Alles nach dem Saisonstart gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 24 Juli 2015.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, das war die Premiere in Liga 2. Los geht es hier mit der Nachbetrachtung ...

    Bitte achtet - bei aller möglichen Enttäuschung und bei allen Emotionen - auf Eure Sprache.


    :danke:
     
  2. 47138Duisburg

    47138Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Verdienter Sieg Kaiserslautern
     
  3. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Herzlich Willkommen in der 2.Liga.
    Jetzt wissen wir wie es läuft.

    Waren nur individuelle Fehler.

    Positiv nach vorne schauen, dann läufst.

    Mit dem Abstieg haben wir nix zu tun!
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Tja...MSV wohl noch in der 3. Liga spielerisch. War schon ein Klassenunterschied, leider. Ich glaub die Saison wird aufs Gemüt schlagen. Sind 5 Mille doch zu wenig in Liga 2? Da hat unser Trikotsponsor unsern MSV ja gleich mal kennengelernt. Bitte weiter an sich glauben und noch mehr über den Kampf kommen. Brandstetter und Iljucenko machen Hoffnung.
     
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    ja schade...aber jeder Fehler wird hier gnadenlos bestraft. King völlig in der Luft und die Abwehr zu langsam für Liga 2. Lernen und besser machen. Wird schon :D
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Erwartetes Spiel
    Verdiente Niederlage. Einfach viel zu Naiv und nicht Liga Reif.
    Das wichtigste ist das man aus diesem Spiel lernt.
    ziel bleibt weiterhin einzig und allein der Klassenerhalt.
     
    REDdr4g0n, Giggsy75, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  7. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    nichts passiert, die Saison ist noch lang und da werden auch noch Gegner kommen gegen die wir die nötigen Punkte holen
     
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,798
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Gegentore nach Betrachtung der Wiederholungen unnötig. In Halbzeit 2 dann Lautern sehr passiv, so konnten die Jungs nach ca. 10 Minuten etwas Kontrolle und Sicherheit gewinnen. Schönes Tor von Baja, hätte sogar nochmal spannend werden können. Gespannt bin ich auf die taktische Analyse der User hier, die das komplette Spiel gesehen haben. Zwischendurch standen mit King, Stani und Brandi ja drei Stürmer auf dem Platz, Albutat nach Dauschs Herausnahme einziger echter Sechser.

    Tolle Stimmung der Fans in HZ2, großen Respekt! :jokes66:
    Ich hab weiterhin Bock auf die Saison, Lautern ist ne Hausnummer und für uns geht's einfach nur gegen den Abstieg!
     
  9. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Feltscher raus, Bohl rein. Abseitsfalle nochmal einstudieren, einen neuen 6'er verpflichten und hoffen, dass sich Bomheuer und Bajic so schnell wie möglich einspielen. Dann fluppt das auch wieder. Heute war das nix, insbesonder die Masse an individuellen Fehlern, was auch d. Nervosität geschuldet war.
    Kopf hoch und weiterarbeiten! Ziel ist weiterhin über d. Strich zu stehen, nicht mehr und nicht weniger. Heute haben wir gegen einen Aufstiegskandidaten gespielt, der unsere Fehler eiskalt ausgenutzt hat. Man wird lernen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    eff-bee, C-Bra und Pawel gefällt das.
  10. Castbound

    Castbound Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10

    Doch.

    Mit diesen Fehlern in der Abwehr geht's mit 25 Punkten wieder runter.
     
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Keine Panik.

    Solche Fehler werden nicht wieder so schnell passieren und nicht jeder Gegner wird diese so ausnutzen.

    Starke 2. Hälfte mit den Neuzugängen.

    Darauf lässt sich aufbauen.

    Schade, dass das 2-3 nicht gefallen ist...Mit der Stimmung wäre auch ein 3-3 möglich gewesen.

    Blutige Nase abwischen und weiter!
     
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    In den ersten spielminuten wollte wir wohl lautern überollen und überraschen, ging leider nach hinten los. Die abwehr muss sich definitiv noch einspielen. Wolze ist der pechvogel des Tages.

    Kopf hoch, aus fehlern lernt man, es sind noch viele spieltage und man weiss nun wie es in liga 2 läuft.

    Brandstetter hat mir sehr gut gefallen, war direkt im spiel. Onuegbu heute nicht sein tag, ich hoffe er verfällt nicht in ein loch.

    Aber wie gesagt, erstes spiel, ist ärgerlich da die euphorie sehr hoch war.

    Holland wurde verpflichtet laut gino :-).

    Lautern ist kein maßstab , die spielen um den aufstieg.

    Wir müssen wie in der zwoten halbzeit den ball halten, das ist dann zweite liga.
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du hast aber schon gemerkt das wir nur deshalb stark aussahen weil Lautern mindestens zwei Gänge runter geschaltet hat?
     
    Mario, jiri01, Emmesfau und 13 anderen gefällt das.
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    So, nun sind wir mit einem lauten Krachen in der, uns zwei Jahren, unbekannten Liga angekommen.
    Ab jetzt, denke ich, keine vorlauten Töne hier nicht mehr zu lesen.
    Jetzt wissen wir, wo wir stehen, unten. Und nun gilt es, weiter an den MSV zu glauben und diesen zu unterstützen.
    Es Helfen keine Pfiffe und Unmuts bekanntgaben.
    Sachliche Kritik ist angesagt.
    Wir haben eine schwere Saison vor uns.
     
  15. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Kopf Hoch Jungs !

    Die nötigen Punkte für Platz 15 holen wir schon noch !

    Alle zusammen für den Klassenerhalt ! Super Zebras,Super MSV
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, Nadja-s und 6 anderen gefällt das.
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Mal ne andere Frage: Hab nix von der Schweigeminute mitbekommen? Wurde die gemacht?
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,256
    Ort:
    Ratingen
    Bis zum 0:1 sehr ausgeglichen. Anstatt Wolze den Ball dann direkt verarbeitet dreht er sich aus meiner Sicht zur falschen Seite in den Zweikampf (den er bei direktspiel nicht mal nehmen muss) und dann kommt der eiskalte Konter. Hier vielleicht sogar abseits?

    Dann für mich unerwartet der MSV nicht schockiert. Spielte weiter mit. Dann der nächste Bock. Wie kann man bitte so einen saudummen Pass spielen wie Janjic? Also wieder Konter und das dumme Eigentor. Aber wäre wohl auch so gefallen.

    Danach dann nur noch vogelwild hinten.

    Grob gesagt habe ich uns viel zu naiv gegen so einen Gegner gesehen.

    Beim nächsten Spiel bitte Änderungen vornehmen. Vor allem da wir auswärts spielen.

    -------------Rata---------------
    Bohl---Meißner--Bajic---Wolze
    ----------Enis---Albutat--------
    Klotz--------------------Bröker
    ------------Dausch-------------
    ------------Ilju------------------

    Ansonsten Mund abwischen und weiter
     
    Raudie, lissa, FRYthe FLY und 4 anderen gefällt das.
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gespielt wie ein Absteiger, klar verdiente Niederlage, war ne Lehrstunde. Unsere Spieler hatten von Anfang an den Köttel in der Hose und kein Spieler erreichte das Niveau vom Vorjahr. Die Neuen hatten sich nahtlos den Abstiegsniveau angepasst. Hatten die Experten doch wohl alle recht. Die Stimmung in der 2.Halbzeit, alle Achtung erinnerte mich an Berlin.
     
    Andy15 und zebraweissblau gefällt das.
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    5,006
    Ort:
    Duisburg
    Letzte Saison fing in Regensburg auch so an. 1-3

    Also cool bleiben! Das wird schon.
    Der Druck war heute einfach zu groß.
     
  20. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Stimme ja bei fast allem zu,aber warum gerade der einzige Verteidiger der bei den Gegentoren nicht direkt in der Verlosung war rausgepickt wird,ist mir ein Rätsel. Ansonsten war es natürlich schon ein Stück weit ernüchternt,die Fehler die vor den Toren gemacht wurden waren schon krass.Lautern einfach eiskalt vor dem Tor,und wir haben uns leider ziemlich schnell den Schneid abkaufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  21. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Daheim verloren. Muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Wilkommen in Liga Zwo eben. Das wird ein Spaß ...
     
    Nightwing82 gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die machten eher einen müden Eindruck auf mich. Konditionel fand ich uns stärker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    ChristianMoosbr, Twin64, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Ja.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  24. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Mund abputzen und weiter arbeiten.Ein neuer Sechser dazu,Fehler von heute analysieren und abstellen und dann gehts nächste Woche von vorne los.Kein Weltuntergang heute.Hammer Support mal wieder!!!
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sorry, Quatsch. Auch wenn der Sieg der Teufel vollkommen in Ordnung geht. Das mal als Intro.

    Mal das Positive vorweg: läuferisch und kämpferisch eine gute Leistung. In den ersten Minuten wirklich gut angefangen, gleich vorne gepresst und Lautern nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn, ja, wenn da nicht die drei individuellen Aussetzer gewesen wären, die uns binnen Minuten auf die Verliererstrasse gebracht haben
    .
    Janjic, Wolze und Rata haben sich da heute samt kompletter IV nicht mit Zweitligaruhm bekleckert. Sie werden daraus lernen, da bin ich sicher. Die bekanntgemachte Verplichtung von Holland wird da hinten hoffentlich eine Lücke schließen und für Qualitätsoptimierung sorgen.

    Die zweite Halbzeit war ok, auch wenn Lautern der Laufleistung der 1.HZ Tribut zollen mußte. Schönes 1:3 und dann noch Pech mit dem Lattenknaller.

    Lautern gedankenschneller, ballsicherer und gradliniger in der Vorwärtsbewegung. Gino wird nicht arbeitslos :D

    Erstsligareif die Choreo und die Fans. Kinners, das war großes Kino heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  26. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    1:3 verloren gegen einen Aufstiegsfavoriten... Das kann passieren ! Die Fehler vor den Toren waren natürlich katasdrophal, ich denke aber die wird man abstellen können und nicht jede Mannschaft ist so spielstark und vor allem Pass-sicher wie Lautern in der 1. Halbzeit. Gegen die Moral und den Einsatz kann ich nichts sagen, was also definitiv verbessert werden muß ist das Abwehrverhalten und das Passspiel, vor allem bei langen Bällen. Ich sehe daß alles in allem weiter positiv und denke daß wir den Klassenerhalt packen werden.
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Rafael gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,103
    Zustimmungen:
    10,592
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass es nach diesem hiphop-Quatsch, der die Stimmung erstmal zerstörte, noch schlechter werden konnte.

    Also win man hier noch gute Ansätze sehen kann ist mir ein Rätsel.

    Aber immerhin, es kann nur besser werden...
     
    zebraweissblau und CaptainMathe gefällt das.
  29. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Eiskalt erwischt!!!

    Fehler werden eine Liga höher brutal bestraft!

    Kein Weltuntergang, Mund abputzen, Fehler abstellen und in Bochum Punkten.
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hart auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen.
    Kaiserslautern ist keine Übermannschaft, dass die uns dennoch so brutal eindeutig beherrscht haben, gibt mir schon zu denken.
    In unserer Abwehr muss eine Menge passieren.
    Ich hoffe, dass wir heute das Lehrgeld bezahlt haben, mit dem wir uns dann in Bochum schon etwas kaufen können.
     
    zebraweissblau und Pawel gefällt das.
  31. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ähm , Feltscher und Bröker waren für mich heute die "besten".

    Was hier immer für eine Anti-Feltscher-Geschichte läuft?!
     
    niceday, samandahl, Söäään und 42 anderen gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,515
    Ort:
    Moers
    Heute haben wir richtig Lehrgeld bezahlen müssen.

    Schlimme individuelle Fehler, welche die Pfälzer umgehend bestraft haben.

    In der zweiten Hälfte wollte das Team aus Kaiserslautern nicht mehr wirklich viel, verwaltete das Ergebnis gut.
    Der MSV wirkte in Folge phasenweise etwas stabiler.

    Überhaupt nicht gefallen hat mir die komplette Viererkette, als auch das zentrale Mittelfeld. Hier lief nichts rund.

    Wird wohl wie erwartet eine sehr schwere Saison.

    Tolle Unterstützung von den Rängen!

    Auf nach Bochum!
     
  33. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,539
    Zustimmungen:
    31,104
    Ort:
    Bergheim
    Bitteres Lehrgeld bezahlt, Fehlpässe und Stellungsfehler werden in Liga 2 direkt bestraft. Heute haben wir Lautern den Sieg durch Unsicherheit und fahrlässige Taktik geschenkt aber ich sag mal, lieber heute Fehler machen als in der wichtigen Schlussphase der Spielzeit wenn es um den Klassenerhalt geht.

    Viel zu tun für Trainerteam und Mannschaft, gegen Bochum erwarte ich eine andere Aufstellung, Grote gehört durch einen starken Brandstetter ersetzt, Dausch dafür auf links und Albutat muss die 6 zusammen mit Hajri spielen wenn dieser durch ein Wunder gesundet.
    Baja, ach Baja...Heute hat sich meine Befürchtung bestätigt, zu statisch und langsam für Liga 2 trotz aller Erfahrung.
     
    Ziggi, Raudie, Elalina und 7 anderen gefällt das.
  34. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in Liga 2, Mannschaft und allen Träumern hier im Forum! Jeder Fehler wird eiskalt bestraft. Ich denke IVO und der Coach wissen wo es hakt und wo man ansetzen muss, dass wir andere Niederschläge überstanden haben wissen wir alle! Kopf hoch weiter geht's!
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,265
    Zustimmungen:
    39,638
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde wie Dauschi und Del Pierro dass wir ersteinmal richtig gut ins Spiel kamen, das war konzentriert, hatte Hand und Fuß - und dann drei megaunnötige Tore - wie gegen Prag haben unsere IV teils vor den Außenverteidigern agiert - und wie damals schon befürchtet ist das unter Echtzeit-Tempo megariskant: Für mich im Grunde drei Mal das gleiche Tor.

    ABER: Wir waren fähig zu reagieren. IV etwas tiefer, Grote für mich von Anfang an der falsche Mann für dieses Spiel - und ich hätte Dum immer noch stärker gesehen als Iljucenko - mit dem das Ganze aber deutlich stabiler wurde.

    Klotz ebenfalls sehr guter Wechsel und nebenbei in wirklich guter Form,

    Bröker sichtbar und aktiv, aber noch wenig effektiv.

    Dauschi raus war für mich eher Schonung und Spielzeit für andere, Brandstetter dann sehr belebend, immer ganz wache Augen, gefällt mir gut.

    Schöne Erkenntnis, die Bank bietet echte Alternativen.

    Albutat hat eine schlimme Wackelhälfte gegen eine Impulshälfte umgetauscht, - und schließlich ist :eusa_pray:sogar Janjic :zustimm: ist aufgewacht. Bitte Zladdie, einen Gang hoch von Anfang an: Du kannst den entscheidenden Unterschied machen!

    Kurz um: Diese Mannschaft, davon bin ich überzeugt, kann 2. Liga!

    Bester Mann schließlich und endlich Rolf-Günther, klar, konsequent, konzentriert, stark - wie, um das abzuschließen, auch der Support!

    Kevin: Hast alle Antworten auf dem Platz gegeben!

    Fazit: Selbst ne Niederlage in dieser Liga ist drei Mal geiler als alles was hinter uns liegt!
     
    ske-wegi, Batti1986, luetteyeah und 10 anderen gefällt das.
  36. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,373
    Ort:
    Huckingen
    Die von mir vor dem Spiel erwartete Niederlage gegen eins der angeblich spielstärksten Teams in Liga 2 ist also eingetreten.

    Ich denke Lautern hat uns so einiges aufgezeigt was wir in den nächsten Wochen dringend einstudieren und verbessern müssen. Aber (bin leider krank und war daher nicht vor Ort) was ich so gehört habe bei ZebraFM muss es von unserer Mannschaft ein Spiel mit viel Kampfgeist und Leidenschaft gewesen sein. Und auch kein schlechtes Spiel. Von daher hoffe ich, dass die Mannschaft jetzt nicht den Kopf in den Sand steckt und weiter akribisch arbeitet. Dann klappt das mit Platz 13 oder 14
     
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Feltscher ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor. Für mich besitzt er einfach kein 2.Liga Niveau! In Liga 3 konnt er gerade noch mithalten und da waren die individuellen Fehler schon vorhanden. Ist halt ne subjektive Einschätzung.
     
    Raudie, SilentWatch, M_S_V und 3 anderen gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,256
    Ort:
    Ratingen
    Feltscher einer der besten? Nunja. Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.

    Aber auch mal was pro.

    Für mich bessere MSV Spieler heute:

    Dausch, Klotz, Brandstetter, albutat und Ilju

    Mit Abstrichen Bröker

    Schlechteste Zebras:

    Die Abwehr + Janjic + King
     
    Raudie, Porto und SchwarzeRose gefällt das.
  39. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Hat Bröker mitgespielt? Und Feltscher ganz schlecht, auch Bomheuer sauschlecht. Gino hat ja alles selber gesehen und wird gegen Bochum reagieren.
     
    Motion und dirk82 gefällt das.
  40. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Was hier einige wieder gesehen haben Feltscher für mich heute bester Duisburger
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,496
    Zustimmungen:
    19,524
    So auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach heute sollte jeder wissen, das dies eine harte schwere Saison wird, die nur mit dem Klassenerhalt belohnt werden kann.

    Alle 3 Gegentreffer sind nach ind. Fehlern geschehen die Lautern clever ausgenutzt hat. Wolze muss bei Halfar an der Mittellinie konsequenter gegen den Ball arbeiten und schneller denken und den Ball nach Janjic Pass einfach nur spielen.

    Was Janjic vor dem 0:2 macht frage ich mich jetzt noch und dann noch das Eigentor von Kevin. Beim 0:3 läßt Baja seinen Mann laufen und Bomheuer trabt nebenher. Danach hätte Lautern vor der Pause die Unsicherheit noch weiter ausnutzten können.

    Das Experiment mit Papa und Bomheuer ist meines Erachtens gescheitert. Obwohl Bomheuer keinen gravierenden Fehler gemacht hat, wirkte er für mich nicht sicher.

    Überzeugend Rolfe - hat mir echt gut gefallen.

    Vorne fehlte in der einen oder anderen Situation das quäntchen Glück. Was man der Mannschaft lassen muss, ist der Einsatz in der 2. Halbzeit. Hut ab dafür - so werden wir 3 Mannschaften hinter uns lassen.

    King muss sich gewaltig steigern, da er heute keine Schnitte gegen die Nummer 3 von Lautern gesehen hat.

    Der FCK mit dem typischen Costa System. Hinten sicher und vorne auf die Fehler der Gegner lauern. Das hat leider 3* ausgezeichnet geklappt.

    Jetzt bitte im Derby punkten und alles ist gut.
     
    Omega, SportFrei1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ein Satz mit X das war wohl nix. Naja was soll man sagen, 3 Patzer im Spiel 3 mal sofort bestraft worden.
    Mein geliebter Bruder Leichtfuß eine Gefahr für die eigene Abwehr, was der da für Pässe spielt, halb hoch, 3 Meter in den Rücken, meine Güte. Falls jemand nicht weiß wen ich meine, Janjic. Der hat seine Leistung gegen Porto konserviert und mitgenommen. Ich will den als HS sehen und nicht als 6er der von hinten das Spiel aufbaut, da ist er mir zu Gefährlich für uns.
     
    SportFrei1902, BillieJoe, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  43. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Wir haben letzte Saison eine Klasse Hintermannschaft gehabt.
    Verstehe nicht wieso Bomheuer und Feltscher anstelle von Meißner und Bohl gespielt haben.
    Janjic ein absoluter Witz heute.
    Albutat für mich ganz klar der beste Mann heute.
    Naja meckern nutzt nichts.
    Weiter immer weiter !!!
     
    zebraweissblau und Motion gefällt das.
  44. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Habt ihr zu viel getrunken?! :)
     
  45. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Mit Pitsch und Patsch in der IV wird das sehr schwierig....Hetze ja nicht gern nach einem Spiel gegen Spieler aber Bomheuer ist die 1:1 Kopie von Bajic. Zwar 10 Jahre jünger, was aber nicht unbedingt für ihn spricht.
     
  46. CaptainMathe

    CaptainMathe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Ergebnis enttäuscht mich weitaus weniger, als diese in allen Belangen blutleere, kampflose Vorstellung.
     
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,019
    Schon interessant was für ein Standing (oder eben nicht) manche Spieler hier haben. Ich fand Feltscher sehr gut, den King allerdings grottenschlecht.
     
  48. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :woh: Unsere Abwehr hat den größten Anteil daran gehabt, dass wir das Spiel verloren haben und du sagst, dass ein AV der beste Mann im Spiel war.
     
    Raudie und Gast07 gefällt das.
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,256
    Ort:
    Ratingen
    Hat hier jemand geschrieben das de King gut war?
     
  50. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Also wirklich dieses Schlechtgerede von feltscher nervt jetzt schon. War einer der wenigen der die Zweikämpfe angenommen hat und für sich entschieden hat seine Seite war weitesgehend dicht. Janjic darf das Trikot spazieren tragen und wird gefeiert ? Sry der Typ muss gnu schnell sein diven Gehabe ablegen! Und Papa Bajic scheint leider auch mit dem Tempo nicht mehr kla zu kommen ... Leider ! Jeder Fehler wird bestraft das hat man heute gesehen . Jetzt heißt es Mund abputzen und besser machen! Es ist nichts passiert außer das wir jetzt wirklich angekommen sind in Liga 2... Auf geht's Zebras noch 33 Spiele
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden