Alles vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 10 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hoffe nur, dass allen emotional Beteiligten zu Beginn dieser Saison bereits bewusst ist, dass die Zeiten der 20 Siege bei nur 7 Niederlagen und ungeschlagenen Heimspielserie jetzt vorbei sind. Wir sind Aufsteiger und ich will keine Pfiffe bereits zur Pause hören oder Murren nach dem dritten Fehlpass. Übrigens auch kein Blitztabellen-Westentaschenaberglauben-Nonsens. Und sollten wir in Führung gehen, darf gerne ein donnerndes "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" durchs Stadion fegen. Dadurch werden wir nicht verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Eigentlich bin ich ja von Natur aus n oller Pessimist und hab irgendwie fast immer ein schlechtes Gefühl, aber Deine Vorstellung hat mich gerade wieder zum träumen gebracht. Wäre das ne geile Sache :)
     
    ze1970bra, Thailand und Zebra gefällt das.
  3. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Emmesfau gefällt das.
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Emmesfau gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn es die meisten auch mal tun würden, wäre es ja nicht nötig. :D
     
    Batti1986 gefällt das.
  6. Cloudi

    Cloudi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38

    Hab ich da was verpasst ?!
     
  7. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Und die Blitztabelle noch dazu...
     
    Privatsphäre gefällt das.
  8. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    :glaskugel: Ich sehe lange Schlangen und 2 geöffnete Bierbuden :eek:
     
    ze1970bra, Menthi, Privatsphäre und 3 anderen gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiss, dass man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen darf, aber wenn ich an den Hype auf die Karten für unser DFB Pokalspiel denke und heute lese, dass wahrscheinlich nicht mehr als 20.000 ? zum Saisoneröffnungsspiel kommen werden, gegen einen echten Traditionsverein, dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht. Wir sind aufgestiegen, spielen in der 2 höchsten Liga gegen einen atraktiven Gegner zuhause. Das müsste doch jeden MSV Fan, der nicht auf Schicht ist oder irgendwo im Urlaub motivieren ins Stadion zu kommen. Beim ersten Spiel in Liga 3, ein Heimspiel gegen Heidenheim, kamen 18.100 Zuschauer, erstens bringt Heidenheim nur einen Bruchteil an Gästefans mit ( gegenüber Lautern ) und zweitens dürfte die Atraktivität des diesjährigen Gegners in Kombination mit der nun höheren Spielklasse ungemein größer sein ? Aber schauen wir mal, wieviele am Freitagabend in den Schlangen vor den Kassen stehen werden, die 20.000 er Marke sollte sicherlich gut geknackt werden.

    Wenn es nach dem Boss der Lauterner geht, ist er nicht besonders glücklich in Duisburg den ersten Spieltag bestreiten zu dürfen, uns kann es nur recht sein, auf jeden Fall besser als umgekehrt !

    Kuntz: "Der Spielplan ist nicht FCK-freundlich"

    "Vorfreude generell schon. Wir haben aber auch den Eindruck, dass der Spielplan wieder nicht besonders FCK-freundlich ist", erklärte der Lauterer Vorstandschef mit ernster Miene und führte weiter aus: "Du wünschst dir natürlich nicht, bei einem Aufsteiger das erste Spiel auswärts zu spielen"

    Link :http://www.kicker.de/news/fussball/...el_kuntz_der-spielplan-ist-nicht-gerecht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    monkeyman7, Zebra1973 und Porto gefällt das.
  10. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    es wär wichtig mit einem Sieg in die Saison zu starten, Kaiserslautern ist dafür auf den ersten Blick ein undankbarer Auftaktgegner......doch Lautern befindet sich diese Saison in einem großen Umbruch, man muss fast die komplette Abwehr neu besetzen.....Sippel, Orban und Heintz sind da fast nicht gleichwertig zu ersetzen auch Demirbay muss man ersetzen, der eine starke Saison spielte...die Neuverpflichtungen versprechen bisher noch nicht, dass Lautern diese Saison ein Aufstiegsaspirant sein wird, ich denke, dass da Platz 5 das Maximum sein wird
    genau das ist unsere Chance, Lautern nimmt sich oft als Spitzenteam der 2ten Liga selbst wahr, doch bisher sind sie das noch nicht und daher könnten sie uns doch schon unterschätzen und natürlich werden wir deutlich eingespielter sein, auch unsere Heimstärke und die Aufstiegseuphorie könnte uns noch in die KArten spielen...Lautern kommt ja eher aus einer enttäuschenden letzten Saison, wo es mittlerweile auch viele Kritiker an Runjaic gibt...ich denke werden wir unsere Vorteile zu nutzen wissen, wird es ein 2:1 für den MSV durch Grote und Bajic....wir müssen natürlich versuchen ein frühes Gegentor zu vermeiden, sonst kann es auch schnell ein 0:3 geben
    kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten bis es wieder los geht, hoffe allen gehts genauso und wir knacken die 20000 Marke an Zuschauern, solch ein Zuschauerschnitt würde auch wieder neues Geld für Neueinkäufe in die Kassen spülen, also auf auf!
     
  11. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Der 1.FC K'lautern reist mit Coach Kosta und Ilya Gruev an.Es ist das erste Meisterschaftsspiel der ersten beiden Profiligen.Das lockt natürlich auch viele neutrale Zuschauer an.Unsere "Zebras" schlagen wieder nach 2 Jahren in der Zweiten LIga auf,wo sie auch mindestens hingehören.Ich schliesse mich der Meinung der MSV-Offiziellen an.Es sollten wohl 25.000 Zuschauer werden.Ergebnis ? Schwer zu tippen.Ein Remis wäre schon ein Erfolg und eine Niederlage kein vorprogrammierter Abstieg.Außer Heidenheim,FSV Frankfurt,SV Sandhausen,Union Berlin und Rasenball Leipzig spielen in LIga 2 alles ehemalige Erstligisten,die auch da irgendwie wieder hinwollen.Die neue 2.Liga ist wirklich bärenstark. Ende offen.
     
  12. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
  13. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch in den Medien sind wir jetzt endlich wieder zurück in der Hölle ehhh Himmel :D
    Lautern wird schnell merken, welche Energie die Wedau wieder umfasst. Endlich geht es los!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :gaehn:

    Was soll denn einem Schreiberling wie Droll auch anderes einfallen? Dem altbekannten BLÖD-Strategen fehlt halt der Glanz des Sonnenkönigs, dem er dereinst noch allwöchentlich nach Kräften zujubeln konnte. DAS war noch ein Macher! :jokes66:

    SO stimmt sich ein "Journalist" selbst auf den Saisonstart ein. Vermutlich zu einer Saison mit weniger dick belegten Schnittchen. :hrr:
     
    Kasi, xantener, Omega und 16 anderen gefällt das.
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist....so schön....dass die BLÖD endlich wieder über den MSV stümpert. Jetzt...sind wir wieder richtig angekommen. Könnt glatt ein Tränchen verdrücken.

    Was jeder von dem in Worte gefassten Durchfall hallten sollte, weiß hier jeder. :D
     
    Ketomo gefällt das.
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wie sehr ich diesen Droll vermisst habe :deppen::kommentar:
     
    Der_Paddy, Matze und Sokrates gefällt das.
  18. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe ja das mehr als nur zwei Stände auf haben und man nicht wieder "überrascht" ist vom Zuschaueraufkommen :rolleyes:
     
    danny81, fussballchaot und Sokrates gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der MSV hatte als einer der ersten Mannschaften in der zweiten Liga fast seinen kompletten Kader vor Trainingsstart zusammen. Da kann man sicher von verpenntem Saisonstart sprechen... :verzweifelt:

    Endlich drollt es wieder im Springer-Verlag zum MSV. Das hatte ich schon vermisst. Antwort zum Saisonstart gibts übrigens immer auf dem Rasen und nicht daneben.
     
  20. Die Saison geht los und wir sind Außenseiter.
    Mathematisch gesehen ist also die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir absteigen, als das wir aufsteigen.
    Droll ist nur der erste von den üblichen Verdächtigen, der mit den Negativschlagzeilen um sich wirft. Die anderen werden sicher folgen, inklusive Kleinenbroicher & Co..

    Die Schreiberlinge könnten ja auch mal unterstützen und Werbung machen, so als Haus- und Hofreporter ja durchaus nicht unüblich, aber Nein, lieber so. Diese Typen gehen mir nur noch auf die Eier!

    Freitag Abend, Saisoneröffnungsspiel, endlich zweite Liga, Kaiserslautern zu Gast und es sind 19.000 Karten verkauft!
    Wo sind die ganzen Jammerlappen, die wegen Karten gegen Schlacke hier die Datenbank mit tränenreichen Beiträgen zugemüllt haben?!
    Geht mit Droll in die Legoklötzchenhalle zu den Lackschühchen, oder in die Mehrzweckhalle zu GEsindelkirchen. DA gehört ihr hin.

    Um Freunde zu zitieren: Wofür bekommt Haltermann eigentlich sein Geld? Spätestens der müsste die Journalie mit Informationen füttern und ein Interview nach dem nächsten geben und denen Werbung in die Kugelschreiber diktieren (ja, ich bin alt, wegen mir ins Tablet diktieren). Hätte der Heini mal nur einen Bruchteil der Energie eines Ivos! Fehlbesetzung deluxe!
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ochkomm, heute sind alle Zeitungen (Wocheneanzeiger, Stadtpanorama, NRZ, WAZ, Blöd, RP) randvoll mit Vorberichten zum Spiel.
    Alle drehen am Rad, kommen auf Betriebstemperatur wie seit Monaten nicht.
    Wer will denn ein Interview mit Haltermann drucken? Hm?
    Die Bravo vielleicht? ;-)
    Man kann ja alles mies machen, aber im Vergleich zu den Vorjahren ist hier doch irre viel los, erinnert euch doch mal zurück.

    Und was wird erst los sein, wenn wir die Betzebuben niedermachen? Mag gar nicht dran denken, dann wird es ganz geil hier.
    Deren Kader sagt mir übrigens nur sehr wenig. Die haben gewaltig abgespeckt. Hofmann, der Bekannteste, kommt von einer sehr miesen U21-EM, soll ausgemustert werden.
    Es gab eine Niederlage gg einen Schweizer 2.Ligisten, und sonst nur Spiele gg unterklassige Teams.
    Panisch davon laufen müssen wir zumindest den Namen nach nicht.
    Ein knapper Sieg ist drin, wäre ein Traum.
    Immer Alles geben!!!!!
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Don´t feed the Droll :stop:

    Was regen wir uns denn auf? Lasst die drolligen Drolls dieser Welt doch munter herumjournaillieren was sie wollen und drollen.

    Von diesem Käse wird ab Freitag gar nichts abhängen. Weder der Zustand des MSV, noch meine Laune ;)

    Es ist aber schon immer wieder erstaunlich, wie wenig es doch heutzutage bedarf, um sich ernsthaft Journalist zu nennen und mittels des entsprechenden Ausweises ungebremsten Zugang zu Frei-Mett und Gratis-Aperölchen zu erhalten :nunja:
     
  23. Ist das ironisch gemeint?
    Ich komme ja von außerhalb, daher kann ich Stadtpanorama, Wochenanzeiger und so weiter nicht beurteilen, aber zumindest bei den anderen Genannten habe ich gerade nachgesehen. Wenn Du nicht explizit "auf das Zebra" klickst, siehst du da gar nichts. Schlacke wird schöngeredet (Bild, Der Westen, RP), die Haus- und Hofzeitung der Lackschühchen hat eben diese auf Seite 1 und selbst wenn Du dann auf das Zebra klickst liest Du etwas von "Kein Risiko=kein Erfolg, kein Trikotsponsor, Baustellen nach dem Portospiel und so weiter). "Am Rad drehen" interpretiere ich ganz anders und als positiv! Da sticht maximal das Interview mit Wald hervor. Haltermann ist überzeugter Nürnberger und das wird er auch immer bleiben. Der verdient hier Geld (warum auch immer), mehr nicht. Andere Vereine bauen Druck auf die Journalie auf, hier wird geschwiegen und sich "ergeben".

    Mein Eindruck, 40 km vom Epizentrum entfernt.
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wochen-Anzeiger auf Seite 1 der Printmedien, ich meine auch in der Stadtpanorama auf Seite 1 was zu sehen. Online sieht das mit Sicherheit immer anders aus aber in den Printmedien dürten wir auch WAZ und NRZ vertreten sein im Sportteil. Viel mehr kann man nicht tun.

    Natürlich kann man nun sagen "Ihr seid alle ******* und schreibt mal mehr pro Duisburg." Die Frage ist nur, ob es was bringt negativ draufzuhauen wenn man was von denen will. Bei den Kölnern und Fortunen ist es nun mal so, dass die Presseleuten denen einfach positiv gegenüber stehen und alles toll finden. Bei uns ist es nun mal nicht so. Ich find das einfach verdammt schwer zu sagen "Ja wir hauen einfach auf allem drauf und sagen wie ******* die alle sind. Dann schreiben die positiv."
     
  25. freak01: Das funktioniert in dem Bereich anders. Journalisten müssen sich zu den "systemrelevanten" Vereinen "hocharbeiten"/hochbücken.
    Bist Du einmal dort, wird seitens der Vereine sehr darauf geachtet, was und wie du schreibst. Wird das negativ, reicht meist ein Anruf beim Chefredakteur und schwuppsdiwupps wird da ein Kollege hingeschickt. Daher die grundsätzlich immer eher positive Berichterstattung. Manfred Much war so einer. Der hat es nie verwunden "nur" für den MSV zuständig zu sein.
    Dieser Druck wird seitens des MSV weder genutzt, noch aufgebaut. Hier ist man immer mal wieder froh, wenn überhaupt berichtet wird. Haltermann wird, so eine second-hand Information, mit den Worten zitiert (hierauf angesprochen): "Wir sind doch hier nur der kleine MSV!". Der Junge ist eine absolute Fehlbesetzung! Wir sind DER MSV, mit langer Geschichte und gerade erst aus Ruinen auferstanden. Da muss Rückgrat her, gerade an dieser Position!

    Ich sehe gerade, dass *Kleinenbroicher* ein Beitrag von mir gefällt! :eek: Jungs, könnt ihr bitte am Freitag einen Systemcheck bei mir durchführen?!!! Bitte genau prüfen, ob ich noch Herr meiner Sinne bin. Vielleicht wird aber auch nur der Freitag für mich überfällig, so dass es wieder "nur" um Fußball geht!
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Guido, habe mich auch über die VVK-Praxis gegen Schlacke geärgert, aber das nur nebenbei.

    Mit Haltermann sehe ich auch so, wir müssen uns nicht unter Wert verkaufen.Schon gar nicht nach den letzten beiden Spielzeiten. Ein anderer Verein wäre bestimmt nicht so zurückgekommen wie wir.

    Und Haltermann als Glubberer sollte in die Wüste geschickt werden. Da fehlt mir dann einfach die Identifikation mit unserem MSV!!! Von dem fehlenden Feuer mal ganz abgesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    Rocko56 und Old School gefällt das.
  27. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ab hier dann bitte wieder was zum Spiel am Freitag, ihr bewegt euch immer weiter weg vom eigentlichen Thema. Diese Punkte könnten auch woanders besprochen werden, ist jetzt nix explizit zu Lautern. Also Kurve kriegen, danke.
     
    xantener und Oliver71 gefällt das.
  28. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nur noch zweimal schlafen... so freuen sich meine Kids immer auf Highlights :cono:

    Das wird ein Fest!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Elite

    Elite Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Auf gehts Zebras , erstes Spiel und drei Punkte zum Saisonauftakt
    Man was freuen sich bei uns alle auf den Start :-)
     
  30. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    So, jetzt bin ich mal dran:

    Nachdem ich in den letzten Tagen kopfschüttelnd viele negative und kritische Beiträge gelesen habe
    -obwohl das 1. Saisonspiel in der 2. Liga vor der Türe steht-

    hier meine Prognose für die nächsten Tage:

    1.) 2:0 Sieg am Freitag
    2.) Nach Ende des 1. Spieltages Tabellendritter (reicht zur Relegation in die 1. Liga)
    3.) Ausverkauftes Haus
    4.) Bis Ende Juli 10000 verkaufte Dauerkarten
    5.) Sponsor KÖPI mit 750.000,-- €
    6.) Die "ominöse" 6 ein Spieler aus der 1. Liga
    7.) Es wird eine 2. Fischbude eröffnet

    Ist doch besser zu lesen als dieses ständige Gemecker, oder ??????
     
    Menthi, OnkelW, NIEPER und 15 anderen gefällt das.
  31. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    In 2 Tagen ist es soweit, die Nord steht wie immer wie eine Wand hinter unser Team und in der 89. min macht Zlatko vor über 25000 Zuschauern das 1:0 für unsere Zebras.
    Die ersten 3 Punkte sind am Freitag im Sack und der MSV ist endgültig wieder da :old:
     
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich bin so heiß, dass mir das Ergebnis "fast" egal ist. Punkt würde mich schon zufrieden stellen. Will einfach nur ein gutes Auftaktspiel unserer Jungs sehen (vor so großem Publikum, Auftaktspiel) und endlich wieder Stadionatmosphäre genießen!
     
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wie gehen mir Fans auf den Sack, die keine Ahnung haben, aber meinen, sich aber über alles und jeden eine Meinung bilden zu müssen. Haltermann ist überzeugter Nürnberger? Woher hast du denn diesen Unsinn? Und wie Medien funktionieren, davon verstehst du auch nichts. Kleiner Tipp: erst informieren, dann die Information verarbeiten und sich zum Schluss erst eine Meinung bilden - das ist die richtige Reihenfolge. Sorry für die harten Worte, aber bei deinen beiden letzten Beiträgen fällt mir keine andere passende Antwort ein.

    Kommt ein Mann zum Arzt und klagt: "Herr Doktor, mir geht es gar nicht gut." Fragt der Arzt: "Was fehlt Ihnen denn?" - Mann: "Der Fußball." - "Nein", sagt der Arzt, "ich meine: Was haben Sie?" Sagt der Mann: "Sommerpause."

    Okay, blöder Witz, werden wir sachlich. ENDLICH geht es wieder los. Ich bin diese Woche so nervös, dass ich kaum schlafen kann. Kaiserslautern ist ein dicker Brocken, aber wenn wir was gegen die holen können, dann am Anfang. Der FCK wird mit vielen neuen Spielern auflaufen, die Abwehr ist ausgewechselt worden, vielleicht fehlt denen noch die Abstimmung. Darauf hoffe ich. Mit einem Punkt vor mindestens 23.000 Zuschauern wäre ich nach heutigem Stand zufrieden. Ich rechne mit dieser Aufstellung: Ratajczak - Bohl, Bajic, Bomheuer, Wolze - Albutat, Hajri - Bröker, Janjic, Dausch - Onuegbu.
     
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nur als prophylaktischer Hinweis: Persönliche Auseinandersetzungen (auch als Anhängsel zur Sache!) nur per Unterhaltung. Erspart uns bitte das Löschen kompletter Postings, weil der Ton nicht stimmt. ;)

    :danke:
     
    Toni02 und ze1970bra gefällt das.
  35. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Lt. Der PK des FCK von heute wurden 2500 Karten verkauft und 500 wieder zurück
    geschickt!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Von dort auch ein Zitat von Kosta Runjaic: "Ich freue mich für den MSV, daß er in der 2.Liga zurück ist. Ich denke, Duisburg wird eine Bereicherung für die Liga sein! Ich habe nach wie vor guten Kontakt zu dem einen oder anderen im Verein. Ich freue mich auf das Spiel. Es wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe für uns, dort etwas zu holen."
    Kosta wird mit Sicherheit mit Applaus in Duisburg empfangen, aber die Punkte werden in Duisburg bleiben!
     
    Einbecker und fuchx gefällt das.
  37. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    PK aus Kaiserslautern:

    Wahrscheinlich werden beide Traditionsvereine beim Eröffnungsspiel ohne Trikotsponsor auflaufen.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Was Kostas Rückkehr betrifft muss ich sagen, dass ich ihm nichts nachtrage, er hat damals klasse Arbeit geleistet.

    Da er aber nunmal gegen uns spielt, muss ich mir einen kleinen Haken dann doch gönnen:

    Hallo Kosta: "Wir sind aufgestiegen - und Du nicht... !"

    :pfeifen:
     
    Feanor91, Yike, niceday und 2 anderen gefällt das.
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Hajri soll sich heute beim Training verletzt haben und Freitag wahrscheinlich ausfallen.
     
  40. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Ivo und Gino vor dem Spiel:

     
    Matze und blues gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Coach Kosta -schwieriges Thema. Habe ihn persönlich als Trainer zum Anfassen erlebt (ebenso wie Gino). Meines Erachtens bringt er als Trainer sehr viel mit. Ein großer Stratege und Fußballlehrer. Dass er den Aufstieg mit Lautern wiederholt nicht gemeistert hat, wundert mich. Er ist aber auch ein glasklarer Karrierist, der keinen möglichen Sprung in der Karriereleiter ungenutzt lässt. Seine Entscheidung gegen den MSV wenige Tage vor der Erteilung der Drittligalizenz war schon ein weiterer Schlag in die Magengrube und hat Ivo vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt.

    Aber es gab ja auch Menschen wie Ivo, Kevin Wolze und Papa Bajic, die blieben und zur Legende wurden. Kapitän Bajic, köpf sie weg...
     
    Kasi, Menthi, ze1970bra und 8 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Och ne... Ich misstraue dir nicht, aber woher haste das?
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Von Trainingsbesuchern heute Abend.
     
    Old School gefällt das.
  44. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Zunächst mal eins vorweg, in der damaligen Situation kann ich es Ihm nicht übel nehmen, auch wenn es viele anders sehen.... Es hat mich auch sehr getroffen, denn er hat gute Arbeit geleistet, war ein gradliniger Typ, trotzdem menschlich geblieben und zudem ein sehr guter Trainer mit Sachverstand. Damals wusste ich auch nicht wie es weiter gehen soll... Aber es ging weiter und heute sind wir zurück!!!

    Daher: Machen wir ihm das Leben schwer, so schwer wie er es noch nie in einem Spiel gehabt hat! Mannschaft und Fans an alter Wirkungsstätte.... WIR SIND WIEDER DA!


    Fu*k bin ich heiß nach den Interviews auf das Spiel, Jemandem aufgefallen?!

    Ivo hat 2-3 6er an der Angel, Ingo Wald 2-3 Sponsoren.... läuft! ;)

    Das mit Hajri ist natürlich bitter, aber dann müssen es am Freitag halt andere richten!
     
    Oliver71 und Deepsky gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Übel nehmen nicht. Aber mehr als ein neutraler Empfang ist halt auch nicht drin. Weder in Darmstadt noch in Duisburg und irgendwann auch in Lautern nicht.
     
    ze1970bra gefällt das.
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Um das mal auszuführen. Wurde am Knöchel getroffen, wurde behandelt und musste vom Platz gestützt werden. mit dem linken Fuß ist er nicht aufgetreten. Daraus was abzuleiten keine Ahnung. Ob er spielt: Ich denke nicht...

    Allerdings war das was man heute sah, wenn es die erste Elf war, dann doch mit EINIGEN Überraschungen versehen.. Warten wir mal ab :)
     
    Vize, Zebrainho, Wedauraner und 2 anderen gefällt das.
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh also ich habe jetzt beim VRR geschaut auf der übersichtlichen MSV Seite selbst bei der DVG, aber wann verdammt nochmal fahren diese 45er los. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann :D
     
  48. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Och nö ne?! Nicht schon wieder ein Verletzter. Habe das Gefühl, dass schon wieder unsere halbe Mannschaft im Lazaret weilt.

    Kennt hier jemand die vermutliche Aufstellung der Roten?
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    -------------------Müller------------------
    -Zimmer---Vucur---Haubach---Löwe-
    -------------------Ring--------------------
    -----Jenssen---------------Karl----------
    --Thommy------Prysbylko----Halfar---

    würde ich mal vermuten
     
    Yike und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden