Übertragung RWE-MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Addi_MH, 30 Januar 2014.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zum Glück habe ich schon Urlaub eingetragen, sonst wäre das argh eng geworden.
     
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Schöner Mist

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf


    Sehr richtig.
    Ich hoffe nur inständig, dass sich ALLE dieser Situation bewusst sind!!!!!!
    Wäre äußerst kontraproduktiv, wenn man sich (mal wieder) als randalierender und prügelnder Pöbel der Öffentlichkeit präsentiert.

    Das ist endlich mal wieder eine tolle Gelegenheit, sich möglicherweise gewinnbringend einem größeren Publikum zu präsentieren und als Traditionsverein mit tollen Fans (wie im Sommer) auf sich aufmerksam zu machen und Eigenwerbung zu betreiben.

    Dafür sollte sich verdammt nochmal jeder am Riemen reißen und sich bewusst machen, welches Bild er/sie im Namen des Vereins an diesem (und allen anderen Spieltagen) abgibt.

    Jaja, ich weiß, ist doch Essen und 'n Derby ....
    Ist mir ech sch....egal, hier sollte es nur um unseren MSV und seine immens wichtige Aussendarstellung gehen!!!

    So, habe fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2014
    Schanky gefällt das.
  4. Erst regt sich die eine Hälfte auf, weil das Spiel ausverkauft ist und man keine Karte bekommen hat, und die Partie auch nicht im TV übertragen wird.

    Dann regt sich die andere Hälfte auf, die Karten bekommen hat, weil das Spiel nun doch live übertragen wird, dafür jedoch 1 Stunde auf 18:30 Uhr vorverlegt wird.

    So ist mein MSV-Portal ! :D

    Die Leute mit Karten, die jetzt meckern, könnten ja Ihre Karten an die anderen abgeben, die keine bekommen haben und vorher gemeckert haben wegen fehlender TV-Übertragung.
    Dann wären doch alle zufrieden. ;)

    OK, war nur als Spaß gemeint.
    Natürlich ist es für den einen oder anderen ärgerlich, dass das Spiel nun eine Stunde vorverlegt wurde aufgrund der Live-Übertragung.
    Aber wenn man 3-4 Monate vor dem Match eine Karte kauft, muss man wohl immer damit rechnen, dass sich da noch was an der Anstoßzeit oder gar am Termin ändert.

    So wie ich es gelesen habe, wollte Sport1 das Spiel gerne an einem Samstag übertragen, das scheiterte jedoch an Terminproblemen beim MSV, weil 3.Liga Priorität geniesst gegenüber dem Verbandspokal. Und als "ohne Grund" würde ich die Änderung der Anstoßzeit nun auch nicht bezeichnen.
     
    Blochsberg und chaccoFfm gefällt das.
  5. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
  6. Guten Morgen, Südrotti. :)

    Das ist seit vorgestern bekannt, dass das Spiel live übertragen wird. Einfach mal zurückblättern. ;)
     
    Südrotti gefällt das.
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also für mich ist das Super, ich hätte sonst ernsthafte Probleme gehabt nach Hause zu kommen. :)
     
  8. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Der Verein hat die neue Anstoßzeit gerade auf FB bestätigt:

    Quelle: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/posts/641806915856592?stream_ref=10
     
  9. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    gott sei dank hab ich mir direkt 2 tage urlaub genommen:)
     
  10. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Sport 1: Kacke, kein HD :panik:

    Jo, ich würd ein bis zwei nehmen :D
     
  11. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die Hero Turtles freuen sich sicherlich auch.
    Mir ist es egal, falls ich es irgendwie schaffen sollte, nehme ich mir eh 2 Tage frei.
     
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Irgendwie kann ich ja beide Seiten verstehen. Die einen, die sauer sind und sich jetzt noch mehr sputen müssen um pünktlich im Stadion zu sein und die anderen, die sich freuen, weil sie einfach keine Gelegenheit hatten an Karten zu kommen oder es auch wegen ihrer Arbeit o. ä. auch zur ursprünglichen Anstoßzeit nicht geschafft hätten und nun das Spiel zu Hause live verfolgen können.

    Hätte es durchaus schlimmer gefunden, wenn das Spiel auf einen anderen Tag verschoben worden wäre. Das wäre schon starker Tobak gewesen. Aber so handelt es sich "nur" um eine Stunde!
    Klar mag dies für einige Fans, die schon mit der ursprünglichen Anstoßzeit leichte Probleme bekommen hätten, noch ärgerlicher sein, aber ich denke, dass die Übertragung auch für beide Vereine ein Chance für Eigenwerbung sein könnte. So wie es hier auch schon angesprochen wurde, könnte dies evtl. auch den einen oder anderen Investor/Sponsor auf den Plan rufen. Auch für die Außendarstellung könnte dies eine Chance sein Fußballdeutschland zu zeigen, dass es hier im Revier nicht nur das Derby :kacke: 04 VS BVB gibt, sondern dass hier im Revier noch mindestens zwei weitere Kultmannschaften leben und solch ein Derby mit Sicherheit genau so spannend, brisant und erlebnisreich sein kann wie das erstgenannte.

    Da auch ich zu denjenigen gehöre, die keine Karte für dieses Spiel haben (aus mehreren Gründen) freue ich mich, dass ich das Spiel jetzt doch noch live mitverfolgen kann und nicht mit Schweißausbrüchen den Liveticker jede viertel Sekunde aktualisieren muss.

    Den weiteren Vorteil der zusätzlichen Geldeinnahme durch die Fernsehübertragung brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Habe eine Frage an die Experten hier: Ich habe nur Dvb-t und kann deshalb kein Sport 1 empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das per Internet zu sehen? Danke an euch :-)
     
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Zattoo ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Zattoo hat leider einige Sender gesperrt. Sport 1 gehört dazu. Früher ging das mal. Hilfe bitte! :-)
     
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Sport 1 geht doch :verwirrt:
     
    Bändit gefällt das.
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Entschuldigung. Ich war auf dem falschen Dampfer
     
    derduisburger gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also für mich als zurück... ,ich meine natürlich daheimgebliebenen :D eine geile Sache. Wenn ich an dem Tag nur auf Radio Duisburg angewiesen wäre hätte ich echt gekotzt. Ich will das komplette Spiel sehen, ohne wenn und aber. Und wie so oft im Leben des einen freud des anderen leid. :)
     
  20. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Da müssten doch auch Fernsehgelder fließen , oder ?
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Marcus, da kannste von ausgehen. Alles andere wäre blöd und grob fahrlässig. Wir brauchen jeden cent.
     
    Marcus69 gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da fließt aber nicht sehr viel. Sport1 zahlt für die Regionalligasendungen nix, übernimmt die Produktionskosten, ist ja auch nicht ohne.

    Die Einschaltquoten halten sich da in Grenzen, aber manche Sponsoren freuen sich über TV-Präsenz, ob die deswegen aber mit Geld um sich werfen wage ich mal zu bezweifeln.

    Es geht wohl eher um Imagepflege, viel Geld fließt da nicht.

    Die Hütte ist ja eh voll, also schadet es keinem. Die Vorverlegung ist natürlich zum Kotzen, aber wir haben auch schon 2. Liga Mittwochs um halb 6 gehabt, es geht immer schlimmer.
     
    Blutwurst gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,525
    Ort:
    südl. Vorstadt
    RWE hat für die Bandenwerbung aus der Übertragung gegen Bremen (Eröffnungsick) alleine 50.000 erhalten. Ich denke, so in der Größenordnung wird es auch beim kommenden Kick sein.

    wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass die Einnahmen wie deim DFB- Pokal auch geteilt werden.
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden