Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Ja...auch Liga3-online bestätigt: Brand ist fix, kein Lettieri!
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gökhan Lekesiz traf soeben zum 1:0 für Fortuna Sittard gegen den FC Emmen.
     
    C-Bra gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Danke an die sportliche Leitung, die ihn so einfach ziehen ließ. Mal wieder gepennt! Nur Amateure hier am Werk. :mad:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Stimmt, er hat ja schon satte fünf Tore und zwei Vorlagen in 17 Spielen einer zwischen 3. Liga und Regionalliga anzusiedelnden Liga geschossen, damit wäre er in der zweiten Bundesliga sicher grandios gewesen. Nicht.
     
    4tree und Fußballgott gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Das war Ironie ;)

    Sollte ich vielleicht das nächste Mal kenntlich machen (:ironie:) ;)

    Freut mich aber für "Läkeschitz" wenn er seine Qualitäten in Belgien unter Beweis stellen kann.
     
    Matze gefällt das.
  6. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    In den Niederlanden
     
    Fußballgott gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    16,184
    Ort:
    46
    Mama, Catenaccio_02 und SchwarzeRose gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wüsste man nicht was sich hinter dem Pfeiler verbirgt, könnte man meinen unser alter Trainer verkauft jetzt schicke Taschen und Uhren:

    IMG_1092.jpg

    Gesehen im Berjaya Times Square, Kuala Lumpur
     
  9. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wechselt Mölders in die 2. Bundesliga?

    Auf 92 Ligaspiele bringt es Sascha Mölders insgesamt für den FC Augsburg (18 Tore, drei Vorlagen). In dieser Spielzeit reicht es für den 30-Jährigen bislang nur zu fünf Kurzeinsätzen. Nur sechsmal stand Mölders in der Liga überhaupt im 18er-Kader, zuletzt am 12. Spieltag gegen Bremen. Sein letzter von vier Bundesliga-Kurzeinsätzen liegt noch länger zurück: Am 6. Spieltag kam der gebürtige Essener in Gladbach kurz vor Schluss ins Spiel. Nun stehen die Zeichen endgültig auf Abschied. Nach kicker-Informationen will Mölders den FCA im Winter verlassen. Potenzielle Interessenten: mehrere Zweitligisten - unter anderem der TSV 1860 München. Ein Wechsel ins Unterhaus ist wahrscheinlich.

    www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11081-8760-.html
     
  10. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Wer sich für das Thema "Profifußball und Arbeitsrecht" interessiert: in der Zeitschrift "Der Betrieb" steht ein Kommentar zu dem Vergleich zwischen Emil Jula und dem MSV, LAG Düsseldorf vom 14.09.2015. Bei Interesse einfach PN an mich, habe den Artikel eingescannt und kann ihn gerne weiterleiten.
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich packe es mal hier rein (falsch verkehrt, bitte verschieben).

    Unser Tornado feiert heute seinen 56. Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute aber vorallem natürlich weiterhin viel Gesundheit. Es tut einfach gut, ihn alle zwei Wochen an der Wedau auf dem grünen Rasen zu sehen.

    Lass dich feiern, Dicker!:jokes23:
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    16,184
    Ort:
    46
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    vva1977 und Matze gefällt das.
  14. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    shanghai gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    16,184
    Ort:
    46
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Für mich ist das ein lässlicher Folgefehler, denn die Kickers sind ja als solche ein Riesenfehler ;)

    Wie man dort nun stattdessen auf den Dampfplauderer und Dunstwerfer Stipic kommen kann, spricht Bände :verzweifelt: :D

    Steffen in Münster hätte für mich jetzt nicht unbedingt sein müssen. Ich glaube nämlich auch, daß Steffen da durchaus etwas bewegen kann. Zum Beispiel die dortigen Spieler :hrr:
     
  18. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Dann kann er sein Tattoo ja gleich erweitern lassen...
    Habe direkt gesagt, dass er nicht zu uns kommen wird! Kann seine Entscheidung gut verstehen.
     
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ich nicht.

    Hätte ihm bei jedem anderen Verein 'viel Glück' gewünscht, aber nicht bei diesem. :nein:
     
    Hardy gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  22. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    http://www.t-online.de/sport/id_76463498/transfer-news-gibt-darmstadt-98-sandro-wagner-ab-.html

    http://www.eurosport.de/fussball/sv...ebot-fur-sandro-wagner_sto5042919/story.shtml

    Wie ja heute schon den ganzen Tag durch alle Sportmedien geistert sollen englische Clubs unter anderem Aston Villa bereit sein 10 Millionen Euro
    für Sandro Wagner zu bezahlen. Mal ganz abgesehen davon das die Engländer nun offensichtlich endgültig spinnen und die TV Gelder mit vollen Händen
    aus dem Fenster werfen beschäftigt mich noch etwas ganz anderes. Würde der MSV von einem solchen Transfer nicht ebenfalls profitieren? Es gibt
    doch im Falle eines Wechsels so etwas wie eine Ausbildungsentschädigung für Vereine die Spieler bis zu einem Alter von 23 Jahren bei sich trainiert
    haben. Als Sandro bei uns gespielt hat war er ca. 20 Jahre alt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Ich möchte nicht mit lauter Halbwissen um mich schmeissen deswegen hab ich mir noch mal den Artikel zu dem Wechsel von Mitroglou heraus gesucht.
    Bei dem lag ja vor knapp 2 Jahren eine ähnliche Konstellation vor als er von Piräus zum FC Fulham gewechselt ist.

    http://www.reviersport.de/262080---msv-duisburg-sechsstelliger-betrag-fuer-mitroglou.html

    Oder übersehe ich irgendwas?
     
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Respekt,der Sandro und Darmstadt scheinen alles richtig gemacht zu haben.Wenn es das Angebot wirklich geben sollte kann man es nur annehmen.Unnormal. .
     
  24. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer

    Leider weiß ich das auch nicht mit der Ausbildungsentschädigung :-(

    Sandro in England ? Mich würde es nicht wundern wenn er da auf einmal für Furore sorgt . So ne typische MSV Geschichte
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt ist es auch einfach so ein Angebot wie es Klemen Lavric mal bekommen hat..
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    10 Millionen für Sandro Wagner? Hahahahahahahahaha :k025: sorry, falls das Spam ist, aber... Hahahahahahahahahahaha...ich kann nicht mehr :k025::k025::k025::k025:
     
    MSV_Tobi1990, Andi und Matze gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    "Wagner scored his first goal in a competitive match for Bayern in the 2–0 victory against VfB Stuttgart in the 2007 pre-season Ligapokal, a six team tournament composing of the top four Bundesliga teams, the winners of the German Cup and the first-place team from the 2. Bundesliga. Wagner started the match in place of the ill Miroslav Klose. Wagner assisted on the first goal of the match by Franck Ribéry and scored himself in the 66th minute....
    He scored twice in the Final of the 2009 UEFA European Under-21 Football Championship in Sweden where Germany beat England 4–0."

    :woh:

    WAHNSINN, Quelle: Englische Wikipedia... .

    Nur um das ins Verhältnis zu setzen. Sandros Eintrag ist da fast doppelt so groß wie der für unseren Ennatz... .

    Ligapokal, Bayern, Klose, Ribery, Doppelpack im Finale gegen England. Da denkst Du ja der Kaiser persönlich kommt vorbei... .

    Nun: Fast... :huhu:
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    16,184
    Ort:
    46
    Metin Kücückarlsan,der immerhin mal mit im Trainingslager war und ein mal im Kader stand,wechselt zum TSV Steinbach in der Regionalliga Südwest ( Wo er übrigens auf Ex-Reservespieler Aleander Mißbach trifft) .Bin etwas überrascht,dass er vorher eine halbe Saison Vereinslos war.Sein Abgang kam auch irgendwie überraschend,allerdings sah ich ihn ihm auch keine Alternative für die Zukunft.Hat einer da zufällig noch mehr Infos zu seinem damaligen Abgang ? Einige hier planten immerhin mit ihm .
     
  29. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  30. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,800
    Matze gefällt das.
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,800
    Das würde mich auch mal interessieren, weiß @igw459 vielleicht mehr? :)
    Ich habe mal in einem Interview gehört, das er Angebote von anderen Vereinen hätte und sich alles ruhig durch den Kopf gehen lassen will, warum er dann solange Vereinslos war frag ich mich auch.
     
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @1902_exeMSV
    Metin hat ja noch in der A-Jugend gespielt, als er in den Profikader "befördert" wurde. Dieser Sprung bekam ihm nicht. Er begann zu pokern, was der Verein damals verständlicherweise nicht mitmachte. Er fühlte sich schon als Profi, obwohl er im Seniorenbereich "noch nix gerissen hatte". Diese Selbstüberschätzung führte dann zur Trennung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  33. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Und zieht nach kurzer Zeit weiter (keine 2 Monate) in die Schweizer 2. Liga FC Will

    http://www.kicker.de/news/fussball/...rey-kommt---und-torwarttrainer-koch-geht.html
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jörg Neun war gestern beim Traditionsturnier in Krefeld für die Gladbacher "Weisweiler-Elf" am Ball. Dabei konnte man gut sehen: Bei der Geburt getrennt: Jörg Neun und Kevin Russell

    [​IMG]
     
  35. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ja das kommt hin. Beide ziemlich asozial.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,449
    Ort:
    47059
    Gestern in Belek Julien Rybacki gesichtet.
    Das derbe Sturmtalent ist in der Winterpause zum SV Rödinghausen gewechselt - Regionalliga...
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Since Brian Scott gefällt das.
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  40. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Dann hoffentlich hier richtig. André Hoffmann steht heute in der Startelf bei Hannover 96! Freut mich für ihn!:jokes66:
     
    Darkane, shanghai, Patrik und 16 anderen gefällt das.
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Konstantinos Mitroglou genoss seine fußballerische Ausbildung unter anderem in Duisburg und Gladbach. Hier meldet er sich in Diensten von Benfica Lissabon amtlich zurück.
     
    george_best, Ernie und shanghai gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Denke mal die Freude hat ihn ziemlich genau ab Minute 31 verlassen... .

    Nimm die ersten 30 Minuten Junge und mach da weiter!
     
  43. Der ambitionierte Provinzverein, sehr stark gesponsort von einem Küchen-Hersteller, rangiert derzeit noch vor den Rot-Weißen aus Essen.

    Es wäre schön wenn Julien eines Tages den Weg zurück an die Wedau finden würde. Ich denke eine sehr wichtige Arbeit wäre es den Kontakt zu diesen Spielern zu halten damit der MSV immer Heimat bleibt und es für jene Spieler immer in Betracht kommt zurückzukehren. In der Praxis ist es nunmal leider nicht möglich alle Talente im "eigenen Garten" reifen zu lassen.

    Mit dem SV Rödinghausen, so wenig klang wie der Name auch hat, wird er sich zur Reserve von F95 verbessert haben.
    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2015-16/spieltag.html
     
  44. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Weil: Sandro Wagner das Erste von seinen zwei Toren zum Sieg für Darmstadt gemacht hat.......
     
    shanghai gefällt das.
  45. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
  46. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Kai Oswald ist mittlerweile Co-Trainer beim VfB Stuttgart (erst als ich den Namen gelesen habe ist mir eingefallen, dass er mal in Duisburg gespielt hat, hätte ich so nicht mehr auf dem Bildschirm gehabt :-))
    @Okapi : Hier hätte ich mal mit einer früheren Information von dir gerechnet ... :-)

    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_hinkel_rueckkehr-eines-jungen-wilden.html

     
    Okapi gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sorry Patrik aber ich habe bis gerade eben echt nicht gewußt, daß Kai Oswald mal Streifen getragen hat :eek:

    Rostock habe ich noch auf dem Schirm gehabt aber Duisburg? :nunja:

    Nu ja, war wohl nicht sooo prägend hier :D
     
    Patrik gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wer nicht wusste, dass Kai Oswald mal für den MSV gespielt hat, der hasst den Verein. :augepieks:
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann und wann tue ich das ja auch.

    Nicht selten an Spieltagen :hrr:
     
  50. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden