#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe es schon kommen, alle verlassen sich jetzt wieder dadrauf das er fit wird, und man kümmert sich nicht um Alternativen. Am ende wird er nicht fit oder erleidet nach dem ersten Spiel einen Rückschlag und dann ist das Gejammere groß. Wenn der MSV endlich mal realistisch an Situationen rangeht, dann leiht man trotzdem eine sofortige Verstärkung aus und verlässt sich nicht abermals auf verletzungsanfällige Spieler ohne genau zu wissen, was die Zukunft bringt.
     
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Da könntest Du gar nicht so unrecht mit haben...

    Weder Kniespülung, noch Knorpelregeneration bis hin zu Teil- und Vollprothesen des Knies haben, haben langfristig überzeugende Ergebnisse, wenn die Statik des Knies - also etwaige Achsabweichungen und Fehlstellungen - nicht intakt ist.

    Hoffe der übersteht sein Abschiedsspiel wenigstens Verletzungsfrei :rolleyes:
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,775
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gute Idee. Vielleicht mal gelegentlich an einem Ivo wenden :nunja:

    Ich bin mir sicher, Spartacus alten Thraker ;), daß sich beileibe nicht viele allein auf Obinna verlassen. SOVIEL Realismus traue ich dem ganzen Verein inklusive Fans schon zu. Der Knackpunkt ist aber doch "sofortige Verstärkung".

    Mit gewissen Mitteln kaufe ich da eben 10 Spielers ein, wovon dann höchstwahrscheinlich mindestens 3 oder auch nur 2 mehr oder weniger sofort helfen. Schlag nach bei Magath. Ohne diese Mittel, konkret hier beim MSV, kratzt man die letzten Kröten zusammen und präsentiert EINEN namhaften Neuen oder alternativ 2 fast namhafte Neuzugänge. Die Wahrscheinlichkeit einer messbaren "sofortigen Verstärkung" gegenüber der ersten angenommenen Ausgangslage liegt auf der Hand.

    Bei Leihen, die grundsätzlich ja schon eine Alternative darstellen, ist die Problematik eine andere.

    1. werden schonmal grundsätzlich lediglich Spieler verliehen, die momentan nicht gerade auf dem Höhepunkt Ihres Schaffens sind. Sie sind zum Zeitpunkt ihrer Ausleihe NIE Verstärkungen ihrer eigenen Mannschaft. Man kann dann zwar einwenden, daß Durchschnitt und Mitläufer bei sagen wir Dortmund hier beim MSV sicherlich Sofortverstärkungen wären, sicher ist das aber keinesfalls. Dies auch deshalb, weil diese Spieler, zudem ja auch oft noch jung, viel zu viel mit sich selbst zu tun haben und somit mit einer sofortigen Retter-Rolle gar nicht klarkommen können. Weiter kommt noch hinzu, daß der bereits bestehende Kader sicherlich begeistert sein wird, wenn ein Leihspieler die neue personifizierte Hoffnung darstellen soll. Da helfen ganz bestimmt alle gern mit, diese Bürde zu tragen und diese Aufgabe zu meistern. Zumal dann, wenn es tatsächlich klappen sollte, sämtliche Orden und Ehrenzeichen an den jugendlichen Retter Artus gehen und nicht an die altehrwürdigen Jungs von der zuvor mäßig erfolgreichen Tafelrunde. Und bevor da irgendwelche Anschuldigungen Richtung Mannschaft kommen: Ich möchte Euch (mich eingeschlossen) sehen, wie Ihr reagiert, wenn in Eurem Job ein möglicherweise auch noch junger und im Grunde bis dato eigentlich nicht erfolgreicherer Neuling plötzlich zum Darling der Firma wird, nur weil er von Siemens oder irgendwelchen Superfirmen in Eure Klitsche kommt.

    Mir selber wäre es weitaus lieber, wenn a) unsere Verletztenliste so schnell wie möglich kürzer wird und daß b) die vorhandenen Jungs endlich jeder für sich und alle zusammen Leistungswillen zeigt und das Glück zu erzwingen versucht. Wir haben genügend Leute im Kader, die es konnten und auch noch können. Sie können es auch wieder.
     
    Pawel, shanghai, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Klar muss der Schuss bei uns sitzen, da bin ich voll bei dir. Aber es gibt gute Spieler auf dem Markt, die man verplfichten kann. Da wir keine Perspekive und keine Ablöse bieten können, bleibt nur die Möglichkeit der Leihe, um mehr Qualität zu erlangen. Spieler wie Baljak oder Dausch kamen zwar fast, haben aber vorher auch nicht gespielt und uns sofort effektiv verstärkt. Beides waren Wintertransfers. Ich traue unser hintermannschaft mittlerweile eine Menge zu, und das trotz unseres Fliegenfängers! Da mach ich mir mittlerweile wenig Sorgen. Die Abwehr stand zuletzt kompakt, wer hätte das gedacht. Aber unser Angriff ist nicht mal 3.Liga tauglich. Weder Onuegbu, noch Scheidhauer oder Iljucentko, der gute Ansätze hat, aber mindestens noch 2 Jahre 3.Liga erfahrung braucht, wird uns zum Klassenerhalt schießen. Da unser Mittelfeld aber noch viel ungefährlicher ist, muss man im Sturm einfach investieren. Der Schwachpunkt ist ja seit Monaten klar zu erkennen. Also wünsche ich mir, das man die Personalie Obinna, außen vor lässt und versucht sich zu verstärken. Alles andere bringt uns nicht voran. Wie blauäugig unsere sportliche Führung in dieser Saison gearbeitet hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Vielleicht war es hier lange zu ruhig und die sportliche Leitung wurde zu wenig hinterfragt. Ich persönlich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als sich selbst im Wege zu stehen, das tun wir sowohl sportlich als auch finanziell, was ja durchaus eine Interdependenz ist. Lasst Obinna in Ruhe seine Reha machen, ein neuer Stürmer würde ihm den druck nehmen und sollte er wieder fit werden, nicht gleich verheizt werden, weil die anderen Konsorten wieder nur den Acker umpflügen. Und unterm Strich haben wir dieses Jahr so viele einnahmen generiert, wie seit Jahren nicht mehr. In Liga 3 bringt uns das ganze aber auch nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bin ich eigentlich der einzige der keine Einsicht in die monatlichen Abschlüsse des Vereins/der KGaA hat? ;-)
     
    Menthi, Pawel, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Erstens das,und zweitens verstehe ich nicht was das alles mit Viktor zu tun haben soll.Der Junge hat in seinem Fred schon Sachen stehen,da brauchen andere Jahre für.Von sicher gut gemeinten Heilungsprognosen unserer Forumsmediziner über das fachsimpeln einer möglichen Invalidität bis hin zu möglich generierten Einnahmen des Vereins ist alles dabei. . . Ich freue mich übrigens das er seinen Eingriff gut überstanden hat.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Brauchst du nicht mal. Ich sag nur TV Gelder, Sport5 signing fee, zahlreiche neue Sponsoren durch Sport5, Capelli Deal, reduzierte Mietzahlungen. Was haben wir denn in der 3 Liga bitte an Einnahmen gehabt?
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Dem steht ein Berg voll Schulden und Altlasten gegenüber.

    Wer ist denn der Externe Sponsor der Obinna bezahlt ?
     
    47137, Zebra1973 und ZebraA gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    OP ist ersteinmal ne gute Nachricht.

    Gute Besserung!

    Eile mit Weile!

    Lieber 2/3 der Rückrunde als garnicht

    :D
     
    Thorgrim79, ze1970bra, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Grundsätzlich ja. Ich für meinen Teil werde ob dieser Meldung nun allerdings nicht in Optimismus verfallen. Wie oft hat es solche "OP gut gelaufen"-Meldungen schon gegeben bei all den de Wits, Willes und wie sie alle hießen, bei denen es nur noch eine Frage des Heilungsverlaufs sein sollte, bis sie wieder auf dem Platz stehen, die dann letztlich aber doch nie oder nur äußerst kurz zurückkamen. Da bewahre ich mir doch lieber meinen natürlichen Zweckpessimismus.
     
    Bändit und ZebraA gefällt das.
  12. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    good news.
     
  13. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Aus eigener Erfahrung:
    Eine Athroskopie ist keine richtige OP, sondern nur "einmal aufmachen und gucken".
    Du kannst am nächsten Tag laufen, nach wenigen Tagen voll belasten. Interessant wäre zu wissen, was dabei gemacht wurde.
    Eine Spülung z. B. wäre kaum problematisch, Knorpelaufbau wiederum langwierig. Von daher kann es durchaus sein, dass er schon Ende Januar wieder fit ist. Wir werden sehen.
     
  14. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    Aus eigener Erfahrung:
    "Eichhörnchen" hat mir 1992 das zerfetzte Kreuzband in Straubing gerichtet. Nach drei Monaten habe ich wieder Tennis gespielt. Eine echte " Knie Koryphäe ".
    Ist übrigens ein sehr guter Spetzl vom Doc Müller-Wohlfahrt.
    Also alles gut, bin positiv gestimmt!
     
    Menthi, Matze, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Natürlich muss man angesichts Obinnas X-Beine und der deswegen mit Sicherheit nicht perfekt für den Leistungssport geeigneten Knie grundsätzlich skeptisch sein. Das kann immer noch schief gehen bzw. der Eingriff jetzt wirkungslos bleiben. Weiß man nicht :glaskugel:

    Was mich aber zumindest verhalten optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass man sich nun in Absprache mit einem ausgewiesenen Kniespezialisten für diesen Eingriff entschieden hat und nicht weiter abwartet oder auf andere Behandlungsmethoden setzt, die bisher leider erfolglos geblieben sind. Dass man während des laufenden Spielbetriebs erst mal konservativ behandeln wollte kann ich aber auch verstehen.
    Obinnas Knie hat den Belastungen des Profisports bisher ja auch gut standgehalten, vielleicht ist nach dem Eingriff ja zumindest für ein paar Monate erst mal "Ruhe"?! Bekommt man den Kerl wieder einigermaßen ans Laufen steigen die Chancen auf den Klassenerhalt jedenfalls zumindest wieder ein bisschen. Obinna ist noch mehr als Chanturia einer, der auch mal "aus dem Nichts" ein Tor erzielen kann, und so was ist Gold wert wenn die gesamte Mannschaft eher unterhalb des Ligaschnitts anzusiedeln ist.
     
    9NICI9, BrianMolko73, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei unserem Pech befürchte ich eher, dass sich nach Obinnas Genesung ein Verein, mit dem wir nicht in Konkurrenz treten können, nach dieser Saison darüber freut:mad:
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sollten wir die Klasse halten können wir die Option ziehen und entweder weiter in den Genuss der Fußballkunst des Obinators kommen oder aber ein Ablösesümmchen kassieren, wenn er tatsächlich das Interesse anderer Clubs wecken sollte.
    Sollten wir absteigen hat sich das Thema Obinna so oder so erledigt, das war aber von Anfang an klar. Dass jemand der bei Inter, Verona, West Ham und Malaga auch wirklich GESPIELT hat und nicht nur Tribünenhocker war überhaupt im Tabellenkeller der zweiten Liga rumdümpelt bevor er 38 ist ist ein kleines Wunder, dritte Liga ist Utopie!
     
    ze1970bra, xantener, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Stand jetzt würde ich es sofort unterschreiben das nach der Saison ein finanzkräftiger Verein kommt,und sich mit Victor beschäftigt.Das würde nämlich bedeuten das er fit wird,eine ordentliche Restsaison gespielt haben müsste und wir aufgrund der Option zumindest finanziell von einem möglichen Abgang profitieren würden.Letzteres natürlich unter der Voraussetzung des Klassenerhaltes.
     
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ;)


    Obinna steigt am 06.01.2016 mit ins Training ein ?

    (ja/nein)

    Obinna fliegt am 14.01.2016 mit ins Trainingslager ?

    (ja/nein)

    Obinna schießt am 08.02.2016 Bielefeld im Alleingang ab.

    (ja/nein)


    Jedes nein macht einen Einsatz in dieser Saison unwahrscheinlicher.
     
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wieso, unsere Reha-Abtl. spielt doch seit Jahren 1 Liga....:D...duck und weg
     
    Zebra1973 und Thailand gefällt das.
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist mir angesichts der vorliegenden Informationslage zu Schwarzseherisch, Obinna bereits abzuschreiben. Arthroskopie bedeutet zwar Eingriff, aber noch nicht Operation. Und keinesfalls, dass derjenige, der sich dem unterziehen muss, bereits ein Halb- oder Dreiviertelinvalide ist, den man damit bestenfalls nochmals für ein paar Spiele fit kriegt.

    Ich sehe auch keinen Grund, die Verpflichtung des Spielers an sich damit in einen Zusammenhang zu stellen, denn anscheinend war Obinna, als er hier loslegte, ziemlich fit, sonst hätte er kaum so sehr losgelegt, wie er es getan hat. Für mich legt die Art und Weise, wie er sich in seinen ersten Spielen ins Zeug legte, viel eher nahe, dass er sich dabei was weggeholt hat, was nun zu immer wiederkehrenden Schwellungen im Knie führte.
    Durchaus möglich, so etwas im Rahmen einer Arthroskopie zu beseitigen, und dann wäre auch der Beginn der Winterpause als richtiger Zeitpunkt für einen derartigen Eingriff passend. Jedenfalls so passend, wie es operative Eingriffe bei Profifussballern während der laufenden Saison überhaupt sein können.

    Zur "Ehrenrettung" unserer Doktoren möchte ich mal anführen, dass auch Bröker und Janjic komplett wieder fitgemacht wurden, und dass ein Fussballmethusalix wie unser Papa Bajic von denen immer noch ziemlich gut am Laufen gehalten wird. In der Summe ist mir ein Obinna, der noch fünf oder sechs Spiele für uns auf höchstem individuellen Leistungsniveau und bestens integriert bestreitet, auf alle Fälle zehn Mal lieber, als irgendein Winter-Noteinkauf, der demnächst auch noch fleissig danebenschiesst.
     
    4theCause gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,530
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Spekulationen hin oder her, ich wünsche Victor und natürlich auch uns, dass er im Januar wieder angreifen kann, und uns hilft, die Klasse zu halten. Nicht mehr, und nicht weniger.

    Denn ohne ihn sind meiner meiner nach die Chancen auf Klassenerhalt noch geringer. Sehe ich einfach so.... :pfeifen:
     
    niklas01 gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Definiere Genesung...

    Jeder Verein der über eine Verpflichtung Obinnas nachdenkt der wird in Zukunft beim Medizin Check doppelt so genau sein.

    Wer bindet sich so einen Spieler ans Bein und läuft Gefahr das er wieder langfristig ausfallen könnte ?
     
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Klar, wer nimmt schon noch einen Fussballprofi, der schon mal acht Wochen ein dickes Knie plus Arthroskopie hatte?! :ironie:
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich werde mal im Wintertrainingslager ein Auge auf ihn werfen, falls er überhaupt etwas mitmachen kann.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe das anderes: Ich denke bei Obinna haben wir durch die OP jetzt zumindest für einen Teil der Rückrunde den Rücken frei. Das werden alle uns aussitzen lassen. Erholt er sich, ist er für uns dann vielleicht die Lebensversicherung. Danach werden wir ihn Stand heute nie halten können.
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    BrianMolko73 gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
    Auch wenn der Inhalt nur aus der Pressemitteilung des MSV übernommen wurde, so verbreitet die BLÖD zumindest Optimismus...das war nicht immer so!

    Übrigens spielte Obinnas Berater Sercan Güvenisik heute beim Traditionsmasters in der Halle für den MSV mit Ivo&Co.

    Zwischen den Spielen mischte er sich auch fleißig unter das Publikum und wurde auch kurz auf Obinna angesprochen:
    dabei ging sein Daumen nach oben!
     
  29. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    :D Er ist sein Berater, sollte er etwa den Daumen nach unten zeigen?
     
    Hardy, Johnny, Matze und 2 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
    Neues Jahr, neues Glück...da kann uns ein wenig Optimismus ganz gut tun!
     
    4theCause gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ohne seine (vorher vermuteten) Wehwehchen wäre Obinna kaum jemals Thema beim MSV geworden. Jetzt können wir nur hoffen, dass alle Beteiligten möglichst günstig aus der Nummer herauskommen. (Wobei ich jetzt noch den günstigen Fall annehme, dass er bis zur entscheidenden Phase der Saison wieder für uns aufläuft).
     
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Das kann etwas bedeuten ,muss es aber nicht :D
     
    Arschibaldo gefällt das.
  33. Terengganu keeping tabs on ex-Inter Milan striker Victor Obinna

    Obinna wohl im Medizinchek in Malaysia. Irgendwie scheint da was am Start zu sein.
     
    Dennis80 gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bitte mal die Arme auf frische Injektionslöcher hin überprüfen. Oder zumindest mal ne Quelle beitun. Und eventuell mal überlegen, was "keeping tabs" heißen könnte. Hat nämlich nix mit Corega aus deinem Medizinschrank zu tun :huhu:
     
  35. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    eff-bee und zebra62 gefällt das.
  36. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Keeping tabs on = ein Auge haben auf
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nach Malaysia? Jetzt drehen aber alle am Rad... Würde das normalerweise für einen verfrühten Aprilscherz halten, aber auf so was muss man echt erst mal kommen. Ich bin SEHR gespannt wie das weiter geht, was der MSV dazu zu vermelden hat... Ich denke mal, einem Kurztrip nach Malaysia würde man zustimmen müssen :glaskugel:

    Wie auch immer: Obinna muss bleiben! :mad:
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
    Mmmh...wie seriös sind diese Quellen? Wenn er diese Woche zum Medizincheck nach Malaysia fliegt, scheint er ja schon mit dem Kopf gar nicht mehr beim MSV zu sein! Merkwürdig nach dem Eingriff am Knie...aber vielleicht scheint Ivo und Co. ganz froh zu sein: unsichere Gesundheit, mögliche Ablösesumme, Einsparung Gehalt...neuer Spielraum für einen neuen Knipser??? Trotzdem alles etwas seltsam!
     
  39. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von diesem ganzen drum herum bei Obinna halten soll!?!?
     
    ze1970bra, MrHyde, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Das ergibt überhaupt keinen Sinn. In dem englischen Artikel steht, man würde nur jemanden verpflichten, der topfit ist und sofort hilft (sinngemäß). Und dann lädt man einen mit Athrose im Knie ein, der gerade erst operiert wurde? ODer aus MSV-Sicht: Die ganze Zeit heißt es mehr oder minder "bangen um Obinna" und nun, wo die OP erfolgreich war und er schneller zur Verfügung steht als gedacht, soll man ihn gehen lassen?
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Ganze ist zwar mit absoluter Vorsicht zu betrachten aber irgendwas dürfte ja wohl dran sein, wenn auch eine logische Erklärung momentan mehr als schwierig erscheint. Wir kennen aber auch unseren SD, manche Dinge werden erst bekannt gegeben, wenn die " Tinte" von der Unterschrift schon lange trocken ist...............!
     
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Malaysia...:brueller:

    Wat is denn hier los?!?
     
  43. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Vielleicht falsche übersetzung und es soll heißen das er Malaria hat.
     
    Mario, Aufsteiger04/05, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  44. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wenn er bis Februar/März fit wird sollte man ihn halten .

    Wenn nicht , besser jetzt gut verkaufen . 500 000 ?
     
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Mich persönlich würde ein Wechsel maßlos enttäuschen.

    Dieser Quatsch macht nur Sinn, wenn im Gegenzug eine fette Ablöse fließen würde.

    Kassieren wir nichts, machen wir uns mit unserer Transferpolitik endgültig zur Lachnummer.

    Hat schon was von Slapstick!

    Mal abwarten, was dahinter steckt..
     
    Mario, MrHyde, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  46. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Die Lachnummer sind wir schon. Nimm noch den Messi dazu.
     
    dirk82 und Zebra1973 gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Unrecht hast du nicht.
    Sollte zu denken geben...
     
    dirk82 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
  49. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Also die fette Ablöse kannst Du meine Meinung nach vergessen.
    Wer ist bereit Geld auszugeben für einen verletzten (bzw. operierten Spieler der noch 5 Monate Vertrag hat
    und überhaupt fraglich ist wann der wieder spielen kann. So bescheuert ist keiner. Sogar in Malaysia.
     
    saugi gefällt das.
  50. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    warum nicht direkt 1,00 Mil. , für einen verletzten Spieler mit 1/2 Jahr Vertrag. Blödsinn.
     
    saugi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden