Alles vor dem Spiel beim FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von xantener, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ist zwar im Moment (leider) m.E. nicht sehr realistisch, nimmt aber
    so langsam -incl. der Neuen und Gesundeten Spieler- die Richtung
    unserer zukünftigen Startelf an.

    Wie ein Absteiger sehen wir dann mit diesem Team nicht aus.

    Ist schon ein starkes Stück MSV unser Ivo und.....................Trainer.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    ChristianMoosbr gefällt das.
  3. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    [​IMG]

    Onuegbu als Wandspieler, der zwei Verteidiger bindet.
    Tempo auf den Außenbahnen.
    Kompaktheit in der Zentrale.
    Die Aufstiegsinnenverteidigung.
    Dazu die Wechseloptionen: Iljutcenko, Obinna und Engin.

    Ich habe mehr Hoffnung als bei den letzten Auswärtsspielen!

    Sorgt für ein Aurufezeichen im Live-Spiel!
     
  4. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Leider ist es bei der Qualität in der 2.Liga nicht mehr so oft der Fall.
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich denke, man sollte auf jeden Fall offensiv und spielorientiert da ran gehen, und Obinna vielleicht einfach mal von Beginn an reinwerfen. Gerade bei diesem Flutlichtspiel in Hamburg könnte es für unseren neu erworbenen nigerianischen Internationalen einen Einstand nach Mass geben.
    Scheidhauer kann uns dann ja die drei Punkte in der zweiten Halbzeit absichern.

    Gerade nach einer solchen Pause auswärts auftrumpfen, und nochmals voll ins Risiko gehen, wie es daheim gegen Lautern leider schief ging. Wäre aktuell jedenfalls meine Devise.
    Vielleicht hat Ewald sich ja mittlerweile etwas in seiner ganzen Zettelwirtschaft da verstrickt, und bis er wieder klar kommt, haben wir leider schon klar gewonnen.

    Kann natürlich voll in die Hose gehen, aber wenn, dann kann man auch damit leben, finde ich. Würde uns nach den guten Nachrichten und dem guten Heimspiel zuletzt nicht völlig umwerfen.

    Also: setzt einen drauf, und rockt die Spielstätte hinterm Hafen, bis das Flakbunkermonster beschämt zerbröselt, die Reeperbahn auf einmal in Achterschleifen durch das Viertel verläuft, und das Riesenrad aus totaler Verzweiflung von alleine wegrollt, und erst in Hannover wieder eingefangen werden kann!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn er tatsächlich vor die Gästekurve kommt, bist du hoffentlich nicht der einzige, der das tut. Ewald war Trainer, als ich zum ersten Mal im Wedaustadion war. Ein Stück meiner Wurzeln. Weißt du, wann er naturgemäß seine Runde läuft? Dann will ich auf jeden Fall schon da sein.
     
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das stimmt ja nicht, das lag ja nicht an der Qualität der Gegner oder am King, der hat mir durchaus bei seinen Einsätzen gefallen und hat auch vorne Bälle gegen zwei gehalten. Da aber rückte noch keiner von den 9 anderen Verteildigern nach, und dann war er alleine gegen 4-5 und der Ball weg. Nach dem Fürth Spiel darf man ja auf Besserung hoffen, dass alle nachrücken und Vollgas geben. Da ist ein King vorne drin aus meiner Sicht extrem wertvoll.

    Ich würde daher auch auf den King vorne setzen, dahinter kann ich mir mittig und aussen alles vorstellen von Obinna, Wiegel, Dausch, Klotz, Scheidhauer und Iljutcenko.
     
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In keiner der geposteten Aufstellungen kommt Dvali (voll im Saft stehend) vor, Obinna hingegen ist der neue Heilige, am liebsten gleich für die Startelf.
    Gesehen haben die meisten wahrscheinlich keinen von beiden. Was Medien für eine Meinungsmacht haben...
     
    Menthi und Matze gefällt das.
  9. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Könnte daran liegen das eine Neuformierte Abwehr Risikoreicher wäre als einen Stürmer einfach mal vorne reinwerfen und schauen was passiert.
    Den Sturm kann man ggf. korrigieren und wechseln. Bei der Abwehr kann man schonmal dann in Rückstand sein und dies dann zu korrigieren ist dann doch etwas schwieriger.

    Ich bin auch für die Abwehrformation wie gegen Fürth und vorner gerne was neues.
     
    Menthi, Meidemicher Opa, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  10. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin ganz einfach und bescheiden für einen Punkt.

    Und wer da spielt, überlasse ich den Personen die die Birne hinhalten.;)
     
    Pille und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Auswärtssieg !!!

    mit einem Remis zufrieden ? Nö

    Wir sollten aufhören jeden Gegner stark zu reden . Sonnenhof Großaspach reloaded
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir fahren nicht unbedingt als Fabourit nach Hamburg,aber müssen auch nicht als Verlierer zurück kommen. Wird sicher ein enges Spiel abwehrtechnisch möglicherweise auf Augenhöhe? Ein Punkt ist durchaus möglich, 3 wären ein Traum! Schauen wir mal wen Gino auf's Feld schickt, ob die es richten können. Ich zweifele nicht am Willen, auswärts geht manchmal mehr als zuhause. Bitte nur keine Eigentore oder nicht berechtigte, aber gegebene Elfer auf unserer Seite , solche manchmal spielentscheidenden Situationen dann lieber beim Gegner.
     
  13. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Alles klar; aber wir spielen in St. Pauli, und wenn ich das richtig sehe,
    hat Ewald diese Truppe verdammt stark gemacht.
    Ich bleibe dabei; 1 Punkt und ich bin zufrieden.
     
    K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es kommt ja auch auf den Spielverlauf an, ob man am Ende sagt, mit einem Punkt ist man zufrieden. Man kann natürlich auch von vornherein wieder die Einstellung von Gino haben, dass man sich nicht mit jedem messen kann ;) - ja, da hacke ich gerne noch mal drauf rum, weil sowas geht aus meiner Sicht einfach nicht und der wiederholt das auch noch dauernd! Respekt vorm Gegner? Ja! Sich selber Kleinreden? Nein!

    Ich denke, dass Gino im Umgang mit den Medien noch zu lernen hat, ist unübersehbar. Aber es hat aus meiner Sicht auch ggf. Auswirkung aufs Team, die lesen doch sowas auch. Ich möchte es einfach nicht mehr hören, dass die folgenden drei Gegner alle stärker sind als wir und wir uns mit denen nicht messen können. Damit muss ein für allemal Schluss sein. Das bedeutet ja auch nicht, dass man jetzt durchmarschiert, alles schlägt oder am Ende mit einem Punkt auf Pauli unzufrieden sein muss ;)

    Ich meine nur, da muss einfach ne andere Einstellung her. Wir können jeden schlagen. Fertig.
     
    Docsnyder gefällt das.
  15. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Okay, er könnte auch sagen: ".... zur Zeit noch nicht messen können".

    Ist doch wie bei einem Boxer. 6. Runde. Er hat nur aufs Maul gekriegt. Der Trainer redet den stark."Bald hast Du ihn, gib Gas. Du hast den voll im Griff. Der trifft Dich überhaupt nicht".
    Der Boxer:" Hey Trainer, dann muss ein dritter Mann im Ring sein. Dann trifft der mich immer". ( Scherz )
     
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wenn ich auf den Platz gehe, dann will ich gewinnen- egal wo und gegen wen. In Pauli haben wir immer gut ausgesehen, oftmals kurz vor Schluss aber noch einen eingefangen, der Punkte gekostet hat.
    Das wird am Montag aber anders- warum? - Weil es so ist!
     
  17. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    [​IMG]

    wechseln kann man immer noch,hehe
     
    Nassad gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es 3:0 für Pauli nach 10 Minuten steht, braucht man nicht mehr wechseln :old:

    Versprichst du mir, dass wir wie Sonnenhof Großaspach sind? Dann möchte ich nur noch Gegner stark reden hören! Die sind drin geblieben.. Oder meinst du WIR haben Sonnenhof stark gesprochen? Wenn ja, bitte auch weiter machen! Auswärts da gewonnen und gesamt 4 Punkte mitgenommen. Das geht gegen die starkgeredeten Lauterer, Karlsruher und Bochumer schon nicht mehr!
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Schön wäre es gewesen. Leider gab´s zweimal nur ein Unentschieden!
     
  20. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    Stimmt nicht unentschieden was du meinst. Ist gegen Stuttgart 2
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Gleiches Stadion. Muss reichen. :cool: :hrr:
     
    Zebra gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ich würde eine Startelf-Aufstellung von Victor Obinna definitiv begrüßen!
    Kann mich an die Verpflichtung von Pierre de Wit erinnern. Morgens die Bekanntgabe des Transfers, Abends dann das Spiel gegen den SC Paderborn im DFB-Pokal.
    Wir haben momentan absolut keine alternativen auf der LA/LM Position. Grote muss einen guten Tag erwischen, sonst ist er ein total Ausfall.
    So sehr ich Albutat schätze, muss der Junge sich wirklich noch an die 2.Liga gewöhnen. Von daher sehe ich Dausch im ZM.
    Auch Wiegel traue ich schon 60-70 Minuten Startelf zu. Eingespielt sind wir auf den Positonen sowieso nicht, mal spielt ein Scheiderhauer mal ein Klotz mal ein Bohl.
    Pfeilschnelle Außen, dazu im Sturm Ilju und King - das kann was werden!
    Also meine Aufstellung gegen Pauli:


    ---------------------------Ratajczak-------------------------------
    --Feltscher--------Bajic-------------Meißner------------Wolze--
    ------------------Holland------------Dausch----------------------
    ----Wiegel---------------------------------------------Obinna----
    ---------------------------Stani Ilju-------------------------------
    ------------------------King Onuegbu-----------------------------
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  24. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Huckingen
    Nach den ersten Spielen kann man definitiv schon einiges an Ansätzen feststellen.

    Dazu gehört leider, wie auch bereits einige Male geschrieben, dass Albutat noch seine Probleme mit der Liga hat. Ich hoffe mal dass er das demnächst in den Griff bekommt ich finde den nämlich eigentlich verdammt stark. Feltscher ist eine Bank, bisher der einzige Spieler für mich der in allen Spielen souverän aufgetreten ist. Scheide ist momentan dem King definitiv zu bevorzugen, der ist einfach gut drauf zur Zeit. Wolze, Meise & Holland dürfen gerne so weitermachen wie bisher. Dausch finde ich hat bisher gemessen an Leistungen der vergangenen Saison auch noch nicht sein volles Potenzial auf den Rasen gebracht, wird aber noch kommen. Schade das de Wit wieder ausfällt, der war sehr gefällig.

    Obinna direkt als Starter? Halte ich für sehr gewagt. Wir würden den damit definitiv keinen Gefallen tun den sofort als Heilsbringer einzusetzen. Der hat ein paar Monate nicht mit ner Mannschaft trainiert und die Situation ist auch nicht vergleichbar mit der Situation von de Wit als er zu uns kam. Der hatte ne komplette Vorbereitung mitgemacht. Ich wäre dafür den erst 20-30 Minuten vor Ende mal reinzuwerfen und zu gucken ob der noch ein zwei Aktionen im Schuh hat.

    Dvali als Starter? Schon deutlich wahrscheinlicher. Dadurch könnte man den Wolze auf die LM Position vorziehen. Oder man bleibt bei der 4-er Kette von Fürth.

    Ich hoffe einfach darauf, dass wir nicht so chancenlos sind wie bei den ersten 4 Spielen und dass man vielleicht den ein oder anderen Punkt aus Hamburg mitnimmt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Scheinbar nur nicht gespielt, nicht trainiert ist doch nicht so geschrieben worden. oder?
     
  26. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Huckingen
    naja der war vereinslos seit dem 1.7. Hat also entweder nur individuelles Training gehabt, oder bei anderen Clubs vorgespielt. So genau kann man es ja nun auch nicht nachvollziehen was der die letzten 2 Monate gemacht hat. Zwar wird der nicht auf der faulen Haut gelegen haben, aber dennoch eine andere Situation als hätte man eine komplette Vorbereitung bei einem Verein bestritten.
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Problem ohne Vorbereitung wird sich dann irgendwann im konditionellen Bereich zeigen, solche Spieler fallen dann ja irgendwann in ein Loch. Bei den ersten Einsätzen glaube ich nicht, dass wir da einen Unterschied sehen. Da steht dann eher individuelle Klasse gegen Uneingespieltheit mit den Mitspielern.
     
  28. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Kennt jemand eine gute Kneipe, für vor dem Spiel, wo man auch ein paar Zebras antreffen könnte! ?
     
  29. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    ..bis jetzt liegt für Obinna noch gar keine Freigabe vom russischen Fußballverband vor (laut MSV Homepage). Das kann bei denen auch schon mal dauern...
     
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich würde im Sturm sowohl auf Scheidhauer als auch auf den King setzen.Beide können dann im Verbund schon relativ früh die beiden Hamburger Innenverteidiger anlaufen und unter Druck setzen.Die sichersten mit dem Ball am Fuss sind die Herren Sobiech und Ziereis ja nicht gerade.Aufgrund seiner Kopfballstärke wäre der King ausserdem bei gegnerischen Standards gut zu gebrauchen.
     
  31. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    St. Pauli hat natürlich stark angefangen, keine Frage - generell spielen sie bis jetzt ein gutes Jahr 2015. In Sachen Transfers lief nicht allzu viel im Sommer, sodass die Truppe größtenteils zusammengeblieben und mittlerweile gut eingespielt ist. Halstenberg wurde noch nachträglich nach Leipzig transferiert, im Gegenzug Dudziak aus Dortmund geholt - die etwas offensivere Variante, aber kein Qualitätsverlust.

    Jedoch darf man nicht vergessen, dass St. Pauli in der letzten Saison bis zum Schluss um den Klassenerhalt gespielt hat. Alleine deswegen muss es unser Anspruch sein, dort etwas mitzunehmen. Bielefeld hat am 1. Spieltag gezeigt, wie dies gelingen kann - hinten kompakt stehen, und durch ein anständiges Umschaltspiel sogenannte Nadelstiche setzen.

    Auf dem Fürth-Spiel konnten wir nun zwei Wochen lang aufbauen - ich hoffe, dass weitere Fortschritte erkennbar sind. Zudem haben wir mit Wiegel, Dvali und evtl. Obinna neue Optionen zur Verfügung. Gelingt es uns, den Schlüsselspieler Rzatkowski aus dem Spiel zu nehmen und bei deren Standards sicher zu stehen, dann ist auf dem Kiez was Zählbares drin.

    Wir sollten mit (mehr) Selbstbewusstsein dort hinfahren - denn so stark, wie St. Pauli geredet wird, sind sie nicht. Sie werden in dieser Saison mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zutun haben, meiner Meinung nach jedoch auch nicht mit dem Aufstieg.

    Auf Pauli haben wir lange nix mehr geholt - wird Zeit...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich nur die Daten vor dem Spiel ansieht :

    6:4 Tore 5:12 Tore, haben wir gerade mal eine Bude mehr gemacht als Pauli, also auch nicht so toll bei denen mit dem Tore schießen ! Bedenklich im Vergleich sind aber unsere 12 Gegentore, die haben erst 4 reinbekommen! Also Abwehr stabilisieren und Angriff verstärken, in der Theorie gut, in der Praxis schwierig umzusetzen.
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Scheidhauer ist für mich die Saisonfrage 2015/2016. Der hat durchaus das Potential, uns noch sehr viel Freude zu bereiten. Seine Nickeligkeiten hat er abgestellt, wenn er jetzt noch aufhört, über den ganzen Platz bis zur Bierbude zu rennen dann wird der sich in die Mannschaft spielen und da bleiben. Mit ihm in guter Form und King sind das 2 Brecher vorne, die einer Abwehr schon ordentlich etwas abfordern. Wenn Scheidhauer (oder King) samt der gegnerischen Abwehr platt sind kommt die Zeit für Klotz, der mit seinem Speed den Nutzen ziehen kann.
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ob der Trainer den Gegner in den Medien stark redet oder nicht, entscheidend ist doch, wie er die Mannschaft einstellt. Da kann er gerne den Hetzlaffs dieser Welt erklären, dass er mit einer einstelligen Niederlage schon zufrieden wäre. Pillepalle, was da in den Schmierblättern steht, der Aufstieg wurde auch nicht nach außen als Ziel ausgegeben sondern intern.
    Also, nicht von den ewigen Journalistenazubis aufmischen lassen
     
  35. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin guter Hoffnung das in St. Pauli ein Punkt drin ist . Hauptsache kämpfen und den Arsch aufreißen der Rest kommt von alleine !
     
  36. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Wenn hier falsch, dann bitte verschieben:

    Ich fahre Montag zum Spiel und habe einen Platz frei.
    Abfahrt wird Dienstbedingt so gegen 13.00-13.30 in Düsseldorf sein.
    Kosten wären 30 Euro.
    Bei Interesse einfach eine PN.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Hamburg 1 Punkt und in den dann folgenden 2 Heimspielen der erste Sieg, das wärs doch, oder ?
     
  38. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Keine Chance denn Nico the legend Klötzchen ist anscheinend nicht dabei!!! Brauchen wa nicht antreten ... man man man. Pack da auf die Einblutung Anikasalbe und es lüpt ;)

    Und jetzt mal ernsthaft. Denke, dass wir da punkten werden. Hab entgegen dem Trend ein ganz gutes Gefühl. Diese Unglücksgegentreffer müssen aufhören. Vllt auch mal nen ödes 0:0. Seit dem Spiel gegen Fürth haben wir das Gefühl zurück, Spiele mitgestalten zu können. Jedenfalls ist das die Erkenntnis, die auch nach der Länderspielpause geblieben ist. Dazu Wiegel dabei, den wir im Ligabetrieb noch nicht sehen durften. Es kribbelt! Tippe einfach mal locker flockig auf nen 2:0 durch Kontertore :)

    Zettelewald hätte ich auch gerne gefeiert. Totaler Typtrainer. Aber am Montag wird er leider nach dem Spiel nur Applaus aus dem Gästebereich bekommen ;)

    NUR DER MSV!!!
     
  39. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Wiederhole hier gerne nochmals die Frage, nach einer möglichen Treffpunkt-Kneipe vor'm Spiel.
    Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wo wir uns 1997 (?) vor dem Sieg am Millerntor einstimmten. War seinerzeit glaube ich das letzte Saisonspiel, ein 2:0 Auswärtssieg und der FC musste danach leider (! da Pauli-Symphatisant!) absteigen ...
    Hat jemand einen Tipp in Stadionnähe?

    Konnte kurzfristig meine Geschäftsreise nach Hamburg auf Montag verlegen ... upps, da spielt ja zufälligerweise der MSV am selben Abend ... na dann, muss ich da ja auch ins Stadion. :D
    Leider wurden die Gästekarten bereits am Mittwoch von der Geschäftsstelle retourniert, so dass ich mir vor Ort 'ne Karte holen muss.

    Laut FC-Kartenstelle gibt es nur einen MSV-Block, der allerdings schon voll sein soll. (Kartenkontingent für zwei weitere Blöcke ging zurück und die werden jetzt wohl zu reinen Heim-Blöcken.
    Man empfahl mir als Gemischt-Block N2 oder N4. Irgendwelche Portal-Zebras schon dort eingebucht?
     
  40. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    matthias und Zebrafuchs gefällt das.
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Hat jemand unserer Hamburger Zebras nen absoluten Tipp fürs Parken? :nunja:

    Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt in Stadionnähe noch einen freien Platz.
    Wichtig! Der Parkplatz ist auf den Namen Robin Himmelmann reserviert. ;)

    parken.jpg
     
    freak01 gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ey Leute, ich sag euch: Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für Montag. Ich glaube wir holen da was...!
     
  44. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Auch ich bin der Meinung, das es diesmal rappelt und tippe auf einen 2-1 Auswärtssieg.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  45. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Kann jemand einschätzen, ob man vor Ort noch Karten bekommt?
    Ich möchte mich nach Möglichkeit nicht umsonst von Kiel auf den weg machen.
     
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Die Lage hat sich leider nicht viel verbessert.
    Kein Klotz,Janijc,Bröker,Brandstetter,Poggenberg,Hajri,DeWit und mit viel Pech noch Dausch. Obinna noch keiner Freigabe, also Wir haben aber bis jetzt auch kein Glück.
    Das brauchen Wir in St.Pauli.
    95min Power, alles Geben und ein Punkt ist drin. Obwohl,Ich hätte schon gerne 3. Nur dann brauchen Wir halt Glück...nur das ist für uns ein Fremdwort.
     
  47. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Nicht so pessimistisch enatzpower. Die anderen können ja auch Fußball spielen :-)
    Vielleicht werden wir ja alle auch überrascht? !
    Tippe auf nen Sieg. Wie auch immer
     
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Das liest sich so ziemlich krass!
    Das Glück muss wirklich mal wieder bei uns sein, es wird Zeit.
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke nicht, dass dies ein Problem ist. In Du sind knapp 1000 Tickets verkauft worden, der Auswärtsblock ist damit niemals voll!
     
  50. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    @Omega Vielen Dank für Deine Einschätzung. Habe mir vorsichtshalber Karten eben gerade in Hamburg Karten in der Nähe des Gästeblockes besorgen lassen. Sollte es noch Steher im Gästeblock geben, hole ich mir die am Montag noch.

    Hauptsache ich kann den MSV unterstützen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden