Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Markus, 8 Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Richtig. Und das nicht zum erstenmal. Aber was bringt es uns ganz gut zu spielen aber ganze 2 torschüsse inne 2ten hz zu haben,die nix einbringen? Besser zu sein schiesst keine tore und so leid es mir tut,so reichts nicht um inne 2ten zu bleiben
     
  2. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    kann herr scheidhauer nicht den beruf wechseln? man müsste mal einen ball annehmen können. der neue, ganz ok. grotes angriffsversuch ging total in die hose.ansonsten fand ich das spiel garnicht so schlecht, bis auf die aktionen in der box... da muss mehr kommen. aber durch wen? der king sah so aus, als wenn er aus der reha kommen würde. unser messi muss früher kommen. seine beiden aktionen brachten gleich mehr gefahr...gegen den ksc muss ein dreier her!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  3. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    ...es fehlt leider an den Schlüsselpositionen, Abwehrchef, Mittelfeldchef und ein echter Knipser es wird leider nicht reichen. Mannschaft für die dritte Liga neu zusammenstellen und den sofortigen Aufstieg planen und vor Legenden und grossen Namen keine Rücksicht nehmen. ..Business is gi
     
    49 Jahre Fan und C-Bra gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,809
    Ort:
    Dinslaken
    Ich frag mich wie oft wir noch darüber rätseln müssen wie man solche Spiele gegen absolut schlecht spielende Gegner verlieren kann. Kein Gegner der Liga hätte dieses Spiel heute noch verloren. Nicht mal die Fortuna. 5 super Minuten ein Tor und danach wieder absolut nichts gar nichts! ab jetzt bitte chanturia und özbek in der Startelf und mit zwei Stürmer weiterspielen. Die Raute war ein Schuss in den offen. Doppel 8 und wir haben mehr Zugriff aufs Spiel. Ansonsten bitte wieder Bohl in die Mitte und Rolf auf rechts. Vielleicht Klotz mal ne Chance für Grote geben. Ansonsten hinten dicht machen so gut es geht und vorne irgendwie auf Tomane hoffen, der viel viel läuft und technisch deutlich stärker ist als der Rest der Truppe. Trotzdem fehlt und ein Stürmer. Wenn der FußballGott nicht höchst persönlich vorne die Dinger reinkloppt, dann ist unser Abstieg mit unter 20 Punkten so sicher wie das Heiligabend auf dem 24. fällt.
     
    dirk82 und C-Bra gefällt das.
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Jetzt erstmal ein RIESENDANKESCHÖN an die MODS hier, die uns ungelöscht unseren Frußt ablassen gewähren :jokes68::jokes68::jokes68::s065::s065::s065::jokes59::jokes59::jokes59::jokes51:
    DANKE dafür! ich brauch das! Und das ist ERNST gemeint:tanz:
     
    Norbertinho, bomber und Thailand gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ist es jetzt positiv oder negativ wenn man aussieht als wenn man aus der Reha kommt?Man muss den King schon sehr hassen,um ihn überhaupt in der Analyse des Spiels zu erwähnen.
     
    Tobiasduisburg und 47137 gefällt das.
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Und das schon zum zwölften Mal.
     
    Twin64 gefällt das.
  8. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    da kannste schwarz werden, bis der mal mit einer EInsatzzeit bedacht wird, wo er wirklich mal was nach vorne bewirken kann. Frag Gruev, warum ! Es ist nicht zu verstehen. Und komm mir keiner mit "arbeitet nicht nach hinten". Das macht Bröker auch nicht wirklich.
     
    9NICI9, zottel, hightower und 3 anderen gefällt das.
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Der Hit des Jahres 2016 in Duisburg wird wohl : NIE MEHR ZWEITE LIGA !!!

    Positiv ist aber das man dieses Lied dann auch so ca 1.Mai auch im PCC Stadion singen wird.

    Zum Spiel braucht man sich nur die Trainer Kommentare anhören.
    Gruev war mit der Leistung zufrieden.Das bemerkenswerte dabei ohne Einschränkung.
    Meier war nicht zufrieden fand aber gut das das Spiel noch gedreht wurde.

    Gesamtfazit: Duisburg hat gegen schwache Bielefelder verloren.

    Gute Nacht Duisburg kann man nur noch sagen ... und das liegt nicht nur an der vorgerückten Stunde.
     
    masselimschlamassel, ZebraA und C-Bra gefällt das.
  10. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Von der Sportl.Leitung über Lettieri/Gruev bis zu mindestens 70 % unseres Kaders fehlt einfach die Qualität für die 2 Liga!

    Man kann noch nicht mal behaupten das die nicht alles versucht haben. Es wird am Ende niemals reichen! Ich hoffe es gibt einen neuen Anlauf in Liga 3 und man lernt aus den Fehlern. Sehe dies aber deutlich Emotionsloser als beim Zwangsabstieg.
     
    Helmut Rahn, C-Bra und dirk82 gefällt das.
  11. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @kraichgauer. wenn man 4 ballkontakte hat und alle verliert, dann ist das... nicht wirklich gut., mann, der muss gas geben, wenigstens 8 minuten lang...
     
    C-Bra gefällt das.
  12. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Interessant das hier soviele schon Tomane verteufeln. Ich fand den heute richtig gut! Nicht vergessen: Der Bursche ist gerade mal ne Woche hier.

    Dass er nicht der Knipser vor dem Herrn ist, sollte klar sein. Dennoch haben alle Spieler immer ihn gesucht. Und ein paar Szenen hat er auch richtig gut gelöst. Dumm nur, wenn die anderen nicht mitdenken.

    Das Gleiche gilt für Chanturia. Kaum drin, schon ein sehr guter Pass - was man sonst im Spiel ja kaum gesehen hat. Wieso so ein Spieler 87 Minuten zugucken muss, was Grote und Janjic veranstalten, weiß nur der Trainer.

    Apropos Trainer: Die Wechsel muss mir mal jemand erklären.
     
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die werden sich jetzt wieder an dem nicht gegebenen Elfmeter hochziehen. Das war einfach mal wieder zu wenig. Und zwar von der Mannschaft und vom Trainer.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist das Kern-Problem - aber so geht es eben dann, dann kommt die Flatter und Bälle werden irgendwo in die Pampa gesäbelt, anstatt wieder Kontrolle rein zu bringen. Aber wenn ich sehe, wo manche verbalen Bälle hier hingehen... .

    Nein, ich kann eirklich all den Frust hier bestens verstehen.

    Aber dann sehe ich wie ein Wolle in der 92. Minute den Ball aus der Ecke kratzt und kurz danach vorne wieder schießt und finde, dass die Jungs die da heute auf dem Platz standen einfach mehr verdient haben, auf dem Spielfeld, aber auch hier.
     
    Ketomo, 49 Jahre Fan, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  15. Aber einer oder zwei sind zehn oder neun zu wenig
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Neben all den vielen sinnlosen "Frustabbau" Kommentaren hier, ist das die beste und treffendste Analyse.

    10 miese Minuten in der 1.HZ kosten uns die verdienten Punkte! Alle Bielefelder auf dem Weg nach Hause sagten, der MSV war nicht schlechter. Aber so steigst du leider ab!

    Wenn wir es nicht schaffen, den Laden hinten dicht zu halten, werden wir keine Chance haben!

    Aber die Leistung war nicht schlecht...und ich habe fast alle Auswärtsspiele diese Saison vor Ort gesehen! Lautern war schlecht, nicht heute!

    Es hilft alles nichts, jetzt muß man in jedem Spiel hopp oder top gehen!
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das beste was man jetzt machen kann ist sich zu besaufen und MEIDERICHER VIZEMEISTER reinschieben und heulen...
     
    MSVFan und leon20 gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich glaube nicht, dass der Truppe von der Mehrheit hier der fehlende Wille oder mangelnder Einsatz vorgeworfen wird.
    Die meisten Fans sind wohl- wie ich auch- enttäuscht über unser Unvermögen mit ein bißchen Cleverness und einem Minimum an Ballsicherheit auch mal eine Führung über die Ziellinie zu bekommen...
    Wir gewinnen mit ungeheuerem Aufwand viele zweite Bälle um sie dann umgehend und meist mit einem "unforced Error" wieder herzuschenken...
     
    shanghai gefällt das.
  19. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Als Grote und Scheidhauer heute jeweils einen Elfmeter wollten, da musste ich wirklich lachen. Jungs, das wirkt sowas von lächerlich bei solchen Situationen einen Elfer zu fordern...peinlich, echt peinlich.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    hightower, MSVFan, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  20. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Einen Anteil, aber nicht den Größten.
    Das Spiel haben wir in der 1. Hälfte verloren und in der 2. folgte das Pech (klarer Elfmeter), individuelle Fehler, Unvermögen und wahrscheinlich die späten Wechsel, "wahrscheinlich". Alles nur Spekulation, ob wir mit früheren Wechsel Tore geschossen hätten oder nur durch die offensivere Ausrichtung auch früher in Konter gelaufen wären und höher verloren hätten.

    Mich ärgerte massiv Dennis Grote, der leichtfertig und völlig sinnlos versucht eine Flanke zu schießen und den Gegenspieler anballert, der direkt in der Schussbahn steht. Dann läuft er behäbig hinterher, anstatt sich wie ein Teufel den verlorenen Ball wieder zu erkämpfen. Da kamen noch so einige, ähnliche Klopper von ihm. Selten sieht man mal ein durchgängig, gutes Spiel von ihm; das reicht nicht., wobei er sicherlich nicht der Einzige ist. Aber ihn, das ewige Talent, muss ich mir jetzt mal herauspicken. Ich hoffe, dass war erstmal sein letztes Spiel. Scheint immer noch nicht zu begreifen, um was es geht. Zu schade, dass Dausch und Obinna nicht fit sind.

    Ebenfalls hat mich mal wieder Bröcker enttäuscht. Außer dem Tor, völlig orientierungslos und mal wieder Abspiel- und Stockfehler...ich verstehe Bröker nicht und Ilia, der immer noch auf ihn baut und/oder ihn spätestens zur 2. Hälfte durch Chanturia ersetzt!
    Scheidhauer muss ich hier auch erwähnen, der ein Schatten seiner Selbst ist. Ein Typ wie ein Baum und fällt bei leichter Berührung oder er verstolpert die Bälle, um dann mit sich selbst zu hadern.
    Tomané fehlt noch der Anschluss, was absolut verständlich ist.

    Die letzten 3 Spiele letztes Jahr haben mich stark zum Zweifeln gebracht ob wir es schaffen. Und nun?
    Mal wieder die Steilvorlage, die die anderen Abstiegskandidaten hinterlassen haben, nicht genutzt.
    Mal wieder so ein Ding, wo mehr drin war, leichtfertig mit viel Unvermögen vergeben.
    Mal wieder nicht dafür gesorgt, dass beim nächsten Heimspiel paar tausend Zuschauer mehr kommen.
    Mal wieder, mal wieder, mal wieder...
     
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Leider repräsentiert ein Wolze da aber nicht die Mehrheit im Team. Und das muss ich sehen als Trainer und entsprechend aufstellen und einwechseln. Dabei geht es neben EInstellung (a la Wolze, hohen Respekt dafür an Wolze - nicht nur heute) auch um Leistungsvermögen und fußballerisches Können. Auch letztere beiden Aspekte kann man Wolze ganz und gar nicht absprechen. Einigen anderen muss man alles 3 absprechen. Komischerweise dürfen die aber dennoch jedesmal bei unserem Wundertrainer auflaufen.
     
    hightower, Thailand und dirk82 gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,389
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wieder einmal durch unnötige Fehler den Gegner stark gemacht, und deshalb verloren. Und das kann man leider nicht nur mit fehlendem Glück erklären...

    Sollte es Samstag gegen den KSC eine Niederlage geben, was ich natürlich nicht hoffe, dann kann der Letzte schon mal das Licht ausmachen.

    Zumindest den Klassenerhalt betreffend.....
     
  23. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,054
    Sehe ich genauso. Dabei muss ich noch die kaufmännische Leitung, sprich Vorstand hinzufügen. Nach dem Motto: "Man kann sich auch zu Tode sparen" so wird es sich hier wohl abspielen.
    Hätte man am Anfang der Saison richtig investiert und nicht wie jetzt das Geld während der Saison "verschleudert" wäre bestimmt ein anderes, positives, Ergebniss dabei rausgekommen.
     
    Casper gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Einsatztechnisch habe ich heute keinen einzigen Ausfall gesehen.
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sorry aber der Check gegen Scheidhauer war im Strafraum nur gegen den Mann und ist oft genug woanders gepfiffen worden. Hätte Bielefeld bei nem Pfiff nicht jammern dürfen.

    Sah live billig aus, die Wiederholung war da sehr aufschlussreich...
     
    49 Jahre Fan und bomber gefällt das.
  26. Da fange ich gerne mit Grote an und mache über Janjic mit Bröker weiter, nach vorne immer schnell und einsatzfreudig, aber Ball und Gegner nach hinten hinterher hetzen fällt dann schon schwer
     
    Giggsy75 und Andy15 gefällt das.
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich muss zugeben, dass ich auch von Gruev bislang enttäuscht bin. Ich sehe keine wirkliche Verbesserung und sogar unsere Standards sind immernoch Grotte.
    Warum zum Henker übt man das nicht??
     
    zottel und C-Bra gefällt das.
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Leider repräsentierst du mit deiner Meinung aber auch nicht die Mehrheit.Zumindest hoffe ich das.Ein Wolze hat in der Summe heute auch nicht besser gespielt als ein Grote.
     
    NeckerChecker, zottel, Johnny und 2 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nein der nicht gegebene Elfer ist keine Entschuldigung - aber ein 2 : 2 hätte eine ganz andere Botschaft gesendet.

    Unsere Fehler waren heute wirklich glasklar - aber hin und wieder kann man sich auch ne Portion Glück wünschen, es gibt auch das Glück des Tüchtigen, und gearbeitet wurde heute viel.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ich sehe schon eine Entwicklung unter Gruev...aber Janjic, Scheidhauer und Bröker waren heute wieder einmal die schwächsten Spieler! Warum dreht Gruev nicht an diesen Stellschrauben???
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  31. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    ich fragte meine Frau vor dem Spiel, ob sie mit zum Auswärtsspiel nach Braunschweig kommen würde. nach dem Spiel, das sie mit ansah, sagte sie: "Wenn die so spielen wie da, komm ich nicht mit." und das als Fan einer 4Liga-Mannschaft. Das tat mir sehr weh...
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Fahr doch trotzdem hin...solange wir noch 2.Liga spielen dürfen!
     
    C-Bra gefällt das.
  33. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Dann hast du ein anders Spiel gesehen.
    Die Abwehr war zweimal im Tiefschlaf und über die
    Aus- und Einwechslung von Gruev ist bereits genug geschrieben worden.

    Mein Herz schlägt auch für den MSV aber macht mich nicht blind.
     
  34. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Noch nie so wenig Bock auf ein Heimspiel gehabt wie Samstag gegen Karlsruhe...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich freue mich riesig, dass Giorgi erst in Minute 87 kam, so konnte er nicht allzu viel Schaden anrichten. Immerhin hatte diese Wurst die Chance sich einzuspielen und konnte wenig Schaden anrichten.
    Oder hat der ein ... Ich könnte mich fast aufregen. Fast

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ging ja um nix.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
    Twin64 gefällt das.
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Den Anspruch, eine Mehrheitsmeinung zu vertreten erhebe ich auch gar nicht. Warum auch ? Es geht mir auch nicht um Wolze, dem man über die Saison gesehen bzgl. der 3 genannten Aspekte sicherlich nicht viel vorwerfen kann. Bei anderen Namen - und da bin ich zumindest nicht allein in dieser Ansicht, sofern dir das beim Lesen des heutigen Threads aber auch schon vieler vergangener Spieltagsthreads entgangen ist - muss man das offensichtlich anders sehen und kann schon länger nur den Kopf schütteln ob deren "Auflaufgarantien" (im übrigen tw. auch schon unter Lettieri)
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Das sind Fehler, und haben nichts mit Einsatz zu tun. Fehler habe ich auch gsehen. Einen Doppelwechsel in der 70. hätte noch einmal ein Signal setzen können, aber zu der Zeit waren wir richtig gut, kann also auch Gruevs Zögern verstehen.

    Highlight des Tages war aber dann doch Kostas Kommentar.

    Wortwörtlich: "Ich hätte gerne einen Punkt mitgenommen - ... ".

    Der sagte da im Brustton der Überzeugung "Ich" !!!

    Sag ich mal nichts weiter zu... .
     
    Pawel und BrianMolko73 gefällt das.
  39. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Auf'm Weg nach Hause und bin bedient für heute Abend. Lt. Bild ist die Bilanz nach 20 Spieltagen die schlechteste in 48 Jahren Profifußball beim MSV!

    Klebt dem Team dieses Statement in die Kabine. Hier steht die Existenz des Vereins auf dem Spiel...
     
    hightower gefällt das.
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vor allem wurde er angesprochen, ob er Kaiserslautern noch verfolgt:
    "Ja, Fußball insgesamt, besonders die zweite Liga, Duisburg, hätte gerne einen Punkt mitgenommen heute."
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Gut, daß das Spiel nicht in 2 Stunden angepfiffen wird...und gut, daß wir alle bekloppte und leidgeprüfte Zebras sind, die am Samstag wieder nur das Beste im Stadion hoffen und wünschen! Wie spät wirst du da sein?
     
  42. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Das schönste am Spieltag war wohl der kurze weg zurück nach Paderborn...
    Manchmal, nur für den Bruchteil einer Sekunde, wünschte ich echt mal Batzi zu sein...

    Hilft ja nix, weitermachen.
     
  43. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Dein Profilbild :brueller:

     
    C-Bra gefällt das.
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Kann dem allen nur bedingt folgen.Wer kämpft darf Fehler machen?Ich glaube kww
    Dann nenne doch mal Namen,damit auch ich weiß worüber wir gerade reden. Die drei genannten Aspekte kann ich heute niemandem absprechen.
     
  45. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Vor dem Spiel hab ich gesagt: Wenn wir das verlieren, steigen wir ab. Daher resultierend das Bild.
     
  46. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    An alle Leidgenossen...macht es bitte bei allem verständlichen Ärger nicht noch schlechter als es ist. Das war eine mutige und offensive Aufstellung von unserem Coach. Die ersten 20 Minuten waren wir klar dominant und das Konzept Bielefeld früh zu stören ging sehr gut auf. Das 1:0 war folgerichtig und völlig verdient. Der Kritikpunkt in dieser Anfangsphase: wir haben nicht konsequent nach- und das zweite Tor draufgesetzt. Wenn ich da an die Flankenversuche von Janjic (von rechts) und Grote (von links) denke oder an das gewonnene Laufduell von Tomané über links, als der Ball vor der Linie geklärt wurde, da fehlte doch die letzte Präzision. Wir haben einige gute Bälle (Wolze) von hinten heraus in die Tiefe gespielt, die wir dann einfach besser kombinieren und abschließen müssen. Da fehlte es heute mal wieder. Dennoch fand ich das 4:1:3:2-Konstrukt sehr vielversprechend. Was sich dann allerdings Grote vor dem 1:1 denkt, als er einen weiteren Konter aus kürzester Entfernung in den Gegenspieler knallt und somit den Konter einleitet, bleibt sein Geheimnis. Leider fällt mir Grote sehr häufig durch diese unüberlegten Aktionen auf. In der Aktion war Wolze verständlicherweise in der Vorwärtsbewegung und kam dann dem langen Ball nicht mehr hinterher. Das Klos dann unsere Abwehr im eins gegen vier so vernaschen kann ist einfach nur peinlich. Beim 1:2 haben wir den Ball im Mittelfeld nicht kontrollieren können (Holland verliert den glaube ich beim Kopfballversuch) und da hat das Bielefeld einfach gut gespielt. Ob Bajic da auf Abseits stellen kann, mag sein, es waren aber noch zwei andere von uns auf gleicher Höhe. Die Führung war weg und damit auch unser Konzept in Halbzeit eins. In der zweiten Halbzeit habe ich für unsere Verhältnisse und bis zum gegnerischen 16er einen guten MSV gesehen. Wir haben versucht spielerisch von hinten heraus zu kombinieren. Das hat teilweise gut geklappt und dabei hat mir Bajic im Aufbauspiel gut gefallen. Er hat Verantwortung übernommen und das muss er auch als Kapitän dieser Truppe. Warum Gruev dann allerdings nicht spätestens zur 60. Minute Onuegbu und Chanturia für Grote und Scheidhauer bringt, versteht wohl keiner so genau. Dann die Elfmetersituation: wenn der Schiri den gibt, kippt das Spiel vielleicht sogar ganz. Bielefeld war da eigentlich mausetot. Hat er aber nicht gegeben und so fahren wir als bessere Mannschaft mit leeren Händen und mit neuem Frust nach Hause.
    Mein Fazit: für den hohen Aufwand haben wir uns bzw. hat Gruev uns mal wieder nicht belohnt! Aber es wird besser, denn leistungstechnisch war das eines unserer besseren Auswärtspartien. Wir werden noch einige Punkte mit diesem Team holen. Ob es reicht? Ich wage es zu bezweifeln. In diesem Sinne: Prost und Kopf hoch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    MSV_Tobi1990, Ketomo, Thorgrim79 und 8 anderen gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Wie? Ohne Frustbewältigung hier im Portal, weil man nie verliert? Das wäre doch langweilig!
     
    Paderborner94 gefällt das.
  48. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Ohne Scheidhauer und mit Chanturia wären wir heute mindestens nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Es ist doch wirklich UNFASSBAR, dass der Trainer nicht sieht, dass Scheidhauer alles ist, nur kein Fußballer. Seine Ballverarbeitung ist unterirdisch, Pässe über wenige Meter landen überall, nur nicht beim Mitspieler. Und übermäßiger Einsatz ist auch nur beim Lamentieren zu erkennen. Anstatt EINMAL im Leben gedankenschnell zu sein und den - zugegebener Maßen - verunglückten Ball von Tomane irgendwie doch noch mit Hängen und Würgen, ja meinetwegen zusammen mit beiden Verteidigern im gegnerischen Kasten unterzubringen, schenkt dieses - mit Verlaub - orientierungslose Trampeltier KOMPLETT ab, und tut so als sei er ein falsch verstandener Ronaldo. ZUM KOTZEN. Die Krönung unser Chef-Co-Trainer: 85 Minuten bleibt Scheidhauer auf dem Platz, bis dann doch mal ein Chanturia kommt, der in seiner rund acht Minütigen Spielzeit gefühlt mehr als doppelt so viele Pässe an den Mann bringt, wie der Typ mit den zwei linken Füßen, der fast durchspielt. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Wie bekloppt muss man eigentlich sein. Selbst fehlende Defensivarbeit kann nicht der Grund sein. Bezeichnend eine Szene, kurz vor Ende der Spielzeit, wo Chanti nicht nur eine Ecke für Bielefeld verhindert, sondern auch gleichzeitig den Ball gewinnt. Und Samstag dürfen wir uns die gleiche ******* nochmal angucken. Einfach nur erbärmlich.
     
  49. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Halb 12 Schlenk BF ;)
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  50. Ich zieh die Reißleine. Von dieser Saison erwarte ich nichts mehr. Dafür fehlte unserem mit großer Spannung erwarteten Spiel und der Leistung des Trainer dann doch das Entscheidende um noch an ein weiteres Jahr in Liga 2 zu glauben. Schade das die Saison noch so lang ist. Ich hab die Befürchtung das wird nur noch eine Quälerei.

    Um dem heutigen Abend noch etwas Positives abzugewinnen, unser neuer alter Capo hat seine Sache sehr gut gemacht und allen die auf der Alm waren Danke für die zahlreiche Unterstützung unserer Zebras an einem Montagabend in der Fremde. Ihr seid die Basis des MSV.
     
    Ketomo und 49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden