Überarbeitete Super-Sonics HP feddich!!!

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Schotte, 30 Oktober 2008.

  1. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Joa...Hi zusammen...

    ...ich wollt nur ma so bescheid geben das der Matzethias unsere Hp feddichgestellt hat!!!

    Das ein oder ander alte ist zwar dabei, aber auch schöne NEUE Details(z.B. unter Mitglieder)...seeeehr gediegen will ich ma sagen!!!

    Sach ma viiiel Spaß beim lesen bzw. stöbern...und GÄSTEBUCHEINTRAG nicht vergessen!!!

    http://www.super-sonics.com/


    In Liebe...Euer Schotte:huhu:

    P.S. ...über neue Ideen oder Vorschläge würden wa uns freuen!!!:zustimm:
     
    saugi, Thomas und Klamsi gefällt das.
  2. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    *hust*...nur mal wieder "topen"!!!:o

    Jungs und Mädels...n paar Gästebucheinträge mehr wärn doch ma wat feines!!!;)

    Seht dat ma so wie so n Poesiealbum damals...nur OHNE Glanzbilder...DAFÜR mit lecka Fodos von den geilsten Jungs auf diesem Planeten!!!...PORNO PUR quasi!!!:D;)

    Wer in unser Büchlein schreibt den bitten wir um sau(erein)berkeit!!!:D
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Soooooooooooo, hiermit möchte ich Euch mal wieder ein wenig den Besuch unserer Homepage ans Herz legen. Habe mal ein wenig in meinen alten Video Schatzkisten gestöbert :D

    Jetzt stehen mal wieder ein paar neue/alte Videos zum download bereit.
    Ich hoffe es gefällt Euch.

    Ach ja, das Gästebuch funktioniert auch wieder, also wisst Ihr ja was Ihr zu tun habt!

    www.super-sonics.com
     
    Schotte gefällt das.
  4. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Sonics raus!!
     
    Rupert E. Riebenstein, Matze und zybinho gefällt das.
  5. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Eine sehr geile Hp sage ich mal

    P.S Was sind das denn für Leute auf den Bild ???
     
  6. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Elendige Made!!!:stinkefinger:


    Ernsthaft?...oder Ironie???:verwirrt:

    Wenn ernsthaft,dann haste aber schlechte Augen oder doch nur die Startseite angeguckt!!!:D;)
     
  7. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Ernsthaft da war keine Ironie dabei.

    Ich habe keine Schlechten Augen. Ich habe mir ehrlich gesagt nur die seite wo die Video´s sind angeschaut und mehr nicht. und Reicht bei mir um zuurteilen ob die HP sehr gelungen ist oder der Grösste mist.
     
  8. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Ahso...OK...die Leute da auf dem Bild sind quasi die Sponsoren dieser HP!!!:D;)
     
  9. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    das Konnte ich mir sehr gut vorstellen das das euere Bande ist
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden