Trainer Gino Lettieri

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Meide1963rich, 21 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, egal wie es noch ausgeht, aber was heute fussballerisch angeboten wurde ist schlicht und ergreifend nicht tragbar. Bitte verschwinde schnell...
     
    orti040219, SportFrei1902, Garak und 2 anderen gefällt das.
  2. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Kein System, keine Taktik. Die einzig beiden Spieler, die durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheiden können, werden ausgewechselt. HAU AB! Aber ganz schnell.

    Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
     
  3. Rheinberger 1902

    Rheinberger 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rheinberg
    Trainerwechsel! Keine Chanche mehr geben....
     
    Holtenzebra und Zebratheater gefällt das.
  4. Holtenzebra

    Holtenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    oberhausen-HOLTEN
  5. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Will der gefeuert werden??? Unfassbar!!
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Nach herzlichen Glückwunsch!

    Gino raus!!!
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und tschüss.
     
  8. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Alles Gute Gino....danke für den Aufstieg aber die 2. Liga ist nicht Deine...Macht jut...
     
  9. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Wer wird der neue Trainer? Einzige spannende Frage

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hoffe der hat wenigstens die Eier sofort selbst das Handtuch zu werfen !
     
    Hope 1 9 0 2 und Rheinberger 1902 gefällt das.
  11. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,156
    Ort:
    Meiderich
    Gruev wird wohl kommen,denke ich mal
     
  12. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein Trainerwechsel wird bei d. Spielermaterial und der Spielintelligenz auch nicht helfen! Wir fahren mit Tempo 200 Richtung Liga 3. Da bräuchte es ne Menge Wunder, dass wir vllt. noch Platz 15 erreichen!
     
    Oski., orti040219, Innenhafen und 3 anderen gefällt das.
  13. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Unfassbar der mann Danke für den konzeptfussball
     
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nachdem ich die ganze Zeit unschlüssig war, ist es jetzt auch bei mir vorbei.
    Leider ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.
     
  15. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Danke für die tolle Aufstiegssaison!
     
    Danielx90 gefällt das.
  16. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Defensiv sah das außer beim Gegentreffer sehr gut aus. Leider haben wir uns heute für unseren großen Aufwand nicht belohnt.
    Stani hat sich im Training aufgedrängt, deshalb meine erste Wahl. Leider hat er nicht gezündet,aber alles in allem seh ich Fortschritte. Gruß Euer Gini
     
    EinDuisburger gefällt das.
  17. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    .d
    er meint noch das er alles richtig macht die anderen sind schuld
     
  18. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Tut mir leid Ivo, aber man kann nicht solange am Trainer festhalten. Das hat mit Sachverstand nichts mehr zu tun.
     
  19. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Ich schließe mich Dir an Exilzebra. Hab lange mit mir gehadert. Es geht nicht mehr...
     
  20. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    CrossValley
    Ein Trainer, der vor diesem wichtigen Spiel sagt, dass der bisherige Tabellenstand/die Ergebnisse nicht an den Leistungen des Trainerteams liegen, der wird nicht kündigen. Der Verein ist gefordert. Danke Gino Lettieri für eine schöne 3. Liga Saison mit Aufstieg!!!! Nun kann ich leider nicht mehr an diesen Trainer glauben! Den letzten Funken Hoffnung erloschen die bis dahin Sieg- und zahnlosen Löwen in der Nachspielzeit
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt brauchen wir den Trainer auch nicht mehr rauswerfen! Viel zu spät! Das Geld können wir uns sparen!!!
     
    Westend, orti040219, Arbeitsamt und 8 anderen gefällt das.
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich würde ihn jetzt behalten. Der Abstieg ist eh sicher und ein neuer Trainer kostet nur Geld was uns in der Lizensierung für die 3. Liga helfen könnte. Dazu versuchen noch möglichst viele Ergänzungs-Spieler in der Winterpause zu verscherbeln. Sparen für die Lizenz nächste Saison ist angesagt.
     
    Ketomo und migafe gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Lieber Gino,

    ich danke dir für den Aufstieg aus der beschissenen 3.Liga und wünsche dir persönilich, sowie in deiner weiteren Trainer Karriere alles erdenklich gute.

    Machs gut :jokes66:
     
    Oski., Tobiasduisburg, KIKA und 14 anderen gefällt das.
  24. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Menschlich gesehen tut es mir für Gino Lettieri unsagbar leid. Er ist ein symphatischer Mensch aber dafür können wir uns nichts kaufen.
    Jetzt MUSS sofort gehandelt werden. Auch wenn es dafür eigentlich schon viel zu spät ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    Toni02 und Zebratheater gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Leider kommt der Trainerwechsel viel zu spät, er kann nur noch Schadensbegrenzung machen. Ich habe keine Hoffnung mehr auf noch ein Jahr 2. Liga.
     
  26. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,208
    Ort:
    Niederrhein
    Es tut mir Leid für den Menschen Gino Lettieri. Aber er muss jetzt beurlaubt werden. Danke für die letzte Saison und alles Gute für die Zukunft.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe am Ende echt gehofft, dass da noch irgendein krummes Ding für uns zum Sieg reingeht. Denn wir brauchen Punkte. Aber auch im Fall eines Sieges hätte ich jetzt hier das Selbe geschrieben: DAS heute war ein Offenbarungseid. Da gibt es keine Argumente mehr für Lettieri. Die Mannschaft ist der Herausforderung 2.Liga nicht gewachsen. Heute haben sie gegen noch sieglose 60er 4-5 richtig gute Torchancen zugelassen, Defensive sicher? Ungeschickt im Zweikampf, grausames Passspiel, ständige Missverständnisse bei dem Versuch zu kombinieren. Und bei eigenem Ballbesitz wissen sie nicht, was sie tun sollen. Ball wird hin und her geschoben, dann irgendwann ein langer Ball - und der landet entweder direkt beim Gegner oder wird unsauber verarbeitet und verloren.

    Eigene Torchancen heute? Nix ernstzunehmendes. Und auch in den letzten Spielen war das nicht mehr als ein laues Lüftchen. Lettieris Aussagen zuletzt zeugten auch nicht gerade von realistischer Sichtweise ("Dass wir so wenig Punkte haben, liegt weder an der Mannschaft noch am Trainer." "Unser einziges Problem ist, dass wir keine Tore schießen.") und so hat er an seinem eigenen Stuhl gesägt.

    Ob die Mannschaft das Potenzial für Liga 2 hat, weiß ich nicht. Aber in den letzten 13 Spielen hatte sie es nicht. Und nun muss wirklich die letzte Karte gezogen werden. Neuer Trainer und hoffen, dass es besser wird.

    :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören und gehen :old:

    Toller wird es nicht mehr :huhu:
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Das kannst Du keinem Fan zumuten. Wechsel mit Wölper wäre bei Deiner Variante nur möglich.
     
    igw459 und MSVFan gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warum auch immer -Gino ist gescheitert. Alles andere sind B-Noten und unwichtig. Profis handeln nun.
     
  31. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Naja , 60 hätte auch 5:0 gewinnen können .
     
  32. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich muss mal eine Lanze für Gino brechen. Es ist schon eine Leistung, in der kurzen Zeit einen Obinna und Chanturia auf das Level der Mannschaft zu bringen. Hut ab.
     
    Carsten, alfixena, orti040219 und 8 anderen gefällt das.
  33. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt ist nun wirklich Zeit, so leid es mir um Gino tut, absolut netter und sympatischer Typ.
    Am ende fehlte auch irgendwo immer das "glück", das wir nicht in den top10 spielen war klar, aber das man so untergeht auch nicht.

    Heute muss ein schluss gezogen werden, Gino ich wünsch dir für die Zukunft alles gute, du bist mit absoluter sicherheit immer ein gern gesehener Gast in Duisburg, dank dir sind wir wieder in Liga 2. Das wird dir kein Zebra vergessen !!!
     
    DatFroilein, jogi123, Old School und 2 anderen gefällt das.
  34. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Sparen wir Geld. GL zur U23, Wölper übernimmt für den Rest der Saison. Dann geht es geordnet in die 3. Liga
     
    igw459 gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn du uns schon nicht helfen kannst haste wenigstens dein 1860 geholfen !
    Kannst bist zum Rest deines Vertrages besser in meiderich rasenpflege machen !
     
  36. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

    Genau, damit wir die Saison direkt abschenken und uns ins Chaos stürzen? Bin mal gespannt ob der neue Wundertrainer mehr hingekommt als ein Strohfeuer. Nach der heutigen Leistung der Mannschaft bin ich skeptisch.

    Ich schaue hier lieber mal 3-5 Tage nicht mehr vorbei!

    Bis dann.

    Edit:
    P.S.: Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: "Die Zusammenstellung und die Leistung der Mannschaft hat Ivo zu verantworten." Wenn derjenige noch 5-10 Mio € in der Portokasse hat, dann kann er gerne Ivos Job in Frage stellen und selber übernehmen. Obs besser wird, weiss man dann aber auch noch nicht.
     
    Oski. und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  37. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Gino wird auf jeden Fall beim nächsten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen soviel ist klar. Ab jetzt nach 13 Spielen hat man es endlich geschafft den Vorsprung auf den Relegationplatz auf 6 und auf den rettenden Platz auf 8 Punkte ansteigen zu lassen.
    Der Trainerwechsel kommt einfach 4-5 Wochen zu spät. Welcher halbwegs passable Trainer sollte sich so ein Himmelfahrtskommando hier antun?
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fortschritte? Wir haben gegen die bislang sieglosen 60er verloren. Gegenüber Heidenheim war das ein Rückschritt.

    Alles müßig. Die einzige Wahrheit spricht die Tabelle. Nach dem letzten Strohhalm greifen. Die Mannschaft ist nun auch nicht in der Position, dass sie noch Wünsche äußern kann, was passiert.

    Es gab Trainer, die gingen, nachdem sie nur genommen hatten. Gino gehört wie Sasic zu den ehrlichen Arbeiten, die nicht nur genommen, sondern auch gegeben haben. Deshalb sage ich danke. Es war wie verhext, brauchen gerade deswegen den neuen Impuls.
     
    9NICI9 und MusaMH gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lettieri bei sky (sinngemäß): "Mannschaft stand defensiv sicher, vorne leider ein bisschen harmlos. Habe alle Offensiven gebracht, mehr geht leider nicht." Er ist mit seinem Latein am Ende.
     
  40. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Spätestens nach 6-7 Spieltagen war zu sehen das dieser Trainer kein System hat. Wie kann man nur so lange mit dem Kasper weiter machen? Eigentlich muss der Sportliche Leiter mitgehen
     
  41. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Du willst Dir nicht ernsthaft noch bis zum Ende der Saison diesen "Fussball" anschauen?!
     
  42. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Das nach dem Spiel mehr Leute im Trainerthread statt im Spielethreat posten ist ein deutliches Statement!
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Blödsinn...sportliches Chaos pur wäre die Folge!
     
    DatFroilein, Oski., MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lieber so als mit einem neuen Trainer trotzdem abzusteigen und dann nicht wissen, wohin die Reise geht. Meinetwegen irgendjemand aus dem Jugendbereich zum Cheftrainer machen. Wölper oder Wolters, aber bitte keine teure externe Lösung, darum geht's mir...
     
    igw459 gefällt das.
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    RAUSSSSSSSSSSSSSSSSS
     
  46. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Jetzt sollte es amtlich sein...ein 0:0 hätte die Entscheidung nur weiter verschoben und uns auch nicht weiter geholfen. Bitter, dass es so kurz vor Schluss passiert...ich hatte schon die Aussagen von Gino nach einem möglichen Punktgewinn im Ohr...erster Auswärtspunkt, zwei Spiele in Serie ohne Gegentor...darauf können wir aufbauen...blablabla...Gino, bleib direkt in München, das war es für dich...danke für den Aufstieg, aber hier hast du nix verloren. Warum spielt die Mannschafft so blutleer? Warum fressen die kein Gras in so einem Spiel? Warum spielt der King nicht von Anfang an? Siehst du nicht wie hilflos illuchenko vorne ist? War er letzte Woche auch schon. Unter dem neuen Trainer macht der kein Spiel mehr. Fazit: du hast es nicht geschafft der Mannschaft zu vermitteln, dass dies ein Endspiel war, vielmehr lähmt deine Angst die Spieler...mach's gut
     
  47. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Was haben wir denn jetzt mit den ganzen Panikkäufen und dem Festhalten an dem
    alten Freund und Weggefährten Gino...?
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, dass wegen der langen Rückreise heute keine Entscheidung mehr verkündet wird. Morgen Mittag/Nachmittag wissen wir mehr. Die Gremien werden sich zusammenfinden und eine Beurlaubung verkünden. Solange werde ich aus Respekt auch nicht über einen neuen Trainernamen spekulieren.
     
  49. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Jop
    Ja genau den meine ich!
     
  50. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Gratulation an die Verantwortlichen des MSV Duisburg. Entgegen der Meinung aller Ahnungslosen entschloss man sich völlig zu Recht, dem verdienten Aufstiegstrainer weiterhin das Vertrauen zu schenken, um mit kontinuierlicher Arbeit Stück für Stück die Wende einzuleiten. Dies ist mit nur 2 Gegentoren aus den letzten 4 Spielen nachweislich hervorragend gelungen. Wie schon bei Markus Weinzierl in Augsburg wird im neuen Jahr die Wende gelingen und sich zeigen, dass es im Profifussball allgemein viel zu viel Hektik gibt und man den Trainer nur weiter arbeiten lassen muss. So viel Pech ist schließlich auch ungeheuerlich, wenn man sich vor Augen hält, dass der MSV das Spiel in den letzten 10 Minuten imposant dominiert hat, dann aber wieder mal das Schicksal zuschlägt, was der MSV einfach nicht verdient hat.

    Daher plädiere ich dafür, die Ruhe zu bewahren und ganz sachlich auf den postiven Aspekten aufzubauen, demzufolge nicht den Trainer zu entlassen. Nur das kann der Weg in eine Zukunft sein, in welcher der MSV Duisburg endlich eine nachhaltige Identität erhält und Werte vermittelt, an welchen es hier über Jahre mangelte. Es dürfte ja niemandem entgangen sein, dass sich hier in den letzten Jahren ein ganz neuer MSV entwickelt hat und auf die handelnden Personen sollte man daher einfach nur stolz sein. DANKE!

    Obwohl es schon zu spät sein wird: GINO RAUS!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden