Auslosung der Qualifikation

Dieses Thema im Forum "WM 2018" wurde erstellt von Markus, 25 Juli 2015.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Die WM-Quali-Auslosung:

    Gruppe A: Niederlande, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weißrussland, Luxemburg

    Gruppe B: Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer, Lettland, Andorra

    Gruppe C: Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan, San Marino

    Gruppe D: Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien

    Gruppe E: Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Armenien, Kasachstan

    Gruppe F: England, Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta

    Gruppe G: Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein

    Gruppe H: Belgien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Estland, Zypern

    Gruppe I: Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland
     
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mal wieder Losglück gehabt, wenn man so andere Gruppen sieht.

    Gruppe A: Holland und Frankreich sehe ich vorne, Schweden trotz Slatan glaube ich nicht das die sich in den Zweikampf einmischen können.
    Gruppe B: Sehe ich Portugal und Schweiz vorne, die um Platz 1 kämpfen, für mich eine klare Gruppe
    Gruppe C: Die müssen wir gewinnen, Punkt! Die Tschechen sollten den zweiten Platz belegen.
    Gruppe D: Auf dem Papier vielleicht die leichteste Gruppe, aber für mich kämpfen in der Gruppe vier Länder (Wales, Österreich, Serbien und Irland) um den Platz an der Sonne.
    Gruppe E: Hier sehe ich drei Mannschaften vorn, Rumänien, Dänemark und Polen. Nicht die ganz großen Namen drin, aber sicher eine spannende Gruppe.
    Gruppe F: England und die Slowaken vorn, der Rest ist Beiwerk, was aber auch hie und da für eine Überraschung sorgen kann, vor allem wenn die Schotten gegen die Engländer spielen.
    Gruppe G: Klar hier kämpfen Italien und Spanien um den direkten Quali Platz, der Rest ist Beiwerk.
    Gruppe H: Belgien vorn, danach zum wiederholten male Bosnien.
    Gruppe I: Ganz gefährliche Gruppe, auf dem Papier die Kroaten vorn, dann Island. Mit der Ukranie und der Türkei aber zwei echte Hechte im Karpfenteich. Die Türken dürfen sich nicht wieder so hängen lassen, wie in den letzten Qualis, sonst werden die Zuhause sich wiederholt einiges anhören lassen müssen.

    Ein paar echte Kracherspiele sind dabei, aber sehr viel Qualispiele mit Testspielcharakter. Die Konzentration in den "kleinen" Spielen muss vor allen in den Gruppen A und G hochgehalten werden, eine Ausrutscher kann Platz zwei bedeuten und dann im schlimmsten Fall Gegner wie Italien, Spanien, Holland und Frankreich vor der Brust zu haben!
     
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Schumi, vva1977 und Omega gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Tschechen und Norweger hatten früher ernst zu nehmende Mannschaften. Seit einigen Jahren ist das nicht mehr so.

    Sollte reichen.

    Schottland ./. England natürlich das interessanteste Duell. Wird ein guter Schotten-Mob in Wembley sein.
     
  5. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Sonntag, 26.03.2017: Aserbaidschan -Deutschland

    toller Reisetermin zu Frühlingsanfang. Dieses Jahr war zu fast exakt demselben Termin im benachbarten Georgien trotz Schneefall in den Bergen in Tiflis beim Deutschlandländerspiel oft T-Shirt-Wetter. Und Baku liegt ja direkt am Meer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden