Zusammenrücken - Rückschläge wegstecken - Kämpfen! Alles für den MSV!

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Meide1963rich, 15 September 2015.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben zwei Jahre diese verdammte 3.Liga weggesteckt - weil wir zusammengehalten haben!
    Wir haben uns gegenseitig Trost gespendet als es nicht so wirklich lief - egal ob wirtschaftlich oder sportlich - und uns Mut gemacht.
    Wir sind immer wieder aufgestanden und haben uns immer zurückgekämpft. Im entscheidenden Spiel gegen Kiel 0:1 Rückstand? Was soll's ? Dann ballern wir Kiel einfach in 7 Minuten vom 2.Platz!
    Egal ob auf den Rängen, auf dem Platz oder an den Schreibtischen - Der MSV ist ein Kämpferverein! Das war er schon immer und das wird er auf ewig sein!
    Das die 2.Liga - in dessen Rückkehr wir alle immer noch tiefe Dankbarkeit empfinden sollten - kein Selbstläufer sein wird, muss uns allen klar sein.
    Spieltag 6 und magere zwei Pünktchen - das ist wenig, zu wenig zum überleben in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Eine Verletztenmisere die seinesgleichen unter den 36 deutschen Profivereinen sucht. Eine verflogene Anfangseuphorie und rückläufige Zuschauerzahlen. Dazu dann noch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen die unter Umständen entscheidende Punkte im Kampf um den Klassenerhalt kosten.

    Wir wären aber nicht der MSV - der sich seit über 113 Jahren durch Fußballdeutschland schlägt, Nackenschläge hinnimmt, am Boden lag und fast schon klinisch tot war - wenn wir nicht kämpfen würden!

    Wäre das Leben nicht langweilig wenn man keine Aufgaben mehr hätte? Was würden wir tun wenn alles so leicht und langweilig wäre wie beim FCB, Wolfsburg oder RB? Das Leben wäre zum kotzen! Weil ich keine Motivation hätte, keinen Willen etwas zu erreichen, weil einem alles vorgekaut wird und einem alles in den Schoß fällt!
    Das ist jedoch nicht unsere Welt - unsere Welt ist der Kampf und der unbändige Wille Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu verändern!

    Und dass tun wird jetzt! Seht also die postiven Dinge und was wir noch vor uns haben!

    Enis Hajri steht kurz vor seinem Comeback, Nico Klotz wird auch nicht ewige Zeiten ausfallen. Dazu wird die Spielberechtigung von Victor Obinna im Laufe dieser Woche wohl auch vom Tisch sein. Verstärkungen und "frische Truppen" stehen also bereit!

    Die sportliche Entwicklung der letzten drei Spiele gibt berechtigten Grund zur Zuversicht. Wir sind in der Liga angekommen! Wenn wir jetzt auch noch etwas mehr Glück haben werden wir bald die erste Ernte in Form von 3 Punkten einfahren! Ganz sicher!

    Last Minute Ausgleich gegen Fürth, nicht berechtigter Elfmeter - Das reicht jetzt erstmal an Pech!

    Jetzt sind wir dran, also lasst uns damit anfangen dem kommenden Spieltag und der Begegung gegen den FSV Frankfurt entgegenfiebern. Gibt es ein Comeback von Hajri? Gibt es das Debüt von Obinna? Gibt es die ersten drei Punkte? Verlassen wir die Abstiegsränge zum ersten Mal in der Saison?

    Rührt die Werbetrommel - überredet Nachbarn, Familie und Freunde! Zieht sie ins Stadion und mobilisert die Herde!

    Wir werden wieder aufstehen und zurückschlagen und dem Abstieg in die Hölle den verdammten Kampf ansagen! Von jetzt an an jedem verfluchten der Spieltag der ausbleibenden 28 ! 28 x 3 = 84 zu vergebene Punkte! Packen wir es an und stellen die Uhr nochmal auf Null!

    NUR DER MSV!
    ALLE GEGEN DEN FSV FRANKFURT!


    ======== ABSTIEG 2016 BEKÄMPFEN =======
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Bin auch der Meinung, dass wir das Legendenlied vom Ende der letzten Saison wieder durch das Stadion schmettern sollten.
    Jetzt erst recht!
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Meide1963rich, ein geiler Beitrag. Da wird mir wieder klar warum ich ein Zebra bin. Fan von den Batzis, den Majas und den Gazpromskis kann jeder sein. Aber MSV-Fans sind aus ganz besonderem Holz geschnitzt. Uns wirft nichts so schnell um, und wenn doch, stehen wir sofort wieder auf. So muss es auch sein.
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Jep...keiner bringt uns vom Weg ab.

    Und sollten wir heut nicht siegen,
    so bleiben wir nicht liegen

    Auch Ihr Schiri's könnts uns nicht richten,
    denn Zebras kann man nicht vernichten

    für die 2 Liga
    unser MSV

    Hey, ich bin ein Dichter:cono:
     
    läufer54, Pawel, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  5. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Werdet zur Legende,
    kämpfen bis zum Ende,

    für den Klassenverbleib,
    MSV.

    Auf geht's Zebras, holt euch die ersten 3 Punkte. Ich hab seit dem motivierenden Thread wieder Bock.
     
    Pawel gefällt das.
  6. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Also sind wir mal (wieder) gefragt und sollten sehen, dass wir die Bude irgendwie über den Durchschnitt füllen, sei es durch 'ich nehm mal noch einige mit' oder durch Sponsoring von Tickets.
    Wo sind die Experten? Ich bin dabei.
    Tabellenletzter, zwei Points und die Bude gut gefüllt. Da wird manch einer Augen machen.
    Vielleicht reicht es ja noch für einen Arbeitslosen (es fällt ja leider wieder ein Gehalt weg).
     
    Pawel gefällt das.
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Danke Meide1963rich für diesen Weckruf!

    Wir können keine Tore schiessen.
    Wir können keine Schiri-Fehlentscheidungen verhindern.
    Wir können keine Verletzungen verhindern.

    Aber wir können das tun, wozu Fans imstande sind. Der Mannschaft zeigen, dass wir an sie glauben und dass wir sie maximal unterstützen werden. Idealerweise so laut und frenetisch, wie in den letzten beiden Heimspielen der letzten Saison gegen Münster und Kiel. Ich spüre immer noch dieses Gefühl, als ich über eine Stunde vor Spielbeginn beim FC Taxi aus dem Auto stieg und schon die Gesänge hörte, die sofort Gänsehaut ausgelöst haben:
    Werdet zur Legende...
    Das Lied hat in dieser Saison MINDESTENS so viel Berechtigung wie letzte Saison. Wenn wir absteigen, war alles für die Katz. Wenn wir diese Saison drinbleiben, werden wir die Grundlage für eine bessere Zukunft gelegt haben. Und diese unsere Jungs - die mit dem kleinsten Etat der Liga - die würden nach diesem Saisonstart, nach diesen unglaublichen Verletzungsproblemen und nach diesen Schiri-Fehlentscheidungen in Serie gegen uns, die würden zu Legenden.
    Sonntag ist das erste von 28 Endspielen. Sonntag brauchen wir Gänsehaut Atmosphäre - im ganzen Stadion. Und deshalb brauchen wir mehrheitsfähigen Support!
    Leute, gebt alles am Sonntag. Die Mannschaft hat es mittlerweile echt verdient.
     
  8. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Wir sind doch da wovon wir alle die letzten 2 Jahre geträumt haben !!! In Liga 2 !!!!
    Leider etwas vom Pech verfolgt , aber "MSV is back " und es werden auch wieder positive Dinge zu bejubeln sein.
    Der Beitrag spricht mir aus dem Herzen , und ich hoffe das bei allem Ärger über die derzeitige Lage doch das Zebraherz gewinnt und wir zeigen wozu gerade jetzt Fans im Stande sein sollten.
    Zeigen wir den Jungs auf dem Rasen das wir den Kampf auch annehmen , nur zusammen können wir da durch.
     
    ChristianMoosbr, Pawel, HerdePit und 5 anderen gefällt das.
  9. Ich war gestern beim Spiel live dabei...... und war stolz auf die Mannschaft!!! Sehr sogar!!!

    Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich mich auf mein Sofa gesetzt..... völlig angepisst von dieser fremdbestimmten Niederlage.... Fläschken Bier aufgemacht....

    Und ja, da war wieder dieses Gefühl....ein breites Grinsen, Blick nach vorne und die Gewissheit, uns kriegt niemand und nichts klein!

    Ich habe dann das T-Shirt vom Auswärtsfestival Wiesbaden angezogen und habe mich schlafen gelegt....

    Diesen Verein aufgeben? Meine einzige wahre Liebe?

    NIEMALS!

    In den schwärzesten und elendsten Zeiten zeigt sich der wahre Charakter!
    Ich bin bereit, das ziehen wir durch!
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sind sicher in der 2.Liga nicht angetreten um diese Liga aufzumischen, dazu fehlt uns einfach das passende Budget für einen solchen notwendigen Kader. Andererseits sind wir aber auch nicht angetreten um uns abschlachten zu lassen, den selbstverständlichen Punktelieferant für alle Gegner zu spielen, diese Rolle überlassen wir lieber andern! Aber wir müssen kämpfen, dürfen niemals aufgeben, nicht von Verletzungen unterkriegen lassen oder zweifelhaften Schirientscheidungen. Der MSV hat seit 1902 gekämpft, immer wieder musste man mit Rückschlägen kämpfen und wieder neu aufstehen. Sicherlich ist die bisherige Punktausbeute nicht das was wir uns alle vorgestellt haben und der Weg wird ein schwerer sein. Aber um ein Zebra zu werden, muss man teils durch die Hölle gehen und wenn man die überstanden hat, kommt die Kraft und Stärke, die wir alle brauchen, um das " Kellerloch " ( Tabellenende ) verlassen um in den 1.Stock ( Platz 13 - 15 ) zu gelangen.
     
    zebradeus, Pawel und montan100 gefällt das.
  11. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    WIR geben niemals auf ! WIR geben niemals auf! WIR geben niemals auf, WIR geben NIEMALS auf!!!
    (Zur Melodie von "steht auf, wenn ihr Zebras seid)
     
    Pawel gefällt das.
  12. Denn, Wir geben niemals auf
    denn, Wir geben niemals auf
    Nein, Wir geben niemals auf
    Ja, Wir geben niemals auf
     
  13. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ich wollte nicht der erste sein, der diese wundervollen Worte mit seinem Unsinn befleckt. Aber ich musste mich heut nachmittag echt konzentrieren, das reflexartige "SO IS DAT NÄMLICH" nur zu denken und nicht laut durchs Büro zu brüllen, während ich die Kaffeetasse vom Tisch fege oder ein Loch in die Wand trete oder sowas :D Gut gebrüllt Löwe. So is dat nämlich wirklich :)
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Desto mehr Leute dieser Weckruf erreicht umso besser...!
    Bis Sonntag ist noch hin, die Wedau muss steil gehen nach den ersten drei Punkten...!
     
  15. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
  16. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Alle das shirt gg Frankfurt wieder ausm Schrank holen!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    @Meide1963rich: Geiler Beitrag. Voll aus dem Herzen. Sonntag brennt die Wedau!

    Vielleicht noch zur Stimmung, etwas abgewandelt.

    Zur Melodie zu "Werdet zur Legende":

    Auf geht's, Zebras
    Kämpft und fresst Gras.
    Für die 2. Liga.
    MSV!

    Kam mir in der HZ-Pause gegen Pauli. Ist etwas anspruchsvoller, weil die Betonungen richtig gesetzt werden müssen.
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Habe kein Facebook, aber kann gerne da verbreitet werden...
     
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Verfi...Sch.eiss.e GENAU SO ! :msv:
     
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Nur feddige Typen hier! :D Aber so muss dat. Jetzt erst recht. Farbe bekennen. Und meine sind Blau-Weiss!
     
  21. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,724
    Ort:
    Diaspora
    Jetzt erst recht - genau das Gefühl kam in mir hoch, als ich den Schiri durch die Mattscheibe ziehen wollte.

    Dazu passt folgender Aufruf:
    ... und der Junge hat im Moment ganz andere Sorgen. Komm schnell auf die Hufe, Andi!

    NUR der MSV!
     
    Gelöschte Mitglieder und Andi gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Genau meine Meinung, danke @Meide1963rich !
    Manchen Fan/User verstehe ich einfach nicht, warum diese negative Haltung?
    Wir haben jetzt zwei unglaublich intensive Jahre erlebt, in diesen zwei Jahren war alles mit drin, von absoluten depressiven scheiß Momenten bis zu Glücksgefühle die ich nie wieder in meinen Leben vergessen werde. Wir stehen zusammen und fallen zusammen, das haben wir in den letzten Jahren bewiesen. Momente die im Kopf schweben als man nach Bekanntgabe des Lizenzentzug zum Stadion fährt und im Auto Rotz und Wasser heult, fast gefühlte 5 Unfälle baut - bis zu Momente - als der Aufstieg fix ist und man an der Bande steht, die letzten 2 Jahre einem nochmal durch den Kopf prasseln und alles rundherum vergisst, man erst bei dem Abpfiff aus diesen Erinnerungen wieder erwacht. Aber ich will über diese Momente auch nicht mehr reden, WIR SIND WIEDER DA!
    Egal welche Seiten ich anklicke, um an Informationen unseres geliebten MSV zu gelangen, noch immer klick ich auf Liga 3 und trotz 2 Punkte aus 6 spielen bin ich überglücklich, das wir wieder da sind, da sind -
    wo wir mindestens hingehören, in Liga 2. Das ist alles andere als selbstverständlich und nach Lautern, Bochum und auch Karlsruhe habe ich uns als chancenlos betrachtet, Lettieri kritisiert. Das ist nun anders, wir haben gegen Bielefeld (2. Halbzeit), G'Fürth und auch gegen St. Pauli bewiesen was in uns steckt, wir müssen uns vor keinem verstecken! Wir haben ein Team und ich habe nur eins gefordert gegen Pauli - das wir Gras fressen und das haben wir getan! Ich bin stolz auf diese Mannschaft und fest davon überzeugt das wir da unten rauskommen. Lettieri ist der richtige Coach und auch wenn momentan alles gegen uns spricht Punkte, Schiedsrichter, Verletzungen, bin ich fest davon überzeugt das wir in den nächsten Spielen unsere Punkte einfahren. Ich bin Sonntag definitiv im Stadion - scheiß aufs Wetter, Erkältung, finanzieller Lage - die Jungs brauchen uns jetzt, komme was wolle. Wer jetzt Zuhause bleibt, weil wir in der Tabelle auf Platz 18. stehen, ist für mich kein Fan und brauch unser Stadion in der Zukunft nicht mehr betreten.
     
    zebradeus gefällt das.
  23. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Anlässlich des heutigen offiziellen Gründungs-/Eintragungsdatums unseres MSV zunächst einmal:

    Herzlichen Glückwunsch! Siehst nicht aus wie 113.

    Meine Güte - 113 Jahre. Da fallen doch ein paar Tage längeren Wartens auf Obinna oder den Georgier Nr. 2 eigentlich nicht so richtig ins Gewicht, genau wie ein paar mehr Wochen ohne Bröker, de Wit und Janjic. Selbst die Monate ohne Wiegel, Brandstetter und Poggenberg sehen vor dem Hintergund gar nicht mehr so schlimm aus. Es kommt halt immer auf die Perspektive an - so schlimmm die Verletztenmisere auch ist.

    Wichtig ist nur eines: der MSV hat 113 Jahre alle Höhen (ja die gab es zuhauf) und Tiefen (gab es zugegebenermaßen auch ein paar) gemeistert und steht immer noch kerzengerade da. Ich wünsche mir, dass wir am Sonntag und in den folgenden Spielen alle wie ein Mann hinter dem Team stehen, welches für uns auf dem Platz steht. Kein Rumgeträller, sondern bedingungsloses Nach-vorne-Peitschen wie zuletzt in Liga 3. Ob ich jetzt mit dem Trainer, der taktischen Aufstellung und der personellen Besetzung der Mannschaft leben kann, ist doch eher zweitrangig. Natürlich sind das wichtige Elemente, über die man auch jederzeit gerne diskutieren kann. So oder so werden aber irgendwann andere Trainer und Spieler kommen. Das ist halt so. Aber WIR werden immer da sein. Und so lange ich erkenne, dass die da unten und der Trainer alles für den Erfolg tun, haben sie meine volle Unterstützung. Das sollte bei jedem von uns so sein. Und genau das habe ich in St. Pauli gesehen: Leidenschaft und vollen Einsatz.

    Ich werde wie immer am Sonntag dabei sein und zeigen, was es heißt, MSV-Fan zu sein. Helft mir dabei - nur zusammen sind wir stark!
     
    Thorgrim79, zebradeus, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Es gibt Beiträge, die gefallen. es gibt Beiträge, die sehr gefallen. Und es gibt Beiträge, die das Potential haben, etwas zu bewegen! Du wirst mit Deinem Beitrag mit Sicherheit etwas bewegen, tolles Ding mit Gänsehautfaktor!
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zur Aufmunterung noch mal nur zwei (bekannte) Sprüche:

    Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr auch Fans vom MSV Duisburg werden?"
    "Nein", sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug."

    "Heimat ist, wo Duisburger Herzen schlagen. Duisburger stehen da auf, wo Verlierer liegenbleiben"..

    IN DIESEM SINNE!
    AUF GEHT´S ZEBRAS, KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  26. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Geht doch . . .
    Mein Lieblingsfred in diesem Jahr
     
  27. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Gerade jetzt möchte ich hier was zu schreiben.
    Wir haben heute eine weitere Niederlage kassiert, obwohl die Mannschaft inzwischen zweitligatauglich wirkt.
    Aber wenn du unten drin stehst, dann bekommst du eben solche Ergebnisse.
    Frankfurt war nicht besser als wir, und auch Karlsruhe, Bielefeld, Fürth.... alle nicht besser.
    Aber stehst du unten, dann passiert dir jeder Mist, der dir nur passieren kann.
    Aber da ich diesen Aufruf hier so super fand, möchte ich nochmal betonen, dass genau das unsere Chance ist.
    Heute war irgendwie schon zu sehen, dass viel anerkannt haben, dass die Mannschaft alles gibt und das man dem Trainer ebenfalls nicht viel vorwerfen kann.

    Aber mit dieser Erkenntnis haben wir die Chance zu sagen "Jawohl, wir stehen dahinter, wir geben alles, wie alle Verantwortlichen alles geben"
    Wir packen das so, oder wenn nicht, dann haben wir alles gegeben. Zusammen... Alle... nur das zählt.
    Aber ich glaube absolut, das wir es packen. Ein Erfolgserlebnis und die nächsten Gegner werden sich wundern.
    Haltet mich für einen Träumer, aber das ist meine echte Überzeugung.

    Let's Rock MSV :jokes20:
     
    Matze, zebradeus, Thorgrim79 und 7 anderen gefällt das.
  28. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ausgezeichnet!
    Etwas abwechslung vielleicht:
    Nein, wir geben niemals auf!
    Ja, wir stehen wieder auf!
    Nein, wir geben niemals auf!
    Ja, wir stehen wieder auf!

    Lässt sich momentan vielleicht gut nach nem 0:1 anstimmen. Oder nach der nächsten unverschämten Schiri-Entscheidung.
     
  29. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
    Zebracadabra und 19Christoph02 gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der erste Durchaltethread am 7. Spieltag :D

    Und das ist RICHTIG!

    Nicht unter kriegen lassen und wir werden am Ende der Saison wieder feiern!

    So einfach werden die uns nicht los!
     
    Koala gefällt das.
  31. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duuisburg
    Das ist schon unglaublich wie viel Verletzungspech die Zebras diese Saison haben.

    Wenn der erste Sieg da ist, dann läuft es wieder. Davon bin ich überzeugt.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hab mir gerade noch einmal die Kiel Highlights angeschaut - was für eine sch... lange Saison das war, und immer war es ein Kampf - und was für ein Nackenschlag in Minute 9 und die Jungs sind trotz allem noch einmal aufgestanden, haben alles rein geworfen und haben sich zurück getankt.

    Nein, ich bin nicht blind für die Schwierigkeiten, die wir haben - aber ich merke, dass ich noch viel, viel Polster und Dankbarkeit habe, bevor ich diesem Trainer und dieser Mannschaft das Vertrauen entziehe.

    Weiter, weiter, weiter!
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dieser Thread ist wie ne Kapelle...kann man immer gut hineingehen wenn man Trost braucht.
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Meinst wohl eher die Kneipe :stop:
     
    shanghai, Meide1963rich und Der Matthes gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja genau, Kneipe...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden