Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von xantener, 10 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor allem paßt der Text so noch immer.
     
    Plato gefällt das.
  2. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    wenn dem so sein sollte, dass das die Aufstellung für morgen ist, mit den Sportskameraden Bomheuer und Janjic ... dann gute Nacht Gino
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Was hast du denn diese Woche im Training beobachtet, dass du anderer Meinung bist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  4. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    Bielefeld wird hingerichtet.Danach Durchmarsch.:barti
    Aufstellung: 11 Junx in gestreiften Jerseys, die ich alle lieb hab.
    Hört auf zu heulen.:streicheln:
     
    Meide1963rich, eff-bee und Blue Bally gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir sind übrigens der einzige Aufsteiger im bezahlten Fußball, der bisher noch nichts auf die Reihe bekommen hat.
    Eu ...Eu...Euphorie, wo bist du?
    Morgen muss ein DREIER her, sonst bleibt es hier bei Ausreden und Schönschwätzerei. Uns fehlen noch 40 Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Es ist an der Zeit, diese Zahl zu reduzieren. SIEG! SIEG! SIEG!
     
    fussballchaot gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt


    Viel Spaß beim Zerreißen.
     
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Im Gegensatz zur ersten Liga,die du scheinbar ansprichst,haben wir auch schon ein Spiel bzw morgen zwei Spiele mehr!Mir gehen diese Quervergleiche und unsachlichen Geschichten dermassen gegen Strich,das kann man sich gar nicht vorstellen.Hier wird schon Ingolstadts Sieg oder der Punktgewinn Darmstadts dazu benutzt der eigenen Mannschaft einen rein zu drücken.Einfach nur ohne Worte!Für Morgen gilt.Umziehen,weg hauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    MusaMH, Darkane, Omega und 16 anderen gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Kraichgauer,

    als MSV- Fan von Beginn an validiere ich grundsätzlich nur Leistungen, nicht unbedingt Punkte. Ausserdem will ich alles andere als unserem Team einen rein zu drücken, vielmehr hoffe ich, dass endlich mal die notwendige Leistung rausgedrückt wird. Wir sind viel besser, als Punkte- und Tabellenstand ausdrücken, müssen es nur endlich auf dem Grün zeigen. Ich fordere mehr Mut- mehr Mut zum eigenen Spiel und nicht nach einem ängstlichen Schielen nach den vermeintlichen Stärken der Gegner. Die Liga 2 ist alles andere als übermächtig. Wir können mehr als nur mithalten. Deshalb brauchen wir den Dreier, da uns sonst die Angst platt macht. Es ist zwar erst der 3. Spieltag, aber wenn man erst mal richtig tief im Schlamassel steckt kommt es leider oft zu Panikhandlungen und die führen fast nie zum erhofften Erfolg.
    Mit dem richtigen Selbstvertrauen und unserem wahnsinnigen 12. Mann im Rücken können, müssen und werden wir die Arminia packen. Bisher waren unsere Leistungen mies. Wer das abspricht, der lügt sich etwas in die eigene Tasche. Das erinnert mich immer wieder an den blöden alten Boxerwitz. Der eine Boxer ist hillflos unterlegen - Runde für Runde. Doch sein Trainer und Betreuer sagen immer: "Du bist gut, der hat dich überhaupt nicht getroffen". Schließlich platzt dem Boxer der Kragen und er entgegnet:" Dann achtet mal auf den Ringrichter- irgendeiner hat mir immer in die Goschen".
    Kritik muss sein, sachlich und treffend - Leistungen und Auf- und Einstellungen müssen im Fankreis ehrlich diskutiert werden. "Wir haben noch Zeit und es wird schon gut werden" sind dabei das grösste Eigentor, das man schießen kann. Nur eine rechtzeitige Korrektur der Fehler hilft weiter. Unsere Jungs brauchen einen sehr starken 12. Mann und es wäre sehr schade, wenn die Aufstiegs- Euphorie zu schnell verflogen sein sollte. Ich sehe lieber eine volle Hütte als einen Haufen verzweifelter Hard- Liner.
    Bei einem Sieg kommen unsere tragenden Fähigkeiten wieder zum Vorschein unter dem Mantel der Ängstlichkeit und Unsicherheit.
    Wir sind Zebras - wild, ungezähmt und entschlossen, die Liga 2 zu packen. Ich akzeptiere als Saisonziel nicht, dass wir nur 3 Clubs hinter uns lassen müssen.
    Das ist mir viel zu riskant- ein Ausfall eines Leistungsträgers und dann bist du plötzlich in der Abwärtsspirale aus der kein Entkommen mehr drin ist.
    Der BVB hat im letzten Jahr noch rechtzeitig die Kurve bekommen, viele andere große Mannschaften haben aber zu spät reagiert und sind abgestiegen.
    DAS will ich nicht!
     
    ElSieben und streifeneseldeluxe gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mir geht das hiesige Sammelbecken der Ungeduld auslebenden Fans auch gegen den Strich. Wo vor dem Hintergrund des Geleisteten und des vorläufig abgewendeten Untergangs Geduld und Behutsamkeit mit dem Spielverein und den Protagonisten gefragt wäre, wird hier zur Zeit gezielter drauf gehauen als nach dem mutmaßlich verpassten Aufstieg bei den Stuttgarter Kickers. Das verwundert schon.

    Allerdings ist auch meine Geduld irgendwann (bestimmt noch nicht nach diesem Spieltag) am Ende, wenn der Verein, der über jeder Einzelperson steht, in eine wirklich prekäre sportliche Lage rückt. Morgen möchte ich mal die Bestätigung, dass in der Vorbereitung nix schief gelaufen ist und ich will körperliches Durchsetzungsvermögen sehen, geistige und körperliche Spritzigkeit. Bis auf Feltscher sah ich da zuletzt kaum einen, der erfolgreich in ein Laufduell geht und mal einen Offensivzweikampf gewinnt. Da muss morgen mal die Post abgehen. Ob es dann letztlich ein Sieg oder Unentschieden wird, ist nicht entscheidend.

    Ich bin mir sicher, dass morgen alle wie eine Eins hinter der Mannschaft stehen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  10. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Schade, dass Zwangsabstieg und Co. bei einigen nicht zu der (zumindest von mir) erwarteten und gewünschten Erdung geführt haben...
     
  11. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
  12. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ach ich bin Optimist! 3-0 für uns! 1x King 1xJanjic und 1x Eigentor .. fertig!
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Niederlagen werden verziehen......aber der Rasen muß brennen..........,dieses Jahr müssen und werden wir überstehen......2-1,Dausch und Papa treffen.......NUR DER MSV:cono:
     
  14. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    606
    So mein Sohnemann (4) ist gerade aufgewacht und hat gesagt er will heute ins Stadion zum Spiel und er will vorher noch ein Trikot kaufen....... Bisher war er nur einmal mit......das war beim Heimsieg gg Regensburg.....denke die Serie hält heute und wir gewinnen.

    Macht der Fanshop auch um 11:30 auf?
     
    Yike, Thorgrim79 und Matze gefällt das.
  15. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Keiner hat Wunder erwartet, jeder weiß/wußte , dass es sehr schwer wird. Aber ein bisschen mehr, wie 3x Chancenlos zu sein, hätte ich mir schon erhofft.

    Auch Ausreden gelten da nicht ala.....es waren ja Aufstiegsfavoriten und S05......leider war es bis jetzt nicht 2 Liga reif!

    Aber.....heute kommt ein Gegner, den man schlagen muss , um sich am eigenen Schopfe aus dieser Misere heraus zu ziehen. Man muss heute Fussball kämpfen, jeden mm Gras im Wedaustadion umpflügen, den Ostwestfalen von der ersten Sekunde an den Schneid abkaufen, dass die gleich wissen, dass die auf Zebras mit Tollwut treffen, die beissen und kratzen!!

    In diesem Sinne ein Heimsieg mit 3-1
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Meine Aufstellung für heute wäre:

    --------------Rata-------------
    Rolf-----Papa---Meise---Kevin
    --------Holland--Albu---------
    Bröker-------Brandi-----Dausch
    --------------King--------------

    Bröker unter Bewährung. Würde
    mich nicht wundern, wenn da Klotz
    spielt. Wen ich erstmal nicht mehr
    sehen will, ist Grote. Feltscher da,
    wo er hingehört. Janjic mit einer
    Pause.

    Wettertechnisch regnet es hier in der
    Region seit gestern Abend fast ununterbrochen. Aber nicht
    sonderlich stark. Muss niemand
    Angst haben, auf dem Weg zum
    Stadion tödlich von einem Regentropfen
    getroffen zu werden. ;) Auf zur Wedau!
    Unter solchen Bedingungen habe ich den
    MSV häufiger als unter strahlend blauen
    Himmel siegen sehen. Riecht nach einem
    MSV-Tag. :) Die Fußballfeiertage mit riesigem Medieninteresse, Sonnenschein und voller Hütte sind vorbei. Jetzt darf wieder gearbeitet werden. Mit 17.000 Aufrechten auf den Rängen und 11 wildentschlossenen Zebras auf dem Platz. Bielefeld niederringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    Menthi, wolfgang 52, Pawel und 14 anderen gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn es ca.2.500 Bielefelder werden...prima! Es kommt nicht S05 oder der BVB. Das waren in der Vergangenheit schon viel weniger Ostwestfalen! Atmosphäre wird auf jeden Fall da sein...ein weiterer Grund die Zugehörigkeit 2.Liga mit Haut und Haaren zu verteidigen...kein Mensch möchte nochmal 12 "Fans" aus Großaspach bei uns sehen!
     
  18. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Tippe das Meise fur dat Dustin kommt, Dausch für Grote. Ansonsten wie beim Pokalspiel.
    15000 schreiende und singende Zuschauer und ein 2:0 für uns!
    Jetzt schnell die Tochter bei Oma abholen gehen und dann gehts endlich zum Stadion
     
    fimpenzebra und Matze gefällt das.
  19. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Heute ist der richtige Tag um durchzustarten. Die Erwartungshaltung ist endlich auch dem typischen MSV-Niveau angekommen. Und nicht vergessen mit einem 3er stehen wir vor Dummdorf, wenn das keine Motivation ist. Heute gibt es den Knalleffekt, 3-1 für uns.
    Da kan der WAZ-Schmierfink und der Blöd-Schreiberling aber den bereits geschriebenen Kriesenartikel zum Thema Letieri ist am Ende, wieder in die Schublade legen. Ich vermute die Blöd erwähnt uns gar nicht und, der WAZ-Mann berichtet von einer gutinformierten Quelle, der unseren Präsidenten mit dem gleichen Edding gesehen hat, mit dem vermutlich das Assauer Plakat gemalt wurde.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sehe ich auch so...Fritz-Walter-Wetter hat dem MSV gefühlt mehr Glück gebracht als Sonnenschein-Spiele...vielleicht möchten wir uns dies auch nur einreden und es gibt viele Gegenbeispiele, aber bei mir bleiben die 2 Siege letzte Saison gegen BVB II deutlich hängen...beide in strömenden Regen! Zum Glück gibt es seit 10 Jahren auch ein Dach gratis zum gekauften Platz dazu in der Wedau...also kein Grund zu Hause zu bleiben!
     
  21. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Gleich ist es soweit freue mich auf das Spiel ist zwar sch... Wetteraber egal:tanz:

    Ich glaube an ein unentschieden und hoffe auf einen sieg:eusa_pray:

    Und an die Nörgeler hier was habt ihr erwartet einen Durchmarsch?

    Es wird verdammt schwer aber wir können und werden es schaffen-

    GEMEINSAM :jokes20:
     
  22. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wenn heute all das umgesetzt wird, was die Nörgler monieren, wird es einen Sieg geben. Sollte die Mannschaft aber weiter unter Ihren Niveau spielen und auch das Kämpfen ausser Acht lassen und die Einstellung der Zufriedenen hier auf den Platz bringen , ja dann gibt es eine Niederlage.

    Wen heute viele Nörgler in das Lager der Zufriedenen wechseln, haben wir gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich glaube an eine Niederlage und hoffe auf ein Unentschieden :p

    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.

    Egal wie das Spiel endet ich möchte heute 93 Min Einsatz, Kampf und Wille sehen ...
     
    schren1311 gefällt das.
  24. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Also auf der A44 brauchen wir bald ein Schiff um vorwärts zu kommen:old:

    Ich hoffe irgendwie auf ein unentschieden oder einen glücklichen Sieg. Keine Ahnung warum, aber bei mir stellt sich tatsächlich so was wie Vorfreude ein. :cono:

    In dem Sinne... Wir geh'n vorran...
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  25. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich sehe in diesem Forum nur recht wenige die unrealistische Erwartungen an unser Team haben.
    Das man nach der Art-und Weise wie die ersten Spiele verloren wurden, viel mehr noch als nach den reinen Ergebnissen erkennt,
    das es einiger elementarer Korrekturen bedarf, finde ich legitim.

    Im Gegensatz zu früher meine ich sogar bei den Fans etwas mehr Geduld und Besonnenheit zu spüren.

    Scheinbar empfinden hier aber der ein oder andere, der grundsätzliche Verzicht auf Kritik sei ein Zeichen von buddhistischer Gelassenheit und besonderer Solidarität mit der Mannschaft. Das werte ich anders.

    Gegen die Arminia will ich sehen, dass die Mannschaft anders, -klüger vom Coach eingestellt- auftritt, von der ersten Minute an hellwach ist, keinen sedierten Bomheuer in der Abwehr, keinen trägen, sich versteckenden Janjic wo auch immer aber dafür eine leidenschaftlich fightende Mannschaft die unermüdlich von den Fans angefeuert wird, auch wenn nicht gleich alles gelingen sollte.

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist für mich die logische Konsequenz des Trainers Methoden zumindest zu hinterfragen bevor wir soweit abgeschlagen sind, dass wir die komplette Hinrunde die gesamte Konkurrenz von hinten sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    tilltiger69, wolfgang 52, HJG und 5 anderen gefällt das.
  26. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ich sag doch gar nix in Richtung Bielefeld. Im Gegenteil war eher überrascht da wie Du sagst in der Vergangenheit auch gerne mal nur 1500 da waren. Aber hier war teilweise zu lesen, dass mehr als die 10% benötigt werden. Der :rolleyes: ging also nicht in Richtung Bielefeld sondern in Richtung einiger Kommentare;)
     
  27. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nachts vom 3-1 für uns geträumt. Heute platzt der Knoten!
     
    Block D und Pawel gefällt das.
  28. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke heute ist es wichtig solange wie möglich die Null zu halten und dann sehen wir weiter .Lieber einen Punkt als ohne etwas nach hause gehen. Jeder Punkt zählt im Abstiegskampf und ist gut für die Moral und das Selbstbewusstsein. Ich denke aber das weiß jeder das wir gegen den Abstieg spielen. Alles ändere wäre Wunsch denken und Träumerei.
     
  29. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Meine Erwartungshaltung für heute ist nicht sehr hoch. Das ist aber gar nicht böse gemeint, oder gar abwertend. Mir fällt es halt momentan nur schwer, mir vorzustellen, dass die gleiche Mannschaft, die jetzt 3x in Folge meilenweit unter ihren gewohnten Möglichkeiten und völlig chancenlos geblieben ist, auf einmal explodiert. Hinzu kommt mein großer Respekt vor den Bielefeldern. Ich mache mir ein wenig Mut mit:
    • James Holland, der anscheinend wirklich die dringend benötigte Verstärkung für die wichtige 6er-Position ist. Vielleicht macht er durch seine Präsenz auch seinen Mitspielern ein wenig Mut. Überhaupt Mut: den will ich heute sehen!!
    • Die Rahmenbedingungen: vermutlich werden nur die 12.500 ewig Treuen neben 2.000 Ostwestfalen anwesend sein. Vertraute Kulisse also für die Jungs. Obendrein werden die abgehen wie Schmidt´s Katze, wenn die Jungs auch nur ansatzweise Kampfwillen zeigen.
    • Die Nummer mit der Augenhöhe: auch wenn ich Bielefeld grundsätzlich für eine sehr gute Mannschaft halte: das Niveau von Bochum, Lautern oder Herne-West werden sie nicht haben. Und unsere werden das wissen. Sollte heute mal länger hinten die 0 stehen, wird vermutlich zumindest ein wenig Selbstvertrauen zurückkehren.
    • Das unausgeschöpfte Spielerpotential: mir kann ja kein Mensch erzählen, dass wir von Dauschi oder Janjic oder Wolze bisher deren Leistungsmaximum gesehen haben. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis unsere Leistungsträger wieder ihr wahres Leistungsvermögen abrufen. Kann sich noch jemand an Zladdy´s 1. Halbzeit in Bielefeld erinnern? Ist ca 4-5 Monate her...
    • Die Hoffnung: auf die richtige Taktik und die richtige Aufstellung für dieses wichtige Spiel. Auf einen günstigen Spielverlauf, wo wir vielleicht auch mal in Führung gehen, was vieles leichter machen würde. Auf die richtigen Worte aller Vereinsverantwortlichen an die Adresse der Spieler, sich gefälligst für den Verein den Allerwertesten aufzureißen. Es geht um sehr viel. Auf die nötige Portion Glück, die man einfach auch braucht. Manschmal ist es einfach das Glück, das Spiele entscheidet. Auf einen uns wohlgesonnen Schiri. Fortuna Dummsdorf ist auf diese Weise in die 1. Liga aufgestiegen!
    Ein hart umkämpftes Unentschieden würde zumindest den völligen Katastrophenmodus verhindern. Ein Sieg würde die Lage dramatisch entspannen. Dazu müssen wir nur 1 verschissenes Törchen mehr schießen als der Gegner - völlig egal wie. Lasst es uns anpacken!

    Werdet zur Legende...
     
    Thailand und Schnaggy gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber Bielefeld auch!
    Deshalb sollte man sich nicht unbedingt vorab schon mit einem Punkt zufrieden geben.
    Je nachdem wie der Spielverlauf ist (?!) ... klar wär ein Punkt besser als keiner.
    Doch ich hoffe heute auf den ersten Dreier, der für die Moral und das Selbstbewusstsein noch besser ist.;)
    Der Nebeneffekt wär (wohl) ein Riesensprung in der Tabelle, auch die Fottuna würde dann nur noch unsere Rücklichter sehen!:tozzy:
    Also Zebras "KÄMPFEN UND SIEGEN" !:cono:
     
    Plato gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So, aufgewacht...
    -keinen Kater, check
    -Freundin noch da, check
    -Frühstück, check
    -geil aufs Spiel, check
    -Schal am Start, check
    -Wegbier kalt , check

    Also lasst uns Bielefeld zerlegen.

    NUR DER MSV
     
    shanghai, Franz und Viererkette gefällt das.
  32. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Ist doch schön zu wissen, dass man zum ersten mal in dieser Saison in Richtung Stadion aufbricht, um dann mit 3 Punkten im Sack später nach Hause zu kommen. :jokes20:
    Wir sehen uns nachher am Bierstand, bin los :yiepieh:.
     
    coolaspekt gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Arminen müsssten eigentlich schon vor Ort sein.
    Deren Sonderzug sollte um 11:32 Uhr "Am Schlenk" ankommen?!
    Da über 2.000 Bielefelder erwartet werden, müsste es heute wiedermal (was auch sonst) Stimmungsvoll werden im Wedaustadion!
     
  34. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Wenn alles umgesetzt wird, was die liebe Nörgelfraktion so zusammengetragen hat, werden wir heute zum heißen Aufstiegskandidaten ...

    ;)
     
    Zebracadabra gefällt das.
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Jungs, zieht Badehosen an und macht die Arminien nass.

    Auf geht's.....3 Punkte einfahren.
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nun, nach dem Freiburg auch zu Hause 1 : 3 gegen Bochum verloren hat sind wir quasi wieder Aufstiegsfavorit, oder doch Freiburg abstiegsgefährdet, Streich unfähig (schon letzte Saison)... - :).

    Der Spieltag zeigt wieviel Wasser diverse Flüsse noch runter fließen wird, bis in dieser Liga der Vorhang fällt.

    Heute muss ein konzentriertes Spiel her, dann sehen wir weiter.
     
    Mr. Floppy, Frankieboy und Einbecker gefällt das.
  37. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    spätestens seit gestern wird auch die Mannschaft , ebenso wie wir - die letzen beiden Spiele etwas besser einordnen können.
    Bochum ist gut in Form und Schlakke hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wo der Hammer hängt.

    Ich hoffe, dass heute der Knoten platzt , wir unser Spiel machen und die ersten Punkte holen.
    Heute muss es klappen. Ich hoffe Gino bringt die richtige Aufstellung und wechselt auch vernünftig - sofern es das Spielermaterial zulässt wegen der Verletzungen.
    Viel wird von einer guten Abwehr abhängen.
    Tip: 2:1 MSV

    so, muss los ..:cono:
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Bin heiß wie 3 Hochöfen auf dieses Spiel. Endlich kann die Saison beginnen.
    Das Wetter passt, der Ball flutscht besser und die Blutgrätschen fliegen tief:-).
    Kampf bis zum Kollabiert wollen wir sehen, wenn dann noch was Zählbares rauskommt weiß ich gar wohin mit lauter Begeisterung. Aufstellung ist mir dann egal, wenn es nur irgendwie klappt. 2-1, dreimal Bajic, vor 19.022!!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der lässt den Meißner nicht spielen, dafür Janjic weiterhin. Ich krieg zu viel.

    Edit: Bank besteht aus Lenz, King, Stani, Bohl, Grote und Meißner. Ein siebter ist aktuell nicht bei der Aufwärmgruppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  40. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Wieder Bomheuer wieder nur ein Stürmer !! Ein Stürmer gegen die Macht aus Bielefeld. Lächerlich!!
     
  41. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kannst vergessen...Das gibt heute wieder ne Niederlage!
     
  42. peuki

    peuki Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    149
    Du kriegst in den ersten drei Pflichtspielen elf Gegentore und willst dann plötzlich mit 3-4-3-System auflaufen? Mal davon abgesehen, dass Janjic eher Stürmer als Mittelfeldspieler und Bröker auch tendenziell offensiv eingestellt ist.

    Ich finde die Mischung passt, Sicherheit holen mit kontrollierter Offensive. Meißner hätte ich auch gerne gesehen aber ich habe Bomheuer nicht so katastrophal gesehen wie andere hier deswegen komme ich damit auch noch klar.

    2:1-Sieg würde mir gefallen und halte ich nicht für total unrealistisch.
     
    zebra62 und Mr. Floppy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden