|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberliga
|
Alles nach dem Spiel gegen Halle
und nun Feuerfrei
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spiel(tags)eröffner
|
Europapokal...
|
| Bei Simon M. bedanken sich 19 Benutzer! |
|
|
#3 |
|
Verbandsliga
|
Mit ein wenig mehr Gefühl, hätte Halle das Ding aber locker mit 3:1 oder höher gewonnen!
Das war weder ein anderer MSV, noch hat sich irgendetwas geändert, außer das der Gegner diesmal viel zu blöd war. Kein Spielzug, kein Doppelpass, nix! Pamic = Weltklasse! Ich habe den Papp jetzt wirklich auf! Aber: Hauptsache das Ergebnis stimmt, ne ![]() FEUER FREI!!!!
|
|
| Bei Blutwurst bedanken sich 11 Benutzer! |
|
|
#4 |
|
Ahoibrause Pirat
|
Positiv = gewonnen
ca 250.000 Euro Einnahmen ( die nicht im Budget verplant waren ) Negativ = der Rest
| Bei Bändit bedanken sich 56 Benutzer! | #Dirk#, 9NICI9, andi1991, anorganic, Arschibaldo, Benni, bodydu, Captain Karacho, ClauN, ClouSF, derbestefan, die_nette_maus, Ein_Fan, Fan1991, Frank---, Gulasch, Hausen, HBA, Holgi67, homberger, Honsa, jonny McPot, Killerschlumpf, Lars 12, Matze, McFly, Menthi, mobbe, Natie, NERO2810, niceday, Nordkurve, OlliE45, orti040219, Phelan, Plato, Red Adair, rhus1960, riiiese, sayuri-chan, Schnucki, Schraubenzieher, Shoty73, Simon M., SirHanSolo, sniper67, Snoopi, Svenja, Söäään, Thomas, Toppaz, Torcida1902, weissblau, Wilder Ennatz, ZebraJoe, Ziggi |
|
|
#6 |
|
Bezirksliga
|
Sambakicker
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bezirksliga
|
Ja super, 1:0 gewonnen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oberliga
|
Die Trainer frage bleibt immer noch offen nach so ein Spiel.
Gewonnen ohne ein Richtigen Torschuss. Das Schafft nur der MSV
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Verbandsliga
|
Grottenschlecht,grausam und sehr glücklixh..
Pamic ist so ne Wurst der kann ja mal garnichts,wenn dann hätte ich versucht Billy nochmal auszuleihen aber Pamic ,kann nix und wird nie was können.. Egal die 250000 EUro bitte sofort in einen neuen Trainer investieren.. Reck raus wieder TW-Trainer und bitte nen fähigen Trainer |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Verbandsliga
|
Halle hat uns vorgemacht wie Kampf und Leidenschaft auf dem Platz auszusehen hat! Aus dem Spiel kam bei uns wie immer nichts!
Fazit: Gewonnen und 250.000Euro für einen neuen Trainer ausgeben!
|
|
|
#11 |
|
MSVPortal-Team
|
B-Noten gibt es im Fußball nicht, das Ergebnis zählt, über den Rest legen wir mal den Mantel des Schweigens!
|
|
|
|
#12 |
|
Bezirksliga
|
Äußerst glücklicher Sieg gegen einen niederklassigen Gegner. Ansonsten habe ich von uns wenig bis gar nichts Positives gesehen. Das hatte mit Trendwende ungefähr soviel zu tun, wie eine Kuh mit Atomphysik...
Oli, es hat einfach keinen Sinn! Danke für alles! Aber tritt bitte, bitte sofort freiwillig von Deinem Posten zurück und werd wieder unser Torwarttrainer! |
|
|
|
| Bei Dr_David_Dietz bedanken sich 4 Benutzer! |
|
|
#13 |
|
Gast
|
SIEG! Und erstmal nichts anderes.
Bevor man wieder alles negativ redet: Unsere Abwehr hat heute funktioniert und damit Punkt. War klar das das nicht gut wird und wenn wir zB an Hoffenheim denken sollten wir uns glücklich schätzen. Zu den Halle Fans: Eine Enscheidung gegen sie und schon Rufe gegen den Schiri Achja, Ruhrpottkanacke ist jetzt nicht sooo die Beleidigung
|
|
|
|
#14 |
|
Verbandsliga
|
Wir haben 250.000 Euro mehr und 500 Leute haben ihren Spaß. Sonst ist alles beim Alten.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
NRW-Liga
|
Das war nicht deren ernst oder?
|
| Bei Kayyy bedanken sich 4 Benutzer! |
|
|
#17 |
|
Bezirksliga
|
Alter Schwede war das ein Gegurke... Ich lass jetzt mal den Optimisten raushängen und sage das wir beim nächsten Heimspiel einen anderen MSV sehen werden...
|
|
|
|
| Bei DeTempler bedanken sich 4 Benutzer! |
|
|
#18 |
|
2.Bundesliga
|
Im Pokal weitergekommen - aber wie und gegen welchen Gegner?
Spielerisch aber immer noch armselig.
|
|
|
#19 |
|
Bezirksliga
|
...
Eine Runde weiter - Gott (oder besser Schiri) sei Dank!
|
|
|
|
#20 |
|
1.Bundesliga
|
Keine Chancen heraus gespielt !
Kein Pass kommt wirklich an ! Keine echte " Mannschaft " auf dem Platz ! Mit Glück durch den verwandelten Elfer eine Runde weiter ! Positiv : Finanzieller Aspekt ! Negativ : Keine Mannschaft mit Perspektive in Liga 2 ! Fakt : Die Sch.....................geht weiter
|
|
| Bei Mike Oldmann bedanken sich 27 Benutzer! | #Dirk#, 9NICI9, Arschibaldo, Benni, bennythechamp, Blutwurst, Ex-Beecker, Glöcki, Gulasch, Harald, Hardy, HBA, Hupsi73, jonny McPot, Killerschlumpf, Matze, McFly, Menthi, mobbe, MrHyde, Natie, orti040219, Phelan, Prima111, Schnucki, SportFrei1902, Zebrafuchs |
|
|
#21 |
|
Bezirksliga
|
was wurde in der woche eigentlich gemacht? ja super toll wir sind ne runde weiter , aber das was die herren profis wieder mal abgeliefert haben ist nicht unseres trikots würdig. man kann sich mal wieder bei felix bedanken das er uns den arsch gerettet hat. kein konzept kein spielaufbau kein team, nix!! einfach schrecklich. wir können nur froh sein das halle nicht treffen kann. Herr Reck sehen sie es ein und lösen sie zum wohle des vereins bitte ihren Vertrag auf. Sie sind vieleicht ein netter kerl aber es bringt nix mehr.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Verbandsliga
|
Ohne einen richtigen Torschuss gewonnen,Respekt
![]() Kein Spielfluss,keine Passläufe, kein Zusammenspiel,nur stupies rumgehacke. Das war nichts,rein gar nichts. Fussball schon gar nicht. Gegen einen abgezockten Gegner hätte es heute 4-5 gegeben. Wie gut das ich nicht hingefahren bin und nächste Woche im Urlaub bin. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Landesliga
|
Mantel des Schweigens?! Damit der Mist den wir heute gesehen haben weiter geht?! Ich war noch nie so sauer nach einem Sieg!
Wenn das heute kein Offenbarungseid war, dann weiß ich auch nicht. Haben wir es überhaupt geschafft den Ball auch nur einmal durch Passspiel aus der eigenen Hälfte zu bekommen? Gegen einen Aufsteiger in die Dritte Liga DERART unter Bedrängnis zu geraten und wirklich über 90 Minuten lang mit der gesamten Mannschaft um den eigenen Sechzehner herum zu verteidigen - lächerlich, erbärmlich, nicht der Zweiten Liga würdig. RECK RAUS! Und Pamic gleich mit. |
|
|
|
| Bei MisterM bedanken sich 11 Benutzer! |
|
|
#24 |
|
Verbandsliga
|
Absolut übelst schlechte Leistung. Ich hab komplett die Lust verloren mir die Mannschaft anzuschauen. Fremdschämen vorm Fernseher
|
| Bei Lateralus bedanken sich 12 Benutzer! |
|
|
#25 |
|
Landesliga
|
Ich bin erschüttert!!!
Kein System, keine Taktik und ein Dauerklatscher an der Linie. Die Zukunft ist düster . |
|
|
|
| Bei Rocko bedanken sich 4 Benutzer! |
|
|
#27 |
|
Bezirksliga
|
?
...und ich dachte immer, dass man bei einem Strafstoß auch einen richtigen Torschuss abgeben muss, um ihn zu verwandeln!
|
|
|
|
#28 |
|
Bezirksliga
|
ojeojeoje......
Positiv:
- eine Runde weiter - Bomheuer & Wiedwald, gutes Spiel ![]() - ....mehr? Fehlanzeige Mal ehrlich, so spielt ein Absteiger ![]() Jede Thekenmannschaft ist eingespielter, denn da kommen auch Pässe an. Kein Spielsystem, sofern eins vorhanden sein sollte, zu erkennen. Was soll man sagen? Trotz Sieg ein OFFENBARUNGSEID!!!! Mir ist Angst und Bange...... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
1.Bundesliga
|
We grausam kann unser Fussball noch werden ????????????
![]() ![]()
|
|
| Bei Mike Oldmann bedanken sich 7 Benutzer! |
|
|
#30 |
|
Landesliga
|
Zugegebenermaßen war es kein berauschendes Spiel, aber Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter!
Glückwunsch und blau-weisse Grüsse...
Eine Stadt, ein Verein - Hertha BSC !! Geändert von Ostkurve (18.08.2012 um 16:35 Uhr) |
|
|
|
| Bei Ostkurve bedanken sich 11 Benutzer! |
|
|
#31 |
|
MSV for ever
|
Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg MSV ......*Ironie aus*
Boah ...schlimmer geht nimmer ![]() Mir grauts vorm nächsten Heimspiel
|
| Bei petra bedanken sich 4 Benutzer! |
|
|
#32 |
|
NRW-Liga
|
Unverdient und erschreckend schlecht. Gegen Dresden gibt´s die nächste Klatsche, 100%!
Wenigstens haben wir jetzt Geld für einen neuen Trainer, danke dafür. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
NRW-Liga
|
überragend..
vielleicht bekommen wir in der nächsten Runde noch eine Mannschaft, die so blöd ist und uns gewinnen lässt.
nur blindes Gebolze ohne jegliches System, also nichts neues ![]() Einfach trostlos.. was ist aus unserem Verein nur geworden ?? ![]() bin gespannt auf Recks Aussagen.. da wird wieder alles schöngeredet.. |
|
|
|
| Bei tacheless bedankt sich: |
|
|
#34 |
|
Regionalliga
|
Ein Schweinespiel ist ein Schweinespiel ist ein Schweinespiel..
woanders werden Mannschaften und Trainer nach solchen Spielen zu Helden, hier anscheinend nicht.. aber ich sag euch was: ist mir sowas von Latte, was ihr alle denkt! Ich finde es grossartig! Der MSV ist wieder da! |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Landesliga
|
Gegen Dresden werden wir untergehen!!
Ich dachte , es kann nicht schlimmer werden als letzte Saison , es geht doch Und was ich ganz schlimm finde.... Ewiges Gemecker!!! Die sollen sich aufs Spiel konzentrieren man Trotzdem war das Geld lebenswichtig |
|
|
|
|
|
#37 |
|
EM-Tippspiel Sieger
|
Grottig. Ich habe meinem Monitor den Rücken zugedreht!
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Bezirksliga
|
Einfach nur lächerlich.
Ein Elfmeter, ein Schuß an die Latte, ansonsten hat nur eine Mannschaft gespielt, der Hallesche FC. Glück in der Verlängerung, daß es keinen Elfmeter gibt. Spielerisch ein Offenbarungseid des MSV. Reichen die 250000 nicht für einen Trainerwechsel? Die Truppe macht Lust auf mehr. Mehr andere Beschäftigung. Tipp: Nächste Woche ist Schützenfest in Neuss. Da ist bestimmt mehr los. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
MSVPortal-Team
|
Dat gibt Schimpfe vom Onkel Goran, jetzt ist man hier schon nicht einmal mehr mit dem Weiterkommen zufrieden
.Ich meine solche Pokalspiele gibt es immer, ja finanziell ist auch wichtig. Aber die dritte Woche eine Art und Weise auf dem Platz, und auch vor allem daneben an der Linie, die zwischen Schönreden und sterben auf Raten liegt. Wahnsinn das alles.
|
|
| Bei Generation Blue bedanken sich 52 Benutzer! | #Dirk#, 9NICI9, Alfred, Andi, Arschibaldo, Ascaran, Benni, bignik, Blutwurst, bodydu, charlie, Chrissop, Darkane, DeepSky, die_nette_maus, e@zy79, Ex-Beecker, Frank---, fussballchaot, Gast07, hannes59, Harald, Hupsi73, Killerschlumpf, Lars 12, Marcus69, Matze, Menthi, Mike Oldmann, mobbe, Montalbano, MrHyde, Natie, niceday, NIEPER, Nordkurve, OlliE45, orti040219, Phelan, Plato, Red Bull, Rumelner, Sasinho, Schraubenzieher, Simon M., Snoopi, Söäään, Thomas, Vierlindener85, Zebra/Saar, Zebrafuchs, ZebraJoe |
|
|
#40 |
|
NRW-Liga
|
`ne Runde weiter...nicht mehr aber auch nicht weniger.
Immerhin versaut mir das nun nicht die Stimmung für den bevorstehenden Junggesellenabschied heute Abend
|
|
|
|
|
|
#41 | |
|
Bezirksliga
|
Danke
Zitat:
Gruß nach Berlin.
|
|
|
|
|
#42 |
|
Kreisliga
|
Ich weiß jetzt schon was unser Trainer dazu sagen wird:"Geschlossene Mannschaftleistung, sattelfeste Abwehr, eine Ründe weiter, darauf kann man aufbauen."
Ganz großer Sport...gegen Dresden gibt's mit Sicherheit die nächste Pleite!!! |
|
|
|
|
|
#43 |
|
MSVPortal-Team
|
War was?
Ja. Hitze in Halle. Neuerlicher spielerischer Offenbarungseid unserer Truppe. Unterm Strich nicht einmal gleichwertig mit einem Drittligisten. Und vom Schiedsrichter gottlob bestens bedient. ![]() Fazit: Geld im Sack. Ansonsten jedoch KEINERLEI Fortschritt.
| Bei Trueblue bedanken sich 32 Benutzer! | #Dirk#, 9NICI9, Arschibaldo, Benni, bignik, Blutwurst, charlie, ClouSF, DeepSky, die_nette_maus, Einbecker, Ein_Fan, Frank---, Hupsi73, Kniggelknax, Lars 12, M-SVen, Menthi, Mike Oldmann, mobbe, Montalbano, MrHyde, Natie, Nordkurve, orti040219, PEPPI, Plato, Prima111, Red Bull, Schraubenzieher, Thomas, ZebraJoe |
|
|
#44 |
|
MSVPortal-Team
|
Soviel saufen kann ich garnicht, als das ich alles andere vergessen oder nicht drüber reden könnte!
|
|
|
#45 |
|
Bezirksliga
|
ich hätte lieber 3 oder 4 zu 0 verloren. so müssen wir uns weiter den klatschenden spin..... rein ziehen. gegen dresden bekommen wir mit der leistung ganz locker 4 stück.
|
|
|
#46 |
|
Verbandsliga
|
Grausam---gegen Dresden gibt es aber sowas von einer Klatsche.
Reck raus. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
3. Liga
|
Ein Glück saß ich am See und hab nebenher Radio Du gehört.
Die mitgereisten tun ein echt leid bei der hitze Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
|
|
|
|
#48 |
|
Landesliga
|
|
|
|
|
| Bei MisterM bedanken sich 12 Benutzer! |
|
|
#49 |
|
Gesperrt
|
Wir stehen in der Nächsten Runde das ist erfreulich.
![]() Aber wer erwartet hat das sich jetzt was ändert ist selber schuld. Unter diesen Trainer werden wir auch in Zukunft nix Reissen Reck muss weg..
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Verbandsliga
|
An allen Fans die in Halle waren, eine gute Heimreise.....
mehr hab ich nicht zu sagen
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|