Kaderplanung 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Zebra Libre, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Norbertinho gefällt das.
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn beim Medizin Check wirklich was festgestellt wurde müsste an dieser Stelle die medizinische Abteilung doch gelobt werden. . Oder verpflichten unsere Ärzte jetzt schon Spieler?Davon abgesehen war zumindest mir jetzt nicht bekannt das vom Verein nach aussen kommuniziert wurde das gewisse Probleme bei der obligatorischen Untersuchung aufgefallen sind und diese vor der Verpflichtung Obinnas bekannt waren.
     
    Robbe1967, Kamener, Dirty Harry und 2 anderen gefällt das.
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Es soll Spieler geben die spielen mit Athrose im Knie besser als gesunde Spieler. Wenn ich jetzt die Einsätze von Obinna mit denen von Brandstätter und Iljutchenko vergleiche.

    Obinna hat in seinen wenigen Spielen sogar das Tor schon getroffen mit Athrose im Knie.

    Die Verpflichtung von Obinna war genauso wichtig wie die von Holland und somit auch richtig.Einziger Kritikpunkt beide kamen wohl zu spät ?
     
    niklas01 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Du bist doch auch Fan vom MSV DUISBURG oder? Dem Verein der in dieser Saison so gut wie gar nichts von sich verlauten lässt.
    Weder zu den verletzten, noch zu Ambitionen, Taktiken, Finanzen oder Kaderplanungen. Wieso sollt der Verein sowas dann kommunizieren?
    Das hätte das Fass doch noch viel eher zum Überlaufen gebracht. Nur weil Dinge nicht öffnentlich preisgegeben werden, heißt das nicht, dass sie nicht wahr sein können.
    Wird schon seine Gründe haben, warum Obinna keinen anderen Verein gefunden hat und keine spielpraxis wird sicherlich nicht das einzige Argument gewesen sein. Ein Großkreutz schafft es trotzdem in die Bundesliga zurück.
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja, vielleicht hat sich seine Verletzungsanfälligkeit ja auf den Preis bzw das Gehalt niedergeschlagen...
     
    Norbertinho, rauuul und Spartacus gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mein Beitrag hat sich auf den RS-Artikel bezogen,dessen Link vorher gepostet wurde.In diesem wird eindeutig behauptet das vom Verein gesagt wurde,das Obinnas Probleme vorher bekannt waren.Dieses war MIR bisher nicht bekannt.Nun gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder ist diese Information noch nicht bis in den Kraichgau vorgedrungen,was durchaus möglich sein kann,oder die Behauptung wird einfach vom Revier Sport in den Raum geworfen,in der Hoffnung das es nicht lange dauern wird,bis die ersten drauf anspringen und neue Nahrung bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Man nehme mal an, sie waren bekannt. Vielleicht hat man auch gesagt. Schauen wir wie weit wir ohne OP kommen, und dann operieren wir halt. Ich sag zu dem Thema nichts mehr, bis klar ist, ob er wieder einsatzfähig wird, oder nicht.
     
    M4IK gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wir verpflichten doch schon länger Spieler, die "nen kleinen Knacks haben". Das ist auch einfach ne Geldfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
    Mario, Norbertinho, xantener und 2 anderen gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Komisch ist schon das RS erst jetzt die angeblichen Kenntnisse des MSV über Victors Medizincheck preisgibt. Ebenso interessant das RS auf einmal weis das Victor aus denselben gesundheitlichen Problemen in Moskau auf der Tribüne gesessen hat die ihn jetzt plagen, wo immer von persönlichen Gründen des Trainers/Vereins die Rede gewesen ist.

    Alles Informationen bei denen RS in ähnlichen Fällen nicht zurückhaltend ist. Klingt stark nach schlecht recherchiert und zusammengereimt....
     
    Kamener, Phelan und Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Diese Themen kommen bei RS hoch, wenn sie hier hochkommen. Mainstream-Journalismus. Denke, dass Portal hier ist die beste Informationsbasis für RS. Früher haben die, sowie einige andere, mal alleine recherchiert. Heute übernehmen sie Meinungen und Informationen von Usern. Scheinbar sind die immer schneller als der Journalist :D
     
    Mario, Spechti und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  11. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Ich würde nie im Leben jemanden Einsatzzeiten oder Stammplâtze Vertraglich oder Mündlich garantieren .

    Es sei denn er heißt Thomas Müller...

    Entweder er bringt Leistung und ist besser als andere oder er schaut von der Bank aus zu .
     
    mancity, Mario und C-Bra gefällt das.
  12. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    :stop: Helmut Rahn hat bestimmt auch trotz Bierplautze seine garantierten Einsätze bekommen :jokes20:
     
    shanghai und rauuul gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nun ja, den Boss haben wir auch nicht ausgeliehen, der hat im Zweifelsfall für die letzte Runde den MSV verliehen :)
     
  14. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Bei Bild gerade reingekommen : "Grlic" sucht Billig-Knipser" Na,denn "Ivo" Gutes Gelingen.Aber,mit nur billig gibt das nix mit dem Klassenerhalt.
     
    Twin64 gefällt das.
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    In dem RS Artikel steht aber ein feiner Unterschied. Da steht nicht, das die Athrose beim Medizincheck festgestellt wurde, sondern bekannt war. Das liest sich für mich so, das Obinna und sein Berater mit offenen Karten gespielt haben und unsere med. Abt. Um eine Einschätzung gebeten wurde, wie gross die Gefahr eines langfristigen Ausfalls bzw.einer Verpflichtung ist. Und wenn das so war, @Kraichgau Zebra dann haben sie ihn als med. Abt. zwar natürlich nicht verpflichtet, aber eine dahingegende Empfehlung ausgesprochen. Davon ist doch auszugehen, oder glaubst Du Grlic würde einen Spieler gegen die ausdrückliche Empfehlung des Ärzteteams verpflichten.
     
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Was soll die medizinische Abteilung denn sagen außer "joa, ist nicht komplett gesund"? Das sind ja auch keine Hellseher. Die Info muss die sportliche Leitung dann wägen und ne Entscheidung treffen.
     
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Nein aber wenn sie gut ist sollte sie selbst Erfahrungswerte haben oder sich diese einholen können. Und dann sagen können die Wahrscheinlichkeit mit Athrose im Knie unter Belastung längerfristig auszufallen liegt bei xy%. Wenn sie das getan hat und die Quote über 50% liegt, war es tatsächlich fahrlässig gewesen von der sportlichen Leiutung das Geld für Obinna rauszuhauen.
    Wahrscheinlich war es so, denn so weit ich mich erinnere, lagen zwischen wahrscheinlicher Verpflichtung und Bekanntgabe des Vertrages nach Medizincheck einige Tage, die viele hier schon nervös gemacht haben.
    Aber es hilft jetzt ja leider nichts mehr. Nun müssen wir mit diesem Ausfall leben und hoffen das wir irgendwie noch einen Ersatz finden. Was natürlich in unserer Situation nicht einfach ist.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  19. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich hoffe das man die Finger von Kumbela lässt. Falls der im Ruhrgebiet was auf dem zweiten Bildungsweg machen möchte, gerne dann nebenbei als Spieler für die 2..
     
    fan72 gefällt das.
  20. Krayer

    Krayer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    Hier wird über einen weiteren Stürmer diskutiert, davon haben wir genug. Wir brauchen Spieler, die den Ball auch bei unseren Spitzen abliefern. Die Flanken und Pässe die über weite Strecken aus unserem Mittelfeld kamen machen mich viel trauriger als die wenigen Torabschlüsse.
     
    Casper gefällt das.
  21. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Nicht ganz korrekt was du sagst. Es gibt aktuell mind. 4 Spieler die genau Das können, unser Trainer stellt diese 4 aber nicht zusammen auf.
    Die da wären:
    Gote, Dausch, Janjic und Chanturia.
     
    Mario gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Unser Dilemma ist, dass wir eigentlich auf beiden Positionen Bedarf haben. Weder spielen wir uns Massen an Torchancen heraus, noch können wir die Wenigen, die wir dann mal haben, vernünftig nutzen (Tore wie das 2:1 in Leipzig bleinen die absolute Ausnahme).

    Deswegen bin ich etwas beruhigter, dass Grlic von NeuEN redet.

    Allerdings sind die Statesments des Vereins nach wie vor widersprüchlich: zuerst sagt Wald, es wird keinen neuen Spieler im Winter geben, dann ist man auf Verkäufe angewiesen, um auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, und jetzt liest es sich so, als könnte man diese auch ohne Abgänge finanzieren (Dvali habe ich nicht vergessen ;)).
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Ich wage einfach mal stark zu bezweifeln, das er das so gesagt hat. Es ist schon komisch, einmal schreibt die Blöd was und alles meckert, weil die immer so ne shice schreiben, dann schreiben die was, wo ein Verantwortlicher was gesagt haben soll und schon stimmt das. Wenn dann doch keiner kommen sollte, haben natürlich die Verantwortlichen versagt, weil in der Blöd ja stand, das "NEUE" kommen sollen und dann sind unsere Deppen nicht in der Lage zumindest einen zu holen. Ob die jemals von mehreren neuen gesprochen haben oder überhaupt von einem neuen ist dann völlig egal ...
    Das wir Verstärkungen brauchen weiß sicherlich auch Ivo und der gesamte Verein. Nur wo keine Kohle ist, da kann auch nicht viel passieren. Es sei denn, wir haben plötzlich einen Esel im Keller, der Goldstücke scheist, oder wir gewinnen im Euro-Lotto den Jackpot, aber beides bezweifel ich ebenfalls ganz stark.
    Ich hoffe, das es zumindest für eine VERSTÄRKUNG reicht. Jemand, der uns sofort weiterhilft und nicht erst 2 Monate zur Eingewöhnung braucht. Sollten wir diese Verstärkung nicht bekommen, dann gehen wir mit dem aktuellen Kader in die Restrunde und machen den Klassenerhalt dennoch spätestens über die Relegation klar.
     
    Kamener gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Also das einzige Statement was ich auch gehört habe und nicht über die Presse erfahren habe, war von Wald, das wir keine neuen holen werden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er dies bei Sky gesagt. Alle anderen Aussagen standen bei RS oder halt der Blöd, Medien, denen ich eher weniger bis gar nicht vertraue. Die saugen sich irgendwas aus den Fingern, wovon man ausgehen kann, das die Fans das lesen wollen und dann machen die davon einen Artikel. Und was die Fans lesen wollen, das steht ja Seitenweise hier im Portal. Neuen Stürmer, neuer Spielmacher usw... Ich wundere mich nur, das noch in keiner Zeitung stand, das wir einen neuen TW suchen, der wird von einigen ja auch schon seit Monaten gefordert.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Naja bei unseren Verletzten ist sicherlich ein Sümmchen zusammengekommen an gesparten Gehaltzahlungen, das war ja nicht einkalkuliert. Dazu der Abgang von Dvali. Vielleicht darf auch ein Mini Bruchteil der Einnahmen verwendet werden. Ansonsten gibt es noch das Model des sponsorenfinanzierten Tranfers.
    Mehr als zwei Spieler werden sicher nicht kommen, alleine wie wir mehr Qualität suchen ,dass man aber schon versucht sich in der Offensive auf verschiedenen Positionen zu verstärken, halte ich für wahrscheinlich.
    Im August sollten ja eigentlich noch ein OM kommen, dazu suchen wir ja immernoch nach einem Stürmer. Was Wald angeht, dem Schenk ich keine Aufmerksamkeit mehr.
    Wie oft der schon daneben gelegen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
    Fußballgott gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Solange der MSV die Zitate bei Bild, RS usw. nicht dementiert, glaube ich, dass sie so gesagt wurden. Letztendlich ist es auch egal was gesagt wurde/wird. Es zählt nur das was am Ende bei rum kommt. Hoffen wir einfach, dass - so wie es @Spartacus gesagt hat - noch finanzieller Spielraum vorhanden ist, um nachlegen zu können. Wie brauchen Qualität!
     
  27. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Vielleicht gibt es aber auch Kontakte mit Vereinen, die ein konkretes Interesse an Spielern haben, die bei uns bzw. unter Gruev keine Beachtung finden.
    Letztenendes kennt keiner von uns die Finanzielle Kalkulation und Gerüst auf dem ein potentieller Neuzugang geholt wird. Ich denke IG weiß um seine pro/cons der Sommerverpflichtungen, wird daraus lernen und uns ein oder zwei oder wie auch immer viele Spieler holt.
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Wenn die alles, was eines dieser Blätter mal ebenso von sich gibt dementieren würden, dann würde die restliche Arbeit wohl liegen bleiben. Mir reicht es, wenn die irgendwas, was diese Schmierenblätter schreiben mal bestätigen, dann glaube ich das auch ...



    Da sind wir allerdings auf einer Wellenlänge. Und ich denke auch, das die Verantwortlichen wissen, das eine gewisse Qualität dem Kader gut tun würde. Allerdings wissen auch nur eben jene Verantwortliche, ob und wenn ja, wieviel Spielraum überhaupt vorhanden ist.
     
    Fußballgott gefällt das.
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Für mich stellt sich die Frage warum fährt Obinna mit ins Trainingslager ? Zum Skatspielen sicher nicht ...

    Wir brauchen keine neuen Spieler wir haben genug Spieler die wieder fit sind und in Kürze fit werden.

    Ich rechne fest mit Hajri Dausch und Obinna dann gibt es eine kleine Chance auf den Klassenerhalt.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die große Frage: reicht die Qualität der Spieler aus? Wir sind in der miesen Situation, viele Spiele gewinnen zu MÜSSEN! Vorne muss was passieren, da gibt es keine Alternative!
     
    MrHyde und Spartacus gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,819
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Respekt vor unseren Spielern, aber ich glaube einfach nicht an enorme und zwingend notwendige Leistungssteigerungen im Bereich unserer " Torschützen"! Wir kennen alle den bisherigen Saisonverlauf, mittlerweile mit einer relativ stabilen Abwehr, aber was uns ( bis auf ganz wenige Ausnahmen ) absolut fehlt ist ein Stürmer mit Tor-, und Killerinstinkt. Obinna wird uns wohl in der nun entscheidenden Phase nicht helfen können und dem King spreche ich die 2.Liga Reife ab. Also ohne wirkliche Verstärkung vorne, wird wohl die Aufholjagd ohne uns stattfinden.
     
    ZebraJoe, Red Eagle, Norbertinho und 2 anderen gefällt das.
  32. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wald hat gesagt, nur wenn wir Spieler abgeben. Für mich die einzige seriöse Quelle. Sollte noch ein Sponsor dazu beitragen, auch gut.

    Aber:
    Vielleicht haben wir gerade einen Spieler im Verkauf und es wird dadurch überraschend etwas möglich?!
     
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,814
    Obinna vor Wechsel!!! Quelle folgt!!

    Ich kotze!
     
  34. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Da brauchst Du nicht kotzen. Wenn er geht, hat er keinen Bock auf das gekicke bei uns. Oder IG ist so abgewi.t und verscherbelt einen verletzten Spieler. Wen dem so ist, warum hat man sich nicht um Mölders gekümmert. Alles wie immer bei unserem MSV.
     
  35. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    8,974
    Aud die Quelle bin ich gespannt.
     
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,814
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auf den ersten blick echt peinliche aktion. Mal abwarten was dahinter steckt. War er am ende vielleicht gar nicht verletzt und hat keine lust mehr gehabt auf diese wirklich miese Mannschaft ? Roque junior lässt grüßen ?
     
    Mario, rauuul und matthias gefällt das.
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Medizincheck nach einer OP :brueller:
     
    Mario und C-Bra gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn malayische Quellen das berichten. :kaffee:
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sollte der Wechsel sich so vollziehen wäre mal wieder ein altes Sprichwort richtig:

    [​IMG]

    Aber wir sollten ABWARTEN was denn nun an diesen Gerüchten wirklich dran ist am Ende auch !! :yoga:
     
  41. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Gibt es eigentlich auch den 'malayischen Revier Sport'?Wenn ja würden wir uns zumindest ganz umsonst Sorgen machen. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Absurdistan, egal, wat am Ende dabei rumkommt :verzweifelt:
     
    Old School und Thailand gefällt das.
  43. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Wenn Obinna wirklich gehen sollte, kannst du ihn ja begleiten.
    bisschen mehr Respekt für die Mannschaft, die es überhaupt erst in die 2. Liga geschafft hat, und sich woche für woche den arsch aufreisst, wäre wohl angebracht.
     
    eff-bee gefällt das.
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Was für ein Abstieg für Obinna .... Ich hoffe die bezahlen ihn gut dann gibts auch für uns eine ordentliche Ablösesumme wenn er denen etwas Wert ist.

    Das Geld Ablöse und Gehalt sollte dann reichen für einen Kracher wir können dann also in den Wunschkader schwenken mal gucken was die User sich da so wünschen.
     
  45. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,814
    http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=17455

    Man findet im Internet weitere Quellen, dieser Post ist bereits vor 23 Stunden veröffentlicht worden. Auf YouTube gibt es bereits Willkommens Videos von Obinna und dem Verein aus Malaysien.

    Es ist und bleibt spannend, morgen wissen wir denk ich mal mehr.

    Gute Nacht Herde!
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach, er ist von vornherein geholt worden, damit er sich hier ins Schaufenster stellen kann. Das war von vornherein nicht auf Dauer angelegt. Er hat eine Ausstiegsklausel, kann gehen. Vielleicht nützt es dem MSV finanziell und wir holen einen, der dann mal 15 Spiele am Stück weiterhelfen kann. Wäre nun nicht persönlich getroffen, wenn er geht.
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Nedelev ist übrigens kein Thema beim MSV laut Gruev in der WAZ....
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wohl eher Kwellen.. Da bisher nicht mal die hisiege Lokalpresse, deren Recherche einzig aus dem Internet kommt, auf den Zug aufgesprungen ist, verteile ich für diese Kwellen aus Malaysia oder Nigeria aktuell auf der Bullshitskala noch glatte 8 von 10 :verzweifelt:
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Gruev will laut BILD noch 1-2 Neue.
    Plötzlich wird nicht mehr von notwendigen Abgängen gesprochen. Da ist irgendwas in der Luft.
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,814
    Wie Seriös die Quellen sind, kann ich nicht beurteilen. Aber meinst du Transfermarkt.de beruft sich auf unseriöse Quellen?
    Die haben schließlich auch einen Ruf und auch wenn diese Seite von vielen belächelt wird, finde ich sie sehr gut.
    Im Endeffekt können wir noch Stunden weiter spekulieren, so wirklich dran glauben kann ich ja eigentlich auch nicht.
    Man liest ein paar Stunden vorher Optimistische-Berichte und Aussagen von Grlic sowie Gruev und dann macht Obinna die fliege?
    Wäre schon ziemlich Krass, wenn Victor uns Richtung Malaysia verlässt. Aber so Geschichten passen einfach zu unserem geliebten MSV.
     
    zebra-süd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden