbe es ein Grundrecht auf Bier... ;) das ist immer noch eine Privatveranstaltung und da kann der Gastgeber ausschenken was er will.

    Und es macht schon einen Unterschied, ob man beim Spiel noch weiter trinken darf. Wenn nicht, baut man wären des Spiel den Alkohol ab und ist danach (in der Regel ja mit der gefährdetste Phase) vielleicht ja ruhiger.

    Allerdings macht es keinen Sinn, nicht zu sagen, dass es alkoholfrei ist. Zum einen wäre das wirklich Betrug und zum anderen gab es genug Studien mit alkoholfreiem Bier, wo die Leute das nicht wussten und die sich hinterher genauso betrunken gefühlt haben...
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab hier geht es jetzt wieder ausschließlich um den DFB-Pokal 2015/16.

    Wer "Bier-Themen" diskutieren will, eröffne einen eigenen Thread im Forum Stammkneipe.

    :danke:
     
  24. Hier mal die Auflistung, welche Summe jeder beteiligte Club pro Runde garantiert durch den TV-Vertrag einnimmt:

    1. Runde: 140.000 €
    2. Runde: 268.000 €
    Achtelfinale: 527.000 €
    Viertelfinale: 1.041.000 €
    Halbfinale: 2.073.000 €

    Insgesamt 42,588 Millionen Euro werden von der ersten Runde bis zu den Halbfinalspielen an die beteiligten Vereine ausgeschüttet.
    Die Summe für die Finalteilnehmer wurde noch nicht festgelegt, letztes Jahr kassierten der Sieger Wolfsburg 3,5 Mio. € und der Finalist BVB immerhin noch 2,5 Mio. € .


    Mittlerweile ist der Pokal wieder eine lohnende Einnahmequelle auch für die Bundesligisten geworden. Da lassen sich innerhalb von bis zu 6 Partien durchaus einige Milliönchen einnehmen (Zuschauereinnahmen sind ja noch separat hinzu zu zählen) und man kann binnen 6 Partien den europäischen Fussballpokal erreichen.

    Daher nehmen diesen Wettbewerb insbesondere die Teams, die nicht immer unter den ersten 6 der Tabelle landen, deutlich ernster als noch zu früheren Zeiten.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass es auch Überraschungen geben kann - siehe Schalkes Ausscheiden letzte Saison in Runde 1). :hrr:
     
  25. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Am Freitag, den 14.8. wird in der ARD um 22:45 die Auslosung für die 2.Runde übertragen, kommt direkt nach dem Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen den Bayern und dem HSV.
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fein!
    Ich wünsche mir Dortmund oder RWE :old:

    Auf keinen Fall aber gegen ........ nun ja ;)
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wieso sollten BxB oder Rwe für den VfB interessant sein? :nunja:
     
    soulfly gefällt das.
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Alkoholverbot beim Pokalhit gegen Fortuna verärgert RWE

    Interessante Entscheidung. Ich würde sogar sagen, dass unsere Begegnung aufgrund der fast doppelten Zuschauerzahl und der Brisanz weitaus mehr Potential besitzt, als dieser (im Vergleich müder) Freundschaftskick an der Hafenstraße.

    Also, bis morgen um 2 bei Michaela am Bierwagen :bier:
     
    Franz gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    In Essen schmeckt das Bier so oder so nicht. Merkt da doch eh keiner, schon gar nicht Ddorfer ;-)

    Als hätte das einen Einfluss auf irgendwelche Randale. Die Knalltüten lassen sich doch nicht von einem Bier im Stadion animieren.

    Als würden die sich ne halbe Stunde anstellen um dann ihren Unsinn zu treiben. Reiner Aktionismus.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute ist er gestartet der DFB Pokal, FSV Frankfurt und auch Darmstadt sind weiter, aber der 1. Ligist Augsburg liegt, wer dabei war erinnert sich an die Hütte, beim 4. Ligisten Elversberg mit 0 : 1 hinten, noch sind 20 Minuten zu spielen, aber schon dieses Spiel zeigt, der Pokal hat ( manchmal ) sein eigenen Gesetze !
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Augsburg setzt sich in der Verlängerung doch noch durch...aber alleine dieses Spiel zeigt doch die Möglichkeiten...ein Viertligist hat einen Erstligisten am Rande einer Niederlage! Das kann ein Zweitligist doch erst Recht schaffen, oder?
     
    Rheinpreussenzebra, Mr. Floppy und Kosta gefällt das.
  32. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    igw459, Baldwien, kamidv und 7 anderen gefällt das.
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hammer-Spiel gerade in Reutlingen, 5te Liga. Schlagen den KSC mit 3-1 durch drei Elfmeter. KSC mit drei glatt roten Karten (zweimal Notbremse beim Elfer und einmal Nachtreten) plus Platzverweis für den Coach. Schon verrücktes Spiel, da hatte der KSC mit zwei Mann weniger das 1-2 erzielt und noch einige Chancen zum Ausgleich.
     
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Nicht nur wir haben den Saisonstart inkl.Pokal total versaut, sondern auch Karlsruhe (unser nächster Auswärtsgegner). Heute kam das Aus beim Oberligisten Reutlingen mit tatsächlich 3 (in Worten: drei!!!) roten Karten und 3 (in Worten: drei!!!) Foulelfmetern gegen den KSC!
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schaue gerade Essen-Düsseldorf und muss konstatieren, dass Essen als Viertligist mehr Kampf- und Spielkultur hat, als mein Lieblingsverein. Und das ist für mich so unfassbar.
    Gutes Zweikampfverhalten, gutes Stellungsspiel und gutes Kombinationsspiel im Mittelfeld.
    Und ich rede von einem Viertligisten!!!
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt nervt es mich auch gerade sehr, das viele Vereine den zwei oder sogar dreiklassigen Ligaunterschied in einem Spiel locker vergessen machen, während wir mal wieder abgeschlachtet wurden. :mad:
     
    MS-Exilzebra, Menthi, danny81 und 19 anderen gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Echt unfassbar. Nur der Msv hat sich als unterklassiger Verein bei einem Gegner, der NUR eine Liga höher spielt, richtig blamiert. Hinzu kommen jetzt noch die ganzen Sch.... 04 Kommentare.
     
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der HSV ist einfach ein schlechter Witz.
    Schön, dass sich dies wohl auch in dieser Spielzeit bewahrheitet.
    Dieses Jahr sind sie reif für den Abstieg!
     
    ska0t, herthajuergen und Mr. Floppy gefällt das.
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,475
    Wieso führt man für Exxen gegen Fottuna nicht ein, dass beide ausscheiden können?

    Da muss ich wohl oder übel für Exxen sein, damit die ganzen Fottunen hier um mich rum Trauer tragen.

    PS: bin ganz klar für die Verpflichtung von "Einsiedler" von Haching. Wir spielen doch eh immer nur mit einer Spitze ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  41. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Schon blamabel der HSV ! Jetzt haben sie nur ein Ziel = Sicherung des Relegationsplatz​
     
  42. Die wollen halt das Triple :-)
     
    SanDrachen und Gelbschnabel gefällt das.
  43. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Oh man, im Gästeblock in Exxen könnte man eine Stecknadel fallen hören. Ganz schön mau.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matze gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    RWE raus im Elfmeterschießen Schade Düsseldorf unverdient gewonnen. Aber Kampf und Leidenschaft das was uns fehlt.
     
    fussballchaot gefällt das.
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    RW Essen kann einfach keine Elfmeter schießen, gegen uns hatten die ja auch ALLE verschossen.

    Schade, war eine saustarke, vorallem kämpferische Leistung!
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn auch nicht sehr zahlreich, aber es gab sie doch in dieser 1. Pokalrunde, die Siege der unterklassigen Teams. ! Auch die Leistungen auf den Plätzen einiger Regional, 4. oder 3. Ligisten gegen Gegner die zum Teil 2 - 4 Klassen höher spielen, war absolut klasse!
     
    Saufmaschine666 gefällt das.
  48. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Egal ob RWE oder Dummdorf Ergebnis geht mir am Arsch vorbei.
     
    deepblue120 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  49. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Nöttingen hatte gegen Bayern 4 gute Chancen . Ergebniss 1-3
     
  50. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Das Ergebnis und der Spielverlauf Chemnitz vs bxb bestärkt mich in meiner These, dass
    wir aktuell kein Drittliga Niveau haben. Der Gegner absolut mit dem unseren vergleichbar.
    Chemnitz hat gut mitgespielt und hatte Torchancen. Das 2:0 und damit die Entscheidung
    viel erst in der 83. min. Die Niederlage war zu erwarten aber die Art und Weise..............

    Das ganze ist offensichtlich auch keine Frage des Etats.

    Bei solch einem Spiel unsererseits hätte ich trotz Niederlage nach Abfiff auf meinem Sitz
    Gestanden und von ganzem Herzen mit viel Applaus meinen Respekt gezollt.

    Man sollte unsere aktuelle Leistung nicht mit ordentlichem Drittligafussball in Verbindung
    bringen. Das würde der dritten Liga nicht gerecht werden und wäre nicht fair.

    Die Mannschaft ist im Moment leider völlig neben der Spur. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft,
    die sich schon mal gefunden hat bald wiederfindet.
     
    Menthi, CaptainMathe, DU59 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden