Wintervorbereitung mit Trainingslager in Belek vom 14. bis 22. Januar 2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 1 Dezember 2015.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Hier die bisher bekannten Termine:

    • 09.01.2016: nicht-öffentlicher Test beim 1.FC Köln
    • 10.01.2016: Hallenturnier in Gummersbach
    • 16.01.2016: Testspiel gegen Holstein Kiel, Hotel-eigener Platz im Riu Kaya Palazzo
    • 19.01.2016: Testspiel gegen Viktoria Pilsen, Anlage Hotel Cornelia Deluxe (15:30 Uhr)

    Weiter geht's dann am Karnevalsmontag, 8. Februar 2015, mit dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (Anstoß: 20:15 Uhr)
     
    Giggsy75 gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,340
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    46
    Hat man auch noch irgendwann mal Testspiele gegen interessante Gegner die öffentlich sind und zu humanen Zeiten liegen :rolleyes:
    Aber da kommen sicher noch 1-2 Testspiele (außerhalb des Trainingslager ) dazu und son Winterkracher hätte man als Fan durchaus verdient.
     
    Gast07 gefällt das.
  3. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Gut dass das Spiel gegen die Ziegen nicht öffentlich ist. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge 12 Stunden anstehen für Karten. ;)
    Testen und Training ist gut, hoffentlich verletzt sich im Wintertrainingslager nicht wieder jemand schwer.
    Eigentlich möchte ich nach dem Winter hören dass alle Spieler wieder zur Verfügung stehen.
     
    Franz gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Fährt da jemand hin, gibt es gute Angebote, die interessant sind, womöglich sogar von SiL?
    Muss ja nicht unbedingt das Teamhotel sein, da stehen ja reichlich herum, aber nicht alle sind offen um die Zeit.
     
    eff-bee gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin vom 15. - 29.01.16 in side.

    Sind die Testspiele im trainingslager öffentlich?
     
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,151
    Ort:
    Bergheim
    Wir haben uns in guter Sektion Trainingslager Tradition mit 15-20 Leuten im Riu Kaya Belek eingebucht, das Mannschaftshotel Riu Kaya Palazzo ist zu teuer. Drum herum sind aber, wie schon gesagt worden, genügend Hotels die noch Kapazitäten haben.
    Die Testspiele und Trainings sind öffentlich, dafür sorgt Michael Meier mit seiner "Call Michael Myers" Agentur vor Ort.
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    In den letzten 6 Monaten dann zum 4.Mal gegen Bochum...scheint unser Lieblingsgegner zu werden!
     
  9. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    @ Franz:

    Das Teamhotel ist nicht über SIL buchbar, sondern über TUI. Und wie Rumelner schon sagte, nicht wirklich was für die kleine Reisekasse.

    Aber sch.... drauf, Belek ist nur einmal im Jahr ... :slomoe::jokes21:

    Also, so die politische Gemengelage es zulässt, dabei. :jokes20:
     
    Franz gefällt das.
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6950
     
    Kamener, Nadja-s und Raudie gefällt das.
  11. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    MrHyde, bastiian, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  12. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Zeitverschiebung zur Türkei möglicherweise
     
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,508
    Ort:
    47059
    Die Zeitverschiebung zur Türkei ist aber "andersrum".
    Auf der HP steht 15:30 Ortszeit, bedeutet 14:30 deutsche Zeit...
     
    Gast07 gefällt das.
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Obinna soll auch dabei sein, sehr gut. Was ist mit Dausch,DeWit,Hajri,Brandstetter,Poggenberg? Lange nix gehört.
     
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Spiel gegen Pilsen.

    Das bedeutet, dass der Anstoß verlegt wurde. In der Türkei ist es dann schon 17.25 Uhr.
     
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    und vorallem ist es dann schon dunkel;)
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Pogge ist seit einiger Zeit wieder im Training, Dausch auch (saß sogar auf der Bank), Brandstetter soll zur Wintervorbereitung laut eigener Aussage auch wieder einsteigen.
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Franz gefällt das.
  20. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Pawel und Franz gefällt das.
  21. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Für Kurzentschlossene:

    Trainingslager Belek Riu Kaya Palazzo:
    Über Expedia 8 Tage (14.01-22.01)
    Doppelzimmer Bentour and Friends, all inclusive plus; mit Transfer für 2 Personen 1189€
    Flugzeiten mit SunExpress von Düsseldorf
    Hin 14:30-19:10
    Rück 10:40-13:40
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Franz gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6961
     
    Nadja-s gefällt das.
  23. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Dausch beim Hallenturnier ??? Muss das sein bei seinen Problemen, ausgerechnet in der Halle.
    Sollte lieber gegen Köln ein paar Minuten mitkicken und die anderen Vorbereitungsspiele mitmachen.
    Ihn brauchen wir dringend beim Unternehmen "Geht nicht- gibts nicht"
     
    Twin64 gefällt das.
  24. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Zwei User, ein Gedanke.

    Das Dausch in der Halle mitspielen darf/soll, verstehe wer will.

    Er hatte doch lange Zeit 'Rücken'.

    Ein umsichtiger Trainer sollte hier lieber auf seinen Einsatz verzichten.
     
  25. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Drei User, ein Gedanke.
    Für mich ist Dauschi auch ein wichtiger Hoffnungsträger
    aber TIG steht scheinbar auf dem Standpunkt, nur bei voller Belastbarkeit kann er uns im Liga-alltag
    helfen. Kann man sicher so sehen, muss man aber nicht..

    Das man in Extremsituationen sagt, besser ich kann einen Leistungträger 30 min. spielen lassen als gar nicht,
    hat jedenfalls auch seine Berechtigung.

    Edit:
    Wenn wir nicht so aus dem letzten Loch pfeifen würden,
    wäre es sicher unterhaltsam Chanti mal in der Halle zu bewundern, wie er seinen Gegnern einen
    Palstek in die Beine macht..
     
  26. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Die Beteiligten wissen die Risiken mit Sicherheit abzuschätzen.
    Bei mir kam eher die Frage auf, was der Rolf da in der Halle verloren hat. :D
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich warne davor, von "Dauschi" Wunderdinge hinsichtlich der Restrunde zu erwarten. Der war am Anfang der Saison nicht mehr oder weniger überfordert als die anderen, das scheint mir hier ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein.
     
    Omega, Nadja-s, Zebra und 4 anderen gefällt das.
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Sicher richtig. Man muss allerdings dazu sagen, dass er einige Spiele in Liga 2 nicht 100% fit war und damit nie seine volle Leistung abrufen konnte.
    Gebe dir aber vollkommen recht, ein Heilsbringer ist auch Dauschi sicher (noch) nicht. Er muss ja nach seiner Pause auch erst mal wieder durch Spielpraxis rankommen.
     
    Zebra69 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Erwarten tue ich gar nix (ich bin ja MSV-Fan), hoffen darf ich aber.. (ich bin ja MSV-fan). :zebra-kopfschuss:
     
  30. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Nach meiner Erinnerung sind unsere Zebras aus der jeweiligen Saisonvorbereitung meist sehr schlecht in den Ligabetrieb gekommen.
    Erinnere mich da an Reck und auch in dieser Saison lief es ja extrem schlecht. Das muss doch Gründe haben. Was läuft da falsch?
    Da einige von Euch die Vorbereitung ja live erlebt haben, wissen die vielleicht die Antwort.
    Kann man sich die Vorbereitung sparen und zu Hause relaxen. Da erinnere mich doch gerne an die Dänen, die damals völlig unvorbereitet an der EM teilnahmen und sensationell Europameister wurden, obwohl die jede Menge Legionäre im Team hatten.
    Wenn unsere Vorbereitung diesmal wieder so mies verläuft, dann ist der Abstieg mit Sicherheit besiegelt.
     
  31. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Genau das dachte ich auch gerade. Echt schade. Chanturia ist für mich das Musterbeispiel eines Hallenzockers. Hätte ihn wahnsinnig gerne gesehen.
    Könnte aber etwas darüber aussagen wie gut oder eben auch nicht gut er bis jetzt in die Mannschaft integriert ist. Vielleicht aber auch das man 2016
    noch großes mit ihm vor hat und daher kein Risiko eingehen möchte. Letzteres würde mich persönlich noch weit mehr freuen als eine Hallenturnierteilnahme.
     
  32. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Man könnte aber auch etwas zu viel spekulieren und in jedem Tun und Handeln etwas Böses interpretieren. Oder?
    Keiner der dauerhaft gesetzten Offensivakteure (außer Grote) spielt da. Passen die auch nicht in das Team?
     
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Leute, Leute,

    wir brauchen in der Rückrunde eine kompakt stehende Defensive und vorne hin und wieder mal ein Tor, um zu punkten.

    Wunderdinge und Heilsbringer sind in einer Malocher-Mannschaft fehl am Platz.
     
    Pawel gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Scheinbar hatte der MSV auch für das Tunier in Oldenburg gemeldet, oder war zumindest dort geplant. In meiner TV Zeitung steht am Sonntag der MSV beim Hallenfußball in Gummersbach und in Oldenburg, namentlich erwähnt !
     
  35. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Welche dauerhaft gesetzten Offensivakteure meinst du? Steh da gerade etwas auf dem Schlauch.
    Abgesehen davon ging es mir auch nicht darum welchen Stammspieler ich gerne in der Halle
    gesehen hätte sondern welches potentielle Hallentalent ich vermisse. Dabei denke ich dann sicher
    nicht an einen Bröker, Janjić, Scheidhauer oder Onuegbu. Da würde ich sogar tatsächlich sagen
    die passen nicht ins Team zumindest wenn man in der Halle etwas reissen will.
    Das ist ne Spaßveranstaltung wo die Jungs Bock haben ein bisschen zu zocken. Mehr nicht.
    Deswegen sollte man da in der Tat nicht zu viel hinein interpretieren. Schon gar nichts böses.
     
  36. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    In Gummersbach tritt ja auch die U23 von :kacke: 04 an seh ich gerade. Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen mit Tanju und dem Duminator :msv:
     
  37. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Vielleicht meinte Chanturia zu Gruev "Junge, ich habe kein Bock auf Halle.". :)
     
  38. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Na ich hoffe mal nicht das er unseren Trainer mit "Junge" anspricht. Sonst spekuliere ich neben dem Integrationsproblem demnächst auch noch über sein Autoritätsproblem :ironie:
    Aber ich gebe dir recht. Kann natürlich auch sein das er einfach keine Lust hat auf ein Hallenturnier :)
     
    47057 gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sehen wir es doch einfach mal positiv.Dauschi fühlt sich fit,traut sich die Halle zu und hat Bock zu zocken.Wäre es nicht so,würde ich mir viel mehr Sorgen machen . . Bin trotzdem froh wenn das Hallenturnier rum ist und alle bester Gesundheit die Heimreise antreten.
     
    Zebra69 gefällt das.
  41. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    Weiss jemand, ob die Blöcke auch den Fangruppen zugewiesen sind? Bzw wenn nicht offiziell, in welchen Blöcken sich die meisten Fans von uns befinden? Danke für eine Antwort!:)
     
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    4:0 hinten gegen Köln zur Halbzeit. Stark!
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal eine Aussage vom Ticker der Reviersport bevor hier wieder der Untergang des Abendlandes verkündet wird:

    Zwei Elfmeter für Köln dabei, einmal durch Lenz, einmal durch Feltscher verursacht. Dazu wohl ein Dusel-Tor, was so nicht fallen darf. Bei uns ging ein Angriff von Bröker nur an den Pfosten
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Ja, bei dem Zwischenstand in Köln kann einem schon schwindelig werden. Aber ok, es ist der erste Test nach der Winterpause.

    Das wir unabhängig von diesem Test große Defizite in fast allen Bereichen haben, es auf vielen Positionen an Qualität fehlt, ist ja nichts Neues.

    Getestet wird aus verschiedensten Gründen. Auch um gewisse Erkenntnisse zu erlangen. Das heutige Ergebnis ist prinzipiell vollkommen peng. Wenn es auch nicht schön aussieht.
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hört doch mal auf diesen Versagen auf alle Ebenen immer auch noch zu BESCHÖNIGEN !!! :fluch:
     
    Zebrafuchs, Gerbi, Vize und 2 anderen gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Mach dir keine Sorgen. Die Kölner haben noch rund 30 Minuten Zeit, um das Ding zweistellig zu beenden. :D
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zwei Mannschaften wollte man aufs Feld schicken. Aber von der Aufstellung her ist das nix durchgewürfeltes, sondern eine klare erste und zweite Elf. Chanturia spielt in der zweiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht was daran witzig sein soll? Für das Positive im Reviersportticker können wir uns
    leider überhaupt nichts kaufen. Schon klar, ist nur ein Testspiel und so aber eigentlich geht es
    doch schon die ganze Saison so. Duseltor für die Anderen, Bröker nur an den Pfosten,
    selbstverschuldete Elfmeter, machen eigentlich einen ganz passablen Job. Am Ende mit Pech
    oder ohne steht da zur Halbzeit ein 4:0 für die Ziegen und man schlägt sich vor allem mal
    wieder durch Patzer und Unkonzentriertheiten selbst.

    Kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich finde es eher bescheiden.
     
    Andy15 gefällt das.
  49. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Testspiel hin oder her gegen die Ziegen muss man sich nicht so peinlich abschlachten lassen.
     
  50. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Muß man schon, wenn man nichts anderes kann ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden