Alles nach dem Spiel in Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 13 Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, legt los ... :jawoll:


    Bitte möglichst diszipliniert ...:rolleyes:
     
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    Läuft bei uns :frown:
     
    Blue Bally und Matze gefällt das.
  3. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Und jedes Wochenende grüßt das murmeltier
     
    Norbertinho, Glöcki und Thailand gefällt das.
  4. Moersi19

    Moersi19 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Abstieg besiegelt
     
  5. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Was kann und was soll man noch sagen?
    Die Leistung der Mannschaft heute ist so unterirdisch und wird es auch bis zum 34. Spieltag bleiben. Mit der Vorstellung heute ist bei mir jeder Funke Hoffnung gestorben.

    Warum legt ein Klotz den Ball nicht auf die beiden in die Mitte?
    Wieso wird gefühlt jeder 3. Ball über Rata gespielt?
    Wieso bringt man nicht früher Scheidhauer und Chanturia?
    Was für ein Kurzpassspiel wird da gezeigt?

    Das ist alles so hochgradig lächerlich und man verliert schon jeglichen Respekt wenn man sich das ansieht.

    Das spielerische Niveau beim MSV ist so auf einer Höhe mit Aachen oder Oberhausen.

    Ich hoffe der Verein legt in der Winterpause nicht nach, denn das kostet nur Geld und bringt bei dieser Mannschaft rein gar nix.
    2016 schön auswärts gegen Bremen2…
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Langsam können wir aufhören, zu rechnen. Wenn's unglaublich mega genial läuft, haben wir minimale Chancen auf den Relegationsplatz. Alles darüber hinaus dürfte spätestens seit heute gegessen sein.
     
    Schumi und Vorstopper gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vielleicht sollte man es mit einem neuen Trainerimpuls versuchen.
     
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Leider ging die verwirrung beim gegner mit dem bomheuer wechsel am ende nicht auf...
     
  9. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    So, meine Damen und Herren, spielt ein Absteiger.
     
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,594
    Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, 2. Liga, nie mehr, mehr...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Kein Ergebnis für Optimisten.
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,038
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gut, dass Bomheuer noch gebracht wurde, durfte er auch noch 25m rumstolpern..
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Gute Rückfahrt an alle Auswärtsfahrer :pfeifen:
     
    RahmerJung86, Blue Bally, lissa und 3 anderen gefällt das.
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wenn du gegen so eine schwache Mannschaft wie Lautern nicht punktest dann Gute Nacht. ..
     
    Pawel, Twin64, Matze und 5 anderen gefällt das.
  15. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    War was... ? Jeden Spieltag die gleiche Shice .. Saft- Kraft - Mutlos und shicedumm !!
     
    49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    3 liga, wir kommen und zwar ganz schnell.

    Janijc,Bröker und Onuegbu mit ne 6, Grausam...
     
  17. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Will nicht moppern...wir können es einfach nicht besser...

    Aber dennoch krieg ich nicht in den kopp warum wir uns wieder 75 minuten hinten rein stellen und es nichtmal versuchen ...wir haben doch nichts mehr zu verlieren...im gegenteil.nur Siege zählen...

    Das wars...
     
    niceday, Stadtmauer, Matze und 9 anderen gefällt das.
  18. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,043
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Behäbig, lahmarschig, einfallslos. So hast du in dieser Liga wirklich nix zu suchen. Einfach erbärmlich und absolut enttäuschend!

    Kaiserslautern nicht nur die schwächste Heimmannschaft, sondern auch einer der schwächsten Gegner diese Saison und selbst da reicht es zu nix.

    Nun schon 8 Punkte auf das rettende Ufer. Das gibt diese Saison nichts mehr, da bleibt nur noch 16xSchaulaufen. Traurig.
     
    Norbertinho, moerszebr, ZebraA und 7 anderen gefällt das.
  19. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Leute, ihr könnt mich steinigen, aber ich sage mal: Wir steigen zurecht ab. Kein Kampf, kein Einsatz. Man hat das Gefühl, den Spielern ist unser MSV sch ... Egal
     
  20. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Arbeitsverweigerung. Lächerlich.
     
    49 Jahre Fan und Berni02 gefällt das.
  21. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Boooooor sind wir schlecht. Das wird auch nicht mehr besser. Nicht dieses Jahr, nicht nächstes. Dieser Kader ist nicht 2. Liga reif. Ende. Stürmer haben wir auch keine. Nur ein 2 Meter Schwatten der vorne Rosen verteilt.


    Mittlerweile komme ich immer mehr zum Entschluss dass kein Trainer dieser Welt mit der Truppe die Klasse halten kann.
     
  22. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Ist ja schön und gut, dass man die sache in Lautern defensiver angeht...

    ABER WARUM ZUM TEUFEL FÄNGT MAN ERST IN DER 90.MINUTE AN SICH ZU WEHREN....?!?!?!
     
    Pawel, 9NICI9, Matze und 7 anderen gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Passend dazu: mit Gruev wird seit Wochen das Spiel besser :brueller: Falls jemand noch so gute Witze hat, bitte her damit. Man erkennt nun zumindest, dass das nicht am Eisbäckahs lag. Die Truppe hat einfach keinerlei Zweitligaformat. Und das kann man auch einfach mal so sagen.
     
    ZebraA, 49 Jahre Fan, saugi und 2 anderen gefällt das.
  24. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Diese Trümmertruppe steigt am Ende der Saison völlig zurecht sang- und klanglos ab ... 90 Minuten lang keine Torchance, kein vernünftiges Aufbauspiel aber hinter immer für drei Klöppe gut.

    Und das regelmäßige Alibi-Pressing in den letzt 2 1/2 Minuten kann man sich künftig auch schenken.
     
    Rabotti, ZebraA, SportFrei1902 und 5 anderen gefällt das.
  25. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor und bei Rückstand den besten einsatzbereiten Spieler nicht bringen, was soll man dazu noch sagen... Hier werden einfach Woche für Woche Punkte verschenkt und selbst die Gegner wissen nicht, wie die überhaupt den 3er mitgenommen haben. Ich bin einfach nurnoch sprachlos
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Diese Mannschaft hat wirklich nichts aber auch gar nichts in der 2.Bundesliga verloren !!! Fußballerisch grausam. Ich hab heute keinen Spieler gesehen, der verkörpert, dass er nicht absteigen will.
    Angsthasenfußball bei der schlechtesten Heimmannschaft. Wie kann es sein das wir in Leipzig mehr nach vorne Spielen als in Kaiserslautern, obwohl deren Auftritt genauso grottig war ??
     
  27. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Block 11
    Konnte man DAS noch Fußball nennen? Kein Spielfluss - Nichts! Es hat geschmerzt sich diesen Krampf anzuschauen... :frown:

    Das war der Rückrundenstart. 18 Spieltag - 11 Punkte: Willkommen in der Realität. Wenn wir nächste Woche gegen Bochum verlieren und Paderborn gegen Düsseldorf gewinnt können wir mit 8 Punkten Rückstand in die Winterpause gehen...
     
  28. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    gegen so schwache Lauterer . . . mir ist übel
     
    Pawel, 9NICI9, Matze und 5 anderen gefällt das.
  29. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Moers
    Das ist doch ein Witz , wie will man so ein Spiel gewinnen.
    Da sind Spieler auf dem Platz , die Null Bock haben !!
    Schade MSV , Manager u.Vorstand wie Naiv , keine gestandenen 2.Liga Spieler zur verpflichten oder Spieler die seit Monaten nicht gespielt
     
    Rabotti, maik_83, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  30. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    tja ohne Torchancen ,keine tore

    und alles immer viel zulangsam...

    bin zwar immer frohen mutes

    aber wenn bochum nicht geschlagen wird

    sieht es ganz düster aus .....:mad:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich kotz im Kreis...

    2 Wochenenden nach einander spielen die Gegner für uns und wir nutzen es nicht.
    Ich wette die internationalen Superstars in unseren Reihen packen über Weihnachten die Vuitton Koffer und fliegen aus.
    Das ist für die ja nicht nur sportlich ein Desaster, sondern auch persönlich absolutes Neuland. Sollten die zum Trainingsauftakt nicht mehr da sein kann ich die sehr gut verstehen.

    ...Ich Idiot kaufe mir ne Karte für Bielefeld!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Moers
    man will garnicht gewinnen , so sieht das aus.
     
    49 Jahre Fan und Berni02 gefällt das.
  33. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Das war heute wieder ein Rückfall in Lettieri-Zeiten...Die Mannschaft wirkte demotiviert, was aber nach der Pleite bei RB auch zu erwarten war. Die Definsive stand zwar so einigermaßen, was aber nach vorne lief ist definitiv nicht Zweitligareif. Das muß man ganz klar so sehen. Letztendlich kann man jedes Wochenende die selbe Diagnose daraus ziehen: Schade, aber es reicht nicht :zebrau-heul:
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der kam ja primär am Ende noch mal für den Eckball. Wir haben halt in der Startelf kaum Spieler, die kopfballgefährlich sind.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ehrlich auf eines habe ich überhaupt keinen Bock mehr, nach jeder Niederlage wieder den grossen Hoffnungstthread für das nächste Spiel lesen zu dürfen.........!

    Wir hatten einen 3.Liga Kader, mit dem sind wir aufgestiegen und mit dem werden wir auch wieder absteigen!

    Heute war zwar nicht Schluss mit den Spieltagen aber für mich nach der katastrophalen Leistung in Lautern Schluss mit dem ewigen Wiederkauen am nächsten Spieltag wird alles viel besser, nichts wird besser!
     
    MaDe2013, Norbertinho, Phelan und 12 anderen gefällt das.
  36. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Mir isses so egal geworden. Sollen se absteigen. Spieler und Funktionäre scheinen ebenfalls abgeschlossen zu haben. Was solls. Vllt isses auch nur noch pure resignation
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eine völlig verdiente Niederlage, die aus meiner Sicht auch auf die Kappe Gruevs geht. Völlig unverständlich, den steifen Bröker überhaupt zu bringen. Und als er den endlich auswechselt, kommt nicht Chanturia. Die Lauterer Abwehr hat sich schlapp gelacht angesichts unserer Harmlosigkeit - sieht man von der Glückschance eines Nico Klotz mal ab.

    Mit ganz schwachen Momenten heute Janjic, Feltscher (offensiv), Albutat und Grote. Der King in seiner Hilflosigkeit ein Totalausfall. Dutzende verlorene Zweikämpfe, geistig wie körperlich alles viel zu langsam. Das reicht hinten, in der Mitte und vorne nicht für Liga zwei.

    Ich tendiere auch mittlerweile zu einem "Das wars jetzt"-Gedanken. Insbesondere wenn man sieht, bei welchem Gegner heute wieder klar verloren wurde. Lautern selbst oftmals völlig daneben, allerdings mit einer geringeren Fehlpassquote. Bei einer Mannschaft mit solch einer Tagesform MUSS man einfach etwas mitnehmen. Allerdings nicht mit der Einstellung NACH einer bereits schwachen ersten Halbzeit.

    Das war grausam, heute, grausam. Nichts weiter. Mal gespannt, was sich Gruev jetzt einfallen lässt ... :rolleyes:
     
  38. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Not gegen Elend! Ich wünsche mir das der Verein nun das Geld zusammen hält und für die dritte Liga die Lizenz bekommt. Den Trainer zu wechsel war noch ein Versuch der aber nicht geklappt hat.
    Die Mannschaft kann eben nicht mehr,so würde sie selbst in der dritten Liga nicht mithalten können.
     
    49 Jahre Fan und sushi1975 gefällt das.
  39. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Unglaublich gegen solch desolate Lauterer zu verlieren. Jeder in der Liga hätte die heute abgeschossen, wir aber spielen ab der ersten Minute auf ein Untentschieden? Warum bloß?!! Warum kann man nicht taktisch offensiver im Spiel umstellen, wenn jeder sieht, dass die einen nicht können, die anderen aber nicht wollen?!!! Eine alberne taktische Meisterleisting. Warum geht man nicht mit Schaum vorm Mund, 3 dringend nötig benötigte Punkte holen zu wollen ?!! Auch ein Unentschieden wäre zu wenig gewesen, lieber MSV!!!
     
    ZebraA, 49 Jahre Fan, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  40. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,573
    Ort:
    Duisburg
    Wer nach diesem Grottenkick noch immer an den Klassenerhalt glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
    An alle: AUFWACHEN!!! Nehmen wir diese Saison einfach nur noch mit, was wir kriegen können.
    Die Abschiedstour 2016 für den MSV hat spätestens heute begonnen.
     
  41. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich frag mich gerade in was kann man alles kein Talent haben wenn man Onuegbu und Klotz sieht.
    Kingsley ist ein Spieler der maximal bis zu 3. Liga reicht, aber maximal!
    Das ist Kevin S. aber mal eine ganz ganz große Nummer gegen.
    Nico Klotz... der rennt mit dem Kopf runter und vergisst den Ball, ich weiß garnicht was das soll.
    Die 2. Mannschaft braucht aktuell noch in der Offensive was, glaube die können sich da besser mal vorstellen.
     
    igw459, SportFrei1902 und torstenschatz gefällt das.
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der vermeintliche Aufwärtstrend, den ich gesehen habe, ist mit den Spielen bei :jokes4: und den Teufeln wieder bei Null angekommen. Kein strukturiertes Spiel, ideenlos und damit auch kraft- und saftlos. Letzte Woche hat mir schon zugesetzt, heute das war ein weiterer Schlag in die Magengrube. Ich werde jetzt ein paar Tage brauchen um das zu verdauen, irgendwo muss doch wieder ein Lichtlein sein ....
     
  43. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    100 % agree ! Und die Verstärkungen haben auch nicht wirklich brauchbar eingeschlagen : Der Messi sitzt auf der Bank weil zu Selbst- und Ballverliebt und Obinna ? Was ist eigentlich mit dem ? Kommt der nochmal wieder oder kann man den zu den Langzeitverletzten dazurechnen ?
     
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Es bleibt festzuhalten:

    Heute aktiv nochmal Anwärterschaft auf Abstieg wirkungsvoll bestätigt und bekräftigt. Mit 11 (max. 14) Punkten in die Winterpause…das ist nicht mehr rumzureissen. Zumal die direkten Konkurrenten (die, die dieses WE nicht gepunktet haben) personell gehörig nachlegen werden.

    Wenn es so etwas gab wie ein Trainereffekt, dann ist er jetzt schon verpufft. 0 Punkte aus den letzten beiden Partien, wo MINDESTENS 2 Punkte hergemusst hätten, um Hoffnung noch rechtfertigen zu können. Heisst aber im Umkehrschluss: DIESE MANNSCHAFT IST UNFÄHIG und hat in Liga 2 nix verloren !

    Wann will man denn mal Boden gutmachen, wenn ein Teil der Konkurrenz erneut Vorlagen gibt ? Übrigens die Konkurrenz, die im Winter nochmal ordentlich nachlegen wird personell. Die anderen Konkurrenten, die schon etwas weiter vor uns sind nach Punkten, haben dieses WE gepunktet.

    Unabhängig davon wer Trainer ist: Wer meint, ein Bröker muss spielen hat keine Ahnung. Wer meint, den dann durch Klotz zu ersetzen, der seinen letzten Zweikampf glaube ich in 2007 gewonnen hat, hat noch weniger Ahnung.
     
    C-Bra, 49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Deutlicher Rückschritt, unverständlich vor allem die Reaktion nach dem Rückstand. So kann das leider nichts werden, denn die Gino-Hypothek egalisiert sich nicht im Handumdrehen.
     
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Die Konkurrenz patzt und Duisburg lässt unnötig die doch so wichtig benötigten Punkte liegen.

    In Lautern war definitiv mehr drin.

    Wenn die Mannschaft nicht langsam zeigt das sie will dann sollte man in der Winterpause den Kader aussortieren

    damit sich der Rest für die 3 Liga einspielen kann. Mission direkter Wiederaufstieg in die 2 Liga kann beginnen.
     
    49 Jahre Fan und Anno71 gefällt das.
  47. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Tja, was soll man sagen ?
    Lautern war heute schlagbar, das war doch nix.
    Die haben 2 Chancen und machen die Dinger rein. Welch ein Dreck.
    Auf der einen Seite war die erste Halbzeit taktisch gut, wenn es das Ziel war zu null zu spielen um das Publikum zum Murren zu bringen, um danach Gas zu geben.
    Was gefehlt hat war das Gas geben. Die Teufel sind ne Gurkentruppe, aber wir wohl auch. Es war nicht da, das aufbäumen, das Gas geben, das den unbedingen Willen auf den Dreier.
    Wolze wieder bester Mann, sicher, ballstark und immer den Kopf oben. Leidenschaftlich.
    Beim Gegentor sieht er nicht so gut aus, ok er wird leicht nach unten gedrückt ist aber nun mal auch kein Riese.
    Die Wechsel in sich schlüssig, bis auf den letzten.
    Ich hab gesehen, das die 4 zur Zeit keine Platzberechtigung hat.
    Was ich nicht verstehe, ist warum das fehlende Gas erst kurz vor Schluss kam.
    Ich will keinem den Kampfeswillen absprechen, aber es fehlte das " etwas mehr", der unbedingte Wille den Dreier einzufahren.
    Es wird schwer .
    Das hätte unser Wochenende werden können.
    Nun ja, verschieben wir das um eine Woche.
    Weiter, immer weiter !
     
    Pawel gefällt das.
  48. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Also man muss echt aufpassen was man jetzt schreibt. Unverschämte Leistung. Da brauch mir auch keiner kommen mit gut gekämpft oder sonst was. Zur Arbeitseinstellung gehört auch Siegeswillen. Wie man gegen so eine schlechte Lauterer Mannschaft son Mist abliefern kann ist mir echt ein Rätsel. Gehst Du da heute 1:0 in Führung fällt Lautern doch auseinander. Nee stattdessen kommt selbst nach dem Rückstand nix nach vorne. Ich bin einfach nur bedient. Alles wie unter Gino. Bochum auch wieder verbessert. Planungen für Liga 3 können langsam beginnen...
     
    ZebraA, zottel, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tja, wenn man nur mit 10 Mann spielt. Was hat den King geritten. Der hat ja heute noch mal nicht läuferisch was gerissen. Feltscher spielt wie aufm Bolzplatz. Aiuch mit dem gleichen Engagement. Und Janjic Trikot dürfte noch sauber sein. Auch wenn einige es nicht hören wollen, das Ding von Klotz ging aufs Tor und war eine gute Chance zum (unverdienten) Ausgleich. Den Betzestil beschreibt am besten, dass die beste Torchance in der ersten Hälfte Rata hatte. Ist knapp nebens Tor gegangen.:verzweifelt:
     
    WeissBlauer, Gelbschnabel und Ex-Beecker gefällt das.
  50. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der Trainerwechsel hat also nur kurzzeitig eine psychologische Wirkung erbracht. Cheftrainer Gruev wird keine Wunderdinge verbringen.
    Seine Wechseltaktik erscheint absurd. Chanturia hat doch schon gezeigt, dass er einer der wenigen Offensivkräfte über Kreativvermögen und Schusskraft darstellt.
    Mit der Einwechslung von Bomheuer sollte wohl das 0:1 verteidigt werden oder ?
    Hoffentlich stellen die Presseleute dem Trainer unangenehme Frage.
    Der Punktrückstand ist immer noch einholbar, da muss aber in der Winterpause einiges geschehen.
     
  51. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Tja, der Gegner war nich unsere Kragenweite. Ach ne.
    War ja die Ausrede letzte Woche. Dieses mal haben wir
    ja gegen die schlechteste Heimmannschaft gespielt.
    Was war es denn dieses mal, hm, mal überlegen.
    Der Rasen zu lang? Zu kalt? Der Schiedsrichter?
    Wieder mal unglaublich viel Pech?

    Sucht euch was aus. Ich finde das alles nur noch beschämend
    und peinlich. Fehlplanungen und Fehleinschätzungen
    fliegen uns jetzt um die Ohren. Ich hoffe mittlerweile nur
    noch, dass der Verein darüber nun nicht komplett
    zugrunde geht. Die Existenzangst aus 2013 hat wieder
    Einzug gehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden