2. Bundesliga Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 23 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Also ich für mich kann da nicht beantworten ob Bochum jetzt wieder in der Spur ist oder Paderborn einfach in absolut unsäglicher Verfassung! Tendenz geht eher in Richtung letzterem. Das überspielte Team kann die mittlerweile fehlende Frische vor der Pause Eigtl nicht dauerhaft überbrücken....
     
    ZebraA gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Fortuna heute mal wieder saft- und kraftlos gegen Union und weiterhin mittendrin im Sumpf. Trotzdem schätze ich Union schwächer ein. Fürth bleibt die Wundertüte der Liga...ohne ihre vielen last-minute Punkte wären die auch ganz unten dabei. Für mich eine Mannschaft ohne jegliche Ausstrahlung und langweilig...lebten zuletzt einzig und allein von den Kopfballtoren Sukalo..,aber die 25 Punkte hätte ich als Zebra auch sehr gerne schon!
     
  3. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Effe suspendiert Saglik, Lakic und Brückner. Denke die Panik und das Chaos was bei den Padern herrscht kommt uns gerade gelegen.

    Quelle: Pro7 Teletext
     
  4. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
  5. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    ich hoffe das unser Verein niemals so mit verdienten Spielern umgeht, Paderborn war eh spätestens nach der Ticketpreisabzocke letztes Jahr nicht mehr ernst zu nehmen aber das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf...grad Brückner geht glaub ich in seine 7te Saison und hat immer alles gegeben und ihn jetzt als Bauernopfer zu suspendieren ohne wirkliche Gründe ist schon grenzwertig
     
    BrianMolko73, Twin64 und 47137 gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn der Verstand aussetzt, die Not grösser wird als klare Gedanken wirkliche realistische und sinnvolle Massnahmen in den Hintergrund drängen, dann kommt so etwas wie aktuell beim SC Paderborn geschehen heraus. Wenn Effe mit seinen "Latein" am Ende ist, schlägt er " wild um sich" ! Spieler wurden immer schon mal suspendiert, aber meist aus disziplinarischen Gründen, wenn ihr Verhalten nicht dem entsprach, was in ihren Verträgen stand! Ich denke, Effe wird die Saison wahrscheinlich bei Paderborn nicht überleben, es sei denn neue Spieler nach der Winterpause kriegen die Wende gebacken ?
     
  7. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Gibt es jemanden, der in einer solchen Situation etwas anderes von
    Effenberg erwartet hat ?
     
    zottel, Hardy und rauuul gefällt das.
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Paderborn hat Effe. . Wenn Fortuna jetzt noch den Lothar verpflichtet steigen unsere Chancen ins unermessliche die Klasse zu halten.
     
    ze1970bra und Blutwurst gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schon erstaunlich, wie schnell Paderborn sich nun mit Effe selbst zerlegt.
    Aber die shice Fotztuna, ey. Montag gegen Braunschweig gewinnen, aber heute wieder verkacken. Wenn die die ersten zwei, drei Spiele nach der Winterpause nicht dick punkten, bleiben die bis zum Saisonende genauso da unten drin wie der Rest, der da jetzt steht.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Man könnte den Eindruck bekommen, dass es bei der ganzen Aktion nie darum ging, Paderborn zu retten - sondern darum, Effe vor dem endgültigen Absturz zu retten.

    Nun scheint es aber leider eher der letzte Stoß zu werden. Habe starke Zweifel, ob alle sich bewusst waren, in welches Risiko sie da wirklich gegangen sind.

    Ich hoffe einfach im Sinne aller, dass nimmt noch einen halbwegs würdevollen Ausgang.
     
  11. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Lothar hat in Deutschland nur nie ne Chance bekommen.
    Und ausserdem ist es ziemlich unfair, ihn immer so lächerlich darzustellen, zumal bei seinen Verdiensten für den deutschen Fussball!
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    ... und dies sind hier bitte NICHT wilde Spekulationen um irgendwelche Trainer und deren Verdienste wo auch immer.

    :danke:
     
    Twin64 gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn wir in Paderborn und 1860 unsere direkten Mitbewerber um einen Abstiegsplatz sehen, waren die bisherigen Wochenendergebnisse natürlich nicht schlecht. Wichtig ist jedoch, mehreren Teams da unten punktemäßig nicht zu weit hinterherzulaufen. Unter diesem Gesichtspunkt konnte man sich auch einen Sieg der Berliner in D`dorf nicht wünschen.
     
    footlocker, Zebra1973 und ZebraA gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Vor allem gilt die Suspendierung nicht nur kurzfristig, sondern Zitat Effe:"Die 3 Spieler können sich ab sofort einen neuen Verein suchen!" Die klassischen Bauernopfer in einer Panikreaktion...1:7 in Dortmund, 1:4 in Freiburg, 0:4 in Bochum, 4 Gegentore in Überzahl zu Hause gegen 1860...wenn es danach geht, müßte er alle Abwehrspieler suspendieren!
     
    Since Brian Scott und Flomon_2 gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wieso Abwehrspieler, was können die dafür, dass die Stürmer nicht 5 Tore machen, damit die 4 Gegentore egal sind.
     
  16. Ließt sich in dem kicker-Artikel etwas anders.
    http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_der-druck-auf-effenberg-waechst.html
    Hier im Auszug:
    "....
    Doch was als Zeichen gewertet werden könnte, dass sich Effenberg nicht auf der Nase herumtanzen lässt, sieht bei näherer Betrachtung ganz anders aus: Nach kicker-Informationen war nicht der SCP-Trainer Initiator dieser Maßnahme, auch wenn dieser Eindruck mit einer vom Verein verschickten Pressemitteilung erweckt wurde. Vielmehr drängte die Klubspitze um Präsident Wilfried Finke, der am Samstagvormittag mit seinen Vorstandskollegen eigens am Trainingsplatz erschienen war, darauf. Der Schuss geht damit eher nach hinten los, wird damit doch die Autorität Effenbergs untergraben.
    ...."
    Auf den ersten Blick könnte uns ein Mahir Saglik vielleicht sogar weiterhelfen.
     
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  18. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der Ewald kommt richtig sympathisch im Interwiew rüber.

    Locker, freundlich und nicht mehr so stotternd.

    Ein guter Typ in der 2. Liga; incl. Erfolgreich.

    Das gönn ich dem !!!!!!!

    Diese Typen werden leider immer weniger.
     
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Bei Pauli sieht man was möglich ist wenn man einen vernünftigen Trainer hat. Da spielt fast die gleiche Truppe die letztes Jahr gerade so den Abstieg vermeiden konnte. Aus meiner Sicht hat Pauli auch nicht unbedingt einen besseren Kader als wir.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,827
    Ort:
    Dinslaken
    Und genau wegen solcher Fehleinschätzungen seitens unseres Sportdirektors als auch unseres Vorstandes, stehen wir da wo wir sind! St Pauli war letztes Jahr schon vom Potential viel zu stark für den Abstieg. Dieses Jahr wurde gezielt verstärkt, gerade Spieler wie sobiech oder Dudziak kann man sich in Duisburg überhaupt nicht leisten. Rzatkowski Buchtmann und Maier sind junge Kreative Spieler die im Gegensatz zu vielen unserer Jungs mehrere Jahre am Stück 2.liga spielen! Gleiches gilt für Thy. Alushi, Kalla oder Nehrig bringen die nötige Erfahrung mit. Unter dem Strich ist der Kader im Mittelfeld und im Sturm sehr auf technische Fähigkeiten ausgelegt. Was man bei uns durchweg vermisst. Lienen hat den Jungs dann die nötige Härte beigebracht, die du im Abstiegskampf brauchst. Das hat den Jungs letztes Jahr bis zum Trainerwechsel gefehlt, die waren mental gar nicht bereit gegen den Abstieg zu spielen sondern träumten noch vom Aufstiegskampf. Unseren Kader mit dem der Hamburger gleichzustellen, hat leider nichts mit Realität zu tun. Die Einschätzung das wir den schlechtesten Kader haben, gab es hier ja schon vor der Saison und wurde von den Jungs dieses Jahr eindrucksvoll bestätigt. Die Einstellung und der fehlende Willen dagegen ist eine viel größere Enttäuschung.
     
    Tobiasduisburg, zottel, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  21. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Sehe ich anders. Pauli ist etwas stärker besetzt aber nicht wirklich entscheidend. Wir haben auch genügend Spieler mit genug Erfahrung und Potential ins unseren Reihen. Keiner verlangt den Aufstieg aber der Klassenerhalt ist eigentlich absolut möglich.
     
    Franz gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Leute, Leute dieses gekicke da Grade in Bielefeld ist aber keinen Deut besser, als das Spiel gestern, grauenvoll, nur verliert da wahrscheinlich keiner!
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bielefeld mit dem gefühlten 20. Unentschieden diese Saison. Aber die Eichhörnchen-Taktik macht sich bezahlt.

    Spannend war's nicht gerade.:gaehn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Bielefeld mit dem nächsten Gruselkick zu Hause auf der Alm. Sie gewinnen fast keine Spiele, aber sind auch brutal schwer zu schlagen! Vor allem können sie die Null halten...im Gegensatz zu uns! Es hilft alles nichts: wir müssen irgendwie am Rosenmontag zum Auftakt 2016 dort gewinnen!
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    In Lautern gestern war eigentlich auch ein typisches 0:0 Spiel...aber wir machen halt auswärts immer mindestens einen Fehler zum Gegentor!
     
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich würde mir natürlich einen Dreier für uns wünschen und eine Niederlage von 1860 die gegen Freiburg gar nicht so unwahrscheinlich sein wird. Dann könnten wir für die Winterpause wenigstens mit 1860 in der Tabelle gleich ziehen.
    Dazu noch ein Unentschieden zwischen Paderborn und Düsseldorf.

    Ja, ganz schön viele Wünsche auf einmal und ehrlich gesagt fehlt mir auch der Glaube daran, aber wir haben ja fast Weihnachten und dann dürfen solche Wünsche schon mal sein! :o
     
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Bielefeld 3 Niederlagen , wir 11 Niederlagen
    Bielefeld 15 Gegentore, wir 33 Gegentore

    Noch Fragen ?

    Wir waren mit denen beim Aufstieg fast auf Augenhöhe.
     
  28. Klos hat sich gestern die 4. gelbe Karte der Saison eingefangen.

    Als Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir, dass er sich im letzten Saisonspiel vor der Winterpause bitte den 5. gelben Karton abholt. ;)

    Bielefeld holt - wenn auch höchst unansehnlich - aber kontinuierlich Punkte. Trotzdem könnten denen die vielen Remis am Ende noch zum Verhängnis werden.

    In unserer Situation sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass selbst eine Verbesserung auf Platz 17 am Ende reichen könnte, falls einer der Kontrahenten Probleme mit der Lizenz bekäme.
    Ich weiß, ziemlich viel Konjunktiv, aber vielleicht sch***t das Glück ja auch mal direkt auf uns. ;)
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab ich auch schon mal so gedacht. Das könnte tatsächlich ein entscheidender Punkt sein. Wackelkandidaten gibt's zur Genüge. Auch der Sandhaufen spielt ja auf so eine Art Bewährung. Das wäre zwar ziemlich ironisch wenn ausgerechnet wir durch Probleme anderer die Klasse halten aber mir soll es recht sein. Übrigens sollte keiner mehr der unserigen auf die Relegationsregel schimpfen. Zur Zeit bin ich sehr froh das es diese gibt.:D
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Natürlich wären wir alle froh, wenn wir über die Relegation die Klasse halten würden :D Trotzdem bleibt das aus neutraler Sicht ein Unding. Ohne blau-weiße Brille haben wir den Abstieg nach dem bisherigen Saisonverlauf aber mal sowas von verdient, selbst wenn es noch für Platz 16 reichen sollte. Aber ja, ich ändere meine Signatur bald :D
     
    malle02 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nachdem ich die andere Seite miterleben musste, wünsche ich keinem einen nicht-sportlichen Abstieg und uns einen sportlichen Klassenerhalt.

    In Paderborn ist schon mal Theater:
    http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=54051845
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jo, genau so schätz ich den Typ auch ein. Bin ich heute nicht hier, bin ich morgen dort. Einer, der seinen Stiefel runterspielt, ohne jeglichen Bezug zu dem Verein, bei dem er gerade ist. Ja, das gilt für viele Fußballprofis und ist auch in Ordnung so, wenn man "Fußballer" als normalen Beruf wie jeden anderen ansieht. Aber manchen Spielern steht das einfach deutlicher ins Gesicht geschrieben als anderen.
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,427
    Ort:
    47059
    Der Lakic ist auch so einer, der immer wieder von Erst- und Zweitligisten verpflichtet wird, ohne je wirklich was gerissen zu haben.
    Jedesmal, wenn der irgendwo vorgestellt wird, pack ich mir an den Kopf und zweifle an der Kompetenz der Verantwortlichen.
     
    Zebra und Omega gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,827
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man nach Paderborn, München oder Düsseldorf guckt, dann brennt dort überall gewaltig der Baum. Es hat selten so viele Störfeuer bei so vielen Vereinen in dieser Dimension gleichzeitig gegeben. Zu schade, das es mit uns noch einen Verein gibt, der noch dümmer ist als der Rest, und es nicht hinbekommt diese Situation sportlich für sich zu nutzen...
     
  36. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Die Frustration bei 1860 München steigt rasant

    • Die Situation bei 1860 München wird immer verworrener: Investor Ismaik bleibt einer wichtigen Versammlung fern, bei der Darlehen in Genussscheine umgewandelt werden sollten.
    • Und sein Repräsentant Ulrich Bez tritt zurück.

      Die Idee war nicht schlecht. Womöglich war es sogar die beste Idee, die einer der unzähligen Funktionäre beim TSV 1860 München erdachte, seit Hasan Ismaik vor vier Jahren 60 Prozent der Anteile am Klub erstand und ihn so....

    www.sueddeutsche.de/sport/fussball-die-frustration-bei-muenchen-steigt-rasant-1.2787520
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,281
    Ort:
    Moers
    Oder anders herum:

    Der MSV hat 15 Tore, Bielefeld auch
    Der MSV hat 2 Siege, Bielefeld immerhin 3.
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Unglaublich wie wenig Erfolg ein 50mio€ Investment mit sich bringen kann!!

    Ok es geht um '60 da ist null Erfolg für viel Geld nicht soooo unwahrscheinlich.... ;-)
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bielefeld gewinnt 2:1 beim FSV Frankfurt - auf den ersten Blick ein schlechtes Ergebnis für uns. Schaut man jetzt aber mal auf die Tabelle, steht der FSV auf einmal mit 22 Punkten mitten im Abstiegsstrudel auf Rang 14.:huhu:

    Union Berlin schlägt Sandhausen mit 1:0 und der KSC holt den 2:1 Auswärtssieg am Millerntor.:furz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  40. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Tja mehr als 16ter werden ist wohl Illusion!!!
    Und sollte Paderborn gewinnen und wir am Sonntag verlieren dann wird es wirklich sehr sehr dunkel... :frown:
     
  41. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Ergebnisse von heute sind eine Katastrophe für uns. Fast alle rennen uns davon.

    Wenn man die aktuelle Tabelle nüchtern betrachtet, ist offenbar mehr als der Relegationsplatz realistischerweise nicht drin.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  42. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Und beides durch Abseitstore. Wird Zeit, dass wir uns das Glück jetzt mal erzwingen.
     
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Natürlich, aber direkt hat sich jetzt nichts verändert. Ziel muss es erstmal sein, Platz 16 in Reichweite zu halten, da wäre ein Unentschieden am Montag nicht das Schlechteste.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Sehe ich genauso...Bielefeld ist eine intakte und eingespielte Truppe und holt beständig Punkte! Was nicht heißt, daß wir dort am Rosenmontag etwas holen müssen!

    Aber noch mehr ist Frankfurt unsere Kragenweite! Da ich für uns noch maximal den Relegationsplatz für möglich halte, ist der FSV (wie vor der Saison erwartet) ein Gegner auf Augenhöhe und noch lange nicht aus der Abstiegsverlosung! Unsere 0:1 Schlappe gegen Oral & Co. tut mir heute noch weh...vor allem nach dem Spielverlauf. Auch dort ist Anfang März die Chance auf Revanche und ein ganz wichtiges Spiel!

    Uns muß es gelingen, diese Mannschaften unten zu halten und die Abstände zu reduzieren.

    Sandhausen hängt auch immer mehr durch...nach der Niederlage gegen uns haben die fast gar nichts mehr gerissen...allerdings haben die schon 26 Punkte! Da müßten die schon richtig einbrechen nach der Winterpause, damit sie tatsächlich noch direkt absteigen.

    Entscheidend ist aber nur erstmal:
    WIR MÜSSEN SELBST REGELMÄSSIG SIEGE EINFAHREN!!!
     
    Fußballgott gefällt das.
  45. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Und ich wäre am Sonntag zum Stadion gefahren !
     
  46. Erst nach einer ansprechenden Leistung am Sonntag mit drei Punkten für uns lohnt am Montag 22:00 Uhr wieder der Blick auf die Tabelle, nur dann.
     
  47. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ist doch grundsätzlich total nebensächlich wer derzeit oder am Ende der Saison womöglich dort unten auftaucht, ob Ddorf Pader Shausen irgendwer wird wie in jeder Saison die Kurve nicht kriegen.
    Fakt ist nur das wir am Ende der Saison 37-40 Punkte brauchen, dann stehen sicher mindestens 2 hinter uns.
     
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mein Gott sind die Schiris mittlerweile blind im deutschen Profifußball.
    Bestes Beispiel heute das Pauli-Spiel...
     
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bin am Sonntag natürlich auch an der Wedau. ;) Ich meinte das Spiel zwischen Paderborn und Düsseldorf, das am Montag stattfindet. Habe mich da aber wohl etwas missverständlich ausgedrückt - uns hilft nur ein Sieg!
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das einzig Konstante der Mannschaften zwischen Platz 3 und 13 ist das Unkonstante!

    Außer Leipzig und Freiburg ist keine Mannschaft in der Lage über einen längeren Zeitraum Stärke zu zeigen und Erfolge einzufahren! Man hat das Gefühl: jeder kann jeden in dieser Zone schlagen! Aber das ist auch das Gefährliche für uns: es sind immer weniger Mannschaften in Reichweite und viele Mannschaften punkten regelmäßig.

    St.Pauli gewinnt nur 1 der letzten 5 Spiele und steht trotzdem noch auf Platz 4!!! Bochum könnte mit einem Sieg bei uns wieder ganz nah an die Relegation...trotz einer katastrophalen Ergebniskrise im Herbst!

    Verrückte 2.Liga!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden