Alles nach dem Spiel bei Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 26 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hätte, schade, zweite Halbzeit, nächstes Spiel Bock umstoßen usw usw

    Das machen wir jetzt bis zur Winterpause so und haben dann vielleicht noch zwei Unentschieden geholt.

    Man muss 90+x konzentriert sein und Leistung abrufen und nicht erst, wenn man sich durch Schlampigkeit (Bomheuer/Bajic, Dausch, Bajic/Rata) ein 0-3 eingefangen hat und der heimschwache Gegner nen Gang runterschaltet.

    Wir gehen ins Verderben, weil man mal wieder viel zu lange wartet.
     
    Toppaz, Garak, Nanu01 und 10 anderen gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Jeder der auch nur annähernd eins und eins zusammen zählen kann wird wissen dass Ivo unseren Trainer meint. Um es noch mal zu verdeutlichen unseren jetzigen, aktuellen Trainer
     
    Hupsi73, gnadenteufel02 und STROLCH gefällt das.
  3. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg

    Da hast Du genau die 3 richtigen angesprochen. Und die Krönung ist für mich Kollege Bohl. Das so ein pomadiger und schlafmütziger Spieler mal Kapitän war ist für mich ein absolutes Rätsel.
     
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Bin da voll und ganz bei dir. Die Mannschaft will sicher auch einen neuen Trainer sonst hätte sie die erste Halbzeit nicht so verkackt und würde mal 90 Minuten konstant spielen.

    Ihr merkt aber schon, dass das Feuer immer nur dann brennt, wenn der Gegner 3 Gänge runterschaltet?
     
  5. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    ....und einen richtigen Torwart. Was der sich teilweise leistet, ist schon unglaublich. Den Elfer hätte jeder Torwart gehalten, so lasch und unplatziert, wie der war. Dieser Mann gibt der Abwehr die Gewissheit, das es keinen mehr in ihrem Rücken gibt, der Patzer gutmacht.
    Jeder Schuss ein Treffer. Dazu lässt er sich sehr viel Zeit bei den Abschlägen, so, als ob wir in Führung liegen würden.

    Und wieder einmal nur mit einer Spitze angefangen und verloren. Wenn wenigstens von Anfang Dampf vorne gemacht werden würde....erst als 2 echte Spitzen drin waren, wurden wir gefährlich, weil man sich als Stürmer beim MSV auf exakte Pässe genauso viel Hoffnung machen darf wie auf einen Sechser im Lotto. Diese unpräzisen Pässe, meistens noch gegen die Laufrichtung in den Rücken kotzen mich sowas von an.
    So wird dat nix.

    Mein Fazit:
    Trainer raus, Torwart raus.
     
    bomber, SportFrei1902 und Hupsi73 gefällt das.
  6. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Holland und Albutat habe ich heute nicht vermisst. Ich war von Hajri sogar angenehm überrascht. Heute bei weitem nicht so viele Fehlpässe wie sonst im gesamten Spiel. Ich würde mir mal ein Mittelfeld mit Hajri, Dausch, de Wit wünschen. Im vorderen Bereich sieht es dann ja mit Obinna, Chanturia, Scheidhauer und dem King auch gut aus. Gerade Scheidhauer über Außen scheint in Liga 2 besser zurecht zu kommen, als in Liga 3.
    Torwart und Abwehr wird aber weiterhin eine Katastrophe bleiben.
     
    Nightwing82 und SilentWatch gefällt das.
  7. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Nachdem man jetzt doppelt verstärkt hat, wird man Gino noch 2-3 Spiele geben. Alles andere wäre Schwachsinn. Hoffentlich sind bald 2-3 der Verletzten wieder dabei. Zusammen mit den jetzt gesperrten hat man dann denke ich auch wieder deutlich mehr Potential zur Verfügung.

    gesendet von unterwegs
     
    jiri01 und ze1970bra gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Also Rata heute die Schuld an der Niederlage geben ist einfach billig.

    Das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Bomheuer und vor allem Bajic. Beim 2:0 kann Rata rausgehen, allerdings stehen da auch genug Abwehrspieler rum und der Ball fliegt ganz komisch rein nach der Ecke. Bei 3:0 kommt der Ball an den 5-Meter-Raum, wenn Bajic vernünftig zum Kopfball geht fällt der Treffer auch nicht.

    Ich denke Rata brauchte das Erfolgserlebnis was er sich heute geholt hat. Gegen die Padas hält er zum ersten Mal in dieser Saison die NULL.

    Was Hoffnung macht ist Obinna und der Einsatz in der 2. Halbzeit. Vielleicht schaffen wir es ja gegen Paderborn die Leistung der ersten Halbzeit gegen Braunschweig und die der 2. Halbzeit gegen Berlin auf den Platz zu legen. Dann klappt auch der erste Sieg.
     
    finale98, Heede und STROLCH gefällt das.
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Nur, wer soll das alles bezahlen?
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und ze1970bra gefällt das.
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Geht das schief ist es definitiv dann zu spät für nen Wechsel
     
    bomber, SportFrei1902, BoBaBo und 6 anderen gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Verstehe nicht das er nicht mit 5 , 4 , 1 hat spielen lassen , 1 Punkt ist besser als nix und bei unserer Abwehr
    Ist da hinten jeder Mann wichtig
     
  12. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das befürchte ich auch. Grlic holt nicht 2 neue Stürmer, um dann seinem Trainer nicht wenigstens diese 2-3 Spiele zu geben. Daher glaube ich, dass GL auch bei einer Niederlage noch nach dem Spiel gegen Paderborn der Trainer ist. Ich befürchte aber, dass man ihm sogar bis zum Spiel gegen 1860 Zeit gibt.

    Nur dann stehen wir wahrscheinlich mit über 10 Punkten Abstand und einem Torverhältnis von -30 abgeschlagen auf dem letzten Platz.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  13. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Und dann braucht er das Geld für eine Trainerabfindung auch nicht mehr ausgeben
     
    MS-Exilzebra und zebra-süd gefällt das.
  14. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Das lese ich schon zum x-Mal! Die Leute wurden doch nicht für den Trainer geholt. Sie sollen und müßen möglichst schnell dem ganzen Verein weiter helfen. Klappt es, profitieren alle davon. Auch der Trainer. Aber der verwachst ja weiterhin stetig im Aufstellungslotto.
     
    SportFrei1902 und dirk82 gefällt das.
  15. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Gegen Paderborn holen wir den ersten Dreier. Egal mit welchem Trainier. Sorry bin halt ein optimistisches Zebra!
     
    MusaMH, ClouSF, Heede und 7 anderen gefällt das.
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Jede Niederlage kostet Geld / Zuschauer. Ein Abstieg bringt uns wieder an den Rand des Ruins - auch das sollte jedem MSVer bewusst sein.
    Wir brauchen unbedingt Erfolge- auch knappe Niederlagen bringen 0 Punkte. Es muss dringend gehandelt werden, sonst ist die Arena bald leer....
     
  17. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Wie in ersten Spielen gleich nach 4 Minuten das Tor. Bitter. Bajic sieht schlecht aus.
    Insgesamt machen unsere Jungs das aber gut, sie spielen mit und lassen die Köpfe nicht hängen.
    Dann mit Ansage, Bomheuer draußen, Standart, 2:0.
    Rata will eins werden mit der Linie, oh Mann .
    Aber auch da hängende Köpfe? Aufgabe ? Hab ich nicht gesehen. Es ist ein Team.
    Was mich verwundert hat ist nur die Aufstellung von Grote. Der hat in unserem Spiel zur Zeit nix zu suchen und das hat jeder über 90 Minuten sehen können.
    Das 3:0, wieder Bajic beteiligt, heute kein guter Tag für ihn.
    2. Halbzeit, Gras gefressen, Teamleistung gezeigt, nicht immer schön aber Kampf und Leidenschaft waren vorhanden.
    Obinna stark, Scheidhauer ein Arbeiter, glücklos aber viel in Bewegung.
    Mit dem King kam ein wenig Ballhalten und verteilen rein, das hat mir gefallen.
    Klotz geht wie immer nur 20 Minuten. Dann ist das Pulver verschossen und er wird sogar zur Gefahr hinten. Der Elfer berechtigt.
    Zu Rata, 60 min. grotte, 30 Min. Stark. Ich hoffe, er saugt die 30 Minuten auf und macht gg Paderborn da weiter.
    Das man Gino nach dem Spiel nicht feuern kann, ist klar. Dafür waren wir zu gut.
    Selbst Lewandowski hat das in dem kurzen Interview bestätigt.
    Mund abwischen und am Monntag gibts den ersten Dreier.
    Wir haben die ganze Sch... nicht mitgemacht um nun aufzugeben.
    Wir packen das, ein Sieg muss her, das Belohnungssystem muss intakt sein.
    Auf geht's, regenerieren und los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    zebradeus, SportFrei1902, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Was nützen vorne starke Spieler wenn hinten jeder Schuss sitzt ?
     
    Nightwing82 gefällt das.
  19. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Als neutraler Zuschauer frage ich mich, wie kann man in der 1. Halbzeit 3:0 zurückliegen; In der 2. Hälfte 2 Tore machen und Union ins Schwimmen bringen. Die Abwehr ist leider löchrig wie ein Schweizer Käse. Union war schlagbar, aber der MSV hat es verpennt. Der Elfer für Union war nicht scharf genug geschossen. Trotz allem Kopf hoch und durch. Noch ist nichts verloren, aber es werden immer weniger Spiele und schlagbare Gegner.


    Ha Ho He
     
    Marcus gefällt das.
  20. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    trotdem weiß ich nicht wer das alles bezahlen soll :nunja:
     
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie ich geschrieben habe sollten die 3 in der Winterpause ablösefrei verschenkt werden ( vielleicht zu 3. Ligisten) und mit dem Frei gewordenen Gehältern ein oder zwei Spieler verpflichtet werden. Zur Not auch Leihen von Bundesligisten ( haben die majas oder gelsenkirchener vielleicht noch ne gute nummer 2 oder 3 im Tor?
     
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen,schön zu sehen das die Mannschaft noch lebt. Wir haben gegen schlechte Berliner verloren,erst als die das Spiel abgehackt haben kamen wir ins Spiel.

    Wir sind Abstiegskandidat Nr.1 aber ohne GL hätten wir zumindest die Chance das es ein spannender Abstiegskampf wird. !
     
  23. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Lasst Euch bitte endlich was einfallen, um die Abwehr zu stabilisieren, was auch immer ist mir egal. Hypnose, Psychologe, Intensivschulungen, Sondertraining, oder vertragslosen IV verpflichten...wie auch immer. Die Anzahl von Gegentoren, die wir uns fangen, kann keine noch so geile Offensive kompensieren.
     
  24. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Ich habe ja noch Hoffnung das im Vorstand Leute sitzen die die Sache analisieren . Wie Ivo zum Trainer steht wissen wir aber er wird nicht alleine entscheiden also ist noch Hoffnung das GL entlassen wird.
     
    SportFrei1902 und rauuul gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ist doch gut jetzt, wir kennen deine Haltung zu Gino Lettieri nicht erst seit gestern.

    Es bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft phasenweise desolat spielt. Und genau in solchen Phasen bekommen wir die dämlichsten Gegentreffer der ganzen Liga. Es wird ganz, ganz schwer, aber es ist alles andere als unmöglich, denn in anderen Phasen zeigt die Mannschaft wieder einen recht ansehnlichen Ball. Auch wenn uns die Zeit fehlt: lasst die angeschlagenen und gesperrten Spieler mal zurückkommen sowie Chanturia vernünftig trainieren. Optimistisch bleiben, Leute, Gegenwind bringt leider gar nichts.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gesteh ja ein, das man G.L. noch einmal eine Chance geben will. Die wievielte ist das? ich wäre dafür das Paderborn-Spiel abzuwarten.
    (wie übrigens auch unser SD) Dann ist aber auch Schluss mit Hoffen, Bangen, Gucken, Hadern, Hoffnung, sich schön und glücklich zu reden.
    Es geht nicht um Einzelschicksale sondern um den Verein.
    Und wenn man den letzten Trumpf zieht, sollte er genauso gelungen sein, wie die Verpflichtung von Obinna.

    Also nächsten Montag ist Deadline.

    Und mir soll Keiner bei einem Unentschieden wieder mit Pech, leider, Aber, und noch ein Spiel, und noch ein Spiel, ne nach der Länderspielpause wird alles gut. NEIN!

    Montag ----stop-----Sieg----stop-----gegen Paderborn----stop----

    oder "der Verein trennt sich beiderseitigen Einvernehmen, um noch einmal einen neuen Impuls zu setzen, um als abgeschlagener Tabellenletzter zu versuchen mindestens Platz 16 zu erreichen."

    Später brauch man dann nicht mehr überlegen, weil dann ist es zwecklos bei +10 Punkten Rückstand auf Platz 15. Das ist (fast) nicht mehr aufzuholen. das wären 3 Siege + 1 Unentschieden aufzuholen und wir hätten KEIN Spiel gewonnen und auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt. Schlechter geht es wohl kaum, und da ist es Sch*****egal, ob uns jemand lobt oder nicht. Fußball ist ein Ergebnisport, für den Rest kann man sich nichts kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    Rocko56 gefällt das.
  27. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Wir können es uns nicht erlauben abzuwarten.
    Wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen, dann wird es dreckig. Hat das der Aufstiegstrainer verdient, Ivo?

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alles gut und schön, nach 9 Spieltagen noch keinen Sieg, 2 magere Pünktchen, 7 : 23 Tore, so taumelt man unbeirrt dem Abstieg entgegen. Ein Dank gilt an Obinna, der sich wirklich den Allerwertesten aufgerissen hat, aber einer alleine kann nicht die ganze 2.Liga rocken. Unsere Abwehr verdient den Namen nicht, sollten mal wieder die Fussballspielerschulbank drücken !
    Dass der King so spät erst eingewechselt würde, wird das Geheimnis unseres Taktikfuchses G.L. bleiben. Wir habe heute eine Mischung von Unvermögen, zum Teil Dummheit und Leidenschaftslosigkeit, aber auch Ehrgeiz, Engagement und Spiel gegen den Ball gesehen, je nach Rückennummer. Auch wenn dieser abgedroschene Satz " die Mannschaft " lebt, zumindest auf Teile der 1.Hälfte und 2. Hälfte zutriffen sollte und man unsere Mannschaft mit einem Orchester vergleicht, sollte der Dirigent schnellstens ausgewechselt werden. Wenn nicht werden die schrillen Töne lauter und auch die letzten Zuhörer vertrieben!
     
  29. Aufstellung mit Grote in der Startelf und Obinna als Spitze für mich völlig unverständlich.

    Warum wieder so ängstlich und den King auf der Bank gelassen, Gino?

    Gegentore allesamt ein absoluter Witz, eine Einzelkritik erspare ich mir.

    Wenn man zur Halbzeit als Gastgeber 3:0 führt, dann geht man zwangsläufig mit 2 Gängen weniger in Halbzeit 2.
    Also sollte man sich nicht zu viel darauf einbilden, dass es in der zweiten Hälfte besser für uns aussah.

    Spätestens jetzt muss gehandelt werden.
    Das Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren, für den Rest können wir uns nichts kaufen.

    Ivo, unterlasse bitte das weitere Schönreden und handele.

    Herr Möhlmann, übernehmen Sie!

    Wir brauchen jetzt nicht den nächsten Konzepttrainer, sondern einen erfahrenen alten Hasen, der schon alles erlebt hat und sich in der Liga bestens auskennt.

    Benno Möhlmann erfüllt dieses Anforderungsprofil ideal.

    Für Lettieri tut es mir leid. Aber er wird die Wende nicht mehr schaffen. Er sollte nun erlöst werden.
     
    Rainy, Nanu01, duissern07 und 11 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer auf der 2:3 Niederlage in Berlin aufbauen möchte, hat sicher seine Gründe dafür. Ich habe heute mehr Schatten als Licht gesehen, haarsträubende Abwehrfehler( Gruß an Bajic) und Spieler auf der Bank, die da nicht verletzt sind und aus unerfindlichen Gründen nicht der ersten 11 angehörten. Wir werden bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen, es kommt nur darauf an, ob als ernsthafter Gegner oder als Opfer!
     
  31. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Was für ein Spiel hast Du gesehen??? Klar besser????? Hör bitte auf und zieh die blau-weisse Brille ab !!!!
    Sah zwar viel besser in der 2. HZ aber nur weil die Unioner bei 3:0 zwei Gänge
    runter geschaltet haben und trotzdem noch 3-4 sehr gute Chancen rausgespielt haben.
    Einfach die grottenschlechte Abwehr und der Mann mit Patex an den Schuhen
    reichen nicht aus für die 2. Liga. Die Wille kann man nicht absprechen aber die sind
    technisch sehr begrenzt und dazu noch extrem langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Gibt es eigentlich noch irgendeinen Verein, welcher in der eingleisigen 2Liga nach 9 Spieltagen weniger Punkte als unser MSV aktuel vorzuweisen hat, auf dem Konto hatte? Oder haben wir diesen Spitzen Rekord bereits auch inne?

    Viel schlechter geht es doch wahrscheinlich nicht...
     
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Da ist mir doch noch was eingefallen, wir haben doch extra einen georgischen Nationalspieler verpflichtet, von dem alle so überzeugt sind, da macht es mir wirklich Angst, wenn der Junge anscheinend nicht besser sein soll, wie das hinten drin bei uns!
     
  34. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Wie oft ich jetzt hier gelesen habe, dass es bitter ist nach 4 Minuten schon das Gegentor zu kassieren.
    Ja, wenn so frühe Gegentore 1-2 Mal passieren, dann ist das bitter. Gegen Fürth wars auch bitter.
    Aber ständig diese frühen Gegentore, das ist nicht mehr bitter sondern einfach nur schlecht und unkonzentriert und demnach verdient.
    Bomheuer rückt zu langsam auf den Flankengeber und in der Mitte fühlt sich auch niemand verantwortlich und guckt nur zu.

    Da muss was passieren. Irgendwas. Ich weiß auch nicht was genau, aber es ist kein Zufall, dass wir immer so früh Gegentore kassieren und erst danach anfangen mitzuspielen.
     
    Rocko56 und fussballchaot gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Dvali kann ja scheinbar auch hinten links eingesetzt werden, da erschließt es sich mir auch nicht warum ein Bomheuer, der quasi null Erfahrung dort hat und bisher wirklich alles andere als einen sicheren Eindruck hinterlassen hat, wieder einmal den Vorzug vor Lasha bekommt; der muss sich doch total verarscht vorkommen.

    An dieser Stelle: gute Besserung, Bomi!
     
    SportFrei1902, kamidv und Marcus_B13 gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Er könnte hinten links eingesetzt werden. Aber aus meiner Sicht und nach meinen Trainingseindrücken reicht es noch nicht für Liga 2.
     
    Fußballgott gefällt das.
  37. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Michael Ratajczak: Die erste Halbzeit haben wir nicht so gut gespielt
    Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): Die erste Hälfte war an für sich nicht schlecht.
    Wer hat denn nu Recht :brueller:
     
    OlliE45, Menthi, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Die habe ich leider nicht, revidiere meine Kritik dann. Aber wurde nicht vor seiner Verpflichtung gesagt "es werden nur Spieler geholt, die sofort weiterhelfen?"
     
  39. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    @Harald, in der Mitte liegt die Wahrheit, :brueller:
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Keiner, das "so" kann Rata vergessen.
     
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen. Für mich ist sind die Stimmen auf der Homepage in Teilen nicht nachvollziehbar."90 Minuten die bessere Mannschaft" usw.
     
  42. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Ich sah das Spiel: Union - MSV und trage keine Brille!
    Wir machen drei schlimme Fehler und Union führt 3-0, ein strukturiertes Offensivspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten bei dem alles was noch laufen kann im Kader stand, habe ich nicht gesehn.
    Die zweite Halbzeit ist aus Union-Sicht erschreckend. Ein völlig demoralisierter Gegner nach einer 0-5 Klatsche und einem 0-3 Pausenrückstand schafft fast noch den Ausgleich.
    Wenn ich die Auftritte in Bochum oder Karlsruhe sehe war das heute 2-3 Klassen besser!
    Das ist meine Meinung, mehr nicht. Jedem, die seine!
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und genau das spiegelt das aktuelle Problem dar. Die Mannschaft versteht den Trainer nicht und der Trainer nicht die Mannschaft.
    Grote und Bomheuer in der Anfangsformation haben die meisten von Uns nicht verstanden.
    Da wir uns ALLE nicht verstehen, muss doch irgend etwas im Argen liegen mit unserem Verein.

    Und das ist unser ganzes Problem. Und Probleme sind dazu da, das man sie analysiert und die richtigen Schlüsse zieht.

    Es wird Zeit, es ist nicht 5 vor 12, sondern schon 5 nach 12.
     
  44. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Stimmt Danny81, wir verbessern uns mit jeder Niederlage.
     
    em-es-vau gefällt das.
  45. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    So kann man einen Verein auch ruinieren.
    Und das von mir als bekennendem Ivo Fan.

    Blau Weiße Grüsse

    Bomber
     
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Und Grote hat die note 2 im Reviersport ????
     
  47. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Von der Logik: eine durchschnittliche Halbzeit mit einem 0:3 Rückstand.

    Dann eine 2. Halbzeit in der wir besser waren mit 2:0 Toren.

    Gesamtergebnis: 3:2 verloren,

    So, dann feuern wir mal:

    Den Sportdirektor = kommt dann ein Neuer
    Den Trainer = kommt dann ein Neuer
    Den Torwart = kommt dann ein Neuer
    Den Torwarttrainer = kommt dann ein Neuer
    Den Spieler XY = kommen dann Neue

    Selbst dann wird es einige geben, die noch irgendeinen finden der gefeuert werden sollte.

    Es lebe die Meinungsfreiheit.

    Wetten das gegen Paderborn keiner weg ist und kein weiterer Neuer da ist ?

    Ist auch Richtig so.
     
    zebradeus, barfrau, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die nehme ich schon lange nicht mehr für Voll.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer weiß, vielleicht zählen die anders herum ?
     
  50. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ich bewundere die Leute, die aus der Niederlage etwas positives ziehen können.
    0:3 zur Pause bei heimschwachen Berlinern.
    Die haben, ähnlich wie Lautern am ersten Spieltag, dann einen Gang zurück geschaltet.

    Okay, ich sehe auch was positives: die ersten Auswärtstore und ein Obinna, der neben dem King ein gutes Offensivduo bilden könnte (wenn man sie denn ließe...).

    So langsam wird es eng, denn mit Paderborn kommt der nächste Gegner, der Aufbauhilfe benötigt (haben die ein Ex-Zebra in ihren Reihen?).

    7 Pleiten, vier davon in Folge... ich sehe da keine Verbesserung.
    Phasenweise kann man aber erkennen, das unsere Jungs besser spielen könnten.

    Was ist eigentlich mit Dvali? Ist der Jung so schlecht, das Bomheuer bevorzugt wird?
    Warum wurde der erst geholt (Dvali, obwohl man das auch bei Bomheuer fragen könnte)?
    Das erinnert mich an Bontchev... Hauptsache mal einen geholt, der dann nie ran darf.
     
    WeißBlauesBlut und Sokrates gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden