Übergriffe gegen MSV Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von allesfahrer2011, 22 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allesfahrer2011

    allesfahrer2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Habe leider gerade erfahren das 4 MSV Fans aus unserem Fanclub nach dem Spiel in Berlin von ca 20 Leuten mit Ultras Ge Sachen verprügelt wurden.2 davon sind noch im Krankenhaus in Berlin:mecker: Ohne Grund wurden diese angegangen und mussten alle Trikot und Schals abgeben.Das schlimme noch die Täter konnten unerkannt erkommen:fluch:
     
  2. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Gute Besserung deinen Freunden!
    welcher fanclub???
     
    luetteyeah gefällt das.
  3. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Mann kacke. Das regt mich echt auf . Besdonders , weil die Schlacker eigentlich keinen Grund haben/ hatten. Dabei haben wir den ganzen Tag nur nette Leute getroffen. Ich habe noch so einen DFB Ordner angesprochen, der sagte noch, es hat noch keinerlei Zwischenfälle gegeben. Das tut mir echt leid, sowas trübt ein tolles Wochenende. Bestelle bitte gute Besserung.
     
  4. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Einfach nur zum Kotzen sowas. Da kann man nur hoffen, dass die zuständige StA in Zusammenarbeit mit den szenekundigen Beamten vielleicht doch noch was herausfindet.

    An dieser Stelle aber natürlich erstmal gute Besserung an die Verletzen.
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich kenne Geschichten vom Gegenteil. Duisburg und Schlacke hat noch nie funktioniert...
     
    ClouSF, chaccoFfm, Thomas und 20 anderen gefällt das.
  6. allesfahrer2011

    allesfahrer2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Danke werde ich bestellen.Die 4 sind wirklich keine die Stress suchen die Schalker kamen direkt an und haben nen Schal geklaut als einer dann meinte gib den wieder her gab es direkt schläge.Dieser Verein aus Ge ist echt das letzte....
     
    Benni, Red Eagle, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania


    :zustimm:

    Gute Besserung an deine Leute!
     
  8. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Schade, wenn wir es gesehen hätten, würde es für dieses Pack wenig zu lachen geben.
    Gute Besserung!
     
    Gulasch gefällt das.
  9. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Das ist echt eine Schande sowas! Diesen Leuten gehört einfach dingfest gemacht. Und dann trällern solche Hansels wahrscheinlich noch ihre "Anti-Stadionverbot"-Parolen im Stadion... :mecker:

    Jedenfalls noch gute Besserung an Deine Kameraden!!
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    @Allesfahrer

    Kann das sein, dass Du hier nur auf "Krawall" aus bist? Wenn ich mir alle deine Beiträge jetzt mal ansehe, tendierst Du eindeutig in diese Richtung! Solnag wir keine Bestätigung für den Fall oben haben, bleibt dieses Thema geschlossen!

    Und ich hab erfahren, dass es hinter dem Mond dunkel ist :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden