#23 James Holland

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von cebra, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Na endlich ;-)

    Herzlich Willkommen James Holland!

    Quelle: MSV Homepage

    Edith: Hätte auch gerne den Link gepostet, die Seite ist aber im Moment nur schwer zu erreichen. Scheinbar wird einiges aktualisiert.
     
    gast1, Ivobestfan, BIGFAN und 2 anderen gefällt das.
  2. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    wurde aber auch zeit:cono:

    willkommen in der herde

    und immer salles geben

    viel glück:polonäse:
     
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Herzlich Willkommen James.:huhu:

    Freue mich sehr über diesen Transfer. Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer den Ivo da mal wieder eingestielt hat.:jokes51:
    Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen und bleibt vor allem gesund.
     
    Docsnyder gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]

     
    PEPPI, Giggsy75, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Wenn er das hält, was sein Name verspricht, dann wäre er der Königstransfer dieser Saison!

    Herzlich Willkommen, James!!!
     
  6. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    So trainiert er... Training 6klein.jpg

    Herzlich Willkommen
     
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Herzlich Willkommen im Zebrastall. Hier bist Du gut aufgehoben.
     
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Werde zur Legende.
    Herzlich Willkommen, bleib gesund. Gutes Spiel.
     
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klasse Transfer von der Papierhistorie her. Hoffe, er kann seine Klasse hier unter Beweis stellen. Bin sehr gespannt darauf, wie sehr er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann und in welchem Spielsystem er sich wiederfindet.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  10. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Herzlich Willkommen.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich "Holland" mal im Stadion im "positiven" Sinne, "schreien" werde ...
     
    Emmesfau, Okapi, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  11. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Willkommen im Stall und bleib bitte gesund! Schade, dass er nur nen Vertrag für diese Saison hat.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Als Australier wird der Name ja zum Glück "Holl- end" gesprochen. ;)
     
    Bändit gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    ? Der Name Holland verspricht doch nur Zauberfussball in der Vorrunde und danach Erfolgslosigkeit über Jahrzehnte ;)
     
    Old School, Tunnelman und Hooperman gefällt das.
  14. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nach Vidošić und Krnčević endlich mal ein Aussie mit einfachem Namen.

    Wünsche ihm nur das Beste. Und hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.
     
    veit4life und ChristianMoosbr gefällt das.
  15. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    Welcome to the team and good luck. Great to have you with us!
     
    BIG_1902 gefällt das.
  16. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Herzlich Willkommen und zeig was du kannst.

    Auf Transfermarkt steht auch schon der MSV als aktueller Verein, sein Marktwert ist erstmal bei 1,25 Mio geblieben:cono:
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nur ein Jahr? Keine Option? Also quasi ne teurere Leihe? So was brauchen wir nicht :mad: :fluch:

    Herzlich Willkommen James Holland :polonäse: Ein idealer Einstand wäre, wenn du in ca. 2 Wochen einen gewissen Herrn Frikandelf*cker "aus dem Spiel nimmst" :ausheck: :pfeifen:
     
    Kanada, Boris, MSV_Tobi1990 und 13 anderen gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :pfeifen:passend dazu rief gerade eine Arbeitskollegin aus unserer Zentrale in Wien an und meinte ob ich sie mal mit ins Stadion nehme, da sie total für ihn schwärmt. Ich mag diesen österreichischen Dialekt find den voll knuffig.

    Viel Erfolg James.
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sieht auf jeden Fall auf allen Fotos nach einem wirklich knallharten Jungen aus. Sollte aufgrund dessen, wo er so gespielt hat, zusätzlich noch technisch gut sein. Hoffentlich genau der, den wir brauchen.
     
  20. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Beste Nummer! Da kann ja nix mehr schief gehen! Willkommen in der Herde!
     
    Matze gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,142
    So wie man Ivo kennt, wird er sehr wahrscheinlich eine Option eingebaut haben.

    Auch von mir "Herzlich Willkommen, James!"
    Freu mich darauf, ihn alles weghauen zu sehen. :kick:
     
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    mit dem Jahr Vertragslaufzeit sehe ich bei Ivo total entspannt. Die hatten Feltscher, Klotz und Hajri auch nur. Und da stand auch nichts von Option. Da ist bestimmt wieder ne automatische Verlängerungsklausel drin bei x Einsätzen oder so.
     
  23. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hoffen wir mal auf eine Option im Vertrag . Maierhofer wollte sich auch mal in Deutschland zeigen und dann Ablösefrei zu einem größeren Club.
    Das ist wohl unser Schicksal !!! Aber warten wir erst mal ab !!!
     
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    ein Jahr ist doch gut, ... sonst haben wir den in der 1.Liga an der Backe. ..... :pfeifen:
     
    mystius, Carsten, Kanada und 9 anderen gefällt das.
  25. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    endlich ! Für einen Einsatz am Samstag ist es mit Sicherheit noch ein bisschen zu früh. Aber gegen die Blauen wirst du dat Dingen schon rocken !

    Willkommen im Pott :cono::jokes20:
     
  26. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Willkommen in der Herde
     
  27. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    herzlich willkommen!

    ohne die hintergründe zu kennen und ohne, dass er auch nur eine minute für uns auf dem platz gestanden hätte, kann man natürlich vorab schon mal die vertragslaufzeit von nur einem jahr bedauern. man kann aber auch erstmal froh sein, dass er überhaupt den weg zu uns gefunden hat.
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    1 Jahr ist etwas mager...
    Aber gut. So ist es halt.

    Abwarten, ob er noch einen gewissen Rückstand, was das Training angeht aufholen muss. Wenn dem so ist, bin ich gespannt, wie umfangreich dieser dann ist und was er an Zeit benötigt, bis er aktiv im Spiel über 90 Minuten eingreifen kann.

    Tolle Verpflichtungich! Ist allerdings seit dem Interview keine Überraschung mehr...
     
  30. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Freut mich! Willkommen in der geilsten Stadt im Pott! :cono:

    Gefällt mir sehr, dass Ivo über den Tellerrand Deutschland hinaus guckt und auch Spieler aus dem Ausland eine Option sind. Mit Österreich und Schweiz kann man den Markt an potenziellen Neuzugängen erweitern, die ggf. auch noch Deutsch sprechen.

    Mit Holland haben wir einen Spielertypen im ZDM/ZM den wir gebraucht haben! :jokes66:
     
  31. rumpler

    rumpler Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Willkommen in der Herde!:msv:

    Hoffentlich kann er dem Team schnell weiterhelfen.

    Klasse auch von Ivo, dass man so einen Spieler herlocken konnte, schließlich hat er vor 2 Jahren noch auf internationalen Niveau gespielt. Wenn er nur annähernd daran anknüpfen kann, wird er auf jeden Fall eine Verstärkung!
     
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Bestes Fußballeralter,beidfüßig,internationale Erfahrung ,was will man mehr.
    Scheint für unsere Verhältnisse wirklich ein Knaller zu sein.
    Vielleicht ist im Vertrag ja eine Option eingebaut.

    Willkommen im Stall James Holland
     
    Maximum gefällt das.
  33. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Gut das ich in velbert die ganzen austria Wien Aufkleber, der scheiß exxener Freunde, mit Zebras verklebt habe.
    So kommt er auch wirklich an ;)

    Sieht nach Nem top Transfer aus.
    Hoffentlich harmoniert james mit unseren Leuten, dann schaukeln die Jungs zusammen das Schiff.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gab schon schlimmere Meldungen seitens unseres Vereins, daher sehe ich diese Verpflichtung erstmal sehr positiv, wie positiv die Auswirkung auf unser Spiel letztlich sein wird, wissen wir, wenn der Mann mal 90 Minuten auf der richtigen Position gespielt hat ! Aber erst einmal herzlich willkommen !
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vielleicht brauchen wir ja gar keine Optionen und solche Krücken im Vertrag mehr, weil wir schlicht und einfach so eine hammergeile Truppe sind...?!...
     
  36. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Klasse!! Was macht eigentlich Jürgen Kohler wieder beim MSV
     
    kalty gefällt das.
  37. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    ... Scherz
     
  38. rumpler

    rumpler Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Wo du Recht hast, hast du Recht!:happy:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unbedingt: Trikot mit seinem Namen beflocken lassen! Kann man ausser am Spieltag dann auch tragen, wenn man als Dieselfahrer in Venlo tanken fährt, etc. Oder was man halt sonst so dort macht/kauft.
     
    Emmesfau und bignik gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Bei der DEG durfte ich mal einen defensivspieler Jason Holland bewundern und war zufrieden. Nun kommt zum MSV ein James Holland und wird von mir hoffentlich bewundert ;)
     
  41. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Alles gute James , Samstag 14 Uhr 30 auf´m Platz die 3 Punkte retten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    hightower, Kanada, Matze und 6 anderen gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Angeblich

    - aggressiv
    - laufstark
    - spielintelligent
    - passsicher
    - internationale Erfahrung

    Ich bin gespannt was die Trainingsgäste zu berichten wissen! Er könnte tatsächlich das fehlende Mosaiksteinchen sein.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du kannst ja auch stattdessen James rufen, aber dann denken deine Nachbarn, du rufts deinen Butler, " Holland " vor schieß ein Tor ist vielleicht auch etwas unglücklich. Am besten wäre, wir oder die Mannschaft findet für ihn einen Spitznamen, oder aber " Aussie " s.unten :

    " Das Wort “Aussie” ist australischer Slang und bedeutet soviel wie Australier. In allen englischsprachigen Ländern kennt man den Begriff und seine Bedeutung. Sowohl die Amerikaner, Neuseeländer, Briten und Kanadier als auch die Australier selbst zögern in ihrem täglichen Sprachgebrauch nicht, das Slang-Wort in den verschiedensten Kontexten und Wortkombinationen zu verwenden. Im Gegensatz zu vielen anderen Wörtern, die eine bestimmte Volksgruppe beschreiben, implitiert der Ausdruck keine beleidigende Intention. Im Gegenteil, viele Australier sind sogar stolz darauf, dass so viele Menschen diesen Ausdruck kennen und aktiv in ihrem Wortschatz gebrauchen."

    Link: http://www.in-australien.com/aussie_108868
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    "...ein resoluter Arbeiter, der Lücken und Räume schließt und kreativen Spielern in der Offensive mustergültig den Rücken freihält"...als wenn er für den MSV gebacken wäre! Da werden sich Janjic und Dausch aber besonders freuen! Viel Glück im Ruhrpott!
     
    Hooperman gefällt das.
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Ich zitiere mal einen Abschnitt von meinem Bericht im Trainingseindrücke-Thread:

    Holland macht auf mich noch einen relativ verhaltenden Eindruck. Ihm fehlt noch Präsenz, Spritzigkeit, Dominanz und Akzeptanz. Bochum dürfte nach den heutigen Eindrücken zu früh kommen. Sein Spielstil würde ich als absichernd-raumkontrollierend bezeichnen. In wieweit das mit Ginos Tempo-Ansatz zusammen passt, wird sich zeigen. Trotzdem hatte auch er besondere Momente. Im Zweikampf hat er einige Male richtig gut zugepackt und sich dabei enorm geschickt bewegt. Das wird Gino gefallen haben. Zudem hat er eine präzise Spielverlagerung aus dem Fussgelenk gespielt. Also genau das was wir brauchen. Technisch und von der Ballverarbeitung zeigte er sich fehlerfrei, wenn auch ein mutiger Gassenpass nicht ganz ankam.

    Er wurde im Training übrigens "James" gerufen ;)

    Bajic hat mit einem Smalltalk zu Trainingsbeginn die Integration eingeleitet.
     
  47. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Hier ein paar Vorschläge:

    http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/James/seite6.html
     
  48. Cznotti

    Cznotti Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    willkommen in der herde james.
    also, holzschuhe schnüren und ab gehts aufm platz.
    ach ne, ist ja australier...
     
  49. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Willkommen bei den Zebras, James!
    Hoffentlich bringt er Stabilität in unsere Defensive, wird Stammspieler und bleibt vor Verletzungen verschont. Wenn er weitesgehend fit ist könnte er bestimmt schon gegen eingewechselt werden.
     
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    darf ich jetzt nicht mehr "ohne Holland...." singen ? ;)
     
    Maktodesun gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden