Testspiel bei Standard Lüttich

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Faxe, 31 August 2015.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Worum geht es, ich verstehe nichts.
    Wer darf wo warum nicht hin?

    Bitte mehr Infos!
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dann kommt raus, dass es nen Testspiel gab und jeder eskaliert, wieso nichts gesagt wird und was der verein noch so verschweigt. ;) Egal, wie man es dreht und wendet. Da macht man es nicht allen Recht. ;) Solang man keine Infos hat, wieso das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, sollte man sich auch zurückhalten mit den üblichen "Scheiß MSV" Floskeln.

    Hier mal die Meldung von der Homepage:

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6690
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Die Begegnung beim belgischen Erstligisten, die am Samstag, 5. September 2015 um 15 Uhr angepfiffen wird, findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
     
    ZebraA gefällt das.
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Ich glaube der nette Kollege von der Ostsee wollte damit nur ausdrücken, dass es sinnlos ist ein Spiel anzukündigen, wenn es der geneigte Fan nicht sehen darf. Daher finde ich auch, ein vollkommenes Verschweigen wäre sinnvoller gewesen. Es werden jetzt trotzdem einige Zebras den Weg ins nahe Belgien machen, um vielleicht einen Blick zu erhaschen. Sollten die dann das Spiel sehen dürfen, sind die Daheimgebliebenen zu recht ange.pisst.
     
    Boris gefällt das.
  6. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ist doch super. Ein Testspiel, in Abwesenheit evtl. vorhandener Nationalspieler, das für beide Vereine sicher wichtige Erkenntnisse liefern wird und durch Ausschluss der Öffentlichkeit wohl keinerlei Kosten, außer Spitgeld, verursacht.

    gesendet von unterwegs
     
    Fredda gefällt das.
  7. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Na ist doch klar, der Pauli Lienen soll nicht spionieren. ;)
    Die Mannschaft soll im Spielfluss bleiben, allemal besser als 2 Wochen Pause bzw. nur Training.
    Vielleicht ist das ja auch eine Bedingung von Lüttich gewesen.
     
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Warum es nicht Club Brügge ist? :nunja:



    :hrr:
     
    pipo asp, NIEPER, phildabei und 5 anderen gefällt das.
  9. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Wenn die Security mehr kostet als durch Eintrittsgelder reinkommen kann?!
    Gab mit belgischen Vereinen ja nicht nur einmal Probleme . ..
    Vielleicht hat der MSV keinen Bock drauf und will sich auf den Fußball konzentrieren?
     
    Since Brian Scott und Zebra1973 gefällt das.
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    In Belgien gibt es noch eine Rechnung zu begleichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Noch einmal hier. Evtl möchte der Gegner ohne Zuschauer spielen. Soll ja 2 Mannschaften geben die an so einem Spiel teilnehmen, dazu ist das Spiel auswärts :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Finde es schon gut,dass es vorher angekündigt wird.Dafür finde ich es mehr als miserabel es ohne Zuschauer auszutragen.Da spielt man endlich mal International Auswärts und dann :frown: Warum es so ist kann ich mir jedoch schon denken :rolleyes:
    Also wäre ein komplettes Geheimhalten womöglich doch besser gewesen.
    Eigentlich müsste man dort trotzdem in großer Anzahl auftauchen auch wenn man nichts sieht unterstützen kann man die Mannschaft dennoch und sie zum Sieg schreien ;) . Allerdings wären da gewisse Personen wohl weniger begeistert von und es auch eher nicht im Sinne des Vereins.
     
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ist doch klar, die haben Angst, dass da so einige Zuschauer aufschlagen könnten, denen es nicht nur um Fußball geht-...:nunja:

    Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit finde ich grundsätzlich widersinnig, wenn ich Fußball als Teil der Unterhaltungsindustrie sehe.
    Ich hoffe deshalb einfach mal, die wollen hier insgeheim etwas ausprobieren, was das Publikum hinterher umso mehr erfreut;)
     
    Pawel und nordwand47 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  15. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Also ich muss wirklich an dem Verstand einiger User zweifeln:

    Fordert ihr wirklich , dass den Fans ein ganzes Spiel verschwiegen werden soll?
    Wie schnell könnt ihr eigentlich vergessen? Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir von unserer Spitze gefordert, dass man offen und transparent mit unserem Verein und uns als Fans umgehen soll, da wir fasst in Versenkung verschwunden sind. Und jetzt soll man uns nicht darüber informieren, dass ein Spiel stattfindet? Leute echt, das kann man nicht für voll nehmen!

    Mir ist ja mittlerweile klar, dass viele durch die Anonymität des Internets nicht denken bevor sie schreiben. Aber das ist doch eine grundlegende Philosophie, die wir alle gefordert haben.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja aber doch kein Testspiel. Wir sind doch hier nicht bei der Nationalmannschaft, bei der jeder popelige Freundschaftskick für 80 € die Massen enttäuschen darf. Es wird schon seine Gründe haben, dass man da keine Zuschauer haben will, von welchem Verein auch immer das ausging. Demnächst beschwert sich noch einer, dass die Videoanalysen nicht öffentlich sind :rolleyes:
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Zebra - Der von dir zitierte Satz steht jetzt hier für mich auch allgemein für den Fußball als Teil der Unterhaltungsindustrie. Im Zusammenhang mit dem Testspiel hast du natürlich vollkommen Recht!
     
    Zebra gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wir haben hier ja auch einen Belgier, der eigentlich besser "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden sollte :D

    Nun ja, es ist schon ungewöhnlich ein Testspiel ohne Zuschauer durchzuführen (habe ich noch nirgends mitbekommen) aber es ist ja weder verboten, noch entgehen uns dort wahre Wonnen himmlischer Exstase und epochale Höhepunkte des Fußballsports. Vermutlich einfach ein müder Testkick, der niemanden vom Hocker reissen wird.

    Hauptsache, unsere Jungs bleiben im Schwung und unser Trainerstab und die mannschaft gewinnen gewisse Erkenntnisse. Und solange die Truppe wiederkommt und nicht etwa in Belgien um Asyl ersucht, ist ja alles in Butter.
     
  19. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    ....evtl. werden Testspieler eingesetzt die nicht unbedingt im Rampenlich stehen moechten!
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Evtl. will Lüttich auch nicht einfach für 50 Duisburger ihr Stadion öffnen. Soll ja angeblich auch Geld kosten..
     
    Nadja-s, Söäään, Matze und 4 anderen gefällt das.
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nur mal so am Rande, für all diejenigen die schon wieder an Verschwörungstheorien basteln. Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind nichts besonderes, auch nichts neues. :D
    HSV gewinnt 4:1
    Beim 4:1 (3:0)-Erfolg des HSV am Donnerstag in einem nicht öffentlichen Testspiel gegen Drittligist VfL Osnabrück traf der 29-jährige Neuzugang Aaron Hunt zum zwischenzeitlich 2:0 (42.).
    http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/bayern-geht-in-regensburg-baden-34674

    Und warum meinen eigentlich einige hier es liegt am MSV das es nicht Öffentlich ist. Schon mal daran gedacht das Lüttich als Heimmannschaft die Regeln vorgibt?
    Um solche Kaliber zu Hause zu spielen müssen kleine Vereine bezahlen (event. Einnahmebeteiligung) Spielen kleine Vereine bei großen, bekommen sie "Antrittsprämie" und der Heimverein bestimmt die Regeln. So denke ich mal wird es auch bei uns laufen. Also weder Verschwörung noch sonst was.
    Meine Vermutung, kann natürlich auch anders sein :D
     
    Toni02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ich habe Michael Meier danach gefragt. Der Spielort wurde von Standard Lüttich gewählt und der ist leider nicht öffentlich, daher ist das Spiel nicht öffentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    Meidemicher Opa, C-Bra, Matze und 8 anderen gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde ein nicht öffentliches Spiel aktuell vollkommen richtig, um ernsthaft zu arbeiten aber Druck von außen raus zu nehmen: Einfach mal spielen - und intern besprechen was Sache ist. Vielleicht gibt es zudem auf einere Seite eine Testspieler, vielleicht eine taktische Variante... . Ich kann da nichts mystisch-spektakuläres dran entdecken - nur ernsthaftes Arbeiten - und nichts brauchen wir aktuell mehr.
     
    Binifix, nordwand47 und pipo asp gefällt das.
  24. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    1:3 verloren. Das Tor hat Scheidhauer erzielt.
     
  25. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Auf Twitter liest sich das ja lustig. Weitschuss zum 1:2 kassiert und 22 Meter Flachschuss zum 1:3. Klingt ganz nach unserem MSV.
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Und was genau schliesst du jetzt daraus?Ich lese aus dem Spielbericht das wir mehrere gute Chancen hatten,einige Akteure Spielpraxis bekommen haben und unser Neuzugang sein Debüt gegeben hat,also heil von seiner Länderspielreise wiedergekommen ist.Schlussendlich scheint sich zum Glück auch sonst niemand verletzt zu haben.Klingt für mich nach einem gelungenen Test,vom Ergebniss mal abgesehen.
     
  27. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Ganz einfach: Zwei Tore der Sorte unnötig. Beim Rest stimme ich dir zu.
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Seit Saisonbeginn immer noch ohne Sieg, eine weitere Niederlage mehr, wieder viele Gegentore, wieder eine Führung aus der Hand gegeben. Das geht auch auswärts GAR NICHT MEHR!! Vorstand, wie lange wollt ihr noch tatenlos zugucken?! :mad:
     
    Schumi, Zebra, coolaspekt und 13 anderen gefällt das.
  29. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    :D :D :D Hätte es nicht besser ausdrücken können. Da MUSS langsam gehandelt werden ;)

    Schön das Scheidhauer trifft. Scheint ja den guten Eindruck aus dem Spiel gegen Fürth damit zu bestätigen. Im Kontext der Verletzung von Brandstetter ist das doch erstmal eine gute Nachricht. Wiegel spielt eine Stunde mit. Das ist doch auch eine super Nachricht. 1:3 gegen Lüttich ... geht auch schlimmer, wa? ;) Denke, der Coach konnte weitere gute Eindrücke gewinnen. Jetzt voller Fokus auf Pauli. Da gibts den ersten Dreier :)

    Also die Gegentore würde ich jetzt mal ungesehen einfach nicht kommentieren und aus der Ferne so ernst nehmen. Wichtig ist, dass die Mannschaft weiter arbeiten konnte und das nicht nur auf dem Trainingsplatz gegen die immer gleichen Gegenspieler, sondern gegen einen respektablen Gegner.

    Auf gehts Zebras!!! :)
     
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ohne genauere Infos oder irgendetwas gesehen zu haben würde ich es positiver formulieren.Standard brauchte schon zwei Weitschüsse um uns zu bezwinge . .
     
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Darf ich drauf aufmerksam machen, dat dat Spiel wegen mangels an Öffentlichkeit öffentlich nicht zugänglich war. Somit konnte unser öffentlicher Vorstand sich kein Bild machen. Somit sind ihm offensichtlich die öffnenden und öffentlichen Hände gebunden. Er bittet daher öffentlich um Verständnis. :)
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nein! :mad:
     
    Oski., freak01, Wedauraner und 6 anderen gefällt das.
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wenn dat die Öffentlichkeit erfährt! :eusa_pray:
     
    Meidemicher Opa und Der Matthes gefällt das.
  34. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Okay ... dann wollen wir mal nicht so sein. ;)
    Hier gibt's bewegte Bilder:


    P.S.: In der zweiten Hälfte scheint ein Testspieler (ohne RN) mitgewirkt zu haben (OM, HS) ... weiß zufällig jemand, wer das ist?
     
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wäre für Rata besser gewesen, wenn man keine bewegten Bilder gesehen hätte.
     
    Schumi, bignik, Söäään und 19 anderen gefällt das.
  36. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Oh, Edward Snowden war anwesend und hat ein Video geleakt!
    Schönes Tor unserer Zebra!
    1:1 IV????
    1:2 Rata?????
    1:3 sah Lenz jetzt auch nicht ganz glücklich aus!

    Allem in allem denke ich kein schlechtes Ergebniss, gab ja noch ein, zwei Chancen mehr.

    gesendet von unterwegs
     
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Scheidhauer mit netten Aktionen.
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Duisburg unterliegt Lüttich

    Der bisher sieglose Zweitligist MSV Duisburg musste sich in einem Testspiel dem belgischen Traditionsklub Standard Lüttich mit 1:3 (0:0) beugen. Der Aufsteiger hatte im ersten Durchgang Pech mit zwei Aluminiumtreffern. Nach dem Seitenwechsel, nun mit Neuzugang Lasha Dvali, gingen die Zebras zwar in Führung, die Belgier aber waren um eine schnelle Antwort nicht verlegen und drehten den Spieß noch um.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...495/artikel_duisburg-unterliegt-luettich.html
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  39. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Das bei Rata war weniger ein Ding als bei Lenz. Bei Lenz kam er in einen Bereich, wo der Torwart ideal die Reichweite hat. Bei Rata kam der Ball unangenehm in den Zwischenbereich. Da passieren Durchrutscher schon mal eher.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  40. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Rata (?) und Lenz beide mit mittleren bis schweren (erste kann manchmal so passieren)Torwartfehlern wie ich finde.
    Sonst wär es ein 1:1 geworden, hätte nach den Bildern aber auch ein 6:6 werden können :D
     
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Ziemlich viel Gelaber und Jubel im Hintergrund. Ich mein, für so ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Oder haben die vielleicht, wie im amerikanischen Fernsehen, eine fremde Tonspur mit Publikumsgeräuschen eingespielt? Hauptsache die Fans sind wieder einmal kräftig ver.arscht worden.
     
  42. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    du weißt aber schon, dass ein Verein mehr als nur 11 Angestellte hat?
     
  43. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    wenn ich das hier so lese... es werden nur nach ausreden gesucht ... langsam geht ihr mir mit euer Gutmenschtum auf den keks... immer schön die rosa rote brille anbehalten und alles schön reden ....

    Wahrscheinlich hat die geschäftsstelle von LIEGE eine längere mittagspause eingelegt... um das geisterspiel sich anzuschauen.
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das 3 : 1 war aber nicht Rata.

    Genau deswegen besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit... .

    Und genau deswegen kommentiere ich das auch nicht weiter, außer dass ich Scheidhauer den Treffer wirklich gönne.
     
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Rata patzt beim 1:2, aber das 1:3 ist auch keine Eigenwerbung von Lenz...
    Ansonsten ein paar nette Offensivaktionen (Wolzes Kracher) inklusive dem Tor und interessant, dass der verschossene Elfmeter im Spielbericht auf der Homepage "vergessen" wurde. Sowas darf man ruhig auch da rein schreiben.

    Die Hauptsache bleibt, dass sich niemand verletzt hat und der erste Anzug in Halbzeit 1 auch kein Gegentor kassiert hat.
     
    Nadja-s gefällt das.
  46. Dass der Elfmeter im Spielbericht keine Erwähnung findet, passt wunderbar zu der Art und Weise wie unsere Presseabteilung seit eh und je arbeitet. Denen trau ich echt zu, dass die sich denken, dass man den Elfmeter doch ruhig mal weglassen kann, weil sich das ja nicht so toll in einem Spielbericht macht.

    So wie da immer völlig weltfremd jedes Spiel zwanghaft positiv beschrieben wird, kann man sich die Spielberichte auch komplett sparen.
     
    helmut56 gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Genau. Der MSV vergisst das absichtlich. Deshalb ist es auf der offiziellen Twitter Seite:

    "87' Elfmeter für Lüttich, doch #Emond schießt weit über das Tor von #Lenz. #RSCLMSV" auch zu lesen. :cool: Könnt ihr alle mal wegkommen von irgendwelchen Verschwörungstheorien? Danke.
     
  48. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Netter Test, aber wirklich was draus ableiten kann man nicht. Erhöht weder die Chance etwas in Pauli zu holen, noch verringert sie diese.

    Bemerkenswert aber: Standard Lüttich trifft 3 x aus dem Spielgeschehen und der Elfer wird versemmelt. :brueller:
     
    pipo asp gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    War das schön, als wir noch echte Gründe hatten, um uns aufzuregen
     
    Franz gefällt das.
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Alle drei Gegentore waren typisch MSV, bezogen auf die bisherige Saison.

    Ansonsten- Ist jetzt auch schon die Öffentlichkeit nicht mehr gleich oder waren (u.a.) die beiden Kinder, die da auf Deutsch rumquakten von einem der offiziell Öffentlichen?

    Keiner muss sich aber grämen, nicht in den Genuss dieses Knallers gekommen zu sein. Sah sah aus, als hätten die auf dem Nebenplatz des Lüdenscheider Nattenberg-Stadions gespielt .;)
     
    Franz und Riedzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden