Alles vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 10 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    gerade eben in den 1Live News ein kurzer Hinweis auf das heutige Spiel, und einige Infos zum MSV.

    Woohooo...noch 12 Std, dann geht s wieder los !!!

    Auf ein Verkehrschaos an der Abfahrt Wanheim mit normaler Ampelschaltung :D

    Gruß

    Maik
     
    Knuspertiger gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Für alle die aus dem Ruhrgebiet anfahren. Die Auffahrt von der A40 zur A3 ist gesperrt, daher werden alle über die A59 umgeleitet. Das beduetet das die eh schon überlastete Ausfahrt Wedau/Wanheimerort sehr voll werden kann.
     
    Berni02 und Riedzebra gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe heute morgen auch den Bericht in ARD / ZDF gesehen. Top gemacht. Thema Tradition, kurzes Dietz- und Ivo-Interview, Sturz in die -so wörtlich- Hölle, unglaubliche Solidarität der Fans, Entwicklung der Fanszene, Bilder vom Lizenzkampf am Stadion, vom Aufstieg, Platzsturm. Dann der Wunsch "irgendwann wieder erstklassig". Ein Werbefilm für uns. :jokes66:
     
    Pommesbude, Menthi, Dr.Ball und 16 anderen gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Beitrag vom ZDF war schon gut. Viel Enatz, Ivo, Kiel und Hölle.
    Was wurde überhaupt nicht erwähnt?
    Lautern. Komisch ;-)
    So geht es uns doch sonst nur, als wenig beachtete Beilage ignoriert zu werden.
    Sind diese Zeiten etwa vorbei?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  5. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Das Pfälzer Tageblatt schreibt :

    “Auftakt bei störrischen Zebras “
    Runjaic rechnet mit schwerem Spiel, weil es ein eingespieltes Team sei.

    Sei's drum .. möglichst keine Niederlage. Mit einem Unentschieden wäre ich zum Auftakt demutsvoll zufrieden.
     
    Nadja-s, Mr. Floppy und Blutwurst gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Boah war kribbelt dat! Zum Glück weniger Termine in den Ferien und ein sehr früher Feierabend (oder Feiermittag). Früh da sein, Wedauluft schnuppern, wirken lassen und sehen, wie sich alles füllt. Das war gegen Münster und Kiel einfach so klasse, das brauchen wir noch viel öfter. Hoffen wir, dass viele Eventies kommen, die zu Dauerfans bekehrt werden
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  7. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Guten Morgen zusammen!

    Oje, ich leide: Saisonauftakt und ich im Urlaub... Aber meine Söhne und ich sind schon für heute Abend vorbereitet. Platz mit WLAN ist reserviert, Sky Go über VPN ist erfolgreich getestet, Bier gibt es auch genug. Heute Abend wird Korsika uns schreien hören!

    Ich tippe wegen des Glücks des Tüchtigen, wegen der Eingespieltheit unserer Mannschaft, der Höllenatmospäre an der Wedau und der Nervosität der Lauterer auf ein glückliches 2:1 für uns!
     
    Berni02 und FRYthe FLY gefällt das.
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Gibt es heute eine Coreo auf der Köpi Oberrang ??? Meine Frau darf heute mit und die kriegt immer Panik wenn was über ihrem Kopf hat !!!!
     
  9. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Wir haben fast 2 1/2 Jahre auf diesen Tag gewartet. Endlich sind wir zurück. Endlich können wir uns wieder auf volle Gästkurven freuen. Wir dürfen wieder Gegner begrüßen, die uns in Sachen Tradition in Nichts nachstehen aber leider müssen wir auch Mannschaften begrüßen die Wettbewerbsverzerrung von Feinsten betreiben oder unseren Gästblock nicht mal zur Hälfte füllen werden.

    Heute stehen wir endlich wieder im Mittelpunkt. Eröffnungsspiel. Der Gegner heißt Kaiserslautern und ist uns wirtschaftlich meilenweit voraus. Auch sportlich erwartet der "Experte" Lautern mit klaren Vorteilen.

    Aber heute ist unser Tag. Der Tag der Rückkehr. Daher müssen wir Fans heute mit Allem was wir haben hinter unserem Team stehen. Heute mit Leben, Liebe und Leidenschaft Kaiserslautern niederringen. Die ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt holen.

    Auf Zebras! Zeigt Allen da draußen, dass wir zurück sind und nicht vor haben wieder zu gehen.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
    Privatsphäre gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sei froh. Meine ist da ganz anders: ;)

    [​IMG]

    Ich bin schon auf 180 und kann es kaum erwarten endlich hier mit meiner altbekannten Fußballmeute in die wundervolle Kombi "Biergarten-Fußballkneipe" zu gehen und dort exklusiv den MSV siegen sehen :yiepieh:

    Auch das neutrale Publikum dort wird uns voll und ganz unterstützen, da hier die Pfälzer Kartoffelzüchter nicht sehr gut gelitten sind.

    Zeigt dem "Coach Kosta" was er, zwar neutral betrachtet nachvollziehbar aber nicht neutral gesehen unfassbar doof ;), ohne Not hier weggeschmissen hat :old:

    Ich wäre sehr gerne die Kriebelsmücke, die mitkriegt, was geredet wird, wenn sich Ivo und Kosta begegnen :hrr: Sicher saukomisch.
     
    Matze, Nadja-s, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Will ich doch hoffen :-)
    Sorry für deine Frau.
     
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Bin an der Cote Azur mit ipad. Ich meine Skygo geht nicht im Ausland. Brauche Hilfe
     
  13. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    @Heavy
    Hast ne PN mit Anleitung!
     
    Heavy gefällt das.
  14. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    VPN Software runterladen - Deutsche VPN auswählen. Damit sollte es dann klappen ;)

    Kann mal eben wer 8 1/2 Stunden vorspulen?
     
    Heavy gefällt das.
  15. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Endlich geht's los die Vorfreude steigt langsam ins unermessliche! Unglaublich wie viele MSV Fahnen in den letzten Tagen bei uns gehisst wurden. Wurde letzte Woche beim Besuch des Stadtfestes (im MSV Trikot) von einigen alten Herren angesprochen, die nach Jahren wieder ins Stadion kommen weil jetzt Leute am Werk sind mit Sinn und Verstand! 2 Jahre auf diesen Moment gewartet, heute Abend sind wir wieder im Profifußball angekommen!
     
    voerder, Toppaz, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  16. spheinen

    spheinen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    DU-Homberg
    Liebe Grashalmbeschützer, liebe Fahnenstangenpoliererinnen,

    HEUTE IST DER BESTE TAG DER WELT!!!

    Dieses Eröffnungsspiel der 2. Liga der Traditionsmannschaften und Bundesligagründungsmitglieder MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern ... bla bla bla ... und Zusammenhalt der Fans und des Vereins ... na klar, war wichtig, ist wichtig wird immer wichtig bleiben ... ganz Deutschland schaut auf dieses Duell ... richtig so, auf Duelle von diesem Format sollte immer ganz Fußballdeutschland schauen ... Ergebnis einer Erfolgsgeschichte eines Vereins der am Boden lag und sich in buchstäblich letzter Minute besann ... etc. pp.

    Heute werden die Früchte sehr sehr guter Arbeit in der jüngsten Vergangenheit geerntet. Aus Fehlern (der Vergangenheit!) lernt man (eben)!

    "Unser Blick geht (in erster Linie!!!) nach vorne ...!!!"

    DENN HEUTE IST DER BESTE TAG DER WELT!!!

    Heute ist endlich wieder auf'm Platz! Und daneben! Und da wird Gas gegeben - von uns allen! Und dann kann alles gelingen! Auch ein Sieg!

    Und was machst Du am besten Tag der Welt?!?

    Ich gehe ins Stadion...

    *froi* :D
     
    Franz und zebraldo gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wen es juckt:

    die Lauterer stehen mit ihrem Mannschaftsbus beim DSV.

    Kann net sehen, ob die Mannschaft auch da ist. Laufen aber viele in Rot rum.

    [​IMG]

    Update: Ja, komplette Mannschaft da und machen noch 'ne Trainingseinheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    Nordkurve gefällt das.
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Heute angereist? Mutig.
    Lauf doch mal bitte schnell in den Shop und frag nach Trikots, vielleicht gibt es ja doch schon welche. Danke:-)
     
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mittwoch.
     
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    IMG_20150724_082758.jpg

    Also heute morgen um 8 Uhr stand der Bus schon in Duisburg. Seit dem kribbelt es bei mir noch heftiger.
     
    Pawel gefällt das.
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Ach bei Ivo vor der Türe.
     
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ok, dann sind die wohl gestern angereist, haben hier gepennt und machen jetzt noch eine Traininigseinheit beim DSV. Dann zurück zum Hotel.
     
  24. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Bin ganz bei Dir. Bin auch im Urlaub,kann das erste Spiel mit meiner ersten DK nicht im Stadion sein, und hab nicht einmal die Möglichkeit das Spiel live zu sehen.
    Bin sogar noch in Deutschland, allerdings auf dem platten Land. Internetverbindung mehr als mies,keine Sky-Kneipe in den nächsten 15km Umgebung.

    Fieber aber dennoch am live Ticker mit und sehe die Zusammenfassung bei Sport1.

    Als Tip geb ich mal ein 2:1, Dausch und Bröker machen es für uns.

    Bin in Gedanken bei Euch,immer alles geben!
     
    wildwestwaslum, Berni02 und Organic gefällt das.
  25. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Nicht zu vergessen die Seitenhiebe vom Ennatz in Richtung Bayern. "An der Wedau gab's für die nie was zu holen" :stinkefinger:
     
  26. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Über die Ausfahrt Kaisergebirge, Uni und dann weiter über die Lotharstrasse. Ist ein Versuch wert.
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ausfahrt Kaiserberg ist auch gesperrt ;)
     
    Matze gefällt das.
  28. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Mahlzeit,

    bin siet gestern zurück aus der Schweiz:cono:
    Heute abend ab ins Stadion, hoffe natürlich auf einen Sieg.
    Aber egal wie das Spiel ausgeht wir müssen unsere jungs vorwäerts schreien:polonäse:

    Bis nachhher mit alle mann ins Stadion:polonäse:
     
  29. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Sorry. Ganze Arbeit, Hut ab strassen nrw.
     
    Franz und Bart_Simpson gefällt das.
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Oho, in der 2ten können sich die Gäste wieder das Milser leisten :D
     
    Jazze gefällt das.
  31. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Endlich wieder 2. Liga, mit attraktiven Gegnern. Einen davon dürfen wir heute Abend direkt bearbeiten ;-) ;-) So, Auto jetzt gleich noch schnell mit Autofahne und Schal dekorieren, und dann der Zeit entgegenfiebern, das es bald los geht. Tip für heute Abend: Verstand sagt Unentschieden, Herz sagt 2-1
     
    Helmut Rahn und Pawel gefällt das.
  32. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auch das wird ihnen heute Abend nichts nützen ;-) ;-) ;-)
     
    Pawel und FredMo gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    2 Jahre und 2 Monate und ein paar Tage nach dem letzten 2tligaspiel (3-2 gg Paderborn am Pfingstsonntag 2013) erleben wir heute die Rückkehr unseres Herzblutclubs.

    Was haben wir für eine ******* durchgemacht. Wie oft haben wir ein großes, schwarzes Loch vor der Nase gehabt und dennoch nie aufgegeben.
    Vor einem Jahr noch sind wir bei Jahn Regensburg mit einem ätzend-ernüchternden 1-3 gestartet.
    Vor rund 4 Monaten verpassten uns die StuKis nen saftigen Einlauf, nachdem kein Mensch mehr das Wort Aufstieg erwähnen durfte ohne ein mitleidiges Hüsteln zu hören.

    Alles vorbei, alles vergessen. Nun beginnt die Zukunft. Wir haben alle Möglichkeiten, diese positiv mitzugestalten und ohne mieses Gefühl in der Magengrube eine gute Saison zu erleben.
    Ob wir heute gewinnen oder nicht ist mir beinahe Schnuppe. Wir werden nicht durch diese Liga spazieren, wir werden sicher auch mal derbe enttäuscht werden, wie in jedem Jahr.
    Heute aber ist ein grandioser Festtag, auch wenn der zufällig auf dieses schwarze Datum fällt, an dem sich diese üble LP-Tragödie jährt.
    Die Stadt hat eine Zukunft, muss einfach aus den schlechten Zeiten lernen und nach vorne sehen.

    Mein Tipp ist dennoch ein Sieg, egal wie, vor bitteschön über 25.000 Fans, die mal gerne so abgehen dürfen, wie einst gegen Kiel, auch mal ohne Platzsturm! (? ;-))
     
  34. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Hat jemand mal nen Link zum MSV Bericht aus dem Morgenmagazin ??
    Für andere zum direkt anklicken...
    Ich finde nur die gesamte Sendung, und die kann ich hier (auf der Arbeit) leider nicht abspielen, weil der Proxy in Holland steht :frown:

    Gruß

    Maik
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  35. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
  36. Streifen Zeiger

    Streifen Zeiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Du - Röttgersbach
    ... na das ging ja schnell, eine Frage - drei Antworten.
    Freue mich auf heute Abend die ganzen Bekloppten wieder zu sehen!
     
  37. Ich grüße alle hier aus dem Urlaub im fränkischen Seenland und wünsche euch viel Spaß und vor allem genug Grund zur Freude heute abend im Stadion. :)

    Ich habe gestern schon eine Kneipe mit Sky gefunden, so dass ich zumindest bildtechnisch nix verpassen werde.
    Dafür ist bei mir dann das Bier günstiger. :D

    Ich erwarte Lautern nach dem Ausverkauf und dem nahezu halbierten Etat im Vergleich zur Vorsaison eher als einen unserer Konkurrenten im Abstiegskampf als das ich dieser nahezu namenlosen Wundertüte sportlichen Erfolg in dieser Spielzeit zutrauen würde.

    Was mich dabei am meisten wundert:
    Dass Runjaic trotz der Etatkürzung immer noch da ist. Scheinbar hat ihn immer noch niemand für höhere Erstligaaufgaben entdeckt. :hrr:

    Hoffe auf einen Startdreier zuhause -egal wie.
     
  38. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Hoffentlich hat die Stadionregie auch das richtige Partyprogramm rausgesucht. Alleine über das Musikprogramm lässt sich schon vieles regeln.
     
  39. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Heute gehts los! Spieler und Fans sollten sowas von heiß auf das Spiel sein! Wer hätte gedacht das wir irgendwann mal sagen: Endlich wieder 2. Liga! Man wird das geil heut!


    OT: Falls noch irgendwelche Spieler nicht motiviert sind dann hier entlang -> :D
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Können wir bitte heute schon vor dem Anpfiff ein donnerndes "Der MSV ist wieder da" durchs weite Rund schicken? Wann, wenn nicht heute, passt das besser? :D
     
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    uuund ab in die Kabine.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  42. CaptainMathe

    CaptainMathe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Über der ganzen Arena liegt das Gefühl von Vorfreude und Anspannung, ist fast wie früher Heiligabend, nur besser. Im Shop gerade noch schnell mit ein paar Caps eingedeckt. Hätte vor Vorfreude den ganzen Laden leerkaufen können.
    Tipp: Lange Führung, dann kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren.

    PS: Stehplätze und UR SIL alle wech.
     
    wildwestwaslum und dom97 gefällt das.
  43. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    So, fahre jetzt auch mal los... standesgemäß beflaggt über Pfalz und Hunsrück an der "pällzischen" Bauernmeute vorbei! Endlich simma wieder da!
     
    Ascard, Franz, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an heute Abend denke! Das wird einfach nur geil und das haben wir uns alle sowas von verdient. Sensationelles Gefühl!
     
  45. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Matze, Franz, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  46. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Boah rechne als strebsamer Student hier eine Fusionskonstellation in Cournot- oder Bertrand-Modell nach der anderen fleißig vor mich hin, aber mein Blick wandert ständig zur Uhr und zur Zebrakluft, die seit heute morgen bereits neben meinem Schreibtisch bereit liegt ... watt bin ich heiß auf das Spiel heute Abend!

    Bloß nicht ins reine Genießen verfallen heute Abend! :D Heute ist es auch von den Tribünen her harte Arbeit gefordert. Auch die Fans müssen sich am besten schon beim Warmmachen der Mannschaft auf einen stimmenzerstörenden Fußball"arbeits"abend vorbereiten. :)

    Geiler Gegner, perfekt Uhrzeit, volle Hütte und von außen keine Chance, die wir aber nutzen werden - na gut etwas überspitzt. Also alles drin ;) Was habe ich das vermisst und nun sind wir wieder da! :) Lasst die Saison beginnen und damit die steinigen Restetappen zu einem gesunden Verein in Angriff nehmen. Frohen Mutes und mit aller Kraft wie auch zuvor. Die Herde wird nicht nachlassen ... :)

    Das wird heute der Startschuss. Paukenschlag, denn die Zebras setzen sich mit 2:1 nach Toren von Grote und dem eingewechselten Iljutcenko durch. Anschlusstreffer des FCK in der 76. Minute und über 20.000 Zebras supporten das Team und das Ergebnis über die Ziellinie. Die ersten drei Punkte sind eingefahren ... nur noch 37 weitere. Die Mannschaft liegt völlig fertig am Boden und James Holland unterschreibt völlig begeistert und von allen guten Geistern verlassen im Spielertunnel einen 3 Jahresvertrag für nen Kasten König Pilsener die Woche und ne Ecke in einer der Logen mit Schlafsack und Isomatte ... ;)

    Der Tag hat also Potential :D Bis gleich auf'er Nord und wie Ennatz sagte "in'ner Wedau"! :)

    Oh sind ja nur noch 3,5 Stunden bis die Reise "Flinger Broich"-Outdoor-Sanitärnutzung -> Ddorf Hbf inkl. Köpi-Kauf -> Schlenk Bf. -> Wedaustadion beginnt :D
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Matze, Franz und DONATUS gefällt das.
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  49. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  50. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    @Omega finde ich auch bemerkenswert.

    . „Er ist noch im Krankenhaus, aber das Beatmungsgerät ist nicht mehr notwendig“, sagte Wald der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.

    Top der Spruch...xD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden