Alles vor dem Spiel beim FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von xantener, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Wie der MSV am Millerntor auftreten wird, ist nach einigen personellen Veränderungen der Mannschaft schwer abzuschätzen, betont Lennart Thy: "Ich weiß nicht, ob sie offensiver als zuletzt auftreten oder sich eher hinten reinstellen. Wir müssen auf beides vorbereitet sein. Wir sehen das dann, wenn das Spiel losgeht."

    http://www.fcstpauli.com/profis/news/8286

    Ja, das ist wirklich die Frage, die sicherlich stark davon abhängt, wer am Montagabend bei uns auflaufen kann................................?

    Ich glaube eher an eine defensivere Ausftellung, aber lass mich auch gerne überraschen.
     
  2. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ein Punkt wäre ok .
    aufgrund er langen Verletztenliste erwarte ich einfach nicht mehr.
    Wichtig wird sein, dem Anfangsdruck standzuhalten und kein Tor zu kassieren.
    Ein Dreier täte natürlich der Moral gut, aber ich erwarte ihn nicht.
    Die Paulis sind nicht schlecht, aber auch kein Übergegner. Schlagbar sind sie allemal.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dausch hat sich doch fit gemeldet unter der Woche.
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Überraschung wird wohl ausbleiben, unser Fußballlehrer steht einfach zu sehr auf die Mauertaktik besonders auswärts.
    Die Niederlage beim KSC war dafür das beste (schlechteste) Beispiel.
    Die KSCler waren von Beginn an total verunsichert und wir ..... wir igeln uns ein und laden den KSC letztendlich zum Toreschießen ein.
    Wie es auch anders und besser geht, hat heute Union gezeigt.
    Wenn wir am Montag genauso wie in Karlsruhe agieren, fangen wir uns irgendwann einen und noch einen und ...... ! :verzweifelt:
     
  5. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Noch nicht gespielt....keine Ahnung von der Aufstellung, aber schon wieder gegen den Trainer mosern... Ihr seit echt geile Fans...
     
    Mario, 4tree, K.e.v.i.n.91 und 24 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Verlieren wir am Montag, geht die Welt noch nicht unter, aber die Luft wird etwas dünner, holen wir einen Punkt, sind die meisten zufrieden, gewinnen wir auswärts, wäre es eine sehr positive Überraschung und könnte der Mannschaft den Auftrib geben, den sie braucht um dann zuhause gegen den FSV Frankfurt nachlegen zu können.
    Wenn man andiesem Wochenende gesehen hat, wie sich die Aufsteiger aus Liga 2 in der 1. Bundesliga geschlagen haben, wünschte ich mir auch mal solche Auftritte unserer Mannschaft. Ich weiß, ganz anderes Spielerpotential und wahrscheinlich nicht unsere Verletzungssorgen, aber immerhin, es geht doch !
     
  7. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wie willst Du wohl gegen Pauli auswärts spielen, wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst. Die Frage stellt sich im Prinzip nicht. 110 Prozent Laufbereitschaft, den Gegner mit Pressing früh unter Druck setzen, wobei die AV nicht zu hoch stehen dürfen. Wir müssen selbstbewusst und agressiv in die Partie gehen, ohne einen Platzverweis zu riskieren. Ist ein schmaler Grat auf dem man sich bewegt, dass ist klar. Defensiv auf Konter zu lauern ist meinem Meinung nach ein großer Fehler, wenn wir Pauli ins Spiel kommen lassen, könnte das sehr böse enden. Deshalb mit dem unbedingten Willen in die Partie gehen und den Gegner mit einer offensiveren Taktik und unangenehmen Pressing von beginn an beschäftigen. Obinna will ich alleine wegen seiner Schnelligkeit, Erfahrung und seinem Einsatz für eine schnelle Spielberechtigung mindestens ein halbe Stunde spielen sehen. Ich hoffe das er frischen Wind ins Team bringt und daß wir unseren ersten Saisonsieg mit nach Hause nehmen. Wie man heute wieder gesehen hat, ist im Fussball alles möglich, Pessimismus ist deshalb fehl am Platz - Ihr müsst dran Glauben! Wenn der erste 3er auf dem Punktekonto verbucht ist lößt sich sicherlich auch die allgemeine Anspannung, das wäre extrem wichtig.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zumal wir beim Spiel beim KSC ja auch so viele zahlreiche taktische Varianten im petto hatten. :jokes66: Naja, muss man ja nix mehr zu sagen..

    Nach aktuellem Stand könnte ich mir so eine Aufstellung vorstellen:

    [​IMG]

    Obinna wird dann - sofern wirklich spielberechtigt - sicherlich in der zweiten Hälfte kommen und herangeführt. Wenn Hajri schon so weit ist, könnte er auch für Yaya spielen.

    Wiegel scheint bei GL einen guten Stand zu haben, ich denke, er wird vor der Saison schon als Starter gesehen worden sein. Dann hätten wir mit Wiegel und Obinna quasi jetzt langsam einen "Neustart" der Saison auf den Positionen, die mir bisher die größten Bauchschmerzen gemacht haben, den offensiven Außenpositionen.

    Erwarten tu ich vom Spiel erstmal nix, lass mich mal überraschen. :)
     
    niceday, Thorgrim79, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Würde ich von vorne bis hinten ganz genau so unterschreiben.Besser kann man es nicht zusammen fassen!
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sieht gut aus. Erwarte aber Bohl in der Startaufstellung.

    Aus den nächsten 4 Spielen (@St .Pauli, FSV, Braunschweig, @Berlin) sollten wir mindestens 4 Punkte holen.

    Da wäre 1 Punkt in Pauli schon sehr wertvoll. Aber kein ''Muss''.

    Einfach da weitermachen, wo man in der 10. Minute gegen Fürth begonnen- und in der 92. aufgehört hat.

    Mannschaft langsam wachsen lassen...
    und dann ballern wir in den letzen 12-14 Spieltagen alles weg (wie letztes Jahr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Erstmal stünden dann 6 Punkte nach über einem Viertel der Saison zu buche, hochgerechnet würden es 23 Punkte. Auf die plötzliche Wende zur Unschlagbarkeit zum Saisonende könnte man nur hoffen. So betrachtet also ein absolutes Horrorszenario.
     
    Toni02 und MrHyde gefällt das.
  12. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    [​IMG]

    Sollte die Spielberechtigung noch rechtzeitig kommen würde ich mit Obinna anfangen und Ihn auswechseln sobald er platt ist. Sollte er keine Alternative sein, würde ich Bohl auf links spielen lassen, hat mir gegen Fürth gut gefallen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  13. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Fakt ist jedenfalls wir müssen anfangen zu Punkten, wobei die genannten 4 Punkte tatsächlich zu wenig wären, aber sicherlich zumindest schonmal nen Anfang.

    Wir brauchen im Schnitt 1,1 Punkte aus jedem Spiel um am Ende der Saison auf die meistens rettenden 37-38 Punkte zu kommen. Derzeit hängen wir also ca. 3-4 Punkte hinter unserem Saisonziel.
     
    Pawel gefällt das.
  14. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Wir wollen/können bedingt durch die Arbeit erst um 14 Uhr mit dem Auto losfahren, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Verkehrssituation von Duisburg Richtung Hamburg ? Ist die Strecke dann in ca. 4Std. machbar, oder müssen wir mit vielen Staus rechnen ?
    Danke für jede Info.
     
  15. Soares1998

    Soares1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Voerde (Niederrhein)
    [​IMG]
    Obinna - wenn möglich - unbedingt zur zweiten Hälfte bringen
     
  16. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Interessante Frage :)
    Kann Dir morgen Live Updates geben fahre die Strecke um 1. Aber zu der Zeit sollte es keine Probleme geben
     
    Pille gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Letzte Nacht schon die ersten Zebras auf
    der Reeperbahn gesehen. Heute werden es sicherlich mehr.

    Mal abwarten, was morgen möglich ist. Vielleicht läuft es einfach mal für unsere Mannschaft.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau und aus diesem Grund sollte man so spielen wie gegen Fürth. Die Mannschaft sollte endlich mal zusammen bleiben. "Never chance a (almost) winning Team"
    Die Mannschaft hat gar nichts zu verlieren. Alle denken, glauben, meinen, wir würden verlieren. (jedenfalls die, die nicht blauweiße Brillen aufhaben) Von daher kann man 3 Punkte GEWINNEN und genau das WILL ich auf dem Platz sehen. Taktik zum Teufel, raus auf Platz und spuilt Fußball. (nach Franz B.)
     
  19. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Auf den rasen gehen kämpfen und gepflegten zielstrebigen konterfussball spielen, dann klappt das mit 3 punkten!
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe gar nicht schwarz. Wir wissen doch, wie es uns in den letzten 2 Jahren erging. Sperren, Verletzungen, katastrophale Abwehr, kaum existenter Sturm.
    Dann wurde klasse nachgerüstet u d gerade Gino ist doch einer, der Fehler nicht aus Trotz wiederholt sondern aus ihnen Schlüsse zieht.
    Nachgerüstet wurde schnell, Gino hat gegen Fürth schon reagiert, beide Faktoren kommen jetzt am Montag zusammen.
    Warum also sollte das nichts werden? Und im TV verkaufen wir uns doch gar nicht mal so schlecht.
     
    Mr. Floppy und ChristianMoosbr gefällt das.
  21. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ähm, da hab ich doch irgendwie eine andere Wahrnehmung...Aber egal, ich drücke die Daumen das wir gut ins Spiel kommen, dann sind auch 3 Punkte drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt ist es Zeit langsam anzufangen zu punkten. Der 15. Platz ist 2 Punkte entfernt. Allerdings zu Platz 14 sind es (schon) 4 Punkte.
    Also ein Dreier in Pauly würde sehr beruhigend auf mich wirken. So recht glauben kann ich nicht, da in Pauly es immer gut zur Sache geht, insbesondere bei dem Publikum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hat einer ne Ahnung, wie es vor Ort mit der Parkerei aussieht ? Finde auf der HP von denen nichts dazu.
     
  24. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    So langsam wird es da unten eng, hoffe inständig auf ein 2:1 Sieg!
     
    Nadja-s gefällt das.
  25. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Versuche es mal im Schanzenviertel nahe der U-Bahn Station, dort habe ich auch mal geparkt. Musste halt nen bisschen laufen aber soweit ist es nicht
     
  26. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Google hilft: "Millerntor Parkplatz" das zweite Ergebnis. Auswahl + Kosten + Gehweg inklusive Kartenmaterial ...
     
    Pille gefällt das.
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke auch, dass an Spieltag 6 Zeit für den ersten Sieg ist. Wir brauchen Punkte, um unten rauszukommen, weil besser werden und in jedem zweiten Spiel einen Punkt holen uns nicht helfen wird. So ne Abstiegsspirale kann einen auch unten halten.

    Ich glaube fest daran, dass wir mit der Leistung aus dem Fürth Spiel jeden schlagen können. Montag ist es soweit.
     
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Habe für Morgen ein gutes Gefühl, dass wir wenigstens ein Punkt auf den Kietz holen und dann gegen frankfurt den ersten 3er nachlegen.
     
    Pawel gefällt das.
  29. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Ich bin mal unseren Kader durchgegangen, habe die auf jeden Fall einsatzbereiten Spieler genommen, die Jungs gestrichen die heute bei der U23 gespielt haben, und durchgezählt. Ich kam dabei auf 16 Jungs. Da wir wohl mit einem 18er Kader nach Pauli fahren, werden wohl 2 aus dieser Liste dabei sein. Das sind die Spieler, die eben nicht bei der U23 waren und keine absoluten Langzeitverletzten sind, da ja Gino ab und an mal auch eine Finte bringen kann: (Obinna), Dausch, de Wit, Klotz, Janjic, Bröker und Hajri.
    Wobei theoretisch auch möglich ist, dass wir mit 18 plus Obinna nach Hamburg fahren und bis zum letzten Zeitpunkt schauen, ob er eine Spielberechtigung bekommt - wodurch ein anderer Spieler aus dem Kader fällt. Oder eine Verletzung oder Erkrankung noch nicht veröfftlicht wurde.
    Mein Fazit dabei ist, dass das alles extrem kombliziert ist und eigentlich wohl bis auf Gino und Ivo irgendjemand abschätzen kann, wie wir spielen werden.
    Daher sage ich nur hinfahren, alles geben, fighten und möglichst dabei Fußballspielen, wenns geht was zählbares einstecken und wieder zurück kommen - hoffentlich ohne weitere Verletzte!
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Punkt und wir haben einen Platz gut gemacht:

    Auf geht's Zebras!
     
    Toni02 gefällt das.
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Drei Punkte und wir haben 3 Plätze gut gemacht. ;)
    Der Gedanke, dass F95 morgen wieder hinter uns stehen könnte gefällt mir sehr.
     
    9NICI9 und inspiron gefällt das.
  32. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich möchte morgen Abend nach Spielschluss folgendes Gefühl haben:

    1.) Zufrieden mit dem Spielverlauf
    2.) Nach einem Ergebnis XY zu sagen, sie haben mitgespielt und unseren MSV gut verkauft
    3.) Mich 90 Minuten unter Dampf zu halten
    4.) Eine Vorfreude auf den kommenden Sonntag aufkommen zu lassen
    5.) Achso: Sollte im Punktbereich etwas möglich sein; KÖPI ohne Ende.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich in den letzten Monaten vertreten habe:

    Ich glaube an die Mannschaft, den Trainer und an uns Fans;)

    PS: Der User der mich als "Weichspüler" bezeichnet hat:

    Kann ich gut mit leben.

    Unsachlichen Scheiß lese ich in diesem Forum, dann und wann, genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Kulisse wird stimmen morgen Abend, jetzt müssen wir uns noch der Herausforderung stellen, diese annehmen und versuchen über einen Punkt hinaus mehr zu holen.

    " 28 200 Karten sind für das Spiel bereits verkauft. Der Verein rechnet mit insgesamt 29 000 Zuschauern."

    Link: http://www.abendblatt.de/sport/fuss...t-gegen-Duisburg-mit-Maier-und-Buchtmann.html

    Das ist der Schiri bei unserem Spiel : René Rohde aus Rostock

    Der hatte unseren Auswärtssieg im Juli 2013 in Burghausen gepfiffen !

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...a/2013-14/1757/schiedsrichter_rene-rohde.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auf der St.Pauli Homepage kann man sich die komplette heutige Pressekonferenz zum Spiel mit Zettel Ewald anschauen. Kernaussage ist natürlich:"Wir werden den MSV nicht unterschätzen. Sie haben einige erfahrene Spieler in der Mannschaft und wenn man aus der 3.Liga aufsteigt, hat man auch Qualität!" Ewald hat besonders vor den vielen großen und kopfballstarken Spielern des MSV Respekt. Die üblichen Nettigkeiten vor einem Spiel! Allerdings gehört der MSV neben Gladbach und Bielefeld natürlich zu den Vereinen, dem er am meisten zu verdanken hat...vor allem als Sprungbrett in seine Trainerkarriere.
    Dennoch ist klar...am Montag ist Profigeschäft angesagt...d.h. Ewald wird dem MSV nichts schenken...und das wird auf unserer Seite nicht anders sein. Wir wollen die 3 Punkte!!!
     
  35. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Jetzt passt das Lied leider wie faust aufs Auge. Trotzdem: Ein paar Mal volle Kanne gehört, verschafft es Trost und weckt den Kampfgeist. Für alle Protagonisten ist etwas dabei. Für die Mannschaft:

    Und sie sind nicht allein,

    denn wir sind dabei,

    auch wenn es heut aufs Auge gibt“

    (tut es aber nicht)

    Für uns:

    „Ihr könnt uns schlagen

    So oft und so hoch ihr wollt,

    es wird trotzdem nie passieren,

    …….“

    Und wenn wir Letzter sind

    Und dort verlieren,

    es wird trotzdem nie geschehen,


    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will".


    So war es. So ist es. Und so wird es immer sein.

    (так Было так ест и так будеть всегда; für den irren Iwan)

    Solange es ihn gibt, den Meidericher Spielverein.

     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    15 Min Spaß im Laufhaus - 30€
    Kiste Astra - 11,99 €
    Wildpinkeln auf der Reeperbahn - 75 €

    Beim Stande von 0:2 singen “Ewald du bist ein Duisburger!“ - Unbezahlbar!
     
    Nr.10, Giggsy75, ze1970bra und 14 anderen gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ewald zählt ohne wenn und aber zu meinen absoluten Lieblingsspielern beim MSV. Der hatte eine Einstellung auf dem Platz, mit der ein Sladdi der König aller Zeiten sein könnte bei uns.
    Aber morgen muss es sein, Ewald muss traurig nach Hause gehen
     
    Vize, Oliver71, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  38. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Hab irgendwie ein gutes Gefühl für morgen! Obinna mit dem 1:0 für den MSV in der 90.+3! :D
     
    68ziger gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Der hat uns stark geredet? :mad: Wat nen scheiß Trainer haben die denn da? :mad: Aber dann is klar, das wir gewinnen. Jetzt bin ich beruhigt. 2:0. :jokes66:
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Obinna ist laut WAZ nicht spielberechtig, da Moskau sich Zeit lässt mit der Übermittlung der Dokumente.
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Alles nur Taktik...heute abend steht er im Kader!!!
     
    Mr. Floppy und Meide1963rich gefällt das.
  42. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Der Ewald ist uns doch nach wie vor sehr verbunden. Wenn er Zeit hat,
    ist der Stammgast in unserer Arena. Echt sympathischer Typ.
    Natürlich will der heute gewinnen. Aber abgesehen davon behaupte
    ich mal, dass er von allen Profitrainern am meisten mitleidet, wenn
    wir da unten drinstehen. Wenn er uns alles Gute wünscht, dann ist
    das nicht nur eine Floskel.
     
    Ketomo, Vize, Stefe75 und 6 anderen gefällt das.
  43. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Lienen über den MSV:
    An den Meidericher Sportverein pflegt Ewald Lienen übrigens gute Erinnerungen: „Der MSV war eine Riesenschule für mich, ich habe dort sowohl im Trainer- als auch im Managementbereich gearbeitet und viel für meine Karriere getan. Zu vielen Menschen aus dieser Zeit habe ich noch eine Verbindung, Duisburg war eine ganz besondere Station für mich."
    http://www.fcstpauli.com/profis/news/8284
    Du warst auch ein ganz besonderer Typ für uns, Ewald!
    Deshalb heute Abend eine Punkteteilung, und alle sind glücklich...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    An den Feldhockeyclub St. Pauli pflege ich auch gute Erinnerungen.
     
    Kotlett, Zebra, Der Matthes und 2 anderen gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich habe ja keine allzu großen Erwartungen an unseren Spaßverein, heute abend in der Höhle des Fregattenclubs neben der großen Kirmes.

    2 Wochen hatten die Jungs, um sich mal nach vorne zu bringen. Oft verändern sich Teams nach Länderspielpausen, nicht immer zu Besseren (Gladbach, Klön/Frankfurt) als Extrembeispiele des Wochenendes.
    Ich erwarte aber eine besser eingestellte Mannschaft, die den Gegner beharkt und auch gerne mal was nach Vorne bringt. Vielleicht platzt mal bei dem Einen doer Anderen der Knoten, dass wir morgen sagen müssen: den Obinna brauchen wir doch gar nicht. .-)))
     
  46. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich sehe schon den RS Artikel...

    "Obinna mit der wohl besten Leistung seiner Karriere, aber um sich bei den Zebras in die Startelf zu spielen, wird das kaum reichen!"
     
    Franz gefällt das.
  47. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Puh, ist das ein Wetter hier, heute Abend sind die langen Stollen gefragt und Kämpfer vor dem Herrn, haben wir die...., ich hoffe doch!!!!

    Schon einige Zebras gesichtet, sogar beim Frühstück war man nicht sicher :-)
     
  48. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Wird heute Abend sehr schwer, mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. In diesem Sinne ´Wir schaffen das´;)
     
  49. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Pünktlich zum Anstoß soll es auf hören zu Regnen.
    Hoffe heute Abend eine Mannschaft zu sehen,die fightet. Und natürlich einen guten Support unserer Seite.
     
  50. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Orakel.jpg

    ich habe mal das Orakel befragt...war ja schon mal sehr hilfreich im Fussballgeschehen..
     
    Legetix, Sabath, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden