Alles nach dem Spiel gegen Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 23 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Kurz und knapp, "so" spielt ein Absteiger.Der MSV ohne Konzept, undiszipliniert und mit unfassbaren Klöpsen einzelner Spieler (Wolze vor dem 0-1 z.B.).Wir haben schon oft nur mit 10Mann gespielt, doch so ohne Gegenwehr wie gestern in Halbz.2 wurden wir NIE abgeschlachtet.
    Ganz einfach, ohne neue Impulse von außen (neuer Trainer) sind wir schon vor Weihnachten abgstiegen, traurig aber (wohl) wahr.Denn Wunder sind eher selten.
     
    OlliE45, Chessplayer und Bogenlampe gefällt das.
  2. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Bröker, Wiegel, Poggenberg vielleicht auch, Brandstetter :nunja:
     
  3. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mit guten Ansätzen oder guten 30 Minuten gewinnt man keine Partie. Besonders die rote Karte von Feltscher brachte ein Bruch im Spiel nach vorne. Zu dem verlagerte sich zuvor das Spiel fast ausschließlich auf die rechte Seite wo Feltscher spielte. Von der linken Seite kam einfach zu wenig.
    Da kann sich der Gegner gut darauf einstellen. Desweiteren wurde zu oft mit hohen und weiten Bällen versucht die gegenerische Abwehr zu knacken. Das Kombinationsspiel und die Passgenauigkeit ist einfach nur schlecht zur Zeit.

    Ich kann ganz sicher auch den Frust und die Anspannung verstehen, die Spieler müssen aber trotzdem zur Disziplin aufgerufen werden und dürfen Ihre Mannschaft nicht noch weiter durch unnötige Fouls schwächen (s. Albutats Frustfoul). Mit Feltscher wäre vielleicht ein Punkt oder sogar ein Dreier möglich gewesen.
    Obinna bei dem ich gute fußballerische Qulitäten erkennen konnte, wandelte ja auch schon an der rote Karte.

    Da kann einem Lietterie als Trainer nur leid tun. Diesbezüglich trifft Ihn trotz der hohen Niederlage keine Schuld.

    Zur Zeit gilt es nur Schadensbegrenzung zu betreiben und irgendwie bei Union einen Punkt zu "ergaunern". Glauben kann ich es aber nicht.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  4. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Naja, Bröker hat schon einmal in der 1. Liga gespielt. Da könnte es sein.

    Wiegel hat erst einen (wenn auch guten) Einsatz in der 2. Liga. Poggenberg noch gar keinen und bei Brandstätter waren es 2 - 3 Einsätze. Alle Spieler kommen aus der 3. Liga. Ob man denen (ich würde es mir wünschen) wirklich 2.Liga Tauglichkeit attestieren kann :nunja:

    Der einzige bei dem das zu 100% unterschreiben würde, ist PdW. Nur der wird wohl bald seine Karriere aufgrund von Verletzungen beenden müssen.
     
    WeißBlauesBlut, Zauberer und Bändit gefällt das.
  5. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Was geht ihr Schwarzmaler und Pessimisten mir auf den Zeiger......Genauso gut können die genannten Spieler alle Einschlagen. Bislang hat Ivo bei den meisten Verpflichtungen den richtigen Riecher gehabt. Die Spieler wurden für die zweite Liga geholt, da klar war, dass wir mit dem Bestandskader (auf den wir momentan wieder reduziert sind) keine Chance haben werden. Dass nun fast alle davon verletzt sind ist einfach Pech.
     
  6. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Zweitligatauglich hin oder her ! Wir haben viele Verletzte und drei gesperrte !
    War bis gestern sehr optimistisch und keiner von denen die gino in die Wüste schicken wollten .
    In Berlin Wirds nochmal sehr viel schwerer weil unseren gesunden Spieler noch nicht mal ihren Kopf benutzen .
    Wenn man weiß das es auf jeden Spieler ankommt dann fang ich mir keine rote oder gelb rote ein !
    Das ist nicht mannschaftsdienlich !
    Die Luft wird leider sehr dünn für unseren Trainer
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,958
    Zustimmungen:
    46,883
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unabhängig von der (berechtigten) gelb-roten Karte für Feltscher nach einem Stellungsfehler, habe ich mich über die Aufstellung und die taktische Ausrichtung gewundert.
    Aus meiner Sicht hätte Bohl statt Dausch neben Holland auf der 6 spielen müssen. Dausch vor dem DM spielen müssen. (damit der Weg nach vorne nicht so weit ist. Obinna hätte auf seiner Hauptposition LM/LA spielen müssen und hätte so mit Klotz und King das offensive Dreieck gebildet. Und Wolze sollte endlich lernen, dass er LV und nicht LM spielt. Ich weiß aber nicht was der Trainer ihm immer erzählt. Wenn der Junge sich endlich mal auf seine Position konzentriert und nicht auf links die Welt retten will, wird das auch was.
    Ich glaube, das G.L. (immer) die falschen Entscheidungen trifft, die uns letztendlich Gegentore beschehrt. Das erste Tor entstand durch die individuellen Fehler auf der linken Seite. Bajic versuchte nur die offene Flanke noch zu sichern. Aber wenn der Gegenspieler in voller "Fahrt" ankommt, siehst du immer älter aus als du bist. Genauso verhält sich das mit nicht verhinderten Flanken(läufen)
    Anschauungsunterricht: Sane's Tor im Spiel :kacke: gegen Frankfurt. Da machst du als IV immer eine grottenschlechte Figur.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe ( beruflich bedingt ) leider oder besser gesagt gottseidank nichts vom Spiel gesehen. Das Ergebnis ist im Grunde unentschuldbar !

    * Auch wenn der Trainer " nur " aufstellen kann was er zur Verfügung hat, die Taktik gibt er vor !
    * Er schiesst keine Tore, verhindert auch keine, ist aber letztllich verantwortlich !
    * In Berlin dürfte die Talfahrt ( wobei tiefer gehts nicht ), ihre Fortsetzung finden !
    * Ehe wir zur Lachnummer der Liga mutieren ( wenn wir es noch nicht sind..............), müssen dringend Änderungen herbei geführt werden.

    1. Mit welchem Coach arbeitet der MSV Duisburg in der nächsten Zukunft ( die für mich morgen beginnt ) ?
    2. Wo können wir sparen, oder Geld zusaätzlich aufnehmen für dringend benötigte Verstärkungen in der Winterpause ?
    3. Wer kann dann mit dem vorhandenen oder neu zu definierenden Budget verpflichtet werden ?

    Änderen wir nichts, stehen wir zur Saisonhälfte mit vielleicht 10 Punkten hoffnungslos abgeschlagen weiter am Ende der Tabelle und schliddern ohne Halt dem Abstieg entgegen, wobei dann unsere Heimspiele vor mehr als magerer Kulisse abgehen.

    Sorry, tut sicher weh, aber in dem Fall sollte eine gewisse Selbsterkenntnis zur Besserung führen, Glaube und Hoffnung kann die Kirche gerne weiter vermitteln, aber in unserem Fall sehe ich damit verbunden kein " Land in Sicht " bezogen auf eine komplette Umkehrung des bisher besch........Saisonverlaufs !
     
    lissa und OlliE45 gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Finde ich nicht. Minuten 1-12 waren weniger toll, 13 bis Platzverweis dann die besten der Saison.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,958
    Zustimmungen:
    46,883
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Problem sehe ich bei G.L. Die Mannschaft agierte in der ersten viertel Stunde nach den Vorgaben des Trainers. Spielsicherung. Das ist in den meisten Spielen leider schief gelaufen. Erst wenn das berühmte Gegentor fällt, rafft sich die Mannschaft auf um das Unheil abzuwenden. Das ist auf der einen Seite ein Kopfproblem. weil die Mannschaft einfach in den Spielen nur reagiert, aber nicht agiert. Aus meiner Sicht muss ein (neuer) Trainer, den Spielern vermitteln, dass sie sich was trauen soll. Dazu muss sie aber die Vorgaben des Trainers erhalten, wie sie eine kontrollierte Offensive auf den Platz bekommt. Jeder Gegner kann sich unsere Mannschaft zurecht legen. Auch gestern - sicherlich einer der stärkeren Gegner - konnte mit Wucht und fast allen Mann auf unser Tor Druck ausüben. Daher rührte auch die Überlegenheit auf den Außen. (meistens immer Überzahlspiel gegen unsere AV) Wir schaffen es nicht mit einem kompakten Mittelfeld die gegnerischen Angriffe abzufedern. Wir sprechen immer von einer schlechten Abwehr, von den Stürmern (mittlerweile haben wir sieben davon), die nicht treffen. Aber das Herzstück, unser Mittelfeld ist unser Problem. Auch hier stehen die Außen zu tief oder werden - wenn sie zu hoch stehen - vom Gegner um-/ausgespielt.
    Dazu kommt, dass die MF-Spieler nicht ob sie Raum oder Manndecken sollen. Meistens stehen sie falsch zum ballführenden Spieler oder kommen zu spät in den Zweikampf.
    Das sollte/müßte der Trainer sehen und versuchen abzustellen.
     
  11. Was mir hier viel zu gut wegkommt, ist die (zum wiederholten Male) dümmliche gelbe Karte von Holland, die ebenfalls eine Sperre bedeutet.

    Holland merkt man die fehlende Vorbereitung mittlerweile ebenfalls an. Seit ein paar Spielen ist er im sportlichen "Loch" und die Leistungen lassen deutlich nach.

    Das war zwar zu erwarten, aber dass er sich gestern wieder so eine saudämliche und unnötige gelbe Karte an der Mittellinie ohne Gefahr für unser Tor abholen muss, geht mir voll gegen den Strich !
    Das war bereits das dritte Mal, dass er mit solcher Art von Foul an der Mittellinie ohne Torgefahr für uns sein Kartenkonto aufstockt.

    Ist ja nicht nur die Sperre die weh tut. Auch im restlichen Verlauf des Spieles muss er dann ja mit gebremstem Schaum in die Zweikämpfe gehen und dann womöglich bei wirklich gefährlichen Szenen vor unserem Tor zurückziehen.

    Wünsche mir da mal, dass der Trainer das anspricht und mehr Cleverness von ihm erwartet. Ist ja schliesslich keine 20 mehr, der Mann.

    Feltscher natürlich ebenfalls voll neben der Spur. Beide Karten kannst Du geben, und wenn ich schon Gelb habe, dann kann ich da nicht nochmal so in den Zweikampf gehen, zumal jeder sehen konnte, dass der Schiri nahezu jeden Zweikampf abpfiff, wenn nur jemand zu Boden sank.
    Danke, Rolf.
     
    Okapi, WeißBlauesBlut und Trueblue gefällt das.
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Trotz allem kann man ein bisschen Gegenwehr erwarten !!! Wir haben ohne alles auf eine Karte zu setzten 5 Stück gekriegt , garnicht auszumahlen wieviele wir gekriegt hätten wenn wir volles Rohr nach vorne gespielt hätten um vielleicht noch einen Punkt zur Retten.
     
    Block D gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    In erster Linie wohl Wiegel, der dies in Pauli mehr als nur angedeutet hat, sowie Bröker. Poggenberg würde ich potentiell ebenfalls qualitativ höher ansetzen, als die ihn Vertretenden.

    Vergessen wir auch nicht, daß auch Dausch im Moment als "Semi-Verletzter" oder "Gesundheitshybrid" zu sehen ist.

    De Wit mag zwar nicht mehr über volle Distanz abgehen, seine Erfahrung in höheren Klassen ist aber durchaus ein Pfund, mit dem der MSV wuchern kann, wenn er denn einmal über längere Zeit fit sein sollte (woran aber selbst ich nicht mehr so ganz glauben kann). Das Spiel gegen Fürth hat seine teilweise Unverzichtbarkeit aber durchaus eingängig illustriert.

    Brandstetter kann ich nicht wirklich einordnen. Und was Janjic betrifft, dürften wir uns doch zumindest dahingehend einig sein, daß er zumindest größtenteils zweitligatauglich sein kann.

    Das sind immerhin ca 6,5 "Planstellen", die zwar im Vorfeld mit Bedacht geplant, aber momentan, teilweise leider noch monatelang, nicht wirklich aktiv besetzt sind.

    Und das kann ein MSV Duisburg eben nicht so einfach kompensieren, völlig unabhängig von den handelnden Personen.
     
    9NICI9, Aufsteiger04/05, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Übrigens war das Spiel gestern erst gelaufen, als ein absoluter Liebling unseres Trainers auflief.
    Na, wer kommt drauf?
    Er hatte schon einiges an Spielzeit, hat aber seit ewigen Zeiten nur Müll fabriziert. Dennoch darf er immer wieder ran. Warum?
    Mit Beginn von HZ 2 haben wir nicht mit 10, sondern mit 9 Leuten gespielt. Dennis G. kann ich nicht mehr sehen.
    Jaja, ich weiß, der hat mal ein schönes Tor gg die StuKis geschossen, als er total ungedeckt auf Tor ballern durfte. Und 2009 zählte er auch zum Kader der U21-Helden.
    Aber hier zeigt er gar nichts, außer, dass er im Profifußball nix verloren hat. Oder entgeht mir sein großes Können irgendwie?
    Macht er etwas, was mir total verborgen bleibt? Ist er doch ganz toll?
    Nee.
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt. Grote, eigentlich auch ein gestandener Zweitligist, bringt viel zu wenig bzw gar nichts.

    Allerdings kann ich Gino da in Teilen verstehen, denn auch ich hoffe, möglicherweise wie Lettieri auch, daß da irgendwo und irgendwann in irgendeinem Spiel der berühmte Funke an einem zünden ist.

    Insofern mache ich dem Trainer da auch keinen Vorwurf, wenn er Grote immer wieder die Gelegenheit gibt, endlich wieder in die Spur zu kommen.
     
    Ketomo gefällt das.
  16. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Wenn man in Unterzahl einem Rückstand gegen eine bekannt offensiv starke Mannschaft nachläuft, ist es schon etwas extravagant ausgerechnet den schnellen, defensiv fleißigen und auch immer wieder mal torgefährlichen Klotz auszuwechseln, um einen bekannten und regelmäßigen Underperformer ohne jegliche defensive Qualität zu bringen.
     
    WeißBlauesBlut, vva1977 und Franz gefällt das.
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So eine Nacht drüber geschlafen auf der Arbeit meinen Frust abgelassen und jetzt mal ruhig alles versuchen zu erklären.

    Vor dem Spiel gegen Frankfurt habe ich noch mit 4 Punkten aus den beiden Heimspielen gerechnet, aber es kam ja mal wieder anders. Aber wenn man gestern dass Spiel gesehen hat war ich bis zum Platzverweis noch voller Hoffnung. Denn Obinna war für mich ein Lichtblick, er holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und war dauernd in Bewegung, auch nach vorn war das Spiel unserer Jungs in der ersten Halbzeit nicht schlecht. Endlich mal nicht nur hohe Bälle auf unseren King. Aber dank Feltscher war das Spiel schnell entschieden, wie kann man nach einer gelben Karten so von hinten faulen.
    In der zweiten Hälfte lief leider gar nichts mehr , habe ich aber auch gegen Braunschweig nicht erwartet, zu mal diese Konterstark sind.

    Jetzt mal zum Trainer Gino, ich halte immer noch zu Ihm, nur er sollte mal einige Spieler auf der Bank setzen für eine Denkpause. Besonders Rata gehört für mich nicht im Kader zur Zeit unnötiges Verzögern beim Rückstand, Abschläge unmöglich und Überheblichkeit pur. Auch gestern sah er wieder bei zwei Toren schlecht aus.

    Feltscher würde ich nach dem unnötigen Frustfaul erst mal auf der Bank setzen und dass nicht nur für ein Spiel, auch wenn er immer wieder gut über die Seite kommt. Holland gefühlte 5 Spiele auf dem Platz davon 3 unnötige Karten und schon gesperrt. Da erwarte ich ein wenig mehr Cleverness.

    Aber was soll Gino machen, der Kader stellt sich leider von alleine auf und dass ändert auch kein anderer Trainer
     
  18. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Der Tag danach war hart. So viel Mitleid.
    Und das war eigentlich das schlimmste.
    Mitleid.
    Egal ob Lüdenscheid, Herne oder woher auch immer.
    Ich will kein Mitleid !!!
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der Bruch ins bis dahin ambitionierte Spiel kam, als weder Bohl noch Wolze Ofosu-Ayeh daran hindern konnte, mit dem eroberten Ball Tempo aufzunehmen, ihn so lange zu behalten, wie es ihm passte, und am Schluss damit viel zu leicht die erneute viel zu frühe Führung eingeleitet zu haben. Daran sieht man auch schon, dass es ein prinzipielles Problem ist, und man demzufolge nichts dabei gewinnt, immer wieder neue Schuldige für die Misere festzumachen. Wenn Feltscher sich dann im Verlauf der ersten Halbzeit schon verdient Gelbrot abholt, und die Abwehr jetzt mit Meißner genauso schwimmt wie zuvor mit Bomheuer, Holland wieder ein Grottenspiel hat, und es mit der fünften gelben Karte krönt, hat man immer weniger den Eindruck, irgend etwas könnte noch getan werden, um die Spirale steil abwärts zu unterbinden. Es war, als wäre deren Führung, der frühe Platzverweis und deren zweites Tor, was uns erledigte, schon fest einprogrammiert.

    Gäbe es nicht die vielversprechende Phase mit Spielen wie dem gegen Pauli oder Fürth, würde ich auch glauben, dass wir einfach ohne jede Chance im Bezug auf die Liga sind, trotz dem neuen Trickser Obinna, trotz Dvali und Holland, trotz der Hoffnung auf eine Rückkehr von Bröker und Janjic in absehbarer Zeit.

    Allerdings kann beim Fussball alles plötzlich ganz anders aussehen, obwohl sich nicht viel, sondern nur etwas, verändert. Hieran muss man sich halten, wenn man nach so einer Niederlage in Nähe davon gerät, generell einfach die Hoffnung aufzugeben. Ich bin bei einem Spiel des MSV noch nie vorzeitig gegangen, gestern war ich gegen Schluss aber näher dran, denn jemals. Aber zugleich zeigte sich die gleiche Mannschaft, welche dies am Ende durch ihre Selbstaufgabe bewirkte, bis zu der in jeder Phase absolut vermeidbaren ersten Bude sowie dem fast zwangsläufigen Platzverweis eigentlich offensiv spielstark, und somit wenigstens auf Augenhöhe mit einem der stärkeren Teilnehmer dieser Liga.

    Keine Ahnung, wie man die Angst und das Verkrampfen in bestimmten Situationen jetzt da raus kriegt.
     
    Mr. Floppy und Since Brian Scott gefällt das.
  20. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Du scheinst ein sehr empathisches Umfeld zu haben. Ich darf mir noch knackige Sprüche anhören.

    Ein Trainerwechsel bringt in meinen Augen nichts, da das Lazarett zu groß für Spielraum ist und wir, wie schon so oft gesagt, die Seuche haben. Irgendwann platzt der Knoten. Die Einstellung kann in den Abstieg führen, aber die Mannschaft hat es sich nach wie vor verdient, dass wir nicht wie der Großteil der deutschen Fanszenen, wie bekloppt auf den Trainer und Mannschaft draufhauen.
     
    9NICI9, Mr. Floppy, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  21. Mir fiel schon auf wie vehement der Schiedsrichter bei uns zur Karte griff und wie nachchsichtig er bei den Braunschweigern war. Eine Verwarnung für das zweite Foul vom Feltscher und Gino kann ihn zur Halbzeit rausnehmen. Bei Obinna konnte Gino zum Glück noch rechtzeitig handeln.
    Ich hadere mit dieser Entscheidung die uns wie schon auf St.Pauli den KnockOut gegeben hat bei gleichwertiger Spielanlage. Rummenigge und Hoeness würden die hochroten Köpfe platzen.
    Das die zweite Hälfte so endete kam nicht überraschend macht den heutigen Tag aber so bitter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2015
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja, so langsam wird mir gewahr was unser Portal-Taktiker meinte mit" Lettieri geht ein hohes Risiko mit seiner Mannorientierung im Abwehrverhalten". Gerade in Unterzahl ist es wohl extrem schlecht, wenn man dann auf Raumedckung umstellt, in einem nicht harmonischen System...der Rest ist bekannt.
     
  23. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    O.K.
    Now I understand ...
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe mir gesteren Abend die komplette Aufzeichnung des Spiels angesehen, sicherlich in Hälfte 1 waren wir präsent und haben uns auch ganz ordentlich verkauft. Aber Hälfte 2 war eine komplette Katastrophe, die nicht nur wegen 1 Mann weniger noch schlimmer als 0 % hätte enden können, wenn Braunsschweig volle Pulle gespielt hätte. Ich bin nahe dran, von einem echten Klassenunterschied zu sprechen, auf vielen Positionen.
    Sorry, aber nach Betrachtung dieser 90 Minuten, ist meine Erwartungshaltung für das Union Spiel weiter gesunken. Angeblich versetzt der Glaube ja Berge, in unserem Fall müsste er ganze Gebirge versetzen.
     
    Thailand gefällt das.
  25. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    "Wir können nicht gewinnen"

    Dieser Satz hat sich in den Köpfen der Mannschaft etabliert. Nun gilt es, mit dem Mut der Verzweiflung nach vorn zu schauen und

    1. von vornherein offensiv zu spielen
    2. endlich diesen unsäglichen Torwart ein für allemal auf die Bank, besser noch auf die Tribüne zu verbannen
    3. Kosta wieder zu holen
    4. in Berlin zu gewinnen

    Sind wir hier der Punktelieferant oder was ????
     
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, hier ist dann auch endgültig dicht. :jawoll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden