Österreich-Kroatien

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Trueblue, 8 Juni 2008.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Offensiv eine Enttäuschung, die Kroaten. Mit ein wenig Glück hätten die Ösis sogar einen Punkt holen können - trotz schwacher erster Hälfte. Den kroatischen Keeper muss man mal beschäftigt sehen - der ist, glaube ich, mal für einen schönen Bolzen gut. Imposant: der Support für die Kroaten!
     
  2. Wurmt glaub ich keinen der Sieg.. :D :huhu:
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, gerade zurück gekommen von den deutsch-kroatischen Feierlichkeiten.....:) Zwar war´s ein vielleicht unverdienter Sieg unserer Kroaten aber dennoch zählen die 3 Punkte.... Suppurt im Stadion der etwa 25.-30.000 Kroaten (nicht wie das deutsche Fernsehen sagt 20.000, hat mir ein Landsmann, der vor Ort war bestätigt!) sehr gut mit netter Fackeleinlage beim Elfmeter....:D Diese gab es auch wenig später im Duisburger Süden zu bestaunen.....:D:)

    Ansonsten gehörte die 2.HZ den Österreichen, muss ich ganz klar annerkennend sagen.... Man sieht sich am Donnerstag gegen Deutschland....hehe! - HRVATSKA -:)
     
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, die Kroaten haben mich auch ziemlich entäuscht.

    Verdient war auch hier der Sieg nicht, allerdings denke ich, dass die Kroaten am Donnerstag einiges gefährlicher auftreten werden.
    Die Ösis haben viel zu spät angefangen, Fußball zu spielen, dann aber sehr aufopferungsvoll, schnell und mit unglaublichem Willen, nur leider war der Abschluss meist absoluter Bockmist.
    Über die Flügel kriegen se nix gebacken, weil Harnik und Linz einfach keine Kopfballungeheuer sind unddurch die Mitte haben heute die Ideen gefehlt. Erst als einige kopfballstärkere Spieler kamen, haben die vielen Flügelläufe auch gefruchtet.

    Allerdings muss ich sagen, dass die Frankfurt mit dem Korkmaz keinen schlechten geholt haben.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann waren mehr Kroaten als Fans des Gastgebers im Stadion? Kann ich mir kaum vorstellen. Wie viele waren in der Stadt insgesamt?
     
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    In der Stadt waren so um die 30.000 Kroaten auf allen wichtigen Plaätzen von Wien.... Von Zagreb sind es halt nur knapp 6 Zugstunden nach Wien.... Im Stadion selber waren knapp 25.000 Kroaten. Bisschen weniger als die Hälfte....
     
  7. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    da muss ich korrigieren,in der stadt wien waren nicht bl0ß 30.000 kroaten(20.000 leben ja auch hier),sondern an die 70.000!

    gruß aus wien
     
    SÜDLICHT gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden