Alles vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 10 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Da müssen wir uns nicht verstecken!! Ring und Halfar? Ja die haben Format aber da haben wir mit Dausch, Sladdi und King auch etwas entgegen zu setzen ! Wenn unsere 12 in Hochform ist, rocken wir das Ding!...auch mit Albutat für Hajri!
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    1.) 2:0 Sieg am Freitag
    2.) Nach Ende des 1. Spieltages Tabellendritter (reicht zur Relegation in die 1. Liga)
    3.) Ausverkauftes Haus
    4.) Bis Ende Juli 10000 verkaufte Dauerkarten
    5.) Sponsor KÖPI mit 750.000,-- €
    6.) Die "ominöse" 6 ein Spieler aus der 1. Liga
    7.) Es wird eine 2. Fischbude eröffnet

    Meine Prognose:

    1.) 1:0 Sieg
    2.) Eher Platz 4~5
    3.) Rechne mit 25.000
    4.) 9000 verkaufte Dauerkarten
    5.) Schwieriges Thema, aber nicht unrealistisch
    6.) James Holland
    7.) Dönerbude weg und stattdessen nen Holzkohle Schwenkgrill mit XXL Nackensteaks
     
    Berni02 und Franz gefällt das.
  3. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott bin ich heiß auf morgen!
    Endlich wieder zweitklassig! Hoffentlich gibt unsere elf alles!

    Und bitte kein necat aygün 2.0 :box:
     
    Hardy und Rumelner gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Franz gefällt das.
  5. Endlich geht es wieder los

    Bier is kalt

    Wetter hoffentlich pasabel u ne geile Atmosphäre mehr will Ich im Prinzip morgen nicht na gut vielleicht noch 3Pkt gegen noch nicht ganz so starke Pfälzer in der Anfangsphase der Saison

    Lasst die Spiele beginnen:dj3:
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Wäre ich Trainer würde ich Janjic nach der Arbeitsverweigerung gegen Porto
    auf die Bank setzen.Testspiel hin oder her.
    Iljutcenko dürfte heiß wie Frittenfett sein und sollte seinen Platz einnehmen.

    Ich denke wird sollten gegen den Favoriten aus der Pfalz eher eine Auswärtstaktik wählen
    und versuchen über die schnellen Außen Klotz und Grote zum Erfolg zu kommen.

    Wenn es sich, wie hier zu lesen war bewahrheitet, dass sich Hajri beim letzten Training am Knöchel verletzt hat,
    würde ich dann den anderen Ex-Lauterer Bohl spielen lassen.

    Wir sind zurück aus der Hölle ,lasst uns die Teufel in diese schicken,denn da gehören sie hin. :zustimm:

    Wir gewinnen 2:0 und sind der erste Tabellenführer der Liga

    ----------------Rata ----------------

    - Feltscher - Bomheuer - Bajic - Wolze -

    ---------- Dausch -------- Hajri -------

    ----Klotz------ Iljutcenko ---- Grote ----

    ----------------- Onuegbu --------------
     
    Docsnyder gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    NaJa, was soll er auch sonst tippen?!
    Doch so näher das Spiel rückt, desto optimistischer werde "ich".
    Wenn man sich den Betze-Kader für morgen ansieht und dabei so Leute wie der in Kölle "durchgefallene" Prizchebilko :jokes2: oder so ähnlich als Hoffnungsträger gelten ..... da brauchen wir wirklich keine Angst zu haben .... Respekt ja aber "mehr" auch nicht!
     
  8. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Sollte es morgen wirklich einen Sieg geben, freue ich mich schon auf "Spitzenreiter, Spitzenreiter" und "Nie mehr zweite Liga" oder den guten alten Europapokal. ;)
     
    Meide1963rich, OnkelW und Tunnelman gefällt das.
  9. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Die Ansetzung des Schiedsrichter-Gespanns wurde auf dfb.de veröffentlicht.

    Geleitet wird die Partie von Sascha Stegemann aus Niederkassel; seine Assistenten an der Linie sind Christian Fischer (Hemer) und Sören Storks (Velen).
     
    Matze gefällt das.
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh war Storks der Blindfisch aus dem Porto Spiel ? Naja Stegemann kennt sich ja hier aus, kann ja mal ein bissle besser Pfeifen als wie gegen Porto
     
  11. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Hat der uns nicht letzte Saison in Bielefeld verpfiffen(sehr fragwürdiger Elfer)?
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Unser Gegner könnte noch einen Ausfall zu verkraften haben.. Laut Medienberichten soll noch diese Woche Philipp Hofmann für 1,8 MIo nach England wechseln.
     
  13. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Ne, das war Robert Hartmann. Stegemann hat bis jetzt nur dreimal unsere A-Junioren gepfiffen.
    Edit: Und MSV - Heidenheim im Juli 2013 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    Giggsy75 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nein, wir hatten ihn beim ersten Heimspiel gegen Heidenheim zuhause.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  15. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Moment, Heidenheim 2. Liga, wir letzte Saison 3. Liga:stop:
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es ist vermutlich das Spiel vor zwei Jahren gegen Heidenheim gemeint. Da wurde Wolze vom Platz gestellt.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  17. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Stegemann hat dabei - im Spiel gegen Heidenheim - Wolze glatt Rot gegeben. Und in seinem ersten Pflichtspiel mit MSV-Beteiligung hat Pamic im Spiel bei St. Pauli Rot bekommen. Auch das haben wir dann verloren.

    Stegemann will noch richtig Karriere machen, auch international. Das Zeug dazu hat er. Gut und richtig fand ich übrigens, dass er den fairen Körpereinsatz vom King im Porto-Spiel nicht abgepfiffen hat wie der ein oder andere Schiri in der letzten Saison. Im Gegenteil, der King hat sogar Freistöße für sich bekommen.
     
  18. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ja, so wird´s sein. Der Schiri taugte auch nix. Was der Griesbeck sich da alles erlaubt hat...
    Ob Stegemann uns in Bielefeld gepfiffen hat, ist ja auch nur ne Vermutung. Für Morgen dürfte das herzlich egal sein, wenn wir zeigen wer Herr im Hause ist, ist ein evtl. schwacher Schiri Nebensache. Dann regeln unsere Jungs dat aufm Platz
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Kerl ist 22.
    Letzte Saison 32 Spiele für Fürth, 5 Tore + 4 Vorlagen. Vorletzte Saison 24 Spiele für Köln, 6 Tore + 2 Vorlagen. Mit 18 bzw. 19 Jahren 21 Tore in 37 Regionalliga-Spielen (u.a. beim 9:0 von Köln II über Duisburg II).
    Für die zweite Liga wird der schon ganz brauchbar sein.
     
  20. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    frage zum schiri, gab es nicht sonst auch einen 4. offiziellen in der 2. liga oder wurde das wieder abgeschafft?
     
  21. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Auch den gibt es morgen - Frederick Assmuth ist 4. Offizieller und komplettiert somit das Gespann.
     
  22. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bin noch in der Pfalz und morgen gehts zurück nach Duisburg. Freue mich auch auf die Partie und bin gespannt wie der MSV sich schlägt.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
  23. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Fürchten nicht, aber eine gehörige Portion Respekt müssen wir 34 Spieltage mitbringen. Das wird eine riesen Aufgabe für unsere Mannschaft und uns Fans. 6 Siege in Folge wird es nicht mehr geben, selbst 2 in Folge werden wir nicht mehr als 1, 2 mal erleben denke ich. Wir müssen schleunigst auf unsere 35 - 40 Punkte kommen um uns dann im sicheren zu wissen. Ein 2. Darmstadt wird es so nicht geben.
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
  26. duisburg269

    duisburg269 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    100
    Vor dem Spiel morgen am Infostand zu erwerben.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      64.1 KB
      Aufrufe:
      236
  27. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Wenn er hier alles so schön findet hätte er ja hier bleiben können, es hat ihn ja keiner gezwungen uns im Stich zu lassen.

    Das CR gegangen ist habe ich noch verstanden damals, nachdem die Unterlagen zur 3.liga Lizensierung offensichtlich fehlerhaft und chaotisch fertig gestellt worden sind. Er hatte ein Ultimatum gestellt und es dann folgerichtig wie angekündigt umgesetzt. Gruev dann hier abzuwerben fand ich richtig kacke. Ich freue mich nicht auf die beiden. Ich freue mich wenn sie sich eine Niederlage abholen und am Ende nicht aufsteigen.

    Ich denke wir können mit grandioser Stimmung im Rücken und viel Einsatz auf dem Platz unseren ersten Dreier einfahren
     
    wildwestwaslum, 666alex, saugi und 4 anderen gefällt das.
  28. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    embe, Matze, markb69 und 4 anderen gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vom FCK hört man keine lauten Töne. Sie scheinen vielmehr alles zu tun, um die Favoritenrolle loszuwerden. Damit handeln sie richtig.
    Also, MSV, nicht täuschen lassen von dem ganzen Gerede!
     
  31. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Haben heute beim Benefizspiel der LOTTO-Elf den FCK Boss Stefan Kuntz getroffen.Er sagt sie wären mit einem Punkt gegen uns zufrieden.Wir sind morgen auch in Duisburg:zebra-schotte2::jokes20::bengalonv1:. image.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    Menthi, Berni02, spheinen und 6 anderen gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der FCK kommt mit viel Understatement an die Wedau, finde ich sehr angenehm.

    Ich freue mich einfach auf diesen tollen Auftakt, und wie schon so richtig gesagt:

    Wer durch die Hölle gegangen ist, fürchtet keine Teufel mehr!
     
    Toppaz, Berni02, wildwestwaslum und 3 anderen gefällt das.
  33. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    habe grade auf sky gelesen hofmann wechselt nach england

    ich glaube das war ein guter

    kann nur gut für uns sein :wein:
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für die vielen Diaspora-Zebras hier: Die Lokalzeitungen waren heute voll mit Sonderseiten zu den Zebras und überboten sich gegenseitig in Sachen Größe der auffaltbaren Mannschaftsposter. Im Stadtpanorama, welches auch im Umland von Duisburg kostenlos in den Briefkästen landet, zierte der MSV (wieder) die halbe TITELseite. Interviews mit Wald, Ivo etc nicht nur in den Duisburger Sportteilen /regionalen Teilen sämtlicher Zeitungen.

    Gestern noch berechtigte Medienschelte, aber heute wurden wir medial gut gepusht.

    Der MSV ist wieder da!

    Einzig die MSV-Medien verweigerten ihren Dienst. Kaum Infos zum Kartenverkauf, ausverkauften und zur Verfügung stehenden Stadionbereichen, es wurde kaum gepusht.

    Ich bin gespannt, wie wir morgen agieren werden. Auf der Zielgeraden der Aufstiegssaison hat die komplett erhalten gebliebene Mannschaft ein unglaublich bissiges Naturell entwickelt. Es wurde früh gestört, jedem Ball nachgesetzt, noch im Liegen das runde Leder zurückerobert und der ballführende Gegner regelrecht überfallen. Nach dem Ausgleich wurde sofort auf Kiel drauf gegangen, als wäre es Minute 91 und man liegt 0-1 zurück. Balleroberung und sofort mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung Gegnerstrafraum. Die wussten gar nicht, wie ihnen geschah.

    Ich bin gespannt, wie sich der MSV morgen präsentieren wird. Tiefer stehend und abwartend? Ich bin davon überzeugt, dass Mannschaft und Publikum zumindest phasenweise dieses harte, aber riskante Pressen brauchen, um in Siegesstimmung zu kommen. Sich tief zurückzuziehen und abzuwarten, führt meines Erachtens irgendwann zu einem Rückstand gegen die individuell stärkere Gastmannschaft. Ggf. per Standard oder Einzelaktion. Wir müssen schon unseren Spielstil fortsetzen und ich hoffe, dass wir ihn in Liga 2 transportieren können. Genau dies versucht Gino ja auch.

    Der Kopf muss immer vorausdenken, was passieren könnte, aber im Prinzip müssen wir uns mit Gebrüll auf sie stürzen. Auf Platz und Rängen. Uns muss auch nochmals klar werden, dass wir der Außenseiter sind. Der absolute Underdog. Mit unserem Lizenzspieleretat bezahlen die Lauterer ein paar ihrer Spieler.

    Wir haben uns nicht mit letztem Einsatz aus der Hölle emporgekämpft, um morgen das erste von 34 Spielen gegen den Abstieg auch nur in einer Spielsekunde herzuschenken. Wir müssen morgen auf Platz und Rängen giftig sein. Wir lassen uns nie wieder dahin zurückschicken, wo wir hergekommen sind. Jeder, der das versucht, muss ein ernsthaftes Problem mit 11 Zebras auf dem Platz und jedem einzelnen Fan auf den Rängen bekommen. Das muss morgen spürbar sein. Ich bin nicht tiefenentspannt, da erst Spieltag 1 und mal gucken, was geht. Morgen muss Gas gegeben werden wie einst gegen Heidenheim an Spieltag 1. Hoffentlich mit glücklicheren Ausgang und einem Unparteiischen, der seinem Namen gerecht wird.

    Endlich, es geht wieder los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    Menthi, Kasi, Der Matthes und 26 anderen gefällt das.
  35. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Leute Leute, nur noch einmal schlafen dann rollt der Ball wieder und der Startschuss geht los das auch noch in Liga zwei. Ich mach mir gleich den Freinripp nass...^^

    @ewig treu der Hofmann ist auf jeden Fall ein guter. War aber wegen einer Virusinfektion für morgen fraglich.

    In diesem Sinne Jungs und Mädels, Schlaf Kindchen Schlaf der Runjaic ist ein Schaf, der King ist unser Ballermann und holt uns moin die ersten Punkte ran.

    Gute Nacht, bin ich aufgeregt.
     
    Uuuwe gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Alle Einkäufe deuten auf eine aktive Spielweise, in der das Kernziel ist, den Gegner vom Kasten weg zu halten, was denke ich auch ratsam ist, da das schon ein anspruchsvolles Dreieck ist, was der FCK da auf den Rasen schickt.

    Selber Druck machen, aber nicht blind, sondern konzentriert und bissig - von der Spielweise erwarte ich Lautern am ehesten wie die Kickers, also blos nicht den Zugriff verlieren, sonst... .
     
    Old School gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Noch was: Von Hajris mutmaßlicher Verletzung hat dann auch niemand mehr etwas gehört? Vielleicht doch nicht so ernst wie am Mittwoch vermutet...
     
  38. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Ich kann nicht einschlafen wenn ihr alle so ein Vorfreudenfeuer
    entfacht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  39. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Den Anhang 3993 betrachten
    IMG_0004.JPG Meinste den hier? Bleib trocken :-) Wir werden siegen.
     
    Dr.Ball, Hueby und Matze gefällt das.
  40. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht auch aufpassen das keine Schal*er eure Klamotten bekommen, man kann es ja nicht oft genug sagen!
     
  41. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wenn die Mannschaft tatsächlich diesen Biss wie in den letzten 10 Meisterschaftsspielen weiter an den Tag legen
    kõnnte , dann wird sie nie und nimmer in Abstiegsgefahr geraten .

    Ganz im Gegenteil dann wird sie weit vorne mitmischen können .

    Wer weiß vieleicht haben wir ja in Wirklichkeit ein Kloppo Klon als Trainer...
     
    Berni02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Keine 20 Stunden mehr...
    Ich kann es kaum erwarten.
    Endlich wieder 2. Liga.
    Nach dem Sche*ß!
    Da rettet man sich souverän den Klassenerhalt und wird auf dem Papier abgesägt...
    Aber jetzt sind wir wieder da!
    Und zwar stärker und mehr und lauter als zuvor.
    Morgen wird es voll im Wedaustadion.
    Und ich will hoffen, es wird auch richtig laut!
    Denn jetzt kommt es darauf an. WIR sind Außenseiter. Die Neuen. Der Abstiegskandidat.
    ABER wir sind Zebras! Morgen richtig Krach machen und unsere Mannschaft nach vorne schreien.
    Jeder Punkt zählt.
    Noch mal 3. Liga wäre das Ende.
    Bis morgen...
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Matchday! Fussballdeutschland schaut heute auf Duisburg!
    Noch die letzten Freunde und Bekannten überreden und die Bude voll machen...
    Es ist angerichtet! Heute Teufel wegklatschen!

    Ich bin geil aufs Spiel...

    Nur der MSV
     
    Berni02, Old School und Matze gefällt das.
  44. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Gameday!!
    Vorfreude/Kumpels/Kneipe/Pilsken/U 79/Zebra-Scharen/Kalkweg/Arena/Hymnen/Spektakel/Zittern/Emotionen/
    Es geht wieder los.
    Geil.
    Nur der MSV.
     
    Bongi, Privatsphäre und Old School gefällt das.
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich werde hier wohl in Cala Ratjada unsere Farben verteidigen. Mit Trikot gleich zum Strand und die Platzwahl schon einmal gewinnen:cono:.

    Gestern haben mich Jungs von einem Segelboot zu Ihrer Party eingeladen, die kamen aus Bielefeld und waren fast alle Bayern Fans:verzweifelt:. Ich hab mir nur nen Bier geben lassen und hab kehrt gemacht.

    Mensch, noch so viele Stunden bis zum Spiel. Hoffentlich sind unsere Erwartung nicht zu hoch bzw. meinen einige das das ein Selbstläufer wird. Wir bleiben der Ausenseiter und für mich ist ein Unentschieden ein gutes Ergebnis.
     
    Berni02 gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gerade 2 minütiger Vorbericht im ZDF Morgenmagazin zum Saisonauftakt heute Abend mit Rückblick auf die letzten zwei Jahre und Interviews von Enatz und Ivo.
    Der MSV ist wieder da!
     
    Matze, MSV_Tobi1990, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  47. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Moin zum Spieltag. Ich hatte gestern über den Tag unser Wiesbaden- T-Shirt an und uns wurde, egal ob an Tankstelle, Autohaus, Kaufland, Angelshop, Baumarkt und Dönerbude viel Glück und Erfolg gewünscht. In Duisburg und Umgebung interessiert man sich wieder für den MSV:cono:
    Ich erwarte eine geile Kulisse und kampfstarke Zebras, vielleicht sogar einen knappen Sieg mit uns im Rücken.
     
    Toppaz, Matze und Privatsphäre gefällt das.
  48. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
  49. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Eeeendlich , es geht wieder rund , Bye Bye Sommerloch , heute ist einer der schönsten Tage im Jahr!!:-)))
     
  50. Lauternteufel

    Lauternteufel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    65
    Hallo MSV´ler....

    wir Lautrer freuen uns auf das Spiel heute Abend. Es wird Zeit, dass ihr wieder in der 2. Liga seid. Freitag Abend - hoffentlich volle Hütte - gute Stimmung auf beiden Seiten - Tradition pur (zählt leider immer weniger). Daher feiern wir die Feste wie sie fallen und heute wird sicherlich ein Fussballfest werden. Da wohl beide Seiten am ersten Spieltag nicht so recht wissen, wo sie stehen, denke ich das wir mit einem Unentschieden zufrieden wären. Wenn wir die Punkte verlieren, dann lieber bei euch als bei einem Verein der seine Berechtigung nur hat weil ein Milliardär ein Hobby gesucht hat.

    Wie es auch immer kommt, freue ich mich auf ein tolles Spiel in friedlicher Atmosphäre - habe ich in Duisburg allerdings auch immer so erlebt. Sympathischer Verein!!!!

    Lasset die Spiele beginnen!!!!

    Grüße aus der Pfalz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden