Alles nach dem Pokalspiel gegen Gazprom 05

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 8 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Letta raus.. war an Training und Aufstellung Schuld .. aua

    :verzweifelt:
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  2. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon in Berlin hatten die Schlakker wieder keine Antwort auf unseren Dauersupport in den letzten 20 Minuten.
    Fast konnte man deren aufgerissen staunenden Mäuler bis in die Nord sehen.
    Das hat mir noch mal den Tag gerettet. Danke dafür!
     
  3. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Gerade zurück, Ergebnis zweitrangig.
    Wollte gerade was über unseren tollen Support lesen und sehe nun das Assauerplakat.
    Ihr seid eine Schande für den MSV und habt dem Verein mit diesem
    asozialen Verhalten schwer geschadet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    Toppaz, Glöcki, MSV_Tobi1990 und 25 anderen gefällt das.
  4. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    MEIN GOTT, HÖRT DOCH ENDLICH MIT DIESER VERBLENDETEN SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG AUF! :verzweifelt:

    Wo war die extrem giftige Atmosphäre, in der unsere einzige Chance gelegen hat, dieses Spiel emotional aufzuladen?!
    Wo war der Kampfgeist auf den Rängen, nachdem wir den frühen Rückstand kassiert haben?!
    Wo war die absolute Eskalation bei jedem noch so kleinen Erfolg?!


    Bei so vielen Fans im Stadion hab ich davon nichts, aber auch gar nichts gesehen! 0:1 und überall vernimmt man genervte Blicke, resignierendes Abwinken, eine viel zu lange Schockstarre. Das war unter dem Strich eine Blamage, da wir nicht ansatzweise in der Lage waren, dem Spiel den so erforderlichen Rahmen zu geben. Stattdessen kommt es tatsächlich zum billigen Versuch, das Einzigartige in Berlin 2011 zu kopieren. Warum nicht vorher? Warum nicht mit aller Kraft in der ersten Halbzeit? Leute, ich bitte euch. Es ist ja nicht auszuhalten, was einige künstlich zu erzeugen versuchen. "Ach, wieder 0:5, schei.ßegal. Wir stehen zu unserer Mannschaft, vom Ergebnis ist das nicht abhängig, olé olé!" Wenn ihr - damit sind explizit NICHT die gemeint, die auch in der ersten Halbzeit Vollgas gegeben haben - über so einen langen Zeitraum viel zu wenig gebt, dann könnt ihr euch dieses aufgesetzte Abfeiern zum Schluss ebenfalls sparen. Das ist nicht toll, das ist nicht bemerkenswert und das ist auch nichts, bei dem man sich darauf beziehen müsste, dass es selbst irgendeinem Hampelmann von Sky aufgefallen wäre. Alles geben, dann am Ende so 'ne Nummer - authentisch. Aber so?! Peinlich und sicherlich nichts, was man auch nur ansatzweise mit der Reaktion von 2011 vergleichen kann.

    Und die Mannschaft hat heute ebenfalls versagt. Das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun. Halbzeit eins, was war das bitte?! Die Köttel in den Buchsen hat man bis in's stinkende Asozialenkirchen gerochen! Klar, der Start war ein absoluter Killer. Aber meine Fresse, dann holt verdammt nochmal den Ball aus dem Netz und zeigt Eier. Stampft auf, zeigt maximale Aggressivität in den Zweikämpfen, ladet euch gegenseitig verbal auf! Draxler hat die Kugel am Fuß, wackelt mit den Beinen wie ein Storch und keiner wichst mal dazwischen, ich fass es nicht! S04-Spieler werden mit dem Rücken zum Tor angespielt und haben kein Zebra hinter sich kleben, das intensiv bedrängt, sondern können den Ball ungestört ablegen. Gelsenkirchener lupfen sich die Bälle zu und vermitteln in jeder Sekunde, die Mannschaft des MSV ohne vollen Einsatz zu bespielen. Und dann wird sich nach jedem noch so kleinen Zweikampf entschuldigt und brav die Hand geschüttelt. "Oh, bitte entschuldigen Sie, Herr Draxler, verehrter Weltmeister." Mein Gott, Jungs! Wieso in Gottes Namen entwickelt ihr kein Gefühl, dass da gerade etwas passiert, was die Ehre verletzt?! Das mal alles ganz unabhängig von der spielerischen Qualität und dem Trainer, an den ich heute ohnehin nicht mehr denken will.

    Mir als Duisburger, der diesen Verein abgöttisch und unerschütterlich liebt, tut es einfach nur weh, wenn ich so etwas in einem Spiel gegen den größten Haufen Schei.ße unter der Fußball-Sonne sehen muss. Schlimmer hätte es heute nicht werden können!
     
    tilltiger69, Toppaz, Hardy und 38 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben heute verdient verloren, es war mehr als ein Klassenunterschied! Wir hatten im Prinzip keine Chance über 90 Minuten, Schlacke hat die, die die hatten ( Ausnahme Elfer ) gnadenlos genutzt ! Wir hatten in Hälfte 2 zwar eine Abwehr, aber einen Torwart, der wohl auch nicht in Bestform agierte! Ein Ehtentor gelang uns nicht, dafür hatte Fährmann auch einen mehr als ruhigen Nachmittag! Nun ist Schlacke nun wirklich nicht unser Maßstab ( 1. Liga und Durchschnittsgehälter zum Teil höher als unser Grsamtbudget! Nach dem Spiel stelle ich mal für Frage, haben wir eine Nannschaft, die zumindest in Liga 2 mithalten kann, oder glaubt man im Verein, dass man mit durchschnittlichen 3. Liga Spielern in der 2. Liga bestehen kann, oder hat man sich bei den Neuzugängen verzockt, Quantität vor Qualität ? Es wird verdammt schwer in den kommenden Wochen, ansonsten wird der Coach bald in Frage gestellt!

    PS : bald kommt in der ARD Sportschau unser Spiel, bin mal gespannt auf die Gelb/ Rote für Bajics ?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    So jetzt kann die Saison endlich beginnen.

    Stimmung phänomenal !!!!

    Spiel wie erwartet - Schlakke echt stark mit wirklich bemerkenswerter Ballverteilung. Da kam jeder Diagonalpass an. Feltscher aus links hat schon in der 3. Liga nicht geklappt. Ich trauere echt Achenbach hinterher.

    Baja - das war mal gar nichts.

    Kämpferisch wirklich gut. Holland heute der einzige der auch spielerisch überzeugen konnte.

    Ansonsten Mund abputzen und sich auf Gegner konzentrieren, die auf Augenhöhe sind.

    3 Punkte gegen die Ostwestfalen und alles ist gut.
     
    49 Jahre Fan und eff-bee gefällt das.
  7. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310

    Es wäre sinnvoller den Support ab 3. Minute zu starten um die Mannschaft zu unterstützen.
    Bei 0:4 hilfts der beste Support der Mannschaft nichts.
    Es wird sowieso nur über den dämlichen Banner in Medien gesprochen.
     
    hightower, 9NICI9, reborn und 6 anderen gefällt das.
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Aus meiner Sicht geht die Mehrheit der Tore auf Ratajczak, zumindest ab dem 0:3 an und aus der Tribüngensicht gesehen. Ganz gebrauchter Tag.

    Wer hier heute an ein Wunder geglaubt hat, war eh fernab von unseren Möglichkeiten. Die Leistung bis zum 0:2 war allerdings ansprechend.

    Gelb-Rot und 11er? Aus meiner Sicht eher lächerlich, aber habe auch noch keine TV-Bilder gesehen.

    Ansonsten alles ab der 65. Minuten auf den Rängen legendär. Alle zusammen für den Klassenerhalt!
     
    Grunewald und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Lieber 2x 0:5 als einmal 04!
     
    ze1970bra, pommeswalter, Yike und 62 anderen gefällt das.
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Keine Stimme mehr, beide Arme dick wie die von Tim Wiese nach 30 Minuten Fahnen schwenken Bis zum Ende und die haben nix gewogen. Chapeau an die mit den großen Fahnen.

    Tolle Choreo auch super das sowas aus dem Erlös der Wiesbaden tshirt Aktion bei rauspringt DANKE DAFÜR.

    Ansonsten Kopf hoch Zebras, nächste Woche Punkte.
     
  11. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Fällt mir eigentlich schwer heute noch einen Spieler negativ hervor zu heben.
    Rata heute mit gebrauchtem Tag, sei mal geschenkt.
    Aber was Janic seit 3 Spielen für eine ******** auf den Platz zaubert, geht echt gar nicht.
    Null Körperspannung, null Kampf, Fehlpässe ohne Ende, Laufwege zum vergessen und dann selbst noch die ganze Zeit am rum meckern.

    Gegen Bielefeld würde ich gerne den King und Brandstätder sehen und Janic dafür mal neben den Wasserkasten platzieren.
    Da ist er dann auch in guter Gesellschaft, der macht nämlich genau so viele Meter wie er während der ersten Spiele.
     
    SportFrei1902, Rafi und Andy15 gefällt das.
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Das einzige Highlight des heutigen Tages. Danke an alle Beteiligten.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      204.1 KB
      Aufrufe:
      310
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    macki, tilltiger69, NIEPER und 23 anderen gefällt das.
  13. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Draxler hat uns in Berlin den ersten Dolchstoß verpasst, heute erneut mit seinem wirklich guten Diagonalpass. Wäre er mal zu Juve gegangen...
    Rata hält 11er, aber hilft den Hernern bei 4 Toren. Bitte, so schlecht können Lenz und Schumacher nicht sein.
    Gucke ich mir unsere einzelnen Spieler an, finde ich, haben wir eine gute Truppe am Start gehabt. Außer dass ich Meise für Bomheuer genommen hätte und der Torwart. . s.o. Und die Jungs wollten auch.
    Was aber ist da los? Ich verstehe es nicht.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Wir haben wohl doch gewonnen :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      120.7 KB
      Aufrufe:
      274
    Matze, KIKA, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Kicker schreibt:"Rata mit Licht und Schatten!" Ich werde aus diesem Keeper nicht schlau...hält den Elfer und 2 Chancen von Huntelaar super, aber macht genauso 3 dicke Böcke, die zu Toren führen! Aber ich will keine Torhüterdebatte eröffnen, weil Lenz für mich nicht deutlich besser ist!
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Herrlich, letzte Saison hatten wir die Diskussion um Darmstadt während Baumann noch genau in die andere Richtung. Schön, wie vorhersehbar du bist. :jokes66:
    Also hier sind das im Großen und Ganzen sogar die gleichen. ;)

    Ich kann Schimi nur zustimmen - das Spiel heute macht durchaus Mut. Wir hatten sogar in der Offensive einige gute Umschaltmomente, die die Schlacker aber durch ihre individuelle Klasse abgekocht haben.

    Heute kann man einfach nur konstanieren, dass die weitaus bessere Mannschaft gewonnen hat - nicht mehr und nicht weniger. Wer aufgrund heute den Abstieg prognostiziert, ist einfach nur weltfemd.
     
    Oliver71, Menthi, bignik und 17 anderen gefällt das.
  17. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Sorry, aber wer heute erwartet hat, dass wir eine Chance haben, wenn nicht wirklich alles in unsere Richtung verläuft, der muss ein wenig naiv sein. Heute bin ich mit der Erwartung einer Niederlage zum Spiel gefahren und habe gehofft, dass wir gewinnen, keine Frage, aber falls eben nicht, dann wolle ich wenigstens eine vetretbare Leistung und ordentlich Stimmung erleben. Und das habe ich. Das es dann trotzdem ne Klatsche werden konnte, war ebenfalls nicht auszuschließen. Ist dann halt so gekommen. Sicherlich bitter, aber man muss Dinge auch einfach realistisch einschätzen können.
    Da war einfach mindestens ein Klassenunterschied auf den Rasen und zusätzlich eine einstündige Unterzahl. Natürlich kann man /muss man enttäuscht sein, aber wer da auch nur irgendwie auf das Ergebnis schielt, verkennt einfach die Realität.
    Dementsprechend fällt es natürlich schwer was zu der Leistung der Jungs zu sagen. Feltscher mit einem erneuten ordentlichen Auftritt. Brandstetter hat mir ebenfalls gut gefallen. Kämpferisch ist niemanden was vorzuwerfen. Ich fand unsere Offensivspiel sogar im Ansatz besser als in den vorherigen Spielen. In der Spitze ist es aber dann zu wenig. Ich weiß nur noch nciht, ob uns eher ein Stürmer vorne fehlt oder ein OM dahinter, der diesen füttern könnte. Holland fand ich sogar ziemlich gut. Ich hoffe er kann unser Ballbesitzspiel verbessern. Unsere Abwehr dagegen wird in den nächsten Spielen noch ein Problem sein. Die Abstände stimmen nicht und gegen Mannschaften, die schnell verschieben, haben wir ernste Probleme.
    Ich bin gespannt auf Bielefeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Für mich ist Erfolg oder eben Misserfolg im Mannschaftssport eine Frage des Gesamtpaketes. Mal hat der Torwart nen schlechten Tag, mal ein Stürmer, mal stellt der Trainer schlecht auf und das alles umgekehrt im Erfolgsfall. Also nun einzelne Personen dafür schuldig zu machen, dass wir eben im Moment Misserfolge haben hilft keinem wirklich weiter. Allerdings gehts natürlich immer um Emotionen. Sieg oder Niederlage und das warum. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei einzelne dafür als "Haupttäter" verantwortlich zu machen, dass ist aber eigentlich quatsch. Uns fehlt es eben im Paket an einigen Stellen und Geld für neue Spieler ist auch nicht da. Also was nun? Weiter unterstützen wenn möglich und die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass die Mannschaft sich findet und die Verletzten schnell wieder zurück in den Kader kommen.

    Ansonsten wenn doch alles schief geht bleibts doch mein Verein und es wird wieder bessere Zeiten geben. Also gehts jetzt über den Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung um die Wurst in den nächsten Spielen. Apropox Wurst... vllt gibts dann auch mal irgendwann bessere Wurst im Stadion. Diese Systemgastronomie find ich ganz schlimm. Viel Geld für schlechte Qualität und man fühlt sich einfach nur abgefertigt. Wenigstens da würde ich dann gerne ein positives Geschmackserlebnis haben ...auch bei miesen Ergebnissen. Kostet alles schon genug Geld...und oft Nerven.
     
  19. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Dafür müsste de Witt erstmal ne Chance Kriegen selbst wenn er oft ist
     
  20. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    ....was mich am meisten nervt sind Durchhalteparolen und aus dem Desaster Positives rauszupicken. Für mich ist die Mannschaft verunsichert, orientierungslos im Systemdschungel. Keiner fordert den Ball und/oder ist froh ihn wieder los zu werden. Ja keine Fehler machen zu wollen produziert Fehler am Fließband. Meine Einschätzung, im Kopf spielt sich zu viel Gino und zu wenig Instinktfussball ab. Quo vadis MSV?
     
  21. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen . Aber es sollte doch jeder Verantwortliche im Verein gesehen habe dass ein Bajic ( zu lahm ist und sich nur mit Foulspiel zu helfen weiß ) in dieser Truppe nichts zu suchen hat. Ein Torwart Wechsel wäre auch mal zu überlegen ,denn Ratas Strafraumbeherschung bei Eckbälle und Flanken die in den 5 er kommen ist unter aller Kanone . Einziger Lichtblick war Holland !
     
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Wie kann einfach so viel gegen uns laufen? Momentan wirklich die Kacke am Fuß. Schade.

    Zum Spiel: Mit dem viel zu frühen Rückstand war die Sache eigentlich schon gelaufen. Eine leichte Unaufmerksamkeit in der hoch stehenden Kette und wieder einmal schlägt der Gegner eiskalt zu. Dann aber mit hoher Aggressivität, bemerkenswerter Dispziplin in der Formation und Zuordnung und der nötigen Portion Leidenschaft so gut wie nichts zugelassen. Holland, für den 90 Minuten leider noch eindeutig zu lang gewesen wären, mit großer und beruhigender Souveränität. Da haben wir ein echtes Pfund. Die Auswechslung nach einer Stunde hat die Expertenriege aufer Nord aber selbstverständlich in wütendes Entsetzen verfrachtet! Egal! Sch.eiß Pizzabäcker! :mad:

    Dann geht dem Baja die Düse. Och, Papa! :verzweifelt: WIrklich unnötig und seiner Erfahrung nicht angemessen. Da muß er sich einfach zusammennehmen. Nach dem gehaltenen Elfmeter mußte der schwache Grote für die intakte Kette weichen. Das Aufbäumen von Fans und Mannschaft fand ich schon beeindruckend: im Rückstand ohne Rücksicht auf Verluste, in Unterzahl und mit zwei bitteren Klatschen in den Knochen einfach mal drauf geschissen und gegen das mauernde Gesindel angerannt. Zwar gegen das abgekochte Gelsenbeton mit recht wenig Durchschlagskraft, aber trotz Vorwärtsgang in der Hintermannschaft erstaunlich sicher. Da ist nichts passiert, Leute. Nichts! Das war taktisch sehr, sehr ordentlich. Doch dann das erste Standardtor, dann das zweite und - ach ja - das dritte noch hinterher. Bitter, besonders für Rata, der einen raaaabenschwarzen Tag erwischt hat. Stimmungsmäßig nicht folgenlos: zuletzt noch "der einzige, der wat kann" und heute wieder "dat größte Fliegenfänger, ey! Der soll doch bei Lösort die Sch.eiße ausm Klo puhlen ey, die Sau do!" :mad:

    Janjic mit einer berührenden Leistung. Ich war wirklich stolz auf ihn. Wirklich! Ich weiß nicht ernsthaft wieso, aber irgendwie fand ich ihn heute toll - und bin sehr froh, ihn bei uns zu haben. Der Mann - unsere "Diva" - hat verdammt viel Herz. Und wer das heute nicht gesehen hat, sollte einfach mal die Klappe halten. Wolze hat sich heute wieder total reingehängt und ich fand ihn neben Holland sehr ordentlich. Hat mir gefallen. Heute waren alle sehr bemüht und mit riesengroßem Einsatz dabei. Aber es sollte einfach nicht sein. Einfach nur schade. Ist und bleibt eine geile Truppe.

    Ach ja: hatte :kacke: eigentlich über den Spielverlauf wirklich nennenswerte Chancen aus dem Spiel heraus? Drei? Vier? Oder wat? Denn auch in der zweiten Halbzeit stimmte die Einstellung: gutes Stellungsspiel, kaum Räume gelassen, beim Druck auf den klar überlegenen Gegner zu keiner Sekunde nachgelassen und das Pensum so gut wie möglich aufrecht erhalten. In den Endspurt gehechelt und durch die Unterzahl völlig erschöpft, hat sich die Elf dann bis zur letzten Minute gegen den Untergang gewehrt. Ausgeblieben ist der dann leider nicht; doch die Herde hat mit einem eindrucksvollen, gleichmäßig an- und abschwellenden Gesang einen ungleichen Kampf bis zum Schlußpfiff ertragen - genau wie unsere 11 - öh - 10 Mannen, die sich sichtlich geflasht von diesem Irrsinn eine zweite Ehrenrunde nicht hatte nehmen lassen. Gar nicht mal übel, Kinder. Gaaaar nicht mal übel.

    Tja, geht halt weiter! Immer! S04 ist Kacke. :kaffee:
     
  23. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Klar eine Niederlage war heute zu erwarten, das Gesocks war uns in allen Situationen um 2 Spielklassen überlegen...war auch irgendwie zu erwarten!

    Aber wo war der letzte Biss ? Ich bin wahrlich kein Nörgler und möchte nun weder auf Trainer noch Mannschaft einschlagen, aber jeder muss doch sehen das unsere Mannschaft eine komische Körpersprache an den Tag legt !? Was ist mit der Mannschaft passiert?
    Nochmal, ich meine nicht die 3 Niederlagen, schon gar nicht die heute, aber diese Hilflosigkeit.....nö da stimmt was nicht! Das hat auch nichts mit den verletzten zu tun!

    Wir werden sehen, bis dahin alles geben für den Klassenerhalt. Super MSV
     
  24. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Und noch etwas, mir ist klar das wir verdient verloren haben aaaaaaber bin ich froh das der Wolfang Stark bald in Rente muss. Hilfe wo ist mein Feingefühl ach egal gelb rot passt schon.
     
    MusaMH, Thorgrim79, Zebrabär und 4 anderen gefällt das.
  25. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Heute hätte ich fast den MSV aufgegeben.Bin auch immernoch Maßlos entäuscht.Wir machen und tun.geben das letzte Geld aus.Schreien uns die Seele aus dem Leib.
    Die Vorstellung heute war ganz einfach lächerlich. Traurig war sie.:kacke: hin oder her.Wir werden Absteigen.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Das heute war es wiedermal Brotlose Kunst.Ein Schlag ins Gesicht.Gegen Arminia wirds auch nicht besser.Ganz Deutschland lacht uns doch aus.Hab kein Bock mehr !!!!!
     
    karibik59 und Poweropa gefällt das.
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    enttäuscht ... ich hätte wenigsten gehofft, einen vernünftigen Angriff zu sehen, bei welchem der gegnerische TW reagiren muss.

    Wenn wir den Ball erobert hatten, wusste der Spieler und die ohne Ball doch nicht im geringsten, was zu tun ist.
    Alle guckten nur.
    Bochum und Lautern haben gegen uns sehr schön bewiesen, dass in solchen Fällen ein Automatismus greifen muss. .... bei uns Ratlosigkeit.

    Offensivspiel, Laufwege ... irgendwas.... ... nicht vorhanden.
     
  27. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310

    Hast Du das Spiel wirklich gesehen?
    oder sag mir bitte was für ein Zeug Du heute geraucht hast? Hätte ich auch gerne !!!
     
    helmut56 und duissern07 gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Darf man Bajic als Kapitän auf die Bank setzen? Ich meine: ja! Niemand ist unantastbar! Nur, können es Meißner und Bomheuer besser? Vielleicht mit Hajri als IV!
     
    Privatsphäre gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Da siehst Du dann die Qualität von Schlakke, Bochum und Lautern. Gegen Bielefeld zählt und da werden die ersten Angriffe kommen.
     
    bignik gefällt das.
  30. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Was mich viel mehr als die Niederlage nervt ist die Tatsache das man unsere Farben ablegen sollte um zur S Bahnstation Schlenk zu gelangen. In meinem zweiten Wohnzimmer unsere Farben ablegen? Wegen den Zahnlosen? Das Gesicht des Polizisten als ich erwiderte das wenn die Zahnlosen was von mir wollen sie es sich verdienen müssten war Gold wert.
     
  31. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Ne, dass Draxler nicht vor seinem Pass angegriffen wird, Feltscher den Kopfball unterläuft / nicht beim Mann ist und Bajic Huntelaar nicht richtig abdeckt... 3 Fehler in der 3. Minute und das Spiel ist vorbei. So früh diese Fehlerkette? Kann ich nicht verzeihen. Obwohl ich Bajic noch die geringste Schuld geben möchte. .. Aber es geht mir ehedem nicht um die einzelnen Spieler. Mich wundert, dass es schon so früh im Spiel schon oder noch an Konzentration mangelt.
     
    Omega, SportFrei1902 und Andy15 gefällt das.
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Woran machst du das fest? Keine Durchschlagskraft, fast jeden Ball verloren und auch die Pässe meistens ins aus. Hab im Moment das Gefühl, dass es im Moment schon für ein "gefallen" reicht, wenn man drei Meter laufen kann. Einen drei-Meter-Pass kann bei uns ja keiner
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    O.K., die Zuschauer mit ihren fanatischen Reaktionen haben die Siutation mal wieder
    gerettet. Nicht mal ironisch, sondern aus vollstem Herzen.

    So viele Verräter waren auch nicht dabei. Die Eindämmung der Schlacker ist sehr gut gelungen.
    Wenn auch verängstige Vereinzelte -so gut gelingt die Eindämmung nicht mal den Dortmundern.
    Bochum verkauft gegen Schlacke seit 15 Jahren nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber und
    trotzdem waren da immer 10.000 Schlacker. Also so verkehrt scheinen unsere Mitglieder und
    Dauerkarteninhaber nicht zu sein.

    Die Eindämmung auf dem Platz ist hingegen nicht wirklich gut gelungen. ;) Starke 1. HZ von Rata. Die beiden
    letzten Tore gingen dann auf seine Kosten, wenn ich es richtig von der Nord gesehen habe. Ein 0-3 wäre schon
    etwas anders gewesen.

    Nach dem Platzverweis machste nix mehr. Obwohl, da war die Mannschaft wacher und giftiger als bis zum
    Platzverweis. Zuvor immer schön brav mit den Schlacker Gegenspielern am abklatschen. Kein Gift. Wie ein Kaninchen vor der Schlange. Tottaktiert. Ohne Elan. Nur beschwert. Schimanski wird die taktischen
    Hintergründe besser beleuchten können. Schade, dass die Mannschaft nicht wie andere Underdogs
    frisch und frech in Poakl und Liga 2 auftritt. Aber draufzuhauen, bringt ja nichts. Deswegen: Ole, ole, ole Meidericher SV, Meidericher SV...
     
    montan100, MS-Exilzebra, Nadja-s und 3 anderen gefällt das.
  34. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Wie auch immer: gut, dass es nicht das Live- Spiel war.....
     
    49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  35. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Ne oldschool.Da muss ich widersprechen. Wir fans Singen doch nur noch aus Gewohnheit,oder weil man es irgendwie erwartet. Ist schon langsam Peinlich.Wir singen,singen und singen,aber die Punkte holen andere.
     
  36. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Im Allgemeinen war die Stimmung ja gut, aber wenn ich im Stimmungsblock (!!) nicht wenige Leute sehe, die über 90 Minuten nicht einmal den Mund aufkriegen macht mich das fuchsig.
     
    coolaspekt gefällt das.
  37. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Das Plakat hat's sogar auf die Startseite der Bild geschafft :verzweifelt:
     
  38. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Sehe grade erst das Plakat zu Assauer.

    Ganz ganz unterste Schublade!

    In allen sozialen Netzwerken zieht man gerade über uns her.

    Tolle äußere Darstellung. Vielen Dank an alle Beteiligten!
     
  39. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir verlieren drei Spiele in dieser Saison, statt weiter zu kämpfen, wird hier resigniert. Am besten vom Spielbetrieb abmelden.. :yoga:
     
    LaMierda gefällt das.
  40. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Rata hier mehrmals als Hauptschuldigen zu nennen, halte ich für unsinnig.

    Nachdem ich die Fernsehbilder gesehen habe, bleibt festzustellen, dass er bei 2 Toren sehr unglücklich aussah, und demgegenüber 3 Tore durch gutes Stellungsspiel und 1 Tor durch Klasseparade beim Elfmeter verhindert hat.

    Das Problem ist für mich weniger Rata, sondern eher unsere komplette Abwehr.
     
  41. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Wer im Stadion aus Gewohnheit singt sollte vielleicht erst einmal nicht mehr kommen...
     
    Poweropa gefällt das.
  42. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wir singen aus Verzweiflung, weil wirklich nix der vergangenen 270 Pflichtspielminuten Hoffnung macht.
    Die Freundschaftsspiele eingerechnet, hatten wir gegen Mannschaften, die mindestens 2.Liganiveau haben, nicht den Hauch einer Chance. ... sogar so gut wie keine Torchance. ...

    1Tor nach Standard, 3 Situationen, wo der gegnerische TW mal ein wenig eingreifen musste, ... das war es!!!
    Und das will man mir mit Verletzten erklären. ....selbst 4.Ligisten hätten in den drei Begnungen in Summe mehr vorzuzeigen.
    .... meine Fresse 1:11 Tore. ... und die Verantwortlichen wollen uns weiß machen, dass die mit 3.Ligaspielern gepimpte Mannschaft auf einem guten weg ist.
     
    Camper, Casper, karibik59 und 10 anderen gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Gorky und reborn gefällt das.
  44. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Der MSV hat zu dem Assauer-Plakat sehr schnell und gut reagiert :jokes66:.
    Auf Twitter, der Homepage und jetzt gerade auch Facebook steht eine offizielle,
    an Assauer und auch S04 gerichtete Entschuldigung / Stellungnahme.

    Edit: Familie Assauer hat die Entschuldigung auch bereits angenommen.
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hat heute im Ernst irgendjemand irgendetwas zählbares auf dem Platz erwartet?
    Doch nicht wirklich.. Und Märchen werden in Duisburg leider nicht geschrieben.
    Gelsendingsbums wie erwartet Haushoch überlegen aber dennoch müssen einige Dinge wirklich angesprochen werden und ich hoffe,
    unser Trainerteam sieht das auch so. Was machte Feltscher auf links? Beim 0-1 unendlich weit vom Mann und auch ansonsten wirkte er überfordert bzw. fehl am Platz.
    Hatte sehr oft das Gefühl, dass er und einige seiner Mitspieler viel zu viel Respekt vor der Millionären hatten.
    Ratta hatte bis auf den Elfer einen eher schwarzen Tag erwischt.
    Die gelb/rote von Baja überflüssig wie ein Kropf.
    Zwei Gegentreffer durch Standards, wobei ich den Freistoß lächerlich fand.
    Und auch heute nur ein einziger (harmloser) Schuss aufs gegnerische Tor. Ab der Mittellinie quasi keine offensive vorhanden.
    Nicht mal einfache, lange Pässe in oder zum 16 ner, um zumindest den einen oder anderen Foul Freistoß zu provozieren.
    Warum spielte King eigentlich nicht?

    Ich denke, heute war der letzte "Freischuss" ohne das die Fans böse werden.
    Gegen Bielefeld muss ein Sturmlauf kommen. Das muss eine ganz klare Kiste werden.

    Und nun ganz schnell einen Haken dran machen und auf die Liga konzentrieren.

    Geile Choreo und die letzten 30 Minuten sensationelle Stimmung.
     
  46. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich war bei dem Sing-Sang zwiegespalten.
    2011 hatte die Mannschaft das verdient, sie hat sich immerhin ins Endspiel gekämpft.
    Heute hatte es die Mannschaft nicht verdient, dass sollte man ihr auch mal sagen.
    Postiv dabei war, ich brauchte die A.... auf der Süd nicht hören. Aber ob es angebracht war, ich weiß nicht so recht.
     
    tilltiger69, DuChris, d.o.h.c und 9 anderen gefällt das.
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Wooooow! Zweimal werd' ich zitiert, zweimal der gleiche Witz. Hehe. :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Ich denke wir haben eine ziemlich außergewöhnliche unterschiedliche Meinung zum Thema Sing-Sang ;)
    Es gibt wohl kein anderes Lied was, getragen von der komplett Nord, bis zur Haupt und auf die Gegengerade, so geil scheppert im Stadion.
     
  49. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Komisch, bei mir war es genau umgekehrt. Entgegen der vielen Befürchtungen war ich hocherfreut dass außerhalb des Gästeblockes mit viel Wohlwollen vielleicht 1500 Zahnlose waren.
     
    Yike, montan100, MS-Exilzebra und 13 anderen gefällt das.
  50. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Mir geht es nicht um das Lied, sondern ob es so angebracht war.
    Genau das was wir heute gemacht haben, verbinde ich mit der Mannschaft von 2011, Lied und mit der Chreo wedeln, gleicher Gegner, gleicher Spielstand.
    Von mir aus kann es immer so laut scheppern, aber das war mir zuviel Berlin 2011.
     
    ska0t, wadamaha, helmut56 und 12 anderen gefällt das.
  51. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ja es war angebracht. Bei aller Entäuschung über den bisherigen Saisonverlauf und den Klatschen, die wir bekommen haben. Wie schnell kann man denn bitte mit einer Aufstiegsmannschaft, die vor ein paar Wochen noch auf dem Rathausbalkon gefeiert wurde, brechen? Und vor allem aus welchem Grund? Ein Fehlstart war bei dem Auftaktprogramm nicht auszuschließen und nun ist es so gekommen. Die einzige Frage, die sich doch stellt ist doch, ob die Qualität ausreicht, oder eben nicht. Ich persönlich glaube, dass man diese Frage mit letzter Sicherheit spätestens nach Karlsruhe beantworten kann, einige meinen es jetzt schon zu können. Aber wenn es so sein sollte, dann muss gehandelt werden und der Kader eben verstärkt werden. Aber das ist ja nicht der Mannschaft vorzuwerfen.

    Edit: Und übrigens hat ein Großteil dieser Mannschaft sich durch eben diesen Aufstieg für dieses Pokalspiel qualifiziert.
     
    Camper, footlocker, montan100 und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden