#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Na, wenn es gut läuft wird er vielleicht für 10 Mio auf die Insel wechseln, wenn es normal läuft für 5 Mio nach Bremen gehen, wenn es schlecht läuft geht er für 3 Mio nach Köln und wenn er eine ganz große Pflaume ist geht er ablösefrei nach Düsseldorf (allerdings mit der Gefahr dass er in einem Jahr wieder hier aufschlägt). :brueller:
     
  2. Emmesfau

    Emmesfau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    105
    Ist ja mal ein richtigen Hammertransfer!!! Danke Ivo, ich habe dich schon immer gern gehabt. Jetzt liebe ich dich.
     
    Rabotti gefällt das.
  3. teckie1902

    teckie1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Huckingen
    Warum wird der hier von einigen schon auf die Insel verkauft. Soll erst mal bei uns spielen, Leistung bringen und wir freuen uns.
     
    Killerschlumpf, Giggsy75, 47137 und 4 anderen gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Der Satz in Klammern schreit nach Portalsperre! [​IMG]
     
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!
     
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Da ist er.. Willkommen beim geilsten Verein.Werde schnell fit,und helfe uns beim Ziel Klassenerhalt.Fragt mich nicht warum,aber ich habe bei der Personalie ein gutes Gefühl.Klar kann er auch total floppen,auf der anderen Seite haben wir auch schon Erfahrung mit Spielern gemacht die verpflichtet wurden und uns alle positiv überrascht haben,obwohl niemand deren Verpflichtung verstanden hat.Stichwort Enis Hajri!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  7. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,630
    Steht eigentlich irgendwo, dass der Verein die Option hat? Ich lese immer nur 1 Jahr + Option, aber nicht für wen.

    Könnte ja auch sein, dass er sich absichern wollte, in einem Jahr nicht wieder auf der Straße zu stehen, falls es nichts wird.

    Insgesamt ein super Transfer. Da haben wir wohl einfach mal Glück gehabt, wenn man dem Glauben schenken darf, dass sich der Spieler und angeboten hat, bzw angeboten wurde. Ohne dass würden wir wohl noch weiter suchen...
     
  8. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Oder er bleibt hier !
    Vieleicht greifen wir ja mit ihm in der nächsten Saison die Bundesliga an ?
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,520
    Ort:
    Köln
    Dann würde das der Verein aber nicht so veröffentlichen. Wenn solche Vertragsbestandteile an die Presse gegeben werden, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, daß die Option für den Verein gilt!
     
    Giggsy75, Schumi und SportFrei1902 gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Im Videotext vom WDR steht auch das er einen Vertrag für diese Saison mit Option für ein weiteres Jahr unterschriebt, wenn die internationale Spielberechtigung da ist.
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich nehme das schlicht geplättet zur Kenntnis, habe aber eine ernsthafte Sorge:

    Verona, Mailand, London, Moskau ... Duisburg :woh::cono:.

    Also: Jungs und Mädels, kümmert Euch um den Mann, sonst kriegt der Fernweh!

    An Victor:

    Hau rein, und Du wirst Zebraland lieben lernen!



    Unsere neue Sturmformel heißt dann wohl:

    Obi Wand-King Obi!

    Bleibt nur zu sagen:
    Möge die Macht mit Euch sein :yoga:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    :verwirrt: - aber nicht doch nur ein Marketing-Gag - ich meine den Fall hatten wir hier ja nun leider auch schon... - und das war ein Landsmann.

    :nein:
     
  13. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    MusaMH und ZebraJoe gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wirklich? Nach meinen Erfahrungen hier sind die überwiegende Mehrzahl an Neuzugängen erstmal pauschal Graupen, mit denen wir nix anfangen können :D
     
    WickedWitch, 4theCause, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und alle Ex- Spieler bei anderen Clubs sind die Erfolgsgaranten. :jokes66:

    Ich muss ehrlich sagen - ich bin etwas überrascht, dass er jetzt tatsächlich bei uns ist. Vom Potenzial müsste der sich sicher keinen Abstiegskampf antun. Klar, ohne Spielpraxis im letzten Jahr, aber vom technischen Können ist der bei uns im Kader mit kaum einem vergleichbar.
    Bin schwer gespannt, was er hier leistet, wenn er voll dabei ist.

    Also wenn ich bedenke, dass im letzten Spiel Bohl auf der Position im LM aufgestellt war (auch wenn er es im groben gut gelöst hat) fällt mir keine Position ein, auf der wir es nötiger hätten.

    Mal etwas Optimismus, war auch schon mal ein Roque Junior dabei. ;)
     
    Menthi, 4theCause, Nanu01 und 4 anderen gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Endlich mal seriöse Fakten, gute Idee. :jokes66:

    [​IMG]

    Letztes Jahr in FUT 91 Pace, da lacht doch das Rennaffen- Herz. :)
     
    Menthi, Giggsy75, Catenaccio_02 und 8 anderen gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Der allerdings nach der Hinserie schon keinen Bock mehr auf den MSV hatte, weil er gemerkt hat, das er wohl der einzige war der Fussball spielen konnte! :D
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Der allerdings auch ziemlich genau EINE echte Sternstunde hatte (die war allerdings wirklich groß!)

    Nein ich bin was Obinna selbst betrifft wirklich hauptsächlich besorgt, dass er persönlich Fuß fasst.
     
  19. Na jetzt aber. Ein theoretischer Kracher und der von allen geforderter Super Knaller und Ivo mach uns alle mit einem Burner glücklich.
    Was passiert? Ja, es könnte passieren, dass er nicht einschlägt oder nach drei Spieltagen die Ruhr bekommt. Und überhaupt:mecker:
    Wir haben jetzt zumindest auf dem Papier großartigen Fußballer verpflichtet(Bin selbst sehr verhalten optimistisch), aber was wollen wir überhaupt?
    Stolperstümper ala Wegkamp u a vereinslose Fußballer oder vielleicht ach ne, besser nich.Ich glaube , dem MSV Fan kann man es nicht recht machen.
    Dass ein Mann wie Obinna mit seiner Vita überhaupt zum MSV gelotst werden konnte, ist für mich der Hammer. Jetzt warten wir mal ab, ob er sich als *******loch wie ähnliche Mega Transfers entpuppt, oder er einfach nur wieder Fußball spielen will. Wir werden es erleben und ich bin(verhalten)optimistisch.
     
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Victor Obinna ist von seiner Athletik und fußballerischen Klasse her wahrscheinlich mehr Profi als alle anderen Spieler zusammen, dementsprechend fit wird der gute Mann sein. Gebt ihm ein wenig Eingewöhnungszeit. 2-3 Wochen, und dann kann's so richtig losgehen :)

    Ich finde diese Verpflichtung MEGA! :jokes66:
     
  21. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ich warne davor dass einige hier zu hohe erwartungen an ihn haben. Jetzt wird er als Königstransfer gefeiert und wenns dann nicht läuft ist die Enttäuschung groß.
    Erstmal völlig neutral an die Sache rangehen, denn auch Obinna muss sich hier erstmal beweisen und wenn der Rest des Teams grütze spielt kann er so gut sein wie er will dann wirds trotzdem nichts mit dem Klassenerhalt.

    Dennoch herzlich willkommen in Duisburg :)
     
    Onkel Maus, Zebra1973 und MSVFuchs gefällt das.
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Einfach nur geil! Der Mann ist Vollblutfussballer, der will einfach nur spielen. Ich mache mir keine großen sorgen, dass er auch ohne Spielpraxis relativ schnell ins Geschehen eingreifen kann/wird! Man schaue sich im vergleich zu Ailton den durchtrainierten Eindruck an, keine Bremer Pornoplautze zu sehen :stop:
    Gebt dem mann ein Bier und schickt ihn auf die Wiese; mach uns glücklich Obi Wan Vic-Tory!!! :cono:
     
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Ist er nun als Stürmer oder LM geholt worden? Überall lese ich nur Stürmer.
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mister Obinna kann meinetwegen als halbverdeckter Fluid-Pseudo-LM mit Sturmambitionen geholt worden sein. Lasst den Herrn a) im Team ankommen, b) unverletzt und dann c) mal auf dem Rasen zeigen, was er so drauf hat. Danach breche auch ich möglicherweise in Jubelstürme aus. :D

    So einer KANN immer helfen. :)

    Gesucht werden im übrigen noch Fans, die "Vicious Victor" auf dem Felde jenen Rucksack tragen, den sie ihm selbst aufgebürdet haben. :hrr:
     
  25. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    @shanghai

    ist aber nun mal Fakt:

    Der Nigerianer muss noch diverse Formalitäten erledigen. Erst wenn alle Papiere komplett sind, ist er spielberechtigt. Am Mittwochabend kehrte der 28-Jährige in seine italienische Wahlheimat zurück, um Behördengänge zu absolvieren. Der MSV erwartet ihn am Freitag zurück

    MSV-Neuzugang Victor Obinna ist kein abgehobener Star | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-als-offener-typ-id11075247.html#plx193021651
     
  26. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der Herde!

    Klasse Verpflichtung er wird uns sicher weiterhelfen zum Klassenerhalt, wenn er sich nicht verletzt. Mit der Option auf ein weiteres Jahr hat Ivo mal wieder alles richtig gemacht.
     
  27. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Noch immer staune ich und mir ist zugleich etwas mulmig, wenn ich an andere mit großen Erwartungen verpflichtete Spieler beim MSV denke. Ich will nicht enttäuscht werden! Ich zweifel überhaupt nicht an den fußballerischen Fähigkeiten. Es wird nur eine große Aufgabe für Lettieri ihn in die Mannschaft einzubinden, diesen Mann mit so einer anderen Fußballerbiografie als sie die Spieler unseres Kaders aufweisen. Stichwort Zusammenhalt.

    Etwas ausführlicher im Blog plus 3! - Wahnsinn- Ýoutube-playlist mit Toren von ihm

    https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2015/09/10/obinna-machte-nicht-den-amuneke/
     
    Oliver71 und yogi gefällt das.
  28. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Mir wäre es ganz recht das wir dieses Jahr einfach drin bleiben, Obinna dann noch ein weiteres Jahr hier bleibt und uns in die 1.Liga schießt *traummodus aus*

    Ich denke er wird uns Helfen und das nicht erst nach der Winterpause :)
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe nicht nur das er einschlägt wegen des Klassenerhalts, ich hoffe das nach einer super Saison (wenn sie denn so eintritt) ein englischer Klub bereit ist 10Mio.+X zu zahlen , dann wäre das der Tranfser der letzten Jahrzehnte.

    Traumschlagzeile : Unglaublich ! X (jeder beliebige Klub) kauft Obinna für 25 Mio € aus Duisburg !
     
  30. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Das wäre es. Mal genauso Glück haben wie der BVB mit Kagawa. 500.000 bezahlt und für Millionen nach England. (Träum).

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hoffe aber erstmal das für die nächsten Spiele ein paar Tickets zusätzlich für die neugierigen über den Tisch gehen. Bin mal gespannt ob er ein paar Leute locken kann.
     
    SportFrei1902 und Menthi gefällt das.
  32. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen :)

    Hoffe du machst hier deine Buden und findest schnellen Zugang zum Team !!
    Die Jungs sind töfte , mit denen kann man arbeiten !
    Vllt. Tanzt du ja bald mit unserem King zusammen den Schlager Polka ..

    Go for it , good luck Victory Obinna !

    Nur der MSV
     
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Weder werde ich hier jetzt irgendetwas kritisieren, noch werde ich den Tag vor den Spätnachrichten loben. Lass den mal zwei,- dreimal für den MSV vor einen Fußball treten, dann kann ich mir ein Bild machen.
     
    Einbecker, MusaMH, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Lasst den Jungen doch erstmal seine ersten 90 Minuten im MSV Trikot spielen ihr Träumer...
     
    Onkel Maus, Zebra1973 und gnadenteufel02 gefällt das.
  35. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Ich wäre schon zufrieden wenn wir mit/durch ihn den Klassenerhalt schaffen, er danach falls er geht, das Geld bringt welches er an Gehalt kostet.Oder noch besser, wir landen unter den ersten 10, und wagen dann in der nächsten Saison mit ihm das Unterfangen Aufstieg.
     
  36. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    der Arme, was musste der über die Dörfer tingeln, um endlich in einer Metropole bei einem Spizenverein unter zukommen. Ende gut alles gut.
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,776
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da wäre ich eher dafür, einen gewissen Peter Knäbel zu verpflichten. Der soll da ja DER Fachmann sein :hrr:

    Ich kann mich noch immer nicht beruhigen. Obinna!!! Bei einem MSV!!! Bei dem Verein, dessen Anhänger vor etwas mehr als einem Jahr noch "munter" diskutiert haben, ob sie diesen auch in Liga 5 abwärts weiter begleiten oder nicht ;)

    Ob der Jung hier tatsächlich einschlägt? :nunja:

    Getreu der uralten Maxime "Nomen est Omen" höchstwahrscheinlich schon:

    Denn: "Ob inna Arena oder auswärts - Obinna rockt!" :cono:
     
    Tunnelman, Docsnyder, Plato und 3 anderen gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,776
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was "Spielpraxis" und "Fitness" unseres Neuzugangs betrifft, verweise ich außerdem auf einen Herrn, dessen Fitnesszustand und Trainingseifer bis heute legendär ist und der trotzdem in dem einen oder anderen Spiel durchaus zu gefallen wusste: :D

    1. Laufwege, Technik, Arbeit mit dem Ball:

    [​IMG]

    2. Wettkampfkonforme Ernährung, Isotonische Getränke:

    [​IMG]

    3. Entmüdungsbecken, Aqua-Jogging:

    [​IMG]

    4. Kraftraum:

    [​IMG]

    Wird also ;)
     
    Hooperman, Ketomo, BrianMolko73 und 4 anderen gefällt das.
  39. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Mhm, die MSV-Homepage schreibt, er hätte in 69 Serie A Spielen 32 Tore geschossen, der Kicker schreibt dagegen von 14 Toren in 69 Spielen. Was stimmt denn nun, ist ja schon kein kleiner Unterschied ;-)

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6706
    http://www.kicker.de/news/fussball/...findet-in-obinna-einen-weiteren-stuermer.html

    Bei Transfermarkt sind es auch 14 Tore und nochmal 8 Tore in der Serie B.
    http://www.transfermarkt.de/victor-obinna/leistungsdatenverein/spieler/35852
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    69 Tore in 14 Tagen! :D
     
    Bogenlampe, Yike, NIEPER und 8 anderen gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Deswegen hab ich ja geschrieben , "ich hoffe" ;)
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der MSV hat sich vermutlich vertan. Auf die 14 Tore in der Serie A haben sie versehentlich schon die 18 Tore draufgerechnet, die er bis Saisonende in der 2. Bundesliga macht.
     
    Ketomo und Pawel gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Dieser Spieler sollte einfach die Unbezwinglichkeit vermitteln, die wir letzte Saison in der glorreichen Schlussphase hatten, und die uns neuerdings leider etwas abhanden gekommen ist.
    Wer die Pille dann zum guten Schluss bei den anderen reinschiebt, ist an sich ziemlich egal. Ich glaube, er selbst ist auch nicht ganz schlecht in dieser Disziplin.

    Wie dem auch sei, er macht die Menschen neugierig, hat die Pressefuzzis bereits jetzt ziemlich beeindruckt, und steht schon, bevor er zum ersten Mal das Zebratrikot in hochoffizieller Mission übergestreift hat, dafür, dass unser Verein vieles bewegen kann, und sich nicht planlos den Wirren einer bisher unglücklich verlaufenen Saison aussetzt.

    Dieser Transfer ist für mich ein eindeutiges Signal, dass wir den Kampf annehmen, und uns nicht damit abfinden, wieder untergebuttert zu werden.

    Vielleicht ne Ecke zu pathetisch, aber ich habe das Gefühl, genau dies hat er gespürt, als er mit uns handelseinig geworden ist. Wie andere, die Grlic auf der Talsohle verpflichtet hat, scheint er sich nicht damit abfinden zu wollen, abgehalftert zu sein und seine Karriere als finanziell abgesicherter Quasi-Frührenter vorzeitig auslaufen zu lassen; sonst hätte er sich sicherlich anderweitig orientiert.
     
    Bogenlampe, Hooperman und Organic gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    davon bin ich auch überzeugt und das gibt seinen Worten, das ihm das Geld nicht wichtig ist einen sehr seriösen Anstrich. Denn er wird hier kaum mehr Geld verdienen, als bei einem Erstligisten in der Türkei oder in Russland, von denen er ja wohl Angebote hatte. Auch wenn er, da er extern finanziert ist wahrscheinlich der bestbezahlte in unserem Kader sein wird.
     
  45. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn ich das bei Transfermarkt richtig lese, hat er ja sein letztes Pflichtspiel am 25.10.2013 gemacht. Das wäre ja nicht ein Jahr Wettkampfpause sondern zwei. Mein lieber Scholli. Das ist mal ne Hausnummer
     
    Onkel Maus, Pawel und Zebra1973 gefällt das.
  46. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Dann ist er zumindest gut ausgeruht. :D

    Positiv finde ich, das er nicht groß rum posaunt, wie viele Buden er machen will (Idrissou, roter Romario) oder wohin er uns schießen will (Shalimov).
    Victor ist wohl ein Mann der Tat und nicht der großen Ankündigungen.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  47. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Liest du falsch.

    z.B. 18.05.2014 2 Tore für Verona gegen Inter. ;)

    War in der RR an Verona ausgeliehen.
     
  48. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Erstligaerfahrung kann man ihm ja nicht absprechen,aber von Leistungsträger ist er aktuell mehr als weit entfernt.Da muss er sich noch weit für strecken.
     
    Kempy und Zebra1973 gefällt das.
  49. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Eine Nacht drüber geschlafen. Ich sehe den Spieler nicht als Kaliber Ailton reloaded. Irgendwie habe ich das Gefühl, der könnte hier einschlagen, trotz der mangelnden Spielpraxis. Wenn alles normal verläuft, traue ich ihm zu, zurück zu kommen. Er ist immerhin im besten Alter und offenbar NICHT ein abgewickelter Ex-Starspieler. Wenn er wirklich so ehrgeizig ist, wird er sich schnell einen Stammplatz erkämpfen. Auf geht's zum Klassenerhalt!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  50. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Kann ich eine Scheibe Optimismus abhaben ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden