Alles vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von xantener, 18 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Bis auf die eine Postion auf links, wo ich Grote leider die Zweikampfstärke abspreche, bin ich voll bei Dir;)
     
  2. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    So spontan entschieden morgen doch zu fahren. Hab da so ein Bauchgefühl wenn keiner mit uns rechnet das wir auf Trumpfen werden .
     
  3. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Nur noch Bohl für Baja dann klappts!
     
  4. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hm, sind Bohls Hauptpositionen nicht DM und rechte Außenbahn? Wieso packst du ihn plötzlich in die IV? :verwirrt:
     
  5. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Weil er das auch kann und nur besser und schneller sein kann als Baja derzeit!
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bohl ist doch ein Defensiv-Allrounder, kann absolut alles, hat in der vergangenen Saison oft auf sämtlichen Positionen ausgeholfen.
    Ob ihn das nun zum Abwehrchef prädestinert bezweifle ich.
    Helfen kann er allemal, er ist ein ruhiger und sachlicher Spieler. Wahrscheinlich wäre er Stammspieler, wenn er nicht so flexibel einsetzbar wäre, sondern sich mal auf eine Position festlegen würde.
     
  7. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Bohl neben Holland ins dM und dafür Dausch neben Klotz offensiv bzw. zentral offensives Mittelfeld:jokes20:
     
    Giggsy75 gefällt das.
  8. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, für die anderen Spiele finden sich hier genug, die sich auch nur den jeweils einen Sieg wünschen ;)
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal ne Frage an gut informierte User, oder an die die glauben gut
    informiert zu sein ? Was schätzt ihr wieviel Zebras werden in Karslruhe live dabei sein ? Eher 500 oder so zwischen 500 - 800 ?
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unser Trainer fordert eine Anknüpfung an die Leistung in der 2.HZ gegen Bielefeld. Dann muss er aber auch den Spielern die Chance geben, die diese Leistung im Wesentlichen gebracht haben.
    Diesmal darf sich dann mal der Trainer auf der Gegenseite- wie heißt der noch mal ? - Dieser Kauz Zinsky verpokern;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ich gehe mindestens von einem Punktgewinn aus. King mit hängendem Stani könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Fand es auch klasse, wie Stani zuletzt nach hinten gearbeitet hat. Wenn der Knoten geplatzt ist, brauchen wir uns vor keiner Truppe in der Liga verstecken. Ich bin optimistisch. Jetzt nur noch die Störfeuer der Journaille ausblenden und alle wieder zusammenrücken.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  13. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Einen einzigen Kommentar von mir vor diesem Spiel:

    Zeigt uns Fans, dass Ihr in der 2. Liga angekommen seid.

    Das Ergebnis bei einem vernünftigen Auftritt ist zwar wichtig, aber nicht Überlebenswichtig.

    Ich möchte beim nächsten Heimspiel überzeugt sein von einer in der 2. Liga angekommen Mannschaft.

    Macht es Jungs.

    Ich glaube an den Trainer, an uns Fans, an die Mannschaft -wie man mich kennt auch an Rata-
    und an einen erfolgreichen Auftritt in der 2. Liga.

    MSV ist eine Droge. -L E G A L -
     
    montan100 und Sokrates gefällt das.
  14. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Leute, brauche eure Hilfe, folgendes Problem :
    Ab heute Familien Urlaub in Holland, kein Problem dachte ich nehme Sky Box mit und bekomme ich schon zum laufen! Aber dann der Schock, kein Sat Anschluß und kein Signal, *******! Da Sky Go hier ja auch nicht geht, schon schlechte Laune!

    Aber WLAN ist gut und stabil, bräuchte deswegen einen Tipp, wie ich das Spiel morgen im Internet gucken kann, nur legal wäre ganz gut!

    Danke schon mal!
     
  15. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Google mal nach Sky go VPN Tunnel... Da gibt es eine App, damit sollte Sky go auch im Ausland klappen ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  16. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Nicht soviel reden/schreiben.... Hinfahren... Gewinnen und gut ist !
     
    Franz gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Die Zeit ist gekommen, um die rote Laterne an Fortuna ab zu geben. Es muss nicht unbedingt das Dorf an der Düssel sein, aber ich will endlich da unten weg. da ist Platz genug für andere, aber nicht für eine wilde Zebraherde- die brauchen Auslauf...
    Mir reicht ein knapper Sieg (Remis nimm ich auch mit), hoffe aber auf eine Wiederkehr des 63 Ergebnisses. KSC : MSV = 1 : 4
     
  18. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Weniger als 11 Stunden, dann geht es los in Karlsruhe.
    Was hab ich für ein Gefühl?
    Ein gutes, wenn wir so spielen wie in HZ. 2 gg. Bielefeld. Dann ist alles drin.
    Mit Mut und Willen auf das Tor vom Gegner rennen. Wir können es ja. Da haben wir Druck und Tore gemacht.
    Aber geht das über 90 Minuten? Wohl kaum.
    Also erst einmal keine Bude kassieren (BITTE!) und dann mal sehen, was noch geht.
    Die Kondition geht. Das hat man gegen Bielefeld gesehen. Die haben eher abgebaut. Jetzt schon!?
    Oder waren wir vielleicht doch zu stark in der Endphase vom Spiel?
    Die Frage ist, wie fangen wir an? Erst mal ruhig mit einer Spitze (King)? Dann, wenn wir die Null halten, offensiver?
    Die Mannschaft kann da was reißen. Aber ich hoffe, wir haben keine Angst vor der eigenen Courage.
    Ich denke, unser Potential ist weitaus mehr, als wir bis jetzt gezeigt haben. Da ist noch Luft nach oben.
    Die Mannschaft muss das nur glauben.
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  19. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Der KSC ist ja als fast 1 Liga-Aufsteiger nicht auf Augenhöhe, also wird es eh nix geben heute und GL hat somit gleich schon mal eine Ausrede parat für die wieder einmal katastrophale Leistung seinesw Teams!!!
     
  20. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Alles immer nur negativ.....
    Ich denke, wir holen heute mindestens einen Punkt
    Den Badensern wird nix geschenkt
     
  21. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,440
    ......Der Coach sieht aber keinen Automatismus darin, am Samstag nun mit diesem Trio in der Startelf zu operieren. Lettieri: „Die Wechsel waren meine Reaktion auf die Bielefelder Spielweise. Die Arminia hat sich nach der 2:0-Führung zurückgezogen und ein Abwehr-Bollwerk errichtet. Ich gehe nicht davon aus, dass Karlsruhe gegen uns auch so spielen wird.“....

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...bielefeld-nutzen-id11012301.html#plx986872315


    Natürlich wird GL noch nicht die Aufstellung verraten. Und ich möchte auch nicht im Vorfeld meckern, aber für meinen Geschmack, dreht sich immer zu viel um den Gegner und deren Taktik. Sind wir zu schlecht, das wir einem Spiel auch mal einen Stempel aufdrücken können?
    Wir haben und diese Saison, inkl. dem Pokal 3 mal versucht komplett am Gegner zu orientieren (gegen Lautern war es ja eher der Plan offensiv zu überraschen), 3 mal ist es irgendwie voll in die Hose gegangen.
    Wenn ich den Start der Karlsruher betrachte, ist mir nicht angst und bange, ich sehe eher eine Mannschaft du schwächen zeigt und "noch" nicht konstant wirkt. Natürlich sage ich das als Trainer (oder auch Berater :pfeifen:) nicht zur Presse das der Gegner nicht so dolle ist. Aber man könnte ja mal sagen was wir wollen.

    Vielleicht ist es auch unglaublich naiv aber ich würde mir wünschen das wir mal wirklich auf etwas aufbauen was geklappt hat und der Genger vielleicht auch mal sagen muss wir müssen gucken das wir nicht zu offensiv gegen den MSV spielen oder so.

    Das gehört zwar ein bisschen zur Trainerdiskussion aber es passt nun mal konkret zum Spiel Heute, es wirkt als würde sich GL wirklich akribisch vorbereiten und den Genger sehr gut kennen, allerdings plant er aus diesem wissen in meinen Augen immer zu komplizierte Strategien um exakt auf den Gegner eingestellt zu sein. Was hier und da vielleicht zu viel verlangt ist von den Spielern.

    Vielleicht eine bisschen viel Spekulation vor dem Spiel aber die Vergangenheit lehrt ja auch das ein oder andere.




    Ich wünsche mir für Heute das unsere Truppe von der ersten bis zur letzten Minuten fightet und zeigt das wir etwas mit nach Hause nehmen wollen.
    Wie oben schon geschrieben wünsche ich mir eine Aufstellung die an das Bielefeld Spiel anknüpft.
    Ausser in der Innenverteidigung, hier würde ich gerne an das funktionierende der letzten Saison anknüpfen.
     
  22. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ich erwarte erstmal nix dann kann einem der Wochendstart auch nicht versaut werden.
    Klar freue ich mich über jeden Punkt.
    Problem ! ist nur ein Fehler und alle lassen die Köpfe hängen hoffen wir mal das Rata heute mal KEINEN fehler macht.
    mein Tipp leider ein 3:0 für die Heimelf :frown: leider muss man das so trocken und realistisch sehen und nicht nur immer durch die Vereinsbrille.
     
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich wäre schon zufrieden wenn wir uns die Gegentore heute nicht wieder selbst rein legen! Niederlage wird erwartet, über jeden Punkt würde ich mich riesig freuen!
     
    saugi, Carsten, MrHyde und 14 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch der KSC hatte keinen Traumstart, wartet auf den 1.Heinsieg und da kommen wir gerade recht..........! Nur und das wissen wir aus eigenen mühevollen Erfahrungen bei so manchem Heimspiel. Du hast dir verdammt viel ausgerechnet und am Ende hat der " Gast " die Punkte mitgenommen oder es gab eine Punkteteilung, die sich für uns sich wie eine gefühlte Niederlage anfühlen ! Daher kein grenzenloser Optimismus, aber eine Spur mehr Selbstvertrauen und eine positive Einstellung gepaart mit Siegeswillen, einer gewissen Risikobereitschaft und natürlich auch einer großen Portion Glück, könnten uns weiterhelfen. Wenn dann heute die Eigentore, sollten welche fallen auf der Gegenseite passieren, mögliche Elfer nicht gegen uns sondern für uns gepfiffen werden, dann könnte es mit 1 - 3 Punkte doch noch klappen !
     
    Rheuma-Kai gefällt das.
  25. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    So, sitze in der Straßenbahn auf dem Weg zu meinem einzigen "Heimspiel" der Saison. Die wahnsinnige Aufstiegseuphorie der letzten Saison ist in Karlsruhe definitiv verflogen, wo noch jede Tankstelle und Bäckerei im Umland beflaggt war. Der mäßige Saisonstart trägt natürlich dazu bei.

    Schön zu sehen, dass das MSV-Trikot wieder als respektabler Ligakonkurrent wahrgenommen wird. Endlich sind die Smalltalks beim Sport oder wo ich sonst im Trikot auflaufe, nicht mehr von mitleidvollem Respekt für einen der vielen gefallenen Traditionsvereine geprägt, wo man in einem Atemzug mit dem ehemaligen Erzrivalen SV Waldhof genannt wird. Nach nun 8 Jahren im Karlsruher Exil möchte ich endlich zum ersten mal als Sieger den Wildpark verlassen! Der Zeitpunkt ist definitiv der richtige, denn aktuell strauchelt Karlsruhe noch und ich rechne fest damit, dass sie in 5-10 Spieltagen deutlich stärker sind! Auf geht's!!

    Schau mal nach "Zenmate". Gibt es als Chrome Erweiterung und Android App. Einfach Deutschland auswählen und fertig. Hat letzte Woche in der Schweiz gut geklappt.
     
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    ZebraFM gibt es heute nicht, oder?
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  28. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Aufstellung ist raus:
    Rata - RGFM, Bomheuer, Baja, Wolze - Albu, Holland - Klotz, Dausch, Grote - King
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Janjic und Bröker nicht im Kader, einer wegen eines Schlages auf die Wade und einer wegen Aduktorenproblemen, soso. Ich denke mal man will die Spieler schützen.
     
    HermannNeumann und Fußballgott gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wo ist einer der besten Abwehrspieler der zweiten Fußballbundesliga, Thomas Meißner?
     
    Shakter und Fußballgott gefällt das.
  31. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Ich würde Meise auch gerne sehen, aber einer der besten Verteidiger der 2. Liga??

    Spielt der 2 Fehlpässe, wird der hier auch mit Steinen beworfen.
     
    Der Matthes, Ketomo, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    17,963
    Ort:
    Bocholt
    Auf seinem Stammplatz, der Bank ...

    Aufstellung im großen und ganzen ok, ich denke, wir spielen auf Konter, dafür haben wir heute sicherlich die rtichtigen Leute auf dem Platz...

    Auf gehts zum ersten 3er ;)
     
  33. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Meiderich
    Was hat Meißner in der Vorbereitung nur so falsch machen können, dass Lettieri ihn einfach nicht bringt.

    Und Dausch wieder als hängende Spitze? :verzweifelt:

    Von der Ausrichtung her erwarte ich den gleichen Angsthasenfußball wie in den Spielen zuvor.

    Aber Karlsruhe als "Fast" Aufsteiger, ist vermutlich auch nicht unsere Kragenweite.
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Das ein Mann, der mit 24 Jahren 3 jahre Zweitligaerfahrung hat jegliches Können abgesprochen wird, gibt es wohl auch nur hier. ;) Ich halte es damit Master und einigen anderen: Bomheuer weiter zu bringen, ist vollkommen in Ordnung. Auch ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung.

    Was erwartet man eigentlich? 3er Kette, 1 DM und dann 6 Stürmer um ENDLICH Mal offensiv zu spielen? :verzweifelt:

    Auf gehts Zebras! Holt die ersten 3 Punkte, am Besten macht Bomheuer 3 Kopfballtore :tanz:
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,056
    Zustimmungen:
    84,636
    Der Dausch wird heute die 10 spielen. Die Position, die er nach eigener Aussage am liebsten spielt.
     
  36. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ich hätte lieber den Stani noch neben dem King gesehen..
     
    Geigentom, Hooperman, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  37. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Lahm spielt auch lieber im Mittelfeld! Nur mit Lahm im Mittelfeld, wäre Deutschland auch kein Weltmeister geworden. Profifußballer zu sein ist kein Wunschkonzert, man muss da eingesetzt werden wo man der Mannschaft am besten hilft. Dies ist nicht zwangsläufig immer die "Lieblings"position
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    War natürlich bewusst überspitzt formuliert, aber er ist der einzige, bei dem ich das Potenzial sehe, im weiteren Karriereverlauf Bundesliga zu spielen.

    Bin übrigens nicht sein Berater. Leider. Könnte lukrativ werden.
     
    K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,727
    Ort:
    Eifel
    Dann soll der gute Dustin mal damit beginnen, das grandiose Vertrauen des Trainers zu rechtfertigen. Für mich bislang durchweg der mit Abstand schlechteste Spieler. Diese Art der Aufbauarbeit kann ich bei der derzeitigen Wackelabwehr - die ja schon im MF beginnt - überhaupt nicht verstehen. Der wirkt in bestimmte Phasen ähnlich orientierungslos wie seinerzeit Ibertsberger, und das will etwas heißen
     
  40. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.
    Bis auf Grote find ich die Aufstellung nicht übel und er kann/muss sich heute beweisen.
    Hoffe auf ein gutes Spiel mit mindestens einen Punkt
     
  41. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Meiderich
    Entweder verstehe ich dich falsch, oder du unterstellst mir mit dem Zitat das ich Bomheuer die Qualität abspreche. Das habe ich nicht. Ich denke nur, dass Meißner endlich seine Chance verdient hat.

    Und unter offensiverem Fußball verstehe ich mal ein 4-4-2.

    Die von dir genannten 6 Stürmer sind da nicht nötig ;-)
     
    HermannNeumann gefällt das.
  42. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    Du hast aber schon gesehen, welche Spiele er in den 3 Jahren Zweitligaerfahrung abgeliefert hat ? Wobei das Argument, dass er in der 2. Liga gespielt hat, für mich der einzige Grund ist, dass er und nicht Meißner spielt.

    Was würden denn die Fans sagen, wenn da einer aus der zweiten Liga kommt und dann im Vergleich zu einem Spieler aus der 3. auf der Bank sitzt.
     
    Gekko gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,056
    Zustimmungen:
    84,636
    Nur mit dem Unterschied, dass Lahm gelernter Abwehrspieler ist und Dausch gelernter offensiver Mittelfeldspieler. Er tut also heute das, was er gelernt hat und zusätzlich noch mag. Win-win würde ich sagen ;)
     
  44. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    3 Jahre Zweitligaerfahrung ? Warum hat F95 ihn dann nicht behalten ?
     
    HermannNeumann gefällt das.
  45. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auf geht's Zebras kämpfen und SIEGEN !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden