#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6749

    Herzlich Willkommen!:)
     
    Vize, Menthi, Berni02 und 4 anderen gefällt das.
  2. @Zebra4ever :

    Wenn Du schon den Thread selbst eröffnest, warum dann nicht in dem selben Schema wie die anderen Spielerthreads ? Beispiel: "#36 Georgi Chanturia"

    Dem Spieler ein herzliches Willkommen und meine Hoffnung, dass er sich schnell einfindet und uns verstärkt. :)
     
    Fußballgott gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sehr schön! Options-Ivo hat wieder zugeschlagen :D Schade, dass er uns nicht schon morgen weiterhelfen kann. Aber auf die Flügelzange Obinna-Chanturia bin ich nun sehr gespannt!
     
    Tunnelman, Menthi, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  4. Kamener

    Kamener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Kamen
    Herzlich Willkommen!
     
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Willkommen in der Herde! Ich hoffe er bringt frischen Wind auf der rechten Seite. Aber schlechtere Flanken als Florida Rolf und Klötzchen geht ja nicht mehr.
     
    xantener, matthias und SportFrei1902 gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D
     
  7. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Bin froh, dass das noch geklappt hat, nachdem was die Trainingsbesucher so über ihn berichten.
    Wir benötigen nun wirklich jegliche nur irgend mögliche Qualitätssteigerung, um unser
    Saisonziel zu erreichen. Ich hoffe, dass er im Verbund mit Obinna ordentlich durch die
    gegnerischen Abwehrreihen wirbelt.

    Herzlich Willkommen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  8. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt, und bitte passe auf deine Knochen auf!
     
  9. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Obinna links - Chanturia rechts. Hört sich doch schon mal gut an, zwei Ex-Stars ;)
     
    Pawel gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    na und dann sehen viele die Flügelzange zum ersten Mal direkt live im TV. Wie habe ich im Kaderplanungsfred geschrieben. MSV ist in der jetzigen Situation das beste Schaufenster was die bekommen können. Herzlich Willkommen!

    PS: wenn wir Pech haben und es schlecht läuft hat er dann auch direkt nen neuen Trainer, der ihn nicht spielen lässt, weil er nicht in das neue Konzept passt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Obinna - King - Chanturi
    dahinter Dausch,

    Da müsste doch wirklich was gehen, nach vorne!!


    Edit: Willkommen Georgi, viel Erfolg und passe Dich bitte nicht den anderen an..
     
    Pawel, STROLCH und SportFrei1902 gefällt das.
  12. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    herzlich willkommen unser messi ist da
    fertig machen zum ........
     
  13. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    na von der Kadergröße her sind wir schonmal Championsleague-tauglich. So rein zahlenmäßig.



    Aber da Chanturia nix dafür kann: Herzlich willkommen. Hau rein und viel Erfolg!
     
    Pawel gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schönen Gruß an alle "Das wird doch eh nix mehr, weil bla und blubb und sonst hätte ja schon dingens" Hater, :glaskugel:-Leser und Besserwisser :huhu:

    Und herzlich willkommen georgischer Messi äh Giorgi Chanturia. Jetzt holen wir noch den Ronaldo von Marokko (Adel Taarabt) und den Beckham von Japan (Keisuke Honda), dann ist der Klassenerhalt im Prinzip eingetütet! :jokes66:
     
    Dino HM, Tunnelman, Twin64 und 26 anderen gefällt das.
  15. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Herzlich willkommen!

    Und vielen Dank Herr Kassner!
     
    OnkelW, Thailand und SportFrei1902 gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na denn hallo Gospodin Chanturia, alten Georgier

    [​IMG]

    Das Wappen von Georgien ist schomma ein ziemlich gutes Omen. Da reitet nämlich der Chanturia auf einem Zebra und sticht dem Abstiegsdrachen die Lanze in die Fresse.

    Recht so!!!!
     
    Kasi, Tunnelman, Twin64 und 48 anderen gefällt das.
  17. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    მისცეს ბენზინი, გიორგი!
     
    ZebraA, Pawel und Okapi gefällt das.
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen , wünsche dir eine erfolgreiche Zeit in Duisburg ,
    Das du viel Spaß mit deinen Mitspielern hast und uns den arsch rettest
     
  19. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade, dass er gegen Union noch nicht einsatzfähig ist - bei der Masse an verletzten und gesperrten Spielern.
    Ansonsten erstmal eine gute Verpflichtung, die uns offensiv ein Ticken stärker machen lassen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Also das Spiel am Mittwoch war wohl eher Abschreckung als Werbung für unseren Verein. Wat muss der Junge sich da gedacht haben: "Alter, in dem Haufen werde ich der Star!". Frei nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige der König, oder wie war das?

    Hoffentlich bringt er uns auf die Sonnenseite der Tabelle!
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg und Spaß bei der Sache.

    Giorgi, verhalte dich Loyal, reiß dir auf dem Platz den Arsch auf, dann werden die Fans dich lieben!
     
    renton1 und SportFrei1902 gefällt das.
  21. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Herzlich willkommen im Stall. Gib Gas Giorgi!
    Mein Gott, wenn jetzt nur alle fit wären.Nur noch 15 Punkte bis zum Religationsplatz!!!!!
     
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen in Duisburg und viel Erfolg beim MSV.

    Wirst hier schnell die Seiten füllen mit deiner teils genialen - teils eigenwilligen Art. :highfive:
     
  23. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Willkommen in der Herde,
    der nächste Hoffnungsschimmer am 2. Ligahimmel.
    Das muss was werden, mit Chanturia, Obina, King und Dausch.
    So wird die Abwehr entlastet.......

    Ich hoffe es/er hilft.
     
  24. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Also wenn ich das Foto so sehe:
    das ist doch der Mchitarjan.....
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ave Chenturia ! Mögen die Fussballgötter mit Dir sein.

    Toller Instinktfußballer und genau das, was ich hier immer schon mal in Duisburg sehen wollte. Hoffe, dass man ihm die für seine Spielweise die Freiheit gibt und ihn nicht zu sehr in ein taktisches Konzept zwängt. Viel Erfolg.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  26. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Herzlich Willkommen, Dschordschi Kanturia. Wir sollten ihn nur noch so schreiben, sonst wird dat in Duisburg nix mit der Aussprache, bis der Gute im Jahr 2061 seinen Enkeln erzählt, wie er vor 45 Jahren vier Tore in Düsseldorf gemacht hat – mit der HACKE! :glaskugel:

    Also herzlich Willkommen, Jung! :huhu:
     
    Tunnelman, charlie, DefinidoMSV und 3 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, das sind mal Vorschusslorbeeren! Messi, naja, so 1% von dem würden uns schon vollkommen reichen.
    Ich wünsche viel Erfolg.
    Wie auch immer dieser Transfer ermöglicht worden ist: Respekt, dass der Verein und seine Unterstützer wirklich Alles geben, um die Klasse zu erhalten. Das ist ein sehr gutes Zeichen, dass wir diese Saison nicht abschenken sondern alles Erdenkliche mobilisieren.
    Bald sollte der Knoten ja platzen. Sehr schade, dass er noch nicht eingreifen kann.
    Gib alles Giorgi!!!
     
    Twin64, ze1970bra, Ben1406 und 2 anderen gefällt das.
  28. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Der Smiley ist bestimmt für das "ex". Das Bürschchen ist 22.
     
  29. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Dann ganz viel Glück und herzlich Willkommen!!!.
     
    Berni02 gefällt das.
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Auch von mir ein Willkommen.
    Es ist nicht alles schlecht bei uns. Wir hoffen darauf, das Du deinen Beitrag leisten kannst, dass es sportlich besser wird.
    Ich wünsche Dir hier ein ruhiges und gutes Arbeiten in einem positiv gestimmten Umfeld. Wir alle wollten Kontinuität und viele Verträge deuten darauf hin. Ein gutes erstes Spiel mit positivem Ausgang und es kehrt Ruhe ein. Inschallah.
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wird er wirklich mit K gesprochen? Gut zu wissen!
     
    Matze und Der Matthes gefällt das.
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    Boris, charlie, Holtenzebra und 9 anderen gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hau rein ollen Wemmser, zeich uns watte kannz :jokes66:
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Willkommen im Stall. Hoffe du bist bald spielberechtigt.
     
  35. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Bin mir eigentlich sicher das das Schanturia ausgesprochen wird....aber Egal wir werden seinen Namen hoffentlich noch sehr sehr oft beim nennen der Torschützen für den MSV hören...Übung macht den Meister
     
  36. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Kann mir das mal bitte jemand erläutern?! Ich bin wohl zu blöd, um die Ironie zu erkennen.
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nur nen gut gemeinter Rat wie ich Yike kenne! Unter dem "Tränah" und mit den "Söltnahs" auf dem Feld, die alle nix können, wird der in 1 Woche nur noch kreisliganiveau haben und sich dann verletzen. Also lieber direkt den Hinweis geben: Hau ab! ;)

    In dem Sinne: Herzlich Willkommen hier und gib Vollgas Jung :cool:
     
    Bändit und Yike gefällt das.
  38. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)
     
    Matze, Rupert E. Riebenstein und Yike gefällt das.
  39. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Such mal seine Beiträge aus den letzten 10 Jahren! Egal ob neuer User oder Spieler, dieser Beiträg gehört dazu wie das Amen in der Kirche
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen an der Wedau. Eine erfolgreiche Saison bei den Zebras wünsche ich dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Erster Einsatz gegen Paderborn, erste Torvorlage, erster Sieg. So wird es kommen. Ich freue mich schon drauf :)
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ein weiterer Lichtblick für die Abteilung Attacke. Bin gespannt...
     
  43. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Es gibt noch Hoffnung! Ivo hat mit Obinna und Chanturia defintiv alles getan um unserer lahmenden Offensive neuen Schwung zu verleihen. Bin gespannt!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  44. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Also ... ich muss ganz ehrlich sagen, nach den beiden jüngsten Verpflichtungen bin ich die Ruhe selbst, was den Klassenerhalt angeht. Herzlich willkommen, Schorsch! Paderborn ist genau der richtige Gegner für dein Debüt. Die habe hier immer schlecht ausgesehen und das wird sich dieses Jahr wieder mal bestätigen.
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    "Offensiver Mittelfeldspieler" hört sich für mich erst einmal am besten an. Da hapert es bei uns. (unter anderem).
     
  46. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Hoffentlich hat er den Titel "georgischer Messi" wegen seiner Fußballkünste und nicht wegen seiner Wohnung...
     
    Twin64, MrHyde, Nightwing82 und 8 anderen gefällt das.
  47. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen "georgischer Messi"

    Wenn jetzt noch der "ostanatolische" Ronaldo kommt, steigen wir noch auf.:cono:
     
  48. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der nächste Hoffnungsträger! Ich hoffe er paast sich nicht Nahtlos dem gegurke an.
    Im moment kann kommen wer will die einstellung und das Konzept fehlt! Trainer sache
    Ach ja und ich warte immer noch auf einenneuen Keeper....
    wird bestimmt wieder gelöscht
     
  49. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Zwei Jahre Option nach der Spielzeit ist doch klasse!

    Harren wir der guten Dinge, die da hoffentlich von ihm kommen!
     
    Poweropa gefällt das.
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Man muss echt schon sagen, dass sich der Verein wirklich nach allen Kräften bemüht das Unheil Abstieg abzuwenden. Vor der Vereinsführung sei hierfür der Hut gezückt!
     
    Sokrates, Tunnelman, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden