#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Wo steht es denn, dass eine Genehmigung heute oder morgen zu hundert Prozent nicht mehr kommt?
    Lieber Ball flach halten und nicht voreilige Schlüsse ziehen.. das gab es oft genug hier in Duisburg...:old:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :sieg:
     
  2. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Was erlauben Russischer Fussballverband. Die Zeiten des eisernen Vorhangs sind doch vorbei, oder erwarten die noch westliche Devisen für die Freigabe.
    Tschuldigung, aber so langsam werd ich richtig sauer. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass in der heutigen Zeit, für eine Formalität soviel Zeit gebraucht wird.
    Hier wird immerhin ein Spieler an der Ausübung seines Berufs gehindert.
    Entweder hat der Victor im Kreml das Tafelgeschirr geklaut oder sich sonst was gelappt.
    So schwerwiegend können doch normalerweise keine Gründe für eine Verweigerung der Freigabe sein, dass man die nicht in ca 10 Tagen beheben kann, wenn man denn gewillt ist.
    Weiter warten....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd

    ok.. deine und meine Meinung. Wir sehen Sonntag wer Recht hat..
    Ende

    Ich wollte es wäre Nacht oder Obinna käme..

    So ähnlich wurde schon mal ein Sieg herbeigewünscht.. :D
     
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Man muss ja auch mal bedenken, wie schnell der Transfer über die Bühne ging. Dazu war der Spieler im Ausland beschäftigt. Auch wenn wir (verständlicherweise) ungeduldig werden, dauert das eben seine Zeit. Ich würde ihn auch lieber heute als morgen spielen sehen.
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht ist die Freigabe per Wurfsendung ja schon längst eingetroffen.

    Das Problem: ФРЭИГАБЭ (Freigabe)

    Möglicherweise wurde Sinn, Zweck und Relevanz des Schreibens einfach nicht erkannt :nunja:
     
    niceday gefällt das.
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich hoffe dass die Bestätigung im Laufe des Tages kommen wird :eusa_pray: Denke aber das es leider leider leider nicht mehr fürs Spiel am Sonntag klappen wird :frown:
    Irgendwie habe ich bei dem ganzen Transfer sowieso ein ganz komisches Gefühl und hoffe, dass es mich diesmal täuscht.
     
  7. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Also wenn der nicht spätestens im Spiel gegen Braunschweig auf dem Platz steht, reise ich persönlich nach Russland ;)
     
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Die fehlende Freigabe zehrt wohl bei uns allen an den Nerven und auch Victor selbst wird einen dicken Hals
    haben - trotzdem bringt uns die mehr oder weniger humorvolle Spekulation über die Hintergründe
    und Umstände hier auch nicht weiter. ;)

    Deswegen ab hier wieder etwas mehr zum Spieler selbst, sofern nicht die erlösende Meldung zu verkünden ist.

    :danke:
     
    Omega, Trueblue und Justus gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Quelle: MSV Facebook

    Sorry, @Oliver71, wieder was zur Genehmigung, aber immerhin mal etwas offizielles.
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    So hätte ich das auch erwartet. Wenn die regional Zuständigen nichts auf die Reihe kriegen, muss die FIFa eingreifen. Ich hoffe, dass das mit Sanktionen gegen den russischen Verband verbunden ist.
    Wenigstens wäre damit der Aktion "Warten aufs Christkind" zeitlich nach hinten schon mal eine Grenze gesetzt.
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Beim Training ist er ja schonmal dabei oder zumindest sein Auto steht hier
    Wie immer kann man warten bis die Herren raus kommen
     
  12. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Da glaubste aber nicht wirklich dran oder? Dafür haben die Russen der FIFA zu viel Kohle für die WM zugeschoben.
     
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vierlindener85 gefällt das.
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Oh weia, Pessimistenalarm! :panik:

    Der Worst Case ist doch schon längst bekannt, nämlich spätestens eine zwangsweise Ausstellung der Freigabe durch DFL/DFB 14 Tage nach Einreichung der Papiere. Wäre zwar immer noch Kacke, weil er dann erst gegen Union spielen könnte, aber so Geschichten wie Amuneke oder "Der spielt nie für uns!" sind von vornherein ausgeschlossen.

    Edith: 15 Tage natürlich
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kann man hier nicht vorübergehend schließen, bis die frohe Botschaft von seiner Spielberechtigung eintrudelt?
    Hier schießen sonst doch nur die Spekulationen ins Kraut, bzw. wir verunsichern uns überflüssigerweise nur gegenseitig.
     
    4tree, yogi, Fedoli und 2 anderen gefällt das.
  16. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
  17. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so viel zum Thema voreilig Schlüsse ziehen. egal

    So wird er nicht ins kalte Wasser geworfen , bekommt den Draht zur Mannschaft und schon im Training kann er sich ins System einspielen.
    Dieser klitze kleine Lichtblick gibt mir dann doch Hoffnung auf einen erst recht motivierten Spieler , der uns endlich nach vorne bringt.

    so jetzt nix mehr, bis er in der Mannschaftsaufstellung erscheint..
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann mir seinen (wenn es denn jemals passiert) ersten Auftritt im Zebradress genau vorstellen :verzweifelt:.
    Nachdem er wochenlang auf seine Spielberechtigung gewartet hat, ging Obinna übermotiviert in seinen ersten Zweikampf mit ***** Folgen.:mad:
    Das würde voll ins Bild dieser Saison passen!
     
  19. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Dadurch wird die Situation auch nicht besser.
    Ich bin überzeugt davon, im Moment haben wir eine extreme Phase wo einfach alles nur gegen uns läuft - aber irgendwann wird der Punkt kommen wo sich das Blatt wendet und wir zurück in die Erfolgsspur finden.
    Im Großen und Ganzem ist die Stimmung hier noch relativ gut (wenn ich überlege, letztes Jahr war die Stimmung bei den Fans teilweise schlechter als wir mehr Erfolg hatten), wir haben mehr als genug Potential um das Saisonziel zu erreichen.
    Ich hoffe dass Obinna spätestens am Mittwoch im Stadion aufläuft und mit einem Treffer zum zweiten Saisonsieg beitragen wird.
     
  21. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    ich weiss da nicht so bescheid, aber könnte er nicht in der zwoten schon mal aushelfen?
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Wenn er eine Spielberechtigung hätte und dort eine Arbeitserlaubnis erhält,weiß nicht wie es es da im Amateurbereich aufgrund seiner Nationalität aussieht,wäre es natürlich möglich allerdings brauch er dafür ebenfalls erst einmal die Spielerlaubnis.
     
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ohne es jetzt genau zu wissen,würde ich einfach mal behaupten das er ohne diese Freigabe nirgendwo spielen darf.Und selbst wenn.Wir wollen den guten doch nicht komplett demoralisien.Der Junge gehört zur ersten.Teamkollegen und Abläufe kennenlernen,sich an die Wahnsinnsstimmung im Stadion gewöhnen.Das werden heute seine Aufgaben sein.Und mit jubeln natürlich . .
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  24. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Man stelle sich mal vor, Obinna verletzt sich bei einem Einsatz in der "Zwoten" und würde die nächsten 6 Wochen ausfallen...was meinst Du was dann hier los wäre...
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Das Spiel in Hamburg hat gezeigt, dass es auch ohne Obinna geht. Mit ihm geht es wohl oder hoffentlich oder garantiert besser, aber gegen Frankfurt sollte es mit dem Willen und der gestiegenen Qualität aus den letzten Spielen auch ohne ihn klappen. Gut, dass einer wie er kommt, noch besser, dass wir es auch so können
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Ohne spielgenehmigung darf er nirgends auflaufen bei einem Pflichtspiel
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Solltest Du wirklich einmal für uns auflaufen - musst Du 10 andere Spieler mitreissen.
     
  28. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ich habe die Befürchtung, dass er gar nicht mehr bei uns spielen will...
     
    Vize, Zebra1973 und dirk82 gefällt das.
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann mir jemand Hoffnung geben und mal ein paar Dinge zu Obinna aus dem Training berichten? Hier sind doch einige häufig beim Traning dabei. Wird er sofort helfen können?Stärken und Schwächen?
     
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Sofort helfen - ja

    Stärken - ja

    Schwächen - Nein. ;)
     
  31. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke für deine ausführliche Antwort ;) Jede positive Info hilft beim hoffen ;)
     
    Zebracadabra gefällt das.
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    wie kommst Du darauf? Ihm kann doch für seine neue Visitenkarte gar nichts besseres passieren, als das er in einer durchschnittlichen Mannschaft herausragt und uns fast im Alleingang zum Klassenerhalt spielt und schiesst. Wenn wir jetzt mit 20 Punkten Tabellenführer wären, hätte er es doch viel schwerer.
     
    Pawel gefällt das.
  33. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ok da gebe ich dir definitiv recht.
     
    Pawel gefällt das.
  34. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Obinna ist ja momentan unser 'letzter' großer Hoffnungsträger.

    Aber bei der derzeitigen Verfassung unserer Offensive, muss er wohl von links flanken, in den Sechzehner laufen und die Flanke selber reintun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
    Menthi, Wedauolli, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und ein Krieger aus Afrika kam auf einem Zebra vor der aufgehenden Sonne hergeritten. Sein Gesicht war gezeichnet von Entschlossenheit und dem unbändigen Willen etwas zu verändern...
    Und die Straßen waren gesäumt von Menschen in blau und weiß...
     
    Flomon_2, Uuuwe, NeckerChecker und 5 anderen gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze und Skaot gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,473
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nicht überraschend, dass sich Montags um 11h noch nix getan hat. :D
     
    Menthi, Oliver71 und freak01 gefällt das.
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Endlich spielberechtigt, gib heute alles Victor!!!!

    Quelle: Facebookseite des MSV
     
    Menthi, Saterzebr, Der Matthes und 14 anderen gefällt das.
  39. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Heute Abend Handicap Msv :tanz:
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rein ins Spiel und mit King den Umschwung einleiten... Nigeria is coming home. Rockt das Spiel und schießt uns zum ersten 3er.
    So ich fahr dann mal ins Stadion. Das will ich sehen....
     
  41. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Endlich kann der Junge los gelassen werden.Ich weiß,es ist wahrscheinlich viel verlangt aber wenn du heute schon zündest wirst du schon bald der neue Publikumsliebling sein.Für heute wären wir schon mit dem Siegtor zufrieden.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich kann mich nicht erinnern seit wann genau dies die erste gute Nachricht in Bezug auf unseren Kader ist :nunja:

    Egal: :yiepieh:
     
    BrianMolko73 und Plato gefällt das.
  43. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Das wäre natürlich genial und auch motivationsmäßig ein großes Plus. Durch das lange Warten ist der bestimmt total heiß...ich hoffe nur, die Meldung ist keine Ente!
     
  44. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Obinna darf spielen??!! :panik2:

    Jetzt geht die Saison erst richtig los! :jokes20::msv:
     
    Meide1963rich und Flaschenwurm gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf!!!

    Ich erwarte keine Wunderdinge von ihm, aber so ein paar Minuten von ihm zu sehen wäre doch schon geil. Die Stimmung würde total explodieren!!
     
  46. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Ich finde, man sollte dieses Bild zur Facebook/Twitter-Meldung nicht unter den Teppich kehren.
     

    Anhänge:

  47. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Hoffentlich ist die Erwartungshaltung bei einem Teil unseres Publikums nicht so hoch und der Bursche bekommt Zeit um uns zu helfen.....:erster:
     
  48. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich denke die Spielberechtigung ist schon seit ein paar Stunden in Duisburg angekommen und der MSV hat sich absichtlich mit der Veröffentlichung ein wenig Zeit genommen.Viktor wird heute Abend von Beginn an spielen,das steht für mich fest
     
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wie lange hat der eigentlich bisher bei uns mittrainiert?
     
  50. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    ..würde mal sagen ca. 3 - 4 Wochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden