Kaderplanung 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Zebra Libre, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Norbertinho, lintorfer, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Ach der Bernard ist wohl auch einer von denen die es hinterher immer am besten gewußt haben.
    Die Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt so denkbar einfach, dass es fast weh tut.
    Nicht dass am Ende noch die Kameraden mit den "Worlds End" Pappschildern alle recht haben.
    Gino Lettieri hatte den jetzigen Kader so nicht gehabt und der neue Trainer muss auch erstmal
    beweisen, dass er mehr Punkte holen kann. Und wenn es am Ende nicht klappt dann weiß der
    Bernard sicher darüber zu berichten, dass der Wechsel zwar richtig der Trainer jedoch falsch war.
     
  3. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Jo,
    vielleicht liegt Bernard aber einfach auch richtig mit seinen Aussagen..
    Ehrlich gesagt, finde ich in dem Interview nichts was ich als falsch empfinde.
     
    Toppaz, Norbertinho, widder99 und 10 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Dietz sagt doch nicht neues. Das Neuzugänge womöglich von Sponsoren finanziert werden, ist bekannt. Als Die Trainer Entscheidung in der Arena gefällt worden ist, hat man schon im erweiterten Kreis ausgelotet, was man dem neuen Trainer im Winter an neuen Spielern mitgeben kann, das Ganze lässt sich noch in der WDR Mediathek zu Lokalzeit finden.Würd auch dazu Passen, dass die einzigen die wieder davon reden, dass erst jemand gehen muss, der reviersport ist. Von Ivo und Gruev kam bislang im Gegensatz zu den letzen Jahren gar nichts in diese Richtung, sondern eher aussagen, die darauf schließen, das man Spielraum hat, es aber sportlich wirklich passen muss.
     
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Auch wenn etwas inhaltlich richtig ist, muss es nicht richtig sein, dies zu sagen.
     
    Meidemicher Opa, Darkane, Omega und 5 anderen gefällt das.
  6. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Es passt doch alles: das Niveau in der Führungsebene und auf dem Platz ...
     
    REALIST gefällt das.
  7. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Kann man so nicht stehen lassen, denn Dietz hat einfach nur über einen langen Zeitraum nicht nach außen kommuniziert, was intern längst gesagt wurde. Außerdem wurde er in diesem Fall ja sogar explizit gefragt.

    Man kann ja geteilter Meinung sein, ob und wie er sich gegenüber der Presse äußern sollte, aber die Tatsache, dass er seine Sorgen erst spät in die Öffentlichkeit getragen hat, ändert nichts daran, dass sich Ennatz auch schon lange vor der Blamage bei 1860 für einen Trainerwechsel ausgesprochen hat - allerdings vergeblich.
     
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ist doch vollkommen ok das er seine Meinung sagt wenn er gefragt wird.Die Entscheidungen treffen zum Glück auch bei uns die Verantwortlichen,die im operativen Geschäft tätig sind . . . Sie halten schliesslich auch den Kopf dafür hin.Ivo wird sich schon bewusst sein das er auch diesen Winter den Spagat zwischen keiner Kohle und treffsicheren Stürmer hin bekommen muss.Wollen wir hoffen das die letzte Patrone diesmal auch sitzt.
     
  9. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Sehe ich auch so , ausser dummes gequatsche kommt von Dietz seit Jahren nichts .
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wald ist aber auch kein gutes Vorbild um ehrlich zu sein.
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Von Rahn allerdings auch nicht :huhu:
     
  12. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Ich bin erstaunt wie nah Du dran bist. Scheinst Dich ja mit Bernhard rege auszutauschen.
    Oder meinst Du seine wenigen Statement's in der Öffentlichkeit?
    Die finde ich selten genug und oft ist eben was dran.
    So einen Satz von Dir hier loszulassen ist, finde ich, unserer Legende gegenüber mehr als despektierlich!
    Inhaltlich ist das Inteview doch korrekt, außer das, was die Blöd Zeitung vielleicht aufzubauschen versucht.
    Droll ich hör Dir trapsen.
     
  13. Oder der Ennatz hat Kenne vom Fußball und er passt nur nicht mehr in das allgemeine Nullgequatsche, Worthülsen ,Fußballanalytiker Lapptopp und Gemütlichkeitsgelaber unserer Wärmflaschenfußballwelt. Könnte ja sein.
     
    Arbeitsamt, Soares1998, Omega und 20 anderen gefällt das.
  14. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ennatz hat sich in der V'ergangenheit leider häufig - gerade auf Hauptversammlungen des MSV - extrem disqualifiziert. Leider! Sein Denkmal kann er gar nicht zerstören, aber er bröckelt schon desöfteren daran rum.
     
    REALIST, Ketomo, ska0t und 5 anderen gefällt das.
  15. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Das darfst Du bitte mal erläutern/spezifizieren.
     
  16. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Vielleicht sollte es ein Thema Ennatz geben. ..

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Es wurde mehrfach gesagt, dass es keine Mittel für Neuverpflichtungen gibt. Nur, wenn jemand abgegeben wird oder Sponsoren noch einmal helfen, ist noch etwas möglich.

    Unsere wichtigsten Baustellen sind die Stürmer- und die Torwartposition. Ich hoffe, dass unsere Gremien noch erfolgreich bei den Sponsoren ein paar Euro einsammeln können. Bisher haben sie noch alles geschafft. Vielleicht macht der Capelli jetzt neu auch mit.
     
  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Puhh.
     
    Andi gefällt das.
  19. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Gott sei dank nicht um die Beiden... aber hoffentlich auch nicht ähnliche Kandidaten :D
     
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sorry, aber da bekomme ich erstmal Brechreiz, wobei es mir weniger um die Spieler selbst geht (wobei ein Saglik schon sehr interessant ist), aber mir geht es um die Aussage. Wir sehen ja, wo wir dank lieber Schwiegersöhnchen mit toller Stimmung stehen. Abgeschlagen als Schiessbude der Liga am Tabellenende. Aber schwierige Leute haben wir ja schon immer gern abgeschoben, ob Idrissou oder Georg Koch.

    Wir sollten uns in unserer Situation doch vornehmlich um eines kümmern: Um spielerische Qualität! Nette und lustige Leute haben wir schon genug. Ich bin mal gespannt, wen wir da an der Angel haben.
     
    Zebra1973, Vierlindener85 und Ivobestfan gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist doch Unsinn. Weder stehen wir aufgrund charakterlicher Eigenschaften am Tabellenende, sondern wegen fußballerischer Defizite, noch haben wir mehr oder weniger ein Problem mit "schwierigen" Leuten als andere. Die von dir genannten Leute haben wir immerhin auch erst mal geholt.

    Und eben deswegen holen wir keinen Srdjan Lakic.
     
  22. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Extra für den Meister hier :
    Anstatt nur Dinge immer zu kommentieren sollte Dietz lieber den Trainingsanzug anziehen oder mal seine Kontakte nutzen .

    Seine Worte helfen dem Klub nähmlich relativ wenig .

    Aber Hauptsache du hast wieder viel Bestätigung bekommen , Gratulation .
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie: Aktuell werden ja einige Topstürmeraus den Ligen 1 - 3 wie Sauerbier angeboten, da werden wir, falls sich noch ein Sponsor dafür findet, sicherlich zugreifen. !

    Aber im Ernst, was ist denn wirklich auf dem Markt, Leute die suspendiert sind, Spieler, die im abgelaufenen Jahr entweder die Bude nicht getroffen haben, oder aber wenig Spielzeit hatten, weil nicht richtig durchgesetzt.

    Ich vermute, wenn, werden wir einen ausländischen Spieler holen, oder einen ( falls es so etwas gibt ), unzufriedenen Spieler, der Klasse hat, aber Probleme mit seinem aktuellen Verein, wahrscheinlich nicht aus unserer oder der 1. Liga. Es wird sicherlich verdammt schwer !
     
    Kamener und eff-bee gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Hackentricks verbieten finde ich gut. Denn wenn man ehrlich ist, sind das bei unserer Mannschaft keine Tricks, sondern eher der mangelnden Ballbehandlung oder schlechten Zuspielen geschuldet.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wäre froh wenn Gruev chanturia in der Offensive endlich mal die Freiheiten geben würde, die er braucht, anstatt ihn in unser defensives angsthasen Konzept zu pressen.
    Wenn der Junge im Angriff nen Hackenpass spielt, der auf einmal drei Spieler austeigen lässt und den Stürmer frei vor dem Tor bedient, dann soll mir das recht sein.
    Ansonsten gilt für alle anderen Spieler im Kader, lasst es lieber, geht ja sowieso schief, siehe bröker und Grote.
     
    Zebra1973, MrHyde, Zebrabär und 6 anderen gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Können wir diesen Fred bitte wieder für Themen rund um die Kaderplanung nutzen?
     
    Rocko, Ketomo, saugi und einer weiteren Person gefällt das.
  27. Krayer

    Krayer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    DeWitt scheint für mich ein Fall für die Invalidenliste. Kaum wurde er in der Hinrunde mal für ne halbe Stunde getestet ist er ein halbes Jahr verletzt. Vielleicht ist es doch Zeit, über eine Zweitkarriere nachzudenken. Schade wäre es allemal.
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bevor es hier wieder eskaliert wenn morgen noch kein Stürmer verpflichtet wird: Die Aussage, die Verhandlungen mit einem Stürmer seien schon sehr weit fortgeschritten ist NICHT als Aussage von Gruev oder Grlic gekennzeichnet. Gruev sagt nur, dass die beiden Paderborner Fögels nicht kommen werden.

    Aus solchen in den Mund legbaren Halbsätzen entsteht hier ja gerne mal eine große Erwartungshaltung, die wenn nicht erfüllt gerne in Absprechen jeglicher Kompetenz umschlägt... :huhu:

    Die Nummer mit "Hackentricks verbieten" sagt mir übrigens dass wir Chanturia bis auf weiteres nur als Einwechselspieler ab der 78. Minute sehen werden, weil Gruev "geradlinige" Spieler ala "Bröckinho" bevorzugt :glaskugel:
     
  29. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Da hat er ja dann die große Auswahl: weil wir eigentlich überwiegend nur " ... inho's" haben:wein:
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Also ich würde eine Stürmerverpflichtung sehr begrüßen. Wer weiss wie die Genesung von Obinna verlaufen wird. Denke nicht, dass er zu Beginn nach der Winterpause schon ran kann, was allerdings zu wünschen wäre.
    Aber wie es hier schon erwähnt wurde, müsste der neue Stürmer dann schon die eierlegende Wollmilchsau sein, wenn uns dieser wirklich und sofort weiterhelfen soll. Ivo hat da (wenn überhaupt) noch eine Patrone und die muss einfach mitten ins schwarze treffen! Ohne wenn und aber.
    Und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal was für ein Typ das sein wird. Wenn er die Jungs mitreißen kann, ein paar Buden macht und unserer Offensivabteilung neues Leben einhauchen kann, dann immer her damit.
    Bin gespannt was da in den nächsten Tagen kommt, wenn denn die Aussage so stimmt, dass man mit den Verhandlungen weit fortgeschritten ist. Evtl. kann der neue Stürmer ja sogar schon mit ins Trainingslager was sehr von Vorteil wäre. Selbst wenn er dann ein paar Tage später nachreist.
     
    Alex gefällt das.
  31. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Von möglichen Abgängen hört man ja gar nichts .
    Welche Überraschung .

    Hauptsache aufstocken...
     
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Hautsache rumnörgeln...

    Die Tatsache, dass "man" nichts von Abgängen hört heißt ja nicht, dass es keine geben wird.

    Und dass wir im Sturm dringend Verstärkung brauchen, ist doch wohl unstrittig. Wir können doch alle froh sein wenn noch ein erfahrener Mann für die Offensive verpflichtet werden kann.
     
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Den letzten Hackentrick, an den ich mich erinnern kann, war 'glaub ich' von Kurt Jara. :D
     
    MSV-Archiv und Mario gefällt das.
  34. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Da bin ich aber mal gespannt welche Sturmrakete kommt ,
    und dazu noch besser als Chanturia ist .
    Schwer vorstellbar .
     
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Das könnte natürlich an mangelnden Angeboten liegen, könnte ich mir zumindest vorstellen.


    Und freiwillig kündigen wird von den entsprechenden Kandidaten wohl niemamd denke ich.
     
  36. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Abgänge sollte es denke ich mal geben und es wird sie auch geben. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Schon allein finanziell nicht und so ein riesen Kader ist auch einfach unpraktisch zu händeln.

    Ein neuer Stürmer ist zwar naheliegend, obwohl ich ich mir doch eher wünschen würde, wenn die Stürmer, die wir haben, aus dem Quark kommen würden. Es ist ja nicht so als hätten wir keine. Auch wenn es keine Garantie gibt, dass der Neue, wenn er denn kommt, alles trifft, werde ich ihn mit offenen Armen empfangen.
    Mit einem einsatzbereiten Obinna auf der 10 hätten wir aber auch schon ein riesen Schritt nach vorne gemacht in der Abteilung Attacke.

    Mal sehen, was unser Sportdirektor noch aus dem Hut zaubert, ein TW mit fußballerischen Fähigkeiten, wäre m.E. allerdings schon sehr wichtig. Mal sehen, wie die Güterabwägung so ausfällt.
     
  37. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Chanturia is aber kein Stürmer :old:

    Und zu den Hackentricks ein Großteil vom Chanti sind,soweit ich das mitbekommen habe, beim Gegner gelandet, weil die entweder völiig unerwartet oder zu unpräzise kamen daher is dat vollkommen legitim die zu verbieten, aber er hat ja noch andere Sachen auf Lager um den Ball am Gegner vorbei zubekommen ;)
     
    Batti1986 gefällt das.
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Und? Ist mir relativ egal, ob wir 20, 30 oder 50 Spieler im Kader haben.
    Solange wir uns finanziell nicht überheben und die Klasse gesichert wird, kann der Kader von mir aus 100 Spieler umfassen.
     
  39. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Von mir aus auch 100 , solange mal jemand dabei ist der auch was kann...
     
    born2die gefällt das.
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Können wir hier jetzt bitte wieder zu einer vernünftigen Kaderplanung kommen? :danke:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Keine Abgänge? Habe ich was verpasst und Dvali ist noch im Kader? Oder war das vielleicht doch der erste Abgang. Aber Hauptsache mosern.

    Wir haben aktuell 31 Spieler im erweiterten Kader. Davon gehören 3-4 Leute eher zum Kader der Amateure. Dann bleiben eher noch 27 Leute zum Kader der Profis.

    De Wit und Wiegel fallen wohl mehr oder weniger bis zum Ende der Saison bzw kurz vor Ende der Saison aus. Macht dann noch 25 Mann im Kader.

    Diese Kadergrösse ist vollkommen ok.

    Und sowas gehört durchaus in einen Kader Fred ;)
     
    Dirty Harry, lintorfer und 4theCause gefällt das.
  42. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    4,616
    Michael Ratajczak
    Marcel Lenz

    Maurice Schumacher

    Matthias Kühne
    Dustin Bomheuer
    Branimir Bajic
    Kevin Wolze
    Rolf Feltscher
    Thomas Meißner
    Dan-Patrick Poggenberg
    Steffen Bohl

    Nurettin Kayaoglu

    Enis Hajri
    Martin Dausch
    Pierre De Wit
    Zlatko Janjic
    Tim Albutat
    Andreas Wiegel
    Nico Klotz
    Dennis Grote
    James Holland

    Dominik Behr
    Ahmet Engin
    Giorgi Chanturia


    Thomas Bröker
    Kingsley Onuegbu
    Stanislav Iljutcenko

    Victor Obinna
    Simon Brandstetter
    Kevin Scheidhauer
     
  43. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der letzte Hackentrick von Markus Kurth
    der sogar ins Tor ging. Kann mich aber leider nicht an unseren Gegner erinnern.
     
    Zebra gefällt das.
  44. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    abwrten und Tee trinken..
     
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Kotzbus war es. ;)

    Sorry für Off-Topic.
     
    Gerbi gefällt das.
  46. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Die augenblicklich Verantwortlichen des MSV sind in einer äußerst schwierigen finanziellen Ausgangssituation und können sich leider im Normalfall nicht die Wunschspieler aussuchen.
    Daher wundert es nicht, dass so viele verletzungsanfällige Spieler beim MSV gelandet sind. Insofern kann man sich meiner Meinung auch nicht den Luxus erlauben, grundsätzlich auf schwierige Spieler wie Saglic zu verzichten, da sollte man zumindest mal Gespräche führen. Gute Torjäger sind verdammt rar und wenn die schon mal in der Rückrunde ihren Job erfüllen, wäre dem MSV schon sehr geholfen.
    Ich hätte mir den Trainerwechsel auch früher gewünscht, denn der miserable Start des MSV mit den vielen Gegentreffern ist mit Sicherheit auch dem Trainer anzulasten, der schon in Liga 3 lange brauchte, um eine Stammformation bringen zu können. Allerdings hatte Lettieri ja nach einiger Zeit die Abwehr stabilisiert.
     
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Also wie ich bereits gestern vermutet hatte wohl ein Stürmer aus dem Ausland.
    http://m.bild.de/sport/fussball/msv...nipser-praesentieren-44137554.bildMobile.html
     
    Matze gefällt das.
  48. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Was will uns die Blöd mit so einem dämlichen Artikel sagen:kopfkratz:
     
    Matze gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bild / Droll... mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    Das wir nicht auf Rosen gebettet sind ist ja nun mehr als bekannt.
    Man wird sehen was Ivo aus dem Hut zaubert.
     
    Franz gefällt das.
  50. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Lese nur Vermutungen und bekanntes Geschwafel bei dem Artikel der Bild...

    Bin trotzdem sehr gespannt, wer uns demnächst vorgestellt wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden