Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Markus, 16 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    DAS hilft natürlich ungemein :rolleyes: !
     
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also mit der 11 gewinnen wir das Spiel 5-3 oder wir verlieren 1-3... :old:

    Hauptsache ruhigen Kopf bewahren. Deswegen Albutat (Hajiri?) spielen lassen.

    Weiß einer, ob der Dvali linker Verteidiger kann?
    Würde den Wolze gern offensiver sehen.

    Ein 1-0 reicht mir völlig.

    Schön wird das nicht.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, im Rahmen seiner Verpflichtung wurde gesagt, dass er das auch kann.
     
    SportFrei1902 und Pawel gefällt das.
  4. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    Würde es vielleicht wieder wie gegen Fürth mit 2 Stürmern versuchen. Scheidhauer und Iljutcenko haben mir da in der Kombination gut gefallen. Es sind beides Kämpfer, die viel laufen,sich vom Körpertyp ergänzen und sich im Rahmen ihrer Qualität ins Spiel einbinden.

    Dausch neben Holland auf die '8'.
    Damit sind dann die Rollen der beiden defensiven Mittelfeldspielern auch klar verteilt. Holland kann defensiv positioniert das Spiel ordnen und Dausch nach vorne Tempo machen.

    Die Aussen habe ich beide mal mit Obinna und Klotz besetzt in der Hoffnung, dass auch beide fit bzw. spielberechtigt sind.
    Ansonsten wäre bei mir Bohl die erste Alternative für eine der beiden Positionen.
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich würde gerne den King sehen. Dass er auswärts gegen einen Gegner wie Pauli erst mal auf der Bank sitzt ist nachvollziehbar, da passt er einfach nicht so recht ins System, und in Karlsruhe war er auch recht wirkungslos. Aber zuhause gegen einen Gegner wie Frankfurt gehört er für mich in die Startelf. Vermutlich hätte er auch gegen Fürth besser schon von Anfang an gespielt. Aber das ist jetzt müßg. Heiß genug wird er sein, und seine Fähigkeiten werden wir Sonntag brauchen können, sowohl im Abschluss, als auch im Ballverteilen.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass nun endlich der erste Dreier gelingt. Die letzten beiden Spiele stark verbessert und nur mit einer gehörigen Portion Pech (zwei fragwürdige Elfer, Gegentor in der Nachspielzeit) von guten Resultaten abgehalten.

    [​IMG]
     
    Thorgrim79, Mike Oldmann und 9NICI9 gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der erste Dreier muss nun her ! Die Jungs haben sich das redlich verdient ! Die letzten beiden Spiele haben auf jeden Fall
    Mal wieder gezeigt das wir kein Fallobst sind und Minimum 4 Punkte mehr hätten ,
    Wenn da nicht diese doofen Schiris wären
     
  8. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also das wird das erste Spiel, bei dem ich mich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben will. Frankfurt dürfte, ohne dies jetzt abwertend zu meinen, der erste Gegner sein mit dem wir auf Augenhöhe agieren können bzw. ist eine Mannschaft die sicherlich auch mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird, als mit dem gesicherten Mittelfeld.

    Ich denke nicht, dass es viele Änderungen geben wird. Die größte wird sein, dass durch Wiegels Ausfall Scheidhauer wieder auf die rechte Seite rücken wird und Iljucenko im Sturm beginnen wird. Falls Obinna spielberechtigt sein sollte, fände ich es auch mal interessant Bohl als LV auszuprobieren. Defensiv sollte er wesentlich stabiler agieren können als Wolze und er konnte sich die letzten beiden Spiele bereits an die linke Seite gewöhnen.
    (Doppelspitze King/Iljucenko und Dausch im ZM wäre sicherlich auch möglich)

    [​IMG]

    Eher unwahrscheinliche, aber wie ich finde sehr interresant wäre eine Art 433 oder 4141. Hängt von der Bereitschaft der beiden offensiven Außen ab, sich auch defensiv stärker zu engagieren. Wurde ja nach de Wits´s Einwechslung gegen Fürth bereits so änlich gespielt. Durch die sehr laufstarken Dausch und Wolze auf den 8er-Positionen könnte Onuegbu evtl. wieder besser ins System passen und unser Mittelfeld Dreieck sieht auf dem papier so doch etwas spielstärker aus. Wolze fand ich im ZM (gegen :kacke:?) bislang in dieser Saison am "stärksten".

    [​IMG]
     
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die bisher kassierten Punktverluste taten weh, sie waren aber noch irgendwie erklärbar - starke Gegner, böse Verletzungen, miese Schiedsricherleistungen.
    Der Liga sei Dank ist auch in dieser Misere der Abstand zum rettenden Ufer immer in naher Sichtweite geblieben.
    Am Sonntag sehe ich unsere Mannschaft nun aber endgültig in der Pflicht, durch den ersten Dreier das richtige aus der für uns noch günstigen Konstellation zu machen und allen Fans das so wichtige, positive Gefühl zu vermitteln, dass wir uns in dieser Liga wirklich behaupten können.
    Das volle Maß an Pech wurde bereits reichlich über uns ausgeschüttet. Irgendwann muss Schluss sein damit und das Blatt muss sich jetzt endlich auch zu unseren Gunsten wenden.
    Frankfurt ist die Sorte Gegner, gegen die man sich immer etwas ausrechnet. gerade darin liegt natürlich eine gewisse Gefahr.
    Alles kommt (wieder einmal) auf die richtige Einstellung unserer Mannschaft und die optimale Auswahl der zur Zeit effektivsten Spieler an.
    (Groß ist die Auswahl ja nicht:nunja:).
    Tipp: 1:0 für die einzig Wahren.
     
    Vize, Pawel und Trueblue gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man klammert sich ja mittlerweile an alles....................:D Der Schiri am Sonntag ist Patick Alt, der im März 2014 unseren 1 : 0 Heimsieg gegen Unterhaching gepfiffen hat. Davor hatten wir die 2 : 4 Pleite bei den Kickers und davor das 2 : 2 Zuhause gegen Rostock. Die Serie ohne Dreier in dieser Saison sollte doch mal beendet sein, zumal wir mit der " anderen Serie " ( Verletzte ) schon genug bestraft sind.
     
    Pawel gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hab da mal eine ganz, ganz, ganz wichtige Bitte.
    Derjenige der im Besitz der gelben Fahne mit den drei schwarzen Punkten ist, der möchte dieses Teil unbedingt mitbringen.
    Öffnet dem Schiri vielleicht mal die Augen!!!!!!!!
     
    Hardy und Matze gefällt das.
  12. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    würde gern mal dvali auf links für wolze sehen
     
  13. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Meiner Meinung nach ist FSV Frankfurt genau der richtige Gegner für den King.. Ich glaube den Wunsch vieler Fans, King und Ilju von Beginn an zusammen im Sturm zusehen, wird Gino nie erfüllen :D
    Weiß eigentlich jemand was über Bajic? Er musste ja am Montag angeschlagen raus (:verwirrt:) Falls er nicht fit ist, würde ich gerne mal Dvali in Action sehen... und sollte Obinna spielberechtigt sein, ihn natürlich auch gerne!

    Da weiß man ja gar nicht wen man wie aufstellen soll :kopfkratz:

    Rata
    Feltscher Meißner Bajic Wolze
    Albutat Holland
    Scheidhauer Dausch Bohl
    King

    Aber egal wer spielen wird:
    Gemeinsam alles geben für den ersten 3er seit der Hölle - und das in der Woche des 113. Geburtstages unseres Spielvereins! :wein:
     
    Pawel und Vize gefällt das.
  14. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    bei einer gesunden Elf wären die 3 punkte unumstößlich für mich..
    so bleibt wieder nur die Hoffnung, das absoluter Wille uns zum Erfolg führt.
    Obu wird wohl nicht von Anfang an kommen. Keine Ahnung was der verbrochen hat !
    Hoffnung auch mal auf ein Schiedsrichtergespann, das mal richtig hinguckt und bewertet. Das kann doch nicht so schwer sein.

    ach ja ist Ivo noch spielberechtigt ?? :rolleyes:
     
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    C-Bra, MaDe2013, Catenaccio_02 und 4 anderen gefällt das.
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    C-Bra, Pawel, renton1 und 25 anderen gefällt das.
  17. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Freut mich riesig das der MSV nicht mit macht, sondern eine eigene Aktion startet. Gratis Werbung und Imagepflege für die Blöd dürfen die anderen gerne übernehmen.
     
    cptcake und SportFrei1902 gefällt das.
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Großartige Neuigkeit. :D
     
  19. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geil. Ich hatte ja befürchtet, dass man sich nicht gegen diese Aktion stellen würde, aber das war genau die richtige Entscheidung. Allein die Begründung ist absolut genial und ein Schlag ins Gesicht der Bild und mehr als nur ein Schulterklopfer für diejenigen, die sich beim MSV für das eigene Solidaritätsprogramm engagieren.

    "Angesichts der tief entbrannten und kontrovers geführten Diskussion um die Aktion „Wir helfen“ befürchten wir einen Schatten über die von uns vorbereiteten Aktionen am Sonntag und in den kommenden Wochen. Das wollen wir vermeiden, deshalb verzichten wir auf das angebotene Aktions-Badge auf dem Trikotärmel."
     
    SportFrei1902, Kamener und Zebrafan1902 gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So, dann sind ja alle Probleme beseitigt. Ab sofort nur noch ein Ziel und das heißt:

    Heimsieg gegen Frankfurt :cono:
     
    Mario, Helmut Rahn und Okapi gefällt das.
  21. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Sehr geil! Dat is mein MSV :cono:
    Bin stolz dass wir einerseits helfen und auf der anderen Seite keine Werbung für dieses Schmierblatt machen!
    Wir müssen uns keine Hilfe von jemanden vorschreiben lassen. Wir sind clever genug eigene Ideen umzusetzen ohne uns dabei in den Vordergrund zu stellen, denn hier geht es ausnahmsweise mal nicht um uns.
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wunderbar, dass der Verein noch die Kurve bekommen hat. Das stelle ich mir auch nicht allzu einfach vor.
    Hoffentlich bekommen das nicht allzu viele Blöd-Junkies in den falschen Hals.
    Ganz vermeiden können wird man das nicht.
    Unser aller Lieblings-"Journalist" J. Droll wird uns ab sofort noch positiver darstellen, darauf gebe ich jede Wette ab!:stinkefinger:

    Tolle Aktion, umso mehr sollten wir uns in denn Dienst der guten Sache stellen,

    und auch die Hauptsache nicht aus dem Focus verlieren:
    Alles für den ersten Saisonsieg zu geben!
     
  23. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Wer noch billig ne Karte gegen den FSV sucht sollte heute mal im Trikot am Bahnhof vorbeilaufen. Hab da zwei mal heute eine von den Freikarten Angeboten bekommen.
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Verein hätte bei mir an Ansehen auch sehr eingebüßt, wenn er sich unter das Diktat dieser unsäglichen Zeitung gestellt hätte...

    Jetzt ist aber auch gut. Bitte keine Nebenkriegsschauplätze mehr. Wir haben wahrlich allen Grund, uns einzig auf das sportliche Geschehen gegen den FSV zu konzentrieren.
     
  25. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Das wäre dann mal meine. Allerdings mit dem Riesen - Fragezeichen Obinna.
    Rata mit einer abermaligen Bewährungsprobe. Im Mittelfeld die beiden Halben Bohl und Dausch auch zur Absicherung von Feltscher und Wolze.

    [​IMG]
     
    zebra62 gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, in einer dieser unsäglichen FB-Gruppen geht es derzeit rund, da ist man fassungslos. Es geht leider in die ganz andere Richtung: Die krigene die karten geschenkt, Deutsche müssen zahlen. Sauerei usw...
    Ja, sowas gibt es leider auch bei uns.
    Und ganz nebenbei gibt es unzählige, begeisterte Blöd-Leser, die nun sauer sind.
    So ist das eben, traurig.

    Aber lassen wir das. Btt: Der Verein rechnet mit 13.000, das klingt gewaltig nach einem miserablen VVK.
    FF bringt auch nur 120 Männekes mit, vielleicht kommen ja ein paar Eintrachtler auf der Rückreis aus Hamburg mit, sind ja immer herzlich willkommen bei uns, die Adler.

    Von Obi wage ich nicht zu träumen, würde den Klotz mal wieder gerne erleben. Warum bekam er zuletzt keine Chance? Saß in Pauli nichtmal auf der Bank.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Weil er angeschlagen war ;)
     
    ClouSF gefällt das.
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    13.000 bei unserer Tabellensituation und dem Gegner ist nicht sooo schlecht. So viele waren, wenn ich mich recht erinnere, schon seit langem gegen den FSV nicht mehr da.
    Was FB angeht: Naja, was soll's. Sack Reis und China. :D
     
    rauuul und Schumi gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    13.000 das wären ja mehr als gegen Fürth?!
    Da zählt man wohl die ganzen Freikarten schon vorab mit!
    Naja, ich wär jedem dankbar der uns beim sooooo wichtigen Spiel unterstützt.
    Vom Kader am Sonntag kann man ja nicht so viel neues erwarten ... wer nicht verletzt ist hat keine Spielgenehmigung oder ist noch nicht so weit!:verzweifelt:
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sowohl für die Zuschauerzahlen, als auch für die Badge- Aktion gibt es separate Themen. Bitte ab hier wieder zum Sportlichen, alles andere geht in die Tonne!
     
  31. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn man die Beiträge zum aktuellen Spiel sich ansieht, scheint es ja verdammt viele
    Themen zu geben, die wichtiger sind als unser Spiel am Sonntag.

    Ich vermeide es ausdrücklich eine Wertung der Wichtigkeit vorzunehmen,
    erinnere aber daran, dass wir am Sonntag ein verdammt wichtiges Spiel zu spielen haben.

    Mir ist es wichtig, den Augenmerk so langsam auf das wichtige Spiel gegen FF zu legen.

    Egal mit wem wir spielen, warum, warum nicht, warum überhaupt können wir alle nicht beeinflussen.

    Was wir jedoch können, ist unsere Präsenz zu zeigen in Anwesenheit und Artikulation.

    Beschimpft Euch per PN, zeigt unserem MSV jedoch, dass wir "UNEINGESCHRÄNKT" hinter dieser Mannschaft stehen.

    Jeder Mensch ist -zum Glück- anders.

    IM STADION SIND WIR ALLE "MSV"

    Mein Tipp 3:1 -ohne Ratafehler-:pfeifen:
     
    Einbecker, MSV-Supporter und Organic gefällt das.
  32. cptcake

    cptcake Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ich fänd das gut, wenn der Gino den Dvali als linken AV mal ausprobieren würde. Sonst finde ich das auch gut so.
     
  33. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Der Wolze macht mich wahnsinnig...hoffentlich bleibt der draußen. Dann lieber Bohl nach links hinten.
     
    kalty gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke der Threadverlauf zeigt die aktuelle Tendenz:

    Der Zug ist im Moment raus. Man ist müde, Aufstieg: Lange her.

    Schlecht.

    In der aktuellen Situation fast unvermeidlich. Nach dem Rausch sich Woche für Woche mehr oder minder explizit abwatschen zu lassen hinterlässt Spuren.

    Gerade deswegen wäre ein Sieg so wichtig.

    Gegen Pauli sah das lange vielversprechend aus.

    Also:

    Kopf hoch, genau da weiter machen.

    Sch... Fehler am Anfang?

    Weiter machen!

    Blöder Schiedsrichter?

    Weiter machen!

    Stimmung kippt?

    Weiter machen!

    Warum?

    Weil wir uns nach dieser ganzen Sch... nicht wegen ein paar Spielen die Butter vom Brot 2. Liga wweden nehmen lassen, weil wir auch in der 2. Liga dran bleiben und immer weiter arbeiten werden.

    Hier ist Duisburg, und wir sind gekommen um zu bleiben!
     
    Pawel, inspiron und markb69 gefällt das.
  35. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ganz so viele Alternativen haben wir ja leider nicht was die Aufstellung angeht.
    Unser Lazarett ist nicht von schlechten Eltern. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass uns die Aufstellung am Sonntag wieder etwas überraschen wird. Und ich bin sicher, die Mannschaft wird bestmöglich gegen den FSV aufgestellt sein.
    Dann haben es die 11 in der Hand, den ersten 3'er einzufahren.
    Ich hoffe, dass diesmal die Fans unsere Mannschaft zum 1. Sieg pushen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    Pawel und shanghai gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei mir eigentlich gar nicht. Ich bin unheimlich heiß auf diese drei Spiele innerhalb von sechs Tagen, habe gestern meinen Zug nach Berlin gebucht und bin untypisch sicher, dass wir am Sonntag den Bock umstoßen werden. Ich verschwende nicht einen Gedanken daran, diese Saison jetzt schon abzuhaken und aufzugeben.
     
    shanghai, Plato, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  38. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stimme da Zebras Meinung zu: Ich wünschte, es wäre schon Sonntag. Auf zum Stadion. Endlich den ersten 3'er einfahren.
    Aber das wird ein hartes Stück Arbeit!
    Auch wenn sich das jetzt blöd anhört: Ich bin mir sicher, dass die 1X.000 richtig Krach machen werden. Mehr als 2X.000.
    Wenn die "Familie" (der Kern ;)) im Haus ist, knallt das.
    Und dann klappt das auch auf dem Platz.
    Freue mich auf das Spiel und Kollegen im Stadion. Noch 2x schlafen...
     
    shanghai gefällt das.
  39. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ganz einfache Kiste...direkter Tabellennachbar...mit der Leistung der letzten Spiele - trotz des Lazarettes - müssen und sollten wir was zu Hause reissen.
    3:1 vor 10489 Zuschauern
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da Obinna immer noch keine Freigabe hat, wird es wohl wieder (bis auf Holland) die 3.Liga Truppe aus der letzten Saison richten müssen. Wenn sie die gleiche Einstellung wie gegen Fürth auf den Platz bringt, ist der erste 3er möglich! Trotzdem habe ich da ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe auf 2 Stürmer mit dem King...die Heimspiele gegen direkte Konkurrenten sind enorm wichtig und die Basis für den Klassenerhalt!
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  41. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte einen sehr offensiv ausgerichteten MSV.
    Alle im Verein wollen jetzt den ersten Sieg , allen voran Gino.
    Wir kennen seine drastischen Massnahmen aus dem Bochum Spiel. Aktuell dürfte er in einer ähnlichen emotionalen Verfassung sein, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
    Nicht Niederlage vermeiden, sondern Sieg erzwingen. Um jeden Preis.
    Über zwei Stürmer wird erst gar nicht diskutiert werden, die sind auf jeden Fall gesetzt.
    Wir werden die offensivste Ausrichtung der bisherigen Saison sehen. Vielleicht sogar mit dem King, Ilju und Scheide in der Startformation.
    Das kann gnadenlos nach hinten losgehen.
    Es geht aber gut und wir holen die ersten drei Punkte. Jeder will es und wir packen das jetzt.
     
  42. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Entscheidend wird sein, wie das "letzte Aufgebot" mit den vielen Nackenschlägen
    auf und neben dem Platz umgehen wird. Ich hoffe inständig, dass wir da eine
    gewaltige Trotzreaktion erleben werden. Weiterhin benötigen wir endlich mal
    Das Glück des Tüchtigen. Ohne wird es wohl nicht gehen.
     
    MHzebra gefällt das.
  43. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eigentlich kann man zu dem Spiel nur sagen, wir wären mal wieder dran, etwas mehr Glück zu haben. Das kann doch echt nicht war sein.
    Bei uns muss doch auch mal ein Appraller zum richtigen Mann kommen, oder nen Ball abgefälscht ins Tor gehen, oder nen Elfer für uns gepfiffen werden, oder mal nicht den Pfosten oder Latte treffen...
    Oder nen Spiel einfach mal unverletzt überstehen.
    Es kann eigentlich nur einen Sieg morgen geben, wir sind reif!!! :yoga:
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber was 100pro in die Hose gehen würde, wäre ein abwartender MSV morgen.
    Irgendwann fangen wir uns dann einen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und einen Rückstand :verzweifelt: ... daran will ich gar nicht denken.
    Wir müssen die Frankfurter von Beginn an unter Druck setzen.
    Dann machen auch die Fehler.
    Doch bitte bitte nicht nur mit Mondbällen auf die einzige Spitze agieren (wer es auch immer sei?).:stop:
     
    46562Sven gefällt das.
  45. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Ich tippe auf ein 2:0 vor 12.000 Zuschauern.
    Bajic & Onuegbu :old:
     
    Pawel und Tobiasduisburg gefällt das.
  46. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Nix sportliches, aber die U 79 fällt morgen aus. Von Wittlaer bis Grunewald geht nix, für alle die die aus dem Duisburger Süden kommen.
    Wenn das schon bekannt, bitte löschen oder verschieben.
     
  47. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wird leider ein müdes 0:2 würde ja auch gerne 0:0 tippen aber zu 0 spielen das wird nicht gehen.
    vor 9870 zahlenden Zuschauern + die 1500 Freikarten also 11370 mehr werden es nicht werden.
     
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor dem Hintergrund wie die anderen gespielt haben (Paderborn, Düsseldorf, 1860, KSC...) empfinde ich ''nur''1 Punkt morgen als tolerabel.

    Bei einer Niederlage bekomme ich aber langsam Herzschmerzen.
    (Auch wenn der Verstand sagt: Durchbeißen bis zur Winterpause!)

    Bleibe bei meinem Tipp: 1-0 King

    Das wird 'ne Woche...:eusa_pray: Bitte mindestens 4 Punkte...

    :msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    shanghai gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hatten wir nicht schon über 8.000 Dauerkarten verkauft??? Also rechne ich schon mit deutlich über 10.000 zahlenden Zuschauern...denn dieses Spiel ist für die Existenz des Vereins viel wichtiger als das Pokalspiel gegen :kacke:!!!
     
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    2 Heimsiege zum Start unserer Serie. Wenn ich sehe wie konstant die Bielefelder punkten, bestätigt das doch recht deutlich, dass wir durch eigene Fehler, u.a. Ginos falsche Aufstellungen mit Bomheuer anstelle von Meise, so weit zurück sind. Das war völlig unnötig und kann auch nicht durch die vielen Ausfälle unserer Spieler erklärt werden.
    Also Kopf hoch, eigenes Spiel spielen ohne Angst vor den Gegnern und endlich zuschlagen. Wir sind viel, viel besser als unser Tabellenstand.
    Wir gewinnen morgen, wie- wie hoch und durch wen.- ist mir morgen völlig schnuppe. NUR der Dreier zählt....
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden