#7 Lasha Dvali

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von steve, 31 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Herzlich Willkommen - und werde der neue Papa Bajic
     
  3. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Willkommen.
    Alter, Größe und Gewicht, passt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Herzlichen Willkommen in Duisburg. Wir erwarten keine Wunder, reiß dir bitte nur den Arsch auf. Kämpfer brauchen wir.
     
    Pawel gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herzlich Willkommen. Und beim Trikot brauchst Du keine Änderungen hinnehmen. Es bleibt bei blau-weißen Quersteifen.
     
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Willkommen beim MSV!

    Ein Mann für die Abwehr also, über die genaue angedachte Position für ihn wurde ja nichts vermeldet. Sollte das TM-Profil stimmen, einer für (primär) die IV und (sekundär) für die LV oder für's DM. Finde ich insofern eine sinnvolle Verpflichtung, als dass der Mann offenbar Talent mitbringt und dieses auch teilweise schon nachgewiesen hat. In der IV brauchen wir m.E. auch keine Sofortverstärkung, Baja und Meise dürften da erstmal wieder gesetzt sein. So kann Dvali aber auf verschiedenen Defensivpositionen Druck ausüben und sich entwickeln.
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dvali reist direkt von Duisburg nach Kroatien und wird dort am Donnerstag, 3. September 2015, ein Länderspiel mit der georgischen U21-Nationalmannschaft bestreiten.

    :eusa_pray: komm bitte ohne Verletzung zurück, sonst können wir bald eine Reha-Elf ins Rennen schicken.

    Ach so, nätürlich herzlich Willkommen.
     
    ChristianMoosbr, Pawel und 8DoMMe8 gefällt das.
  8. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Reiß Dir den Arsch auf! ;)
    Gegen Pauli darfst du vielleicht schon Ärsche versohlen :ausheck:
     
  9. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    4. Innenverteidiger, erwarte demnächt Spiele ohne Gegentor--Herzlich Willkommen.
     
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D
    Sieh zu!!!
     
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bin gespannt, was du drauf hast Junge. Gib einfach Vollgas und dein Name wird immer lauter gerufen werden :)
     
  12. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Herzlich willkommen Junge! Zeig was Du kannst :-)
     
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Nur doof das der erstmal bei der Nationalmannschaft ist. In der länderspielpause wäre genug zeit gewesen bis Pauli.
    Trotzdem Willkommen in duisburg .
     
    Omega, 9NICI9 und 46562Sven gefällt das.
  14. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Meißner oder Bajic auf die Bank----wenn er uns direkt helfen wird- bin generell für Backups, dann muß es aber kommuniziert werden
     
  15. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Bei unserem Glück mit Verletzung...
     
    dirk82 gefällt das.
  16. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wenn Dvali 1,90m ist, wie groß ist dann bitte Ivo?
    Herzlich willkommen im Stall!
     
    pipo asp gefällt das.
  17. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]

    Da ich nicht davon ausgehe, dass die da was manipulieren, ist das Foto definitiv von heute Morgen. Wie lange trocknet denn neuerdings Tinte, ey? :mad:

    Willkommen!
     
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Beim Länderspiel gegen uns hat er ab der 4. Minute durchgespielt.

    Selbst Müller sieht beim direkten Kontakt nicht gerade glücklich aus.

    [​IMG]
     
  19. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Herzlich Willkommen !
     
  20. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Ich hoffe nicht das er hier hin kommt um sich lange hinten an zu stellen...
     
    duliga.de gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Herzlichen Willkommen im Stall ;)

    Mach deiner neuen Nummer alle Ehre und Pflüg das grün ordentlich um ;)
     
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst sehen Lasha, es ist gar nicht so schwer uns weiterzuhelfen..
    Ähm Ivo..Du stehst doch auf einem Bänkchen, oder ??
     
    Pawel gefällt das.
  23. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Warum sollte man???
    Jeder Spieler der kommt hat die gleiche Chance sich einen Stammplatz zu erarbeiten und es werden (gerade in unserer Situation) mit Sicherheit keine Spieler verpflichtet von denen man nicht der Überzeugung ist, dass sie dies auch schaffen können. Sowas kann man und wird bei den Bayern gemachen, aber nicht hier.
    Wenn er sich am Ende, aufgrund seiner Fähigkeiten, gegen einen der aktuellen Stamm-IV´s durchsetzt umso besser und dieses Potential werden die sportlichen Verantwortlichen in ihm sehen.
    Zudem wurde vom ersten Tag der Vorbereitung kommuniziert (anfangs "nur" vom Trainer), dass man noch einen weiteren IV holen will. Zur Erinnerung, da Hajri und Feltscher auf anderen Positionen fest eingeplant sind, hatten wir bis heute NUR 3 IV´s! Von daher ist es keine Überraschung das jetzt noch einer gekommen ist und hat nichts mit den Leistungen von Bajic oder Meißner zu tun.

    Und mag sein, dass dich diese Verpflichtung nicht vom Hocker haut und du was "größers" erwartet hast, aber schreib hier bitte nicht im Namen anderer.
     
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Willkommen in Zebrastreifen, Lasha!:huhu:
     
    Pawel gefällt das.
  25. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Herzlich Willkommen!
    კეთილი იყოს თქვენი მობრძანება!
     
    Yike, Der Matthes und Pawel gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Herzlich Willkommen (F)Lash:)
    Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und kannst Deinen Beitrag zum Klassenerhalt leisten.
     
    MrHyde und Pawel gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für unsere finanziellen Verhältnisse ein guter Transfer. U23-Spieler sollte man zutrauen im Profibereich Fuß zu fassen. Entscheidend ist auf dem Platz. Vertragsgestaltung auch Top!
     
    Since Brian Scott, Kotlett und Pawel gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einen guten und verletzungsfreien Start bei den Zebras !
     
    Kotlett und Pawel gefällt das.
  29. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Herzlich willkommen!!!
     
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kompliment an Ivo und seine ''Connections''.

    Wie der nur immer an die Osteuropäer 'rankommt :nunja:

    Respekt!

    Der muss ja gut sein, wenn wir den holen :rolleyes:

    Herzlich Willkommen!
     
    RuKa und ChristianMoosbr gefällt das.
  31. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Dr. Who, ich schreib sicherlich nicht für andere und in vielen Teilpassagen gibst Du mir ja recht. Ich habe doch nichts größeres erwartet , sondern für Direkthilfe- ein Spieler mit Arsch, wo alle hier whow sagen, er muß doch garnicht bekannt sein, sondern eine Vita mit Ausdruck haben.
     
    helmut56 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ganz ruhig, der Spieler kommt noch. Ivo hat nur den Spannungsbogen gezogen, bevor Dein Spieler mit Vita kommt. Übrigens Vita ist nicht ALLES und bedeutet NICHTS.
     
  33. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Osteuropäer?
    Jula, Zahorski, Gjasula :frown:
     
  34. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das war auf deinen Kommentar im Kaderplanungs-Thread bezogen, wo du meintest, dass UNS ALLE diese Verpflichtung nicht vom Hocker haut. ;)
    Ich für meinen Teil finde diese Verpflichtung in der Gesamtkonstellation sehr gut. Sofern er seine Leistung bringt, aber dies ist ja bei jeder Verpflichtung das große Fragezeichen.

    Und warum wird hier eigentlich jedesmal ein Spieler mit WoW-Effekt, Knaller, "großer Name" oder wie man es sonst nennen will erwartet bzw. fast schon gefordert?! Vor allem da wir in der Vergangenheit ja schon immer mit großen Namen bzw. SPielern mit großen Vorschusslorbeeren gut gefahren sind..... Zumal den Gegner in der 2.Liga die "großen" Namen die wir uns leisten können so ziemlich am Arsch vorbei gehen werden.
    Lieber der ertmal unbekannte, der dann durchstartet, als der große Name der sich zum Rohrkrepierer entwickelt. Ist im Zweifel auch billiger.
     
    Ketomo gefällt das.
  35. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Hast ja sportlich eine brutale Prognose. Wenn sich Ivo an Deine Ratschläge hält, könnte er auch in die Spielbank gehen--irgentwann kommt rot-- bin doch nur für eine Prioritätenliste.
     
  36. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man die Stimmen von Ivo, Gino und co so hört, klingt das ganz nach einem Spieler der eher für die erste 11 angedacht ist und nicht als Back.up. Freu mich über den Transfer jung, talentiert und außbaufähig. Herzlich Willkommen
     
  37. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wollte damit nur Ausdrücken, dass nur weil ein Spieler für UNS Fans unbekannt ist und aufgrund dessen von seinen Fähigkeiten/Leistungsvermögen nicht einzuschätzen ist und vieleicht deswegen keine große Verstärkung darstellt, dies noch lange nicht auf die Menschen zutreffen muss, die für die Transfers verantwortlich sind (Ivo, Trainer, Scouting,....).
    Diese haben in der Regel mehr und ausführlichere Quellen als z.B. transfermarkt.de, Youtube usw. zur Verfügung, auf denen sich mind. 80-90% der "Fan-Beurteilungen" stützen.

    Das andere was ich sagen wollte ist, ein "großer Name" ist letztednlich nicht immer die erhoffte Verstärkung, aber meistens im Vorfeld teuer und wir müssen nunmal mehr aufs Geld achten als jeder andere in der 2.Liga.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen. Die Abwehr gewinnt qua Körpergröße an Lufthoheit.
     
  39. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Habe ich doch gesagt, wir sind nicht weit auseinander. Nur unser Bedarf im Vorwärtsdrang liegt doch woanders. Wir brauchen was für die Spielgestaltung und müssen strategisch denken.
     
  40. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Schon klar, deswegen würde ich ja auch noch gerne einen fürs LM oder OM sehen, aber ein IV war fast genaus wichtig.
     
    karibik59 gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,407
    Ort:
    Moers
    Ein Spieler mit Potential und Perspektive.
    Langfristig gesehen, möglicherweise ein guter...

    Ob er jedoch jene so dringend benötigte Verstärkung im Kampf um die 2Liga darstellt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

    Auf den ersten Blick jedoch keine deutliche Steigerung der aktuell vorhandenen Qualität im Kader, welche umgehend oder in dieser Saison abrufbar scheint.

    Ich bin gespannt...
     
  42. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Ich sehe ihn auch als eine "Investition" in die Zukunft. Man darf nicht vergessen: Baja wird im Oktober ganze 36! Dann lieber so früh wie möglich damit anfangen, einen neuen IV an den Start zu bringen damit die Abwehr nächste Saison eingespielt ist.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  43. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    scuba haste recht, aber wir brauchen jetzt Retter und nicht nächtes Jahr in Liga 3
     
    Weiss & blau gefällt das.
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Grätsche Tararache, Zigaretten Hajto!
    Wenn ich da an die bisher verpflichteten deutschen denke...manmanman, ist das ne Quote!

    Das Wichtigste erstmal Fit bleiben, dann in die Startelf rücken.
     
  45. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Herzlich Willkommen in Düsburch!
    Bleib fit, viel Spaß und werd ein guter.
    Und auch wenn man dem nicht so viel Glauben schenken mag, vom TM-Marktwert her so viel wert wie 2-3 Neue


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Auf dem Foto sieht er nicht so ganz superglücklich aus, hoffentlich reist eine Person seines engeren Vertrauens mit hier an und hilft ihm, den Einstieg zu finden.

    Ein Defensiver kann im übrigen ja auch freiwerdende Optionen in der Offensive bedeuten. Vielleicht soll Bohl noch öfter weiter vorne spielen, oder Wolze...k.A., aber erst mal herzlich Willkommen.
     
  47. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich glaube eine gute Entscheidung für die IV. Kenne den Spieler zwar nicht.
    Wünsche Ihm aber einen guten Einstand. Bajic wird auf Dauer das Niveau aufgrund seines Alters (Schnelligkeit) nicht mehr halten können.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
  48. Hat jemand eine Ahnung was die Option beinhaltet ?
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Viel Erfolg und viele gute Spiele wünsche ich.
     
  50. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Herzlich willkommen. Ein Spieler der auch in Englands zweiter Ligaa regelmäßig gespielt hat, sollte zumindest das Potential haben, uns sofort weiter zu helfen. Und wenn er links hinten spielen kann, falls nötig, umso besser.

    Oder die 5er Abwehr spielt dann mal mit 3 echten IV...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden