Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre ja für die Aktionen wie in der letzten Saison, 17000+ etc!

    p.s. ich war übrigens sehr positiv angetan über die Zuscherzahl am Montag, klasse!!!
     
    Matze gefällt das.
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Freiburg kommt auch schon mal gerne in zweistelliger Stärke nach Duisburg, da würd ich keinen vollen Gästeblock erwarten.
     
  3. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zweistellig? Vor 8 Jahren war das vielleicht noch so ;)
    Die hiesige Auswärtsszene hat sich zuletzt enorm entwickelt. Außer donnerstags in Leipzig (700) waren diese Saison in der Liga nirgendwo unter 1.000 Freiburger. Ich behaupte mal, dass es bei euch minimum 500 werden. Jenachdem wie die nächsten 3 Spiele laufen könnten es auch so viele wie in Düsseldorf werden (rd. 2.000).
     
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich denke, die 14.500 am Montag waren nicht realistisch. Da werden einige Dauerkarteninhaber zuhause geblieben sein!
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und luetteyeah gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das sollte man nicht überstrapazieren. Letztes Jahr war das bitter nötig und hat sicher für ein paar Hundert zusätzliche Fans im Stadion gesorgt. Dieses Jahr müssen wir uns da noch keine Sorgen machen und somit solche Aktionen auch nicht verheizen.
     
    Omega, Schumi, Innenhafen und 7 anderen gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn zum ersten Saisonsieg des Tabellenletzten am Montag abend noch knapp 15.000 Zuschauer kommen, also 1500 (oder sogar 2500? weiß es nicht mehr genau) mehr als für ein Lisens angegeben wurde müssen wir über 1902.000.000 + X Mobilisierungen zum Glück im Moment noch nicht nachdenken. Da es spielerisch bergauf geht und ergebnistechnisch ja eh nur noch besser werden kann mache ich mir bzgl. der weiteren Zuschauerzahlen auch gar keine Gedanken.
    Zu besonderen Spielen oder falls die Zuschauerzahlen wirklich mal einbrechen sollten könnte man sicherlich über eine dann auch wirklich konzentrierte Aktion nachdenken, aber vorher bitte nicht!
     
    Schumi, luetteyeah, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  7. Eine Sorge haben wir zur Zeit ja nicht. Wir spielen nicht so wie wir es uns alle wünschen würden aber unsere Zuschauerzahlen liegen (Schnitt 16.020) deutlich über dem erwarteten. Ich kann mich gut an andere Zeiten erinnern, da spielten wir gut und mitreißend und trotzdem wurden es nicht mehr 10, 11, 12.000 bei uns.
    Das überrascht mich ein ums andere mal positiv.
     
    Cznotti, MusaMH, #Dirk# und 21 anderen gefällt das.
  8. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Genau das dachte ich mir auch..
    Kaum vorstellbar, was los wäre wenn wir mit ein paar Pünktchen mehr im Mittelfeld der Tabelle stehen würden.. 18-19.000er Schnitt ?! :boris:
    Genug der Träumerei, aber die Zuschauerzahlen lassen erahnen, dass einiges möglich wäre..
     
  9. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Oder die typische störrische MSV-Fan-Haltung "Jetzt erst Recht" :D
    Vielleicht hätten wir im Mittelfeld weniger Fans :neutral: Ich bin dafür, dass wir es ausprobieren und ein paar Spiele gewinnen! :sieg:
     
    Thailand, Rheinpreussenzebra und Kosta gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Je schlechter wir spielen oder punkten, desto mehr Fans zieht es in die Wedau.
    Auch ein Phänomen.
    Wie der VVK gegen Schwarzwald oder in Fottuna läuft, ist aller Ehren wert.
    Bin stolz auf euch.:jokes20:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Hast du einen Zwischenstand oder woher kommt die Aussage? :D
    Wenn das so weiter geht, sind wir irgendwann in den Eventim-Top 10 :D
     
  12. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
  13. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Nur als kleine Randbemerkung: Laut SC kann man bis jetzt mit 1.100 Freiburgern am Samstag rechnen.
     
  14. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    In meinem Umfeld gibt es viele Neutrale bzw. höchstens Sympathisanten, die wegen der Entlassung Lettieris wieder im Stadion aufkreuzen. Kein unbeträchtlicher Bonus für die Zuschauerzahl gegen Freiburg.
     
    HerdePit gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr schön. Dann kann man ja mit 17.000 bis 18.000 Besuchern rechnen :)
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ein neuer Trainer bringt oft einige Zuschauer extra.Zudem ist der SCF wohl das Topteam in Liga 2 und mMn DER Aufstiegsfavorit und sollte zumindest von seiner Seite ein gutes Spiel abliefern.Ob man die 20k knackt glaube ich leider nicht schätze aber,dass man an dieser Marke kratzen wird.
    19k+ sInd drin.
     
  17. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    266
    Also wenn ich mir so die Vor Verkaufszahlen anschaue Unterrang SIL schon voll bis auf einzelne Plätze
    Oberrang schon zwei Blöcke im Vorverkauf
    Haupttribüne auch schon viel weg
    Köpi Block10 sogut wie Ausverkauft 11 ,9 auch schon recht voll.
    Steher ermäßigt ausverkauft....

    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt glaube ich das wir nah an die 200000 Zuschauer kommen.
     
  18. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    19k Zuschauer ware schon super für unsere finanzielle Situation. Mit den 8500 Dauerkarten hätten wir ohne eine zusätzliche Tageskarte bereits einen Gesamtschnitt von mindestens 12.200 erreicht. Wir bräuchten dann in den verbleibenden Heimspielen noch 1500 verkaufte Tageskarten, um den kalkulierten Schnitt von 13.000 zu erreichen. Ddorf, Bochum und ST.Pauli werden sicher schonmal 8000-10.000 Gästekarten bringen.

    Heisst: Noch einmal voll und wir haben den Schnitt so gut wie im Sack
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Oberrang Sil wurde geöffnet. Der Andrang scheint wirklich gut zu sein.
     
  20. Ich bin gespannt, ab Donnerstag geht es beim Vorverkauf für gewöhnlich in die heiße Phase und es ist schon gut vorgelegt worden. Dazu kommt die heutige Trainervorstellung, da liegt die besondere Aufmerksamkeit der Medien auf dem MSV und darüber wird morgen in den Zeitungen ausführlich berichtet werden. An lange Schlangen an der Margaretenstraße kann ich nicht glauben aber eine gewisse Betriebsamkeit kann ich mir morgen in der Geschäftstelle sehr gut vorstellen.
    Schön daß es für uns nun wieder Hoffnung gibt und daß es viele andere ebenso sehen. Für unsern Ilia wären seine Verdienste aus der Vergangenheit in Verbindung mit der Abwendung des Abstieg der Aufstieg zur Legende. Womit ich schon beim bestscheppernden Lied "Werde zur Legende" wäre, am Samstag dann wieder aus tausenden Kehlen. Wer kriegt bei der Vorstellung nicht Bock mit dabei zu sein?
     
    Old School und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das wird ja richtig voll. Hätte ich nicht gedacht.
     
  22. Ich rechne am Samstag mit knapp 20.000 Zuschauern in der Arena. Ich kann das frustrierte Geschreibsel um verflogene Aufstiegseuphorie ohnehin nicht nachvollziehen.
    Wir haben als "abgeschlagener" Tabellenletzter eine Schnitt von um die 16.000 Zuschauer, und das ein oder andere Heimspiel war nicht vergnügungssteuerpflichtig.
    Ich glaube, dass die Menschen am Niederrhein zu ihrem MSV stehen und es ist für mich ohnehin ein Wunder, dass wir zwei Jahre nach einem Great Desaster wieder in der zweiten Liga kicken. Und das honorieren die Fans, egal wie die ersten Spiele gelaufen sind. Ich für meinen Teil fahre am Samstag wie immer optimistisch in die Arena und es ist mir ehrlich gesagt egal, wer unser Trainer ist( bis auf sie ein oder andere Ausnahme, der ich mich verweigern würde).Also Leute , arbeiten wir an unserm Zuschauerschnitt. Was aber wichtiger wäre. Die Mannschaft sollte an ihrem Punktekonto arbeiten.
     
  23. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Da kümmert man sich nicht und schon sind Steher ermäßigt weg. Ich hab aber nen Vortermin, ich kann nix im Vorverkauf holen. Hoffentlich gibts dann noch Steher an der Tageskasse.
     
  24. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Das wär geil. Tonnies-Rekord weg- zack, nen neuen aufgestellt :tanz:
     
    Franz und Westzebra gefällt das.
  25. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Woher hast Du die 8500 Dauerkarten ?

    Zum Bundesligastart wurden 8200 verkaufte Dauerkarten gemeldet.
     
  26. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    wurde diese Aktion eigentlich mal auf der Homepage des MSV bekanntgegeben? Wär nicht schlecht mal was über die Auslastung zu erfahren. die normal zu erwerbenden Tickets werden und werden nicht weniger. Total eingeschlafen. Sonntag ist unsere allerletzte Chance noch irgendwie Anschluß zu finden an den 16. Platz. Da muß noch mal die Wedau brennen gegen den Sandhaufen.

     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja , Aktionen hin oder her.
    Die Leute müssen auch "kaufen" und z.Zt. stagniert der VVK für Sonntag.
    Auf der SIL der Oberrang nicht auf und z.B. auf der Köpi Block 11 noch halb leer, genau wie auch die Stehplätze?!
    Da muß einfach mehr kommen ich hatte insgeheim mit ca. 20.000 gerechnet, dürfte nach momentanem Stand aber schwer werden.
    Aber bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit und eventuell platzt der Oberrang auf der Süd ja aus allen Nähten?!:nunja:
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich habe am Montag 4 Karten im Rahmen der GEBAG Aktion geholt. 3 nebeneinander ging nur noch ziemlich weit unterm Dach oder in der Ecke zur Haupttribüne. Ob es dort jetzt wirklich "voll" wird ist natürlich lange nicht gesagt, aber zumindest auf dem Papier ist wohl schon einiges an Karten verkauft worden.
     
    Boris gefällt das.
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    es ist aber doch auch völlig normal und menschlich, das die Leute die keine Dauerkarte haben, dann erst mal die Aktionen nutzen und sich auf der Süd einnisten. Würde ich auch machen. Ich denke die Aktion wird ein Erfolg. Wieviel das finanziell mehr oder weniger ausmacht, kann ich nicht sagen, da aber sicherlich nicht alle die jetzt mit der Aktion mit Familie kommen sonst auch mit gekommen wären, sondern alleine, hält es sich wahrscheinlich die Waage.
     
  30. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Nix für ungut Block D, aber 20.000 Z. sind doch sowas von utopisch.
    Ich wäre froh wenn wir den Durchschnittswert von 13.500 Z. erreichen würden, rechne aber eher mit 12.xxx Z.
    Wohlgemerkt, wir spielen mitten in der Saison gegen Sandhausen:furz:. Es mag zwar gefühlt für manch einen ein Endspiel sein, faktisch ist es das aber nicht.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Um das "Ziel" doch zu erreichen haben wir heute zu unseren Dauerkarten noch das Angebot von der GEBAG angenommen und 4 Tickets für Block 23 klargemacht!
    Wär doch schön wenn die Süd nicht so leer wär wie sonst, ist immerwieder ein trostloser Anblick von der Köpi auf die leere Süd-Tribüne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    renton1, Vize und zebradeus gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es dürften wahrscheinlich nicht mehr als 15.000 werden. Der Gegner bringt nichts mit und Sandhausen ist nicht Bochum, Bielefeld oder Düsseldorf!
     
    Schumi und Boris gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich persönlich fände 15.000 gegen Sandhausen grandios und würde mich überraschen.
     
    bodydu, davenobu, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  34. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    das wird wohl davon abhängen, wie viele Karten durch die GEBAG Aktion an den Mann (Familie) gebracht wurden. Die beiden Familienblöcke werden langsam voller, aber bei den Stehern ist noch viel Luft nach oben, da die Zahlen nicht ganz korrekt sind (es wurden wieder 700-800 vorzeitig rausgenommen)
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der MSV rechnet lt.Homepage mit 13000.
     
  36. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wir kommen aufgrund der Gebag Aktion auch mit 4 Personen.

    gesendet von unterwegs
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wär aufgrund der GEBAG-Aktion und der Wichtigkeit des Spiels, ziemlich enttäuschend (für mich).
    Auch wenn man bedenkt das alleine fast 7.000 auswärts in Dummdorf dabei waren?!
     
    eff-bee gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    DefinidoMSV und Thailand gefällt das.
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich denke mit den 54 Sandhausener konnte auch keiner rechnen. Respekt, dass waren gleich 100% mehr als beim letzten Spiel:rolleyes:. Ich will das eigentlich nicht ins Lächerliche ziehen, aber.....ich brauch das nicht. Fortuna Sonnenhof Bassermann ist ja auch noch in Schlagweite und öffnet ggf. das Tor zur Welt.:gaehn:
     
    Zebra1973, ZebraA, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  41. Zu unserem nächsten Heimspiel:
    Die Entwicklung in Bochum läuft einer Euphoriesierung der Blau-weißen zuwider. Ich rechne aber trotzdem mit zweieinhalb tausend VfLlern.
    Es wird der vierte Adventssonntag sein wo eh niemand mit Geschenke kaufen, ausser im Netz oder im Fan-Shop, verhindert sein kann.

    Ich glaube wir werden einen guten Besuch zu diesem Derby erleben und rechne mit 18.000 Zuschauern, einem geöffneten Oberrang auf der SIL, etlichen Bochumern auf der Süd und somit einer "rundum" gut besuchten Arena.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn die Mannschaft diesen Willen und auch teilweise spielerische Klasse wie gegen Sandhausen auf den Platz bringt, bleibt die Chance auf den Klassenerhalt bis zum Schluß...und das wird sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegeln. Zumal jetzt in der Rückrunde die deutlich attraktiveren Gegner noch in die Wedau kommen (Bochum, St.Pauli, 1860, Düsseldorf und vielleicht Endspiel gegen Leipzig). Dann wird der kalkulierte Schnitt deutlich übertroffen...was sowohl den MSV als auch die DFL freuen wird! Mit diesem finanziellen Plus könnte z.B. die Mehrbelastung für den Trainerwechsel kompensiert werden! Die Mannschaft muß es "nur" vorleben auf dem Rasen!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  43. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Ich hoffe das jeder der gestern nicht im Stadion war sich so richtig Ärgert,:tisch: vielleicht wegen dem bisschen Regen und Wind lieber auf dem Sofa vor der "Kiste" gelegen hat. Ja genau euch meine ich. Ihr habt wohl das beste Spiel seit dem Wiederaufstieg verpasst! Ein richtiger MSV Fan gehört an Heimspieltagen ins Stadion, und das nicht nur bei Derbys, oder gegen den FC Meineid im Pokal. Aber ihr habt noch 1.Chance zu zeigen das ihr RICHTIGE ZEBRAS seid, lasst ungeachtet der Ergebnisse in den nächsten 2 schweren Auswärtsspiele, so kurz vor Weihnachten den "Baum" an der Wedau brennen!
     
    Robbe1967, Onkel@DU und eff-bee gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :stop: Mit dieser Aussage kann und will ich nicht leben. Es gibt weltweit viele MSV Fans für die Spile an der Wedau Auswärtsspiele sind. Beim nächsten "Heimspiel" auf dem Betze bin ich selbstverständlich dabei.
     
  45. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
    Gegen Bochum komme ich sogar extra aus MeckPomm früher in die Heimat, um auch vor dem Fest noch ein Fest feiern zu können... :D
     
  46. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Am besten stellst du mal nen Antrag auf der Hauptversammlung, das die Kriterien für den richtigen MSV Fan mal in die Satzung aufgenommen werden. Ich bin da immer irritiert, wie ich mich jetzt richtig zu verhalten habe.
     
  47. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Werte Herrschaften, es geht hier bitte um die Zuschauerzahlen im Allgemeinen und nicht um Befindlichkeiten im Fan-Verhalten oder die eigenen Planungen. Bitte beim Thema bleiben, danke.
     
    Enigma, MSV_Tobi1990, PSAUSDIN und 4 anderen gefällt das.
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wer sich den Block "P" auf der SIL anschaut, der weiss bzw. kann vermuten, dass es ein paar Bochumer werden. Sollte Bochum aber das nächste Spiel ebenfalls patzen, werden es einige hundert Fans weniger werden. Schade, ein volles Stadion mit Blau-Weissen Zipfelmützchen hätte ich gerne gesehen.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  49. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ohne jetzt Korintenkackerei zu betreiben waren es exakt 95 Gästefans, was im allgemeinen aber hier auch keine Rolle spielt. Zuschauerzahl ging gestern aufgrund des (fanmäßig) unattrraktiven Gegners, des unbefriedigenden Tabellenplatzes und des schlechten Wetters voll klar. Vor 10-15 Jahren wären es keine 7.000 gewesen, da leg ich mich mal fest.
     
    Twin64, #Dirk#, Oliver71 und 17 anderen gefällt das.
  50. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Natürlich wollte ich in meinem Posting Nr.1543 nicht die Auswärtigen Zebras bzw. den anderweitig verhinderten Fans das Fan sein absprechen, so war das nicht gemeint! Wollte eigentlich nur die "Couchpatatos" mal etwas wachrütteln.
     
    Riedzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden